Also ich hab da bei
Sturm Graz so einen 19 Jährigen Spieler in meiner Mannschaft der macht mir nur Ärger

In der ersten Saison hat er mich nach mehreren Kurzeinsätzen überzeugt.
Nach der Winterpause war er dann in der Stammelf gesetzt.
Dann verlangte er einen neuen Vertrag, na gut dachte ich mir, jetzt wo er Stammspieler ist, hat er es sich verdient, hab ihm einen sehr guten 4 Jahresvertrag angeboten, den er auch angenommen hat.
So, kaum war die Saison zu Ende verlangte er schon wieder eine Gehaltserhöhung mit
¤200.000 Handgeld!!
Diese Gehaltssumme konnte ich nicht zahlen, besonder das Handgeld, da der Verein noch immer in den roten Zahlen ist.
Aber da er noch einen 3 Jahresvertrag hat, hab ich dann sämtliche Verhandlungen abgebrochen.
Er war natürlich Unzufrieden, aber ich dachte mir der wird sich schon wieder beruhigen

So, jetzt verlangt er sofort auf die Transferliste gesetzt zu werden.

Der Spieler ist ¤3.200.000.- Wert.
Viel Kohle, und es gibt auch Interessenten aus der Türkei, aber er ist der beste Defensive-Mittelfeldspieler den ich hab, bzw. der einzige auf dieser Position.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, beruhigt der sich wieder oder muss ich ihn dennoch auf die Transferliste setzten

Schließlich hat er noch 3 Jahre Vertrag.
Ich habe eine junge sorgfältig zusammengestellte Mannschaft, die schon sehr gut aufeinander eingespielt ist.
Außerdem schließt die Transferliste in 3 Tagen, da find ich so schnell keinen Ersatz.
Was soll ich jetzt tun