| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Alan Shearer nochmal einen Titel schenken |
| << < (7/7) |
| Pat:
So nach fast 2 Monaten wieder mal was von meiner Story. Leider hatte ich keine Lust mehr in den vergangenen Wochen und brauchte erstmal ne Pause. Jetzt hat mich die Leidenschaft aber wieder gepackt und ich hab etwas weiter gespielt. Aus Zeitgründen ist es mir aber nicht mehr möglich so ausführliche Spielzusammenfassungen zu schreiben. Ich werde evtl. in den nächsten Tagen die Spiel Telegramme posten. Aber jetzt hab ich ne Aufgabe für Euch anderen Trainer. Da ich in der Winterpause bin und mich langsam nach Verstärkungen für die neue Saison umschaue hoffe ich ihr könnt mir da den ein oder anderen Neuzugang empfehlen. Da ich immer ne Philosophie im Team verfolge gilt für alle neuen Spieler folgendes: Es sollten keine Südamerikaner oder Südeuropäer sein. Die haben auf der Insel immer ein wenig Mühe sich wohl zu fühlen und sind menschlich nicht immer einfach. Meine bevorzugten Regionen sind natürlich die Insel aber auch Skandinavische Spieler seh ich immer gerne. Also los gehts. Ersatz für Alan Shearer Alan hat zwar noch einen Vertrag bis 2005 aber er wird im Sommer 34. Daher möchte ich auf die neue Saison bereits einen Ersatz verpflichten. Ich suche daher einen jüngeren Spieler (bis 28 Jahre) der stark in den Bereichen Kopfball, Schnelligkeit und Abschluss ist. Er soll sowohl lange Bälle mit dem Kopf erreichen können aber auch im eins-gegen-eins an seinem Gegenspieler vorbei können. Ersatz für Gary Speed Auch Gary hat noch Vertrag bis 2005 ist aber schon 34. Für ihn suche ich ebenfalls nen jüngeren aber schon erfahrenen Mittelfeldspieler der sowohl links wie auch zentral im defensiven Mittelfeld spielen kann. Wichtig ist dass es ein guter Arbeiter mit einer gute Kondition ist. Seine Aufgabe ist es das Spiel nach hinten abzusichern. Mann fürs Kreative In dieser Saison spiele ich ein klassisches 4-4-2. Ab und zu lasse ich Bowyer ein bisschen offensiver spielen aber er steht immer noch in der Linie. Ich suche jetzt nen typischen OMZ der ein Spielgestalter ist. Er soll kreativ sein, ein gutes Auge haben um die Lücken zu sehen oder den entscheidenen Pass zu spielen und soll auch mit dem Ball am Fuss umgehen können. Für diese Position ist durchaus ein junger noch nicht so erfahrener Spieler möglich. So das sind die 3 Haupttransfers die ich für die nächste Saison tätigen möchte. Der Rest werden Ergänzungsspieler sein. Natürlich habe ich für die 3 oben genannten Positionen selber schon Spieler ins Auge gefasst aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir vielleicht noch einen Tip gegen könnt der mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Dafür schon mal Danke. |
| Arsene:
Na ja, ob er wirklich alles so machen kann, wie du willst, ist fraglich. Aber ich würde Carew als Shearer Ersatz empfehlen. Den gibts im zweiten Jahr auch für 5,75 Millionen (ist meistens so). Bei den anderen zwei Position sollte man halt wissen, wie viel du ausgegeben kannst. |
| Pat:
Jaja das liebe Geld. Vom Vorstand wurden mir leider nur um die 15 Mio ¤ für Transfers bewilligt obwohl ich ein Guthaben von 61 Mio ¤ und diese Saison bereits 12 Mio ¤ Gewinn erwirtschaftet habe. Zudem sollten für Spielerverkäufe auch noch mal ein paar Millionen reinkommen. Finde es ein bisschen schwach von meinem Vorstand mir so wenig zur Verfügung zu stellen. Aber ich werd dann wohl mal nen Antrag über ne Erhöhung des Transferbudgets stellen müssen. |
| Muffi:
Hallo Pat, in Sachen Stürmer würde ich mal bei Alan Smith von Leeds anfragen, der müsste auch ein wenig günstiger zu haben sein, bei deren finanzieller Situation. Als Kämpfer für's Mittelfeld ist sicher Seth Johnson, auch von Leeds, eine gute Verpflichtung! Und letztendlich wäre ein Kim Källström sicher ein Mann für die kreative Abteilung! Ich hoffe ich konnte dir helfen, bzw. wenn ja, das das Geld reicht! |
| Pat:
@Muffi Unglaulich 2 von 3 Treffern. Seth Johnson und Kim Källström sind auf meiner Liste ganz oben. In der Zwischenzeit ist mir noch eine andere Lösung eingefallen. So wie es aussieht werde ich auf den OMZ verzichten und einen aus dem bisherigen Kader für diese Position umfuktionieren. Da habe ich mit Dyer, Jenas und Bowyer drei Kandidaten die das schaffen könnten. Jenas ist zwar DM aber der hatte bisher immer einen ziemlichen offensiv Drang. Zudem ist Källström an Celta ausgeliehen und spielt dort wenig und wenn dann nicht sehr überzeugend. Zudem kann ich für ihn kein Angebot abgeben. An Smith habe ich auch schon gedacht. Kommt ganz drauf an wie viel Geld ich schlussendlich zur Verfügung habe. Für den DMZ ist mir noch ein anderer Spieler in den Sinn gekommen. Daher sind meine beiden Wunschkandidaten für die neue Saison James Beattie als Shearer Ersatz und Johan Vogel als Speed Ersatz. Leider werden diese beiden Spieler wohl nicht finanzierbar sein. Somit muss ich wohl auf Johnson als DMZ zurückgreifen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |