MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315151 mal)

Mike

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1260 am: 07.März 2007, 17:46:37 »

Halbfinale

Nachdurst FC - FC BEXBAM 2:3 (0:2)

2045 Zuschauer fanden sich an diesem bewölkten Nachmittag ein um ihre Mannschaften für den Finaleinzug anzufeuern. Beim Nachdurst FC konnte man sofort erkennen, dass es man es dieses Mal mit einer Kontertaktik versuchen würde. Doch dies ging zunächst nicht auf. Denn der Torschütz vom Dienst für den FC BEXBAM traf bereits in der 11. Minute zur 0:1 Führung, nachdem sein Kopfball von der Innenstange abgefälscht unhaltbar ins Tor ging. Zugegeben, der Auftakt für den Nachdurst FC war unglücklich. Nur wenig später musste deren Schlussmann Tobias Almbom einen Freistoß aus dem Winkel fischen. FC BEXBAM war nun eindeutig die bessere Mannschaft. Die Überlegenheit zeigte sich darin, dass die Fans des Nachdurst FC bereits nach dem 0:2 durch Alfredo Marchán in der 28. Minute (!) aufgaben und dem Gegner ihren Tribut zollten. Damit standen nun sämtliche Zuschauer hinter dem FC BEXBAM. Und BEXBAM legte nach. Irgendwie schien es, dass die Spieler des Nachdurst FC nicht und nicht in das Spiel kamen. Ständig kam es zu Fehlpässen, die wiederum der FC BEXBAM zu guten Aktionen verwenden konnte. Dennoch konnte die deutliche Überlegenheit nicht in einem weiteren Treffer umgesetzt werden.

Die zweite Hälfte bot dasselbe Bild wie schon die erste Spielzeit. FC BEXBAM mit einem ideenreichen, abwechslungsreichen Spiel, während man beim Nachdurst FC vergeblich auf die eine Konterchance wartete um das Spiel doch noch zu drehen. Man musste nun schon auf einen Fehler des FC BEXBAM warten. Zunächst taten die Spieler des Gegners dem Nachdurst FC diesen Gefallen nicht. Mit der Fortdauer des Spiels startete Nachdurst FC immer heftigere, wütende Gegenangriff, die zumeist im Nichts verhallten. Erst ein Konter aus dem Lehrbuch in der 76. Minute konnte Mike Stoff zum 1:2 abschließen. Ging da etwa noch etwas? Mit Hängen und Würgen setzen nun die Spieler des Nachdurst FC nach. Und FC BEXBAM wusste nicht wie ihnen geschah. 81 Minuten waren gespielt, als Calvin Gessler den besten Moment des Spiels hatte. Mit einem 40 Meter Pass auf Heiko Anderson konnte man doch tatsächlich noch ausgleichen. Damit stellten sich die Fans nun wohl doch auf eine Verlängerung ein, in der alles möglich schien. Jedoch kam es zu dieser nicht. Denn der FC BEXBAM erholte sich von dem Schock des Ausgleichs noch rechtzeitig. Dean Suaniu packte den Hammer aus und erzielte nach einer Unaufmerksamkeit des Nachdurst FC das entscheidende 2:3. Damit hatte FC BEXBAM erstmals in der Geschichte das Finale des MTF-Cups erreicht, während dem Nachdurst FC nur das Spiel um den dritten Platz bleibt.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1    Gottfried Klinger (11)
0-2    Alfredo Merchán   (28)
1-2    Mike Stoff (76)
2-2    Heiko Anderson (81)
2-3    Dean Suaniu (85)

D-I Friedrichsdorf - FC Wacker Tirol 3:4 (2:2) 

Knapp 3700 Zuschauer fanden bei strahlendem Sonnenschein in die FC BEXBAM Arena. Und sie durften sich auf ein Duell absoluter Spitzenmannschaften Freuen. Und auch auf das Duell Deutschland gegen Österreich. Tirol mit den bislang wenigsten Gegentoren im Turnierverlauf war der Favorit. Allerdings war der Beginn bei beiden Mannschaften extrem nervös. Zahlreiche Fehlpässe prägten das Bild. Zudem wartete man beim DIF auf Kontermöglichkeiten, die schon in den vergangenen Partien gegen Wacker nicht zahlreich vorhanden waren. Die beste Möglichkeit hatte dann in der 30. Minute Albert Leiter von Wacker. Doch sein Schuss brachte das Tor von DIF nie auch nur in Gefahr. DIF war nach der Meisterschaftsfeier wohl noch etwas ausgelaugt, denn Wacker übernahm immer mehr die Führung in diesem Match. Ein 0:0 zur Halbzeit rückte immer näher. Eine Unachtsamkeit in der Verteidigungsreihe des Wacker Tirol brachte dann die überraschende Führung des D-I Friedrichsdorfs. Krister Lindner schloss einen Konter zur 1:0 Führung ab. Danach überschlugen sich für die letzten fünf Minuten in dieser Hälfte die Ereignisse. Wacker stürmte ohne nachzudenken nach vorne und Nick Edge hätte beinahe ausgleichen können. In der 45. Minute fing man sich für diese ungestüm vorgetragenen Angriffe sogar das 2:0 durch Vincent Biemann ein. Der Außenseiter führte nun klar mit 2 Toren. Doch die Nachspielzeit war erst etwa 15 Sekunden gelaufen, als Nick Edge an der Strafraumgrenze abzog in das 2:1 erzielte. Der Schock beim DIF saß tief. Nicht anders ist es zu erklären, dass man die 2:0 Führung noch vor der Pause aus der Hand gab. Albert Leitner nützte die Schwachstelle der Verteidigung von D-I Friedrichsdorf aus und schob den Ball zum 2:2 über die Linie.

Nach dieser turbulenten ersten Hälfte warteten die zahlenden Gäste schon ungeduldig auf die Fortsetzung dieses Dramas. Und sie wurden absolut nicht enttäuscht. Wacker Tirol stürmte nach dem Ausgleich weiter und konnte durch Nick Edge seinem Schlenzer ins lange Eck mit 2:3 in Führung gehen. DIF brauchte eine Weile um wieder ins Spiel zu kommen. Und man schlug erneut zu, als es die Österreicher nicht erwarteten. Der 20jährige Israeli Mor Halperin knackte den Abwehrriegel von Wacker Tirol und konnte den Ausgleich erzielen. Der Jubel war groß, doch nur von kurzer Dauer. Vom Anstoß weg machte Wacker klar, dass man diese Partie nicht als Verlierer verlassen möchte. Und tatsächlich ergab sich prompt die Möglichkeit, als Bendik ein Handspiel im Strafraum beging. Den anschließenden Handelfmeter verwandelte Albert Leitner zum 3:4. Dieser übernahm zugleich die Führung in der Torschützenliste mit nunmehr sechs Treffern. Die Fans warteten nun was der DIF diesem erneuten Rückstand entgegen zu setzen hatte. Leider gelang dem D-I Friedrichsdorf, dem aufgrund einer hervorragenden Spielweise mehr zu vergönnen gewesen wäre, nichts mehr. Und Wacker Tirol versuchte das Leck in der Abwehr so gut es ging zu kaschieren um dieses knappe Resultat über die Runden zu bringen. Dies gelang letztlich äußerst knapp. Womit die Österreich wie ihr kommender Gegner zum ersten Mal das Finale des MTF-Cups erreichen werden. Den tapferen Spielern des D-I Friedrichsdorf bleibt mit dem erreichen des Spiels um Platz 3 nur ein kleiner Trost es fast geschafft zu haben.

ZUSAMMENFASSUNG

1-0    Krister Lindner   (41)
2-0    Vincent Biemann   (45)
2-1    Nick Edge (45)
2-2    Albert Leitner (45)
2-3    Nick Edge (47)
3-3    Mor Halperin (58)
3-4    Albert Leitner (59)

Torschützenliste:

6 Tore:

Albert Leitner (FC Wacker Tirol)

5 Tore:

Krister Lindner (D-I Friedrichsdorf)

4 Tore:

Carl Rannefeld (Nachdurst FC)
Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz)
Miquel Pujol (BVB 90 Spielplatz)
Bigi Strittmatter (FC Wacker Tirol)
Agimar Anderson (D-I Friedrichsdorf)
Gottfried Klinger (FC BEXBAM)
Heiko Anderson (Nachdurst FC)

Spiel um Platz 3

Nachdurst FC - D-I Friedrichsdorf in der  FC Bexbam Arena (126069) von FC BEXBAM.

Finale

FC BEXBAM - FC Wacker Tirol in der D-I Friedrichsdorf Arena (132828) von D-I Friedrichsdorf.

Die Spiele um Platz 3 und das Finale können nach der 14. Runde der regulären Meisterschaft stattfinden, wenn der Nachdurst FC nicht den 2. Platz in der Meisterschaft belegt. Ansonsten finden diese Finalspiele erst nach dem Ausscheiden dieser Mannschaften im jeweiligen Ländercup statt.
« Letzte Änderung: 08.März 2007, 00:13:21 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1261 am: 07.März 2007, 21:32:48 »

Glückwunsch an Shrek zum verdienten Sieg und viel Glück im Finale gegen Bexbam.
Und Dir Mike, wieder vielen dank für die tollen Kommentare.

Mal schauen, was das Spiel um Platz 3 bringt.

Gruß
Rendyr

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1262 am: 08.März 2007, 08:36:18 »

Super Berichte Mike, vielleicht solltest du das jedes Jahr machen, was sagst du? :D

Glückwunsch an die beiden Finalisten FC Bexbam und dem FC Wacker Tirol, sowie auch den beiden Halbfinalisten, die nur knapps gescheitert sind.

Ich hoffe nun dass der Titel an FC Bexbam geht, sorry Shrek, aber mit dem FC Bexbam verbindet mich so eine Art Hattrick-Freundschaft, wenn man das so sagen kann. Ausserdem haben die mich aus dem Pokal geworfen, da will ich schon sagen können, ich bin nicht gegen irgendwen ausgeschieden sondern gegen den Meister. ;D

Viel Glück ihr beiden und ciao,
Modem

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1263 am: 08.März 2007, 13:55:17 »

na mal schauen ob es auch hinhaut mit dem Sieg gegenTirol alles ist möglich.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1264 am: 09.März 2007, 14:54:58 »

erst mal Komliment wieder mal an Mike.

Danke für die Glückwünsche:

@ Rendyr: war aber ein hartes Stück Arbeit. Dieses Jahr hab ich das Glück gehabt, das mir in den letzten beiden Saisonen in den Halbfinals gefehlt hat

@ Modem: kein Problem, ich finde aber dass "ausgeschiden gwgwn den VIZEmeister" auch gut klingen würde  ;) ;D
Green and Black - einfach SHREK

Mike

• Profi
« Antwort #1265 am: 11.März 2007, 12:17:08 »

@all: Danke für all die lobenden Worte während meiner gesamten Berichterstattung.

@Modemfearer: Ich werde dann wieder an dich abgeben, denn meine Story möchte auch eine Fortsetzung haben. ;)

Nun aber zum Wichtigsten. Da keine Mannschaft aus den Halbfinalspielen Playoffspiele bestreiten muss, können die Finalspiele am kommenden Dienstag stattfinden. Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und Erfolg im Kampf um Ruhm und Ehre in der VIII Ausgabe des MTF-Cups.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1266 am: 12.März 2007, 12:59:06 »

Jo, hab mal Wacker gefordert warte nur auf seine Bestätigung
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1267 am: 12.März 2007, 20:58:29 »

Moin all,
da sich altobelli bisher nicht auf meine Herausforderung gemeldet hat, habe ich mich nunmehr nach einem alternativen Friendly umgeschaut......

Gruß
Rendyr

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1268 am: 13.März 2007, 13:51:36 »

Wacker hat sich noch nicht eingelogt bei Hattrick um meine Forderrung anzunehmen ich werde warten bis 17 Uhr heute danach werde ich ein anderes Spiel mir suchen damit meine anderen racker auch Training bekommen.

Edit
so jetzt ist es 17.21 Uhr und Shrek ist immer noch nicht Online ich werde mir jetzt ne anderes Friendly suchen müssen
« Letzte Änderung: 13.März 2007, 17:22:08 von BAMBEX »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1269 am: 13.März 2007, 23:00:02 »

sorry hatte gestern kein i-net und bin erst jetz wieder reingekommen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1270 am: 14.März 2007, 12:52:37 »

Schön, daß das Finale und das Spiel um den dritten Platz beide Walko Overs sind...  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1271 am: 14.März 2007, 13:24:13 »

Schön, daß das Finale und das Spiel um den dritten Platz beide Walko Overs sind...  :-\

Hi Henningway,

Was bedeutet das "Walko Overs"?

Ciao,
Modem

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1272 am: 14.März 2007, 14:14:49 »

Ohne das spiel zu spielen gewonnen zu haben. Naja aber das macht mich etwas Traurig so gewonnen zuhaben Meine Jungs waren Heiss.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1273 am: 14.März 2007, 15:32:33 »

Zitat
Ohne das spiel zu spielen gewonnen zu haben. Naja aber das macht mich etwas Traurig so gewonnen zuhaben Meine Jungs waren Heiss

dann holt es doch einfach nächste Woche nach, sollte doch für beide Teams kein Problem darstellen!
Zwar spielen dann beide mit der ersten Mannschaft, aber besser als kein Finale allemal.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1274 am: 14.März 2007, 19:03:14 »

an mir solls nicht liegen. die entscheidung liegt bei BAMBEX

Mike

• Profi
« Antwort #1275 am: 14.März 2007, 19:41:05 »

Also ich mische mich als Organisator mal kurz ein. Es waren ja zunächst beide Termine möglich. Und ein Finale des MTF Cups sollte schon stattfinden. Daher setze ich jetzt einfach fest, dass die Finalespiele sofort nach dem Ausscheiden aller Mannschaften aus dem Cup stattfinden. Die Finalspiele haben halt diese Woche aus diversen Gründen nicht mehr geklappt. Ich werde da am Ball bleiben und die jeweiligen Teams per PN dann rechtzeitig auffordern ihre Matches auszutragen. Das sollte im Sinne aller sein. Wobei uns die somit kommenden Finalspiele alle gleich richtig auf den 9. MTF Cup einstimmen werden.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1276 am: 15.März 2007, 07:43:02 »

Also ich mische mich als Organisator mal kurz ein. Es waren ja zunächst beide Termine möglich. Und ein Finale des MTF Cups sollte schon stattfinden. Daher setze ich jetzt einfach fest, dass die Finalespiele sofort nach dem Ausscheiden aller Mannschaften aus dem Cup stattfinden. Die Finalspiele haben halt diese Woche aus diversen Gründen nicht mehr geklappt. Ich werde da am Ball bleiben und die jeweiligen Teams per PN dann rechtzeitig auffordern ihre Matches auszutragen. Das sollte im Sinne aller sein. Wobei uns die somit kommenden Finalspiele alle gleich richtig auf den 9. MTF Cup einstimmen werden.

@Modem: BAMBEX hat's schon gesagt, ein Walk Over (Rechtschreibfehler  :-[) heißt, daß Du ohne Spiel die Punkte holst.

@Mike: wieso nach dem Cup? Am kommenden Dienstag kann auch gespielt werden, es sei denn, irgendwer hat schon ein Friendly vereinbart.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Mike

• Profi
« Antwort #1277 am: 15.März 2007, 15:28:07 »

@Henningway: War irgendwie schon auf den nationalen Cup eingestellt. Hast aber recht, dass diese Woche noch Friendly möglich sind. Werde mich daher per PN bei den Mitspielern melden, und mal bei ihnen anklopfen, dass die Finalspiele stattfinden können.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1278 am: 15.März 2007, 17:39:55 »

Ja ich spiele das Final, möcht nur wissen ob es mit der Ersten Garnitur gespielt wird von Shrek ?

musst nur annehmen warte auf die Bestätigung

@Shrek

Alles klar
« Letzte Änderung: 15.März 2007, 19:42:07 von BAMBEX »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1279 am: 15.März 2007, 18:15:11 »

@ BAMBEX: werd so ziemlich in stärkster Besetzung auflaufen; hab schon angenommen
« Letzte Änderung: 15.März 2007, 18:18:09 von TMfkasShrek »
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 109   Nach oben