bin frei - sv espenhain wartet
Geht der Müll schon wieder von vorne los? Du hast doch schon eine Friendly für nächste Woche

Gleiches gilt übrigens auch für Toni Polster.
Jetzt gibt es mal wieder die zwei heiß geliebten Optionen:
1. Verschiebung des Ligastarts um eine Woche.
Damit haben alle Teams einen Nachteil, die erst am Sonntag oder Montag wieder in Hattrick einloggen und dann wahrscheinlich kein Freundschaftsspiel mehr arrangieren können und so einige Spieler Training verlieren
2. Erst- und Letztmalige Verwarnung und drei Punkte für den Gegner.
Wählt!
Davon unabhängig hier nun die beiden Ligastaffeln, ausgelost nach altbewährter Zettelmethode

Die Spielpläne wurden zunächst zufällig erstellt. Ich habe dann ein paar Modifikationen vorgenommen, damit die Teams aus Österreich und Modems Team Ariete drei Heimspiele haben.
Hier die Staffel A:
BILDDas alte Duell Müngersdorf gegen Spielplatz steht wieder an, dazu noch unser Freund altobelli mit dem offenen Scheunentor

Der erste Spieltag bringt folgende Paarungen:
BILDStaffel B zeigt sich so:
BILDGleich drei Neulinge in dieser Liga: Eurocops Wiesbaden, Modems Team Ariete und Tonis CF Luttinho.
Die ersten Spiele bringen die Paarungen:
BILDDenkt daran, daß die Spiele in Österreich am Mittwoch stattfinden! Luxemburg weiß ich gerade nicht. Fordert Euch bitte rechtzeitig heraus.
Der ModusDie ersten vier Teams, in der Grafik farbig unterlegt, erreichen die K.O.-Runde. Um den kleineren Teams eine Chance zu geben, schlage ich folgende Spielkonstellation vor:
1. Platz 1 (A) - Platz 1 (B)
2. Platz 2 (A) - Platz 2 (B)
3. Platz 3 (A) - Platz 3 (B)
4. Platz 4 (A) - Platz 4 (B)
Da ich nicht davon ausgehe, daß hier jemand absichtlich schlecht spielt, um ein leichteres Viertelfinale zu bekommen, halte ich das für die beste Lösung. Demzufolge ginge es weiter:
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2
Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4