MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315711 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #400 am: 10.Dezember 2004, 09:47:57 »

Spieltag 4

Liga A

BILD

Der dicke Busch ringt mir doch tatsächlich ein Unentschieden ab  :o. Naja, meinen Glückwunsch, Socrates :) Damit hast Du Dich für das Viertelfinale qualifiziert. BAMBEX bezwingt ziemlich spektakulär jez' Rangers. Unser Ad-Mienchen muss zittern. Sollte Shrek mich schlagen (8)) und jez verlieren - dann ist er raus!  :-X
Wieder einmal völlig zusammengebrochen ist altobelli. Mir scheint, Team und Vorstand haben da ein Kopfproblem ?!  :-/ ;)

BILD

So sieht also der letzte Spieltag der A-Staffel aus:

BILD

Liga B

Eurocop's Niederlage gegen Bodylove bringt Modem's Team wieder in Reichweite. Allerdings steht Team Ariete nun Body als Gegner bevor. alti bezwingt Nessie auch ziemlich eindrucksvoll. Espenhain steht scheinbar gut im Saft.

BILD

BILD

So kommt es also auch hier zu einem Fern-Finale zwischen Ariete und Wiesbaden. Alti holt durch die drei Punkte gegen Luttinho die maximale Punkteausbeute. Glückwunsch!!  :D

BILD

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #401 am: 10.Dezember 2004, 13:42:41 »

Jaja, noch ist nicht aller Tage Abend.

Jetzt muss nur Body, bezwingt werden, diesen Interisti  ;) und Watsche die Wiesbadener Kickers bezwingen, dann kann der Pokal noch immer mir gehören.

Das ist Plan A!

Plan B, ich komm nächstes Jahr wieder. ;D

Modem
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2004, 13:43:18 von Modemfearer »

Socrates

• Profi
« Antwort #402 am: 10.Dezember 2004, 17:23:00 »

Zitat
Der dicke Busch ringt mir doch tatsächlich ein Unentschieden ab  Shocked. Naja, meinen Glückwunsch, Socrates Smiley

Danke, danke. Aber im Finale gibts dann eine Klatsche, hab ja nur meine B-Elf spielen lassen. :P Und denk dran immer schön dran den Pokal zu putzen und dass mir ja keine Schrammen reinkommen. ;D

Zitat
Sollte Shrek mich schlagen (Cool) und jez verlieren - dann ist er raus!  Lips Sealed

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Zitat
Jetzt muss nur Body, bezwingt werden, diesen Interisti  Wink und Watsche die Wiesbadener Kickers bezwingen, dann kann der Pokal noch immer mir gehören.

Das ist Plan A!

Plan B, ich komm nächstes Jahr wieder. Grin

Hmm, irgendwie ercsheint mir Plan B die besseren Aussichten auf Erfolg zu haben. ;)
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2004, 17:23:24 von Socrates »
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #403 am: 11.Dezember 2004, 01:08:24 »

und meine Truppe ist auf den Pott heiss, mal schauen was kommt man weiss ja nie was die Hattrick engine so auswürfelt für ergebnisse allen viel Glück weiterhin und viel spass bei Hattrick

mfg
BAMBEX
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #404 am: 11.Dezember 2004, 06:07:16 »

Zitat

Danke, danke. Aber im Finale gibts dann eine Klatsche, hab ja nur meine B-Elf spielen lassen. :P Und denk dran immer schön dran den Pokal zu putzen und dass mir ja keine Schrammen reinkommen. ;D

Mit Rücksicht auf Deinen Neuling-Status: mir ist auch aufgefallen, daß Du öfter mal die A-Elf spielen lässt. Damit gewinnst Du zwar, aber: eigentlich lässt man in Friendlys immer die B-Elf ran, weil sonst viel zu wenig Leute trainiert werden; und außerdem ist es fast ein ehernes Gesetz. Da alle die B-Elf spielen lassen, hat man mit derA-Elf fast sicher gewonnen. Das bitte ich nur als kleinen Hinweis zu verstehen. Nessie beispielsweise würde jedes Spiel gewinnen, wenn er mit dem A-Team auflaufen würde.

Socrates

• Profi
« Antwort #405 am: 12.Dezember 2004, 17:09:17 »

Zitat

Mit Rücksicht auf Deinen Neuling-Status: mir ist auch aufgefallen, daß Du öfter mal die A-Elf spielen lässt. Damit gewinnst Du zwar, aber: eigentlich lässt man in Friendlys immer die B-Elf ran, weil sonst viel zu wenig Leute trainiert werden; und außerdem ist es fast ein ehernes Gesetz. Da alle die B-Elf spielen lassen, hat man mit derA-Elf fast sicher gewonnen. Das bitte ich nur als kleinen Hinweis zu verstehen. Nessie beispielsweise würde jedes Spiel gewinnen, wenn er mit dem A-Team auflaufen würde.

Ja ich weiss. Ich würde ja auch die B-Elf spielen lassen, aber im Grunde hab ich keine. Im jeden Mannschaftsteil hab ich vielleicht einen adequaten Ersatzspieler und in meiner derzeitigen Situation kann ich mir den Luxus erlauben mich mehr auf den Cup zu konzentrieren als auf die Liga. Deswegen hab ich darauf meine Priorität gelegt.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #406 am: 14.Dezember 2004, 09:10:44 »

Hi,

Body, my friend, Body.

Wo bist du, hab dich schon seit ner Ewigkeit zu unser Treffen eingeladen, wo bleibt deine Zustimmung?

Ciao,
Modem

Eurocop

• Profi
« Antwort #407 am: 14.Dezember 2004, 20:31:05 »

We are the world... we are the champions

1:1 gegen sg watsche 04

:D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #408 am: 15.Dezember 2004, 00:39:54 »

Nach einem guten Spiel hab ich die Mannschaft auf der Siegesfeier gelobt und so kann es weiter gehen  ;) , Vielleicht kommt meine Truppe bis ins Endspiel  ;)

und wer ist mein nächster Gegner ?
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #409 am: 15.Dezember 2004, 09:15:34 »

Hi,

Werde wohl mein zweites Spiel in der Gruppe kampflos gewinnen, gegen Bodylove. Bin ich denn so schlecht dass sich meine Gegner sich nicht mal die Mühe machen gegen mich anzutreten? :-[ :'(

Bin aber aus dem Pokal raus, hab mich nicht für die nächste Runde qualifizieren können. Deshalb, wünsche ich allen Gruppenmitglieder viel Glück und dass unsere Gruppe nicht untergeht.

Ciao und bis zum nächsten Jahr.
Modem

Toni Polster

• Profi
« Antwort #410 am: 15.Dezember 2004, 11:53:40 »

@ Modem

Willst du gegen mich ein friendly spielen?

WEnn es geht bei mir zuhause weil ich bin knapp bei kasse. -350000.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #411 am: 15.Dezember 2004, 19:44:31 »

Der letzte Spieltag ist vorüber und bringt uns die Abschlußtabellen:

Staffel A

BILD

altobellis Kreuzberg lieferte zum Schluß nochmal eine tapfere Partie, konnte aber den Sieg und die Vorrundenmeisterschaft von BAMBEX nicht mehr verhindern. Glückwunsch dazu, BAMBEX :D. Shrek konnte sich nicht so tapfer verabschieden, aber der nächste Forumcup kommt sicher :) Damit steht die Abschlußtabelle fest:

BILD

Staffel B

BILD

Leider ist Body nicht angetreten. Ich würde sagen, da wir alti auch eine Runde gönnten zu Beginn ;) geben wir ihm eine Frist bis Samstag. Gibt er bis dahin kein zeichen von sich, rückt Modem nach. Ist das für alle akzeptabel? Modem hat den Sprung nach auch nur knapp verpasst, da Eurocop Nessie ein gutes 1:1 abgerungen hat. Alti hat die Runde als Meister beendet, mit der Maximalpunktzahl von 15 Zählern. Respekt, alti, Respekt :D

BILD

Das Viertelfinale

Wie zu Beginn festgelegt, spielen die jeweils gleichplatzierten gegeneinander. Es ergeben sich folgende Partien:

SV Espenhain - FC BEXBAM
BVB Spielplatz - SG Watsche 04
FC s.cat (Team Ariete) - Müngersdorf Rangers
Wiesbadener Kickers - FC Dicker Busch

Die Heimrechte wurde gelost.  Ganz wichtig: beim Herausfordern die Pokalregeln auswählen!

Viel Glück und viel Spaß an alle! Bitte rechtzeitig herausfordern!! :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #412 am: 15.Dezember 2004, 21:51:12 »

Body, bitte annehmen!
Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, daß ich mit meiner Startruppe in LUXEMBURG antreten muss :o ;D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #413 am: 16.Dezember 2004, 01:46:52 »

Danke für die Blumen aber ich muss gestehen, das meine Truppe einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht hat durch Skill up's fast alle meiner Jungs sind gestiegen in manchen Skills oder erfahrung weil ich fast ein Jahr nur mit der Selben Truppe spiele, das ist natürlich ein Krasser Vorteil für meine Mannschaft aber jetzt hab ich ja ein Gegner der nicht zu unterschätzen ist wer nur drei gegentore bekommen hat muss ziemlich stark sein aber wir werden es ja sehen ob meine Mannschaft weiterhin vom Finale Träumen darf oder nicht ???
mfg
Bambex

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 16.Dezember 2004, 09:33:14 »

Du kannst doch nicht ernsthaft wollen, daß ich mit meiner Startruppe in LUXEMBURG antreten muss :o ;D

Hach, am Land lag es also dass sich zum Schluss keiner mehr hier sehen lies..

Aber Aber Jez, Angst vor einer Blamage beim Fussballzwerg Luxemburg ??? Obwohl ich sollte ruhig sein, denn bewiesen habe ich nix.

Hoffe nur dass Bodylove die Party annimmt (hatte sich übrigends gestern per PN bei Hattrick gemeldet - denke also er wird normal weitermachen) und hoffe auf ein Sieg Bodylove :P

Bin nächstes Mal aber wieder dabei, auch wenn wieder nur als Punktelieferant.

Viel Spass noch und möge der bessere gewinnnen und dem drücke ich die Daumen.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #415 am: 16.Dezember 2004, 16:36:40 »

Ja, ich könnte mich selbst verprügeln. War am Montag noch Online und habs einfach vergessen. Bin dann Geschäftlich in Köln gewesen und da viel mir dann ein das ich Hattrick vergessen hatte. Jaja mein Alter....
Sorry, nochmals an alle. Tut mir echt leid. :-\
Hab die Forderung angenommen !! ;D
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2004, 16:38:45 von Bodylove »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #416 am: 16.Dezember 2004, 19:15:15 »

@Modem: Mein luxemburgischer Ersatzstürmer hat schon ziemliches Heimweh, nach dem Pokal komme ich gerne mal nach Luxemburg zu einem Friendly vorbei :)
@Body: In Köln? Dann warst du das, der mich mit seinem BMW an der Ampel beinahe mitgenommen hätte? Wusste ichs doch! :o ;D
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 17.Dezember 2004, 07:42:54 »

@Jez,
Klar das geht in Ordnung, acuh wenn der Beaumont eh bei dir nie spielt.
Ich denke dass das aber ne Weile dauert bis dass du aus dem Pokal raus bist.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #418 am: 17.Dezember 2004, 08:32:20 »

@Body: In Köln? Dann warst du das, der mich mit seinem BMW an der Ampel beinahe mitgenommen hätte? Wusste ichs doch! :o ;D

Ah, Body war also wieder mal auf Feindfahrt, um die Autos der Mods zu zerstören. Wieviel BRT hast Du denn heute gemacht? Mich hast Du jedenfalls nicht (nochmal) getroffen  :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #419 am: 17.Dezember 2004, 14:43:45 »

@Jez,
Klar das geht in Ordnung, acuh wenn der Beaumont eh bei dir nie spielt.
Ich denke dass das aber ne Weile dauert bis dass du aus dem Pokal raus bist.
Naja, in dieser Saison war mein Team in den Freundschaftsspielen nicht so toll drauf - gegen Body muß ich auch erstmal gewinnen.
Vielleicht lasse ich Baumard dann im Spiel gegen dich mal ran; ich werde eh in ein paar Wochen vorübergehend auf Stürmertraining umstellen.

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 109   Nach oben