MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 312612 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #720 am: 30.September 2005, 08:52:53 »

Hi Henningway,

Also ich bin dabei und auch aus dem Cup raus.

Das heisst dass wir noch ein Friendly nächste bestreiten können?

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 30.September 2005, 16:22:24 von Modemfearer »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #721 am: 01.Oktober 2005, 09:52:58 »

Hi Henningway,

Also ich bin dabei und auch aus dem Cup raus.

Das heisst dass wir noch ein Friendly nächste bestreiten können?

Ciao,
Modem

Ich denke, bis hier kein Termin genannt wurde, können wir noch Friendlies abschließen.

Zum Modus schonmal vorweg: letztes mal wurde ein Cup-Modus mit Hin- und Rückspiel gefordert. Wie sieht es damit aus. Wer ist dafür?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #722 am: 02.Oktober 2005, 09:50:58 »

Im Grunde genommen wäre mir beides Recht - aber da eine Liga den Cup wohl wieder über die Saison hinausziehen würde, wäre ich auch einverstanden!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #723 am: 03.Oktober 2005, 08:17:52 »

Ich unterstütze auch den Hin und Rückspiel Modus, da es innerhalb einer Saison bleibt.

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #724 am: 03.Oktober 2005, 09:31:36 »

Bin natürlich auch wieder dabei. In welchem Modus gespielt wird ist mir egal, halte mich da an den Mehrheitsbeschluss.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #725 am: 06.Oktober 2005, 08:55:51 »

Hi Henningway,

Wie sieht es diese Woche aus? Kann man immer noch Friendlies machen oder geht der Cup los?

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #726 am: 06.Oktober 2005, 11:29:16 »

Ich wäre (ganz uneigennützig) dafür, daß wir so schnell wie möglich anfangen :)
Habe Ende letzter Saison in der Sunderland-Föderation in der ich drin bin großspurig angekündigt, daß man ja mal einen Friendly-Cup veranstalten könnte...und das hat mich inzwischen wieder eingeholt und ich darfs organisieren :o ;)
Wenn möglich würde ich neben dem MTF-Cup da dann natürlich auch gerne mitspielen, werde den Cup also so spät wie möglich gegen Ende der Saison veranstalten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #727 am: 06.Oktober 2005, 11:37:07 »

Man könnte einfachshalber mal einen Thread öffnen in dem man formell ankündigt. Ich werde einen eröffnen, denselben kann man bei Anfang des Cups einfach löschen. Thread Name : MTF Cup - Anmeldungs Thread.

Start Termin kann von mir aus nächste Woche sein, würde mich freuen. Henningway du muss allerdings sagen ob es für dich in der recht kurzen Zeit möglich ist, andernfalls, würde es mir eine Ehre sein dir zu helfen.

ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2005, 11:42:15 von Modemfearer »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #728 am: 06.Oktober 2005, 19:09:40 »

Man könnte einfachshalber mal einen Thread öffnen in dem man formell ankündigt. Ich werde einen eröffnen, denselben kann man bei Anfang des Cups einfach löschen. Thread Name : MTF Cup - Anmeldungs Thread.

Start Termin kann von mir aus nächste Woche sein, würde mich freuen. Henningway du muss allerdings sagen ob es für dich in der recht kurzen Zeit möglich ist, andernfalls, würde es mir eine Ehre sein dir zu helfen.

ciao,
Modem

Oh, ich danke Dir im Voraus, Modem :) :-* Hast letztes mal ja schon tolle Arbeit gemacht.
Ich bin jetzt auch ausgeschieden und daher für einen Pokal zu haben. Ich würde aber gerne erst übernächste Woche anfangen, weiul erfahrungsgemäß mindestens ein Teilnehmer schon einen Gegner für kommende Woche hat. Lassen wir uns also die Vorlaufzeit. Als Modus: ich ziehe (Horst ist leider nicht mehr wegen Arbeitsplatzwechsel  :-\) die Begegnungen, wir spielen direkt einen KO-Modus mit Hin- und Rückspiel, vorausgesetzt, wir bekommen acht oder sechszehn Teilnehmer. Sonst denken wir uns was anderes aus.

Danke für den Teilnehmer-Thread, Modem. Da werde mich gleich mal posten. :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #729 am: 07.Oktober 2005, 04:39:57 »

ciao,
Modem

Oh, ich danke Dir im Voraus, Modem :) :-* Hast letztes mal ja schon tolle Arbeit gemacht.
Ich bin jetzt auch ausgeschieden und daher für einen Pokal zu haben. Ich würde aber gerne erst übernächste Woche anfangen, weiul erfahrungsgemäß mindestens ein Teilnehmer schon einen Gegner für kommende Woche hat. Lassen wir uns also die Vorlaufzeit. Als Modus: ich ziehe (Horst ist leider nicht mehr wegen Arbeitsplatzwechsel  :-\) die Begegnungen, wir spielen direkt einen KO-Modus mit Hin- und Rückspiel, vorausgesetzt, wir bekommen acht oder sechszehn Teilnehmer. Sonst denken wir uns was anderes aus.

Die Erfahrung gibt dir recht Henning..... ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #730 am: 07.Oktober 2005, 08:00:20 »

ciao,
Modem

Die Erfahrung gibt dir recht Henning..... ::)

;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #731 am: 26.Oktober 2005, 09:08:06 »

Ja ich konnte ein Sieg in der FC Bexbam Arena erkämpfen, doch vor allem wollte ich wissen ob Bexbam und ich einen neuen Zuschauer Rekord erzielt haben?

Es kamen 4.717 Zuschauer zu diesem Spiel.

@Bambex
Keine Verletzte, das ist schon mal das erste Positive, hoffe es wird im Rückspiel im Stade des Poules (Stadion der Hühner - wegen der Unterhaltskosten wird mein Stadion während des Tages zum Grasen von Hühner und Shafen genutzt) nicht anders werden. Heisse dich jetzt schon willkommen in unserem kleinen Grossherzogtum.

Ciao,
Modem

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #732 am: 26.Oktober 2005, 13:22:00 »

na da haste mich gut ausgekontert aber die einnahmen waren sehr gut für ein Friendly irgendwie müssen wir öfter spielen da lohnt sich die reise wenigstens.  ;)

edit: Hab mal nachgeschaut unsere Erste spiel am 19.04.2005 hatte mehr Zuschauer genau 5141
aber mit 4717 bin auch zufrieden sind meine die beiden besten von zuschauer im Friendly wohlgemerkt
aus diesen Grund würde ich vorschlagen wir beide spielen jetzt jede woche einmal bei dir und einmal bei mir und Gründen den FC BEXBAM und Team Ariete Cup  ;D
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2005, 13:31:23 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #733 am: 26.Oktober 2005, 14:34:11 »

...hoffe es wird im Rückspiel im Stade des Poules (Stadion der Hühner - wegen der Unterhaltskosten wird mein Stadion während des Tages zum Grasen von Hühner und Shafen genutzt) nicht anders werden.
Na hoffentlich steht das Stadion dann nächste Woche nicht unter Quarantäne ;) ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #734 am: 26.Oktober 2005, 15:52:39 »

Hi Bambex,

Ja der Cup würde uns viel Freude bringen (sowie Einnahmen).

Könnten aber wirklich öfters gegeneinander spielen.

Hi Jez,

Keine Angst, die Hühner werden vorher von unseren Mannschaften im Training abgeschossen, ausserdem tragen wir eine Gesichtmaske, denn eine der Hähne heisst Totti. ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #735 am: 28.Oktober 2005, 09:33:03 »

Hi,

Hier sind die Resultate von der ersten Runde im MTF Cup :

FC Dicker Busch (Socrates) vs. FC Wacker Tirol (Shrek) 2 zu 2

Zuschauer: 2.121
Tore:
FC Dicker Busch: Berald Dreeblöcken und Nataniel Iglesias
FC Wacker Tirol: Christian Mayerhofer 2

Athletik Bluna (Grobian) vs. fenerbahcespor (fenerli) 3 zu 1

Zuschauer: 81  :o
Tore:
Athletik Bluna: Nelson Pacheco, Thomas Sandes und Luis Off
Fenerbahcespor: Tom Friedland

FC BEXBAM (Bambex) vs. Team Ariete (Modem) 1 zu 3

Zuschauer: 4.717
Tore:
FC BEXBAM: Ingo Ottmar
Team Ariete: Ben Welter 2 und Bert Doensen

SC Viktoria Marchtrenk (Mike) vs. SG Watsche 04 (Nessie) 0 zu 2

Zuschauer: 2.331
Tore:
SC Viktoria Marchtrenk: /
SG Watsche 04: Philippe-Emmanuel Desjardins 2

Lüner SV (mcslt) Titelverteidiger vs. Nachdurst FC (altobelli) 6 zu 2

Zuschauer: 2.109
Tore:
Lüner SV: Zdzislaw Siemienuk 2, Sigmund Aublick, Romica Ursu, Gideon Cerfontaine und Karol Labus
Nachdurst FC: Neithard Tittlau und Joel Lochwebers

BVB Spielplatz (Henningway) vs. BSG Aktivist Espenhain (alti) 2 zu 2

Zuschauer: 1.437
Tore:
BVB Spielplatz: Kristian Heyer und Jonas Wenzel
BSG Aktivist Espenhain: Frodo Smith und Rolef Novotny

Rote Karte: Thomas Meller (BVB Spielplatz)

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2005, 15:37:21 von Modemfearer »

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #736 am: 28.Oktober 2005, 14:20:41 »

wenn man in der 11. liga spilt hat man eben nur wenige fans :-\

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #737 am: 02.November 2005, 15:56:31 »

Ich präsentiere nun schonmal die Ergebnisse des Achtelfinales, während es bei Team Ariete - FC BEXBAM zur Halbzeit 2:1 für Modem steht. Leider kann ich aus Zeitmangel die Ergebnisse nicht so schön präsentieren wie Modem  :-[

FC Wacker Tirol -  FC Dicker Busch (Socrates) 6:7 n.E. (2:2 n.V., Hinspiel 2:2)
Fenerbahcespor (fenerli) - Athletik Bluna (Grobian) 0:4 (Hinspiel 1:3)
SG watsche (Nessie) - SC Viktoria Marchtrenk (Mike) 4:1 (Hinspiel  2:0)
Team Ariete (Modemfearer) - FC BEXBAM (BAMBEX) 5:3 (Hinspiel 3:1)
Nachdurst FC (altobelli) - Lüner SV (mcslt) 3:2 (Hinspiel 6:2)
BSG Aktivist Espenhain (alti) - BVB 90 Spielplatz (Henningway) 2:3 (Hinspiel 2:2)

Socrates hat sich also wieder einmal als Pokalshrek erwiesen (;D) und im Elfmeterschießen das Viertelfinale erreicht. Das Duell der beiden Neulinge entschied Grobian deutlich für sich, trotz massenhaften Auftreten von Fener-Fans ;). Nessie konnte sich wohl erwartungsgemäß gegen Mike durchsetzen, ebenso mcslt gegen altobellis gefürchtete Abwehr. Ich selbst war etwas überrascht, doch gegen alti gewinnen zu können - und das als Defensivtrainer :D

Ich habe nun schonmal das Viertelfinale gelost. Hier sind die Begegnungen:

FC Dicker Busch (Socrates) - Wangener Bolzer (Bodylove)
Team Ariete/FC BEXBAM (Modemfearer/BAMBEX) - Müngersdorf Rangers (jez)
Athletik Bluna (grobian) - BVB 90 Spielplatz (Henningway)
Lüner SV (mcslt) - Sg watsche (Nessie)

« Letzte Änderung: 02.November 2005, 17:10:48 von Henningway »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #738 am: 02.November 2005, 16:22:01 »

Jaja Hoyzer lässt grüssen. Erst diese beiden dubiosen Gegentore in den letzten 8 Minuten und dann wird mir in der 99. Min auch noch ein Tor aberkannt weil mein Spieler den Ball mit der Hand gespielt haben soll. Möchte nicht wissen wer sich da ne goldene Nase verdient hat. Ich kann nur sagen: The Shrek is not amused  ;D .
Green and Black - einfach SHREK

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #739 am: 02.November 2005, 16:31:49 »

...und dann lost sich Henningway auch noch MICH als Kanonenfutter zu....ich armer Tropf..... :'(...dabei hatte der Pokal so gut angefangen......aber vielleicht sprengen wir ja die magische 100 Zuschauer Marke in der Blunarena  ;D

Gruß Grobian
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 109   Nach oben