MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 309475 mal)

TMfkasShrek

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #900 am: 30.März 2006, 09:43:43 »

Shrek und alti,

Ihr habt es aber auch spannend gemacht, war live im Stadion über 120 Minuten schönen Fussball. Da haben sich meine Leute hier in Luxemburg aber gefreut.

Ist übrigens aktueller Zuschauer-Rekord in diesem MTF Cup.

Von mir auch ein herzliches Glückwünschen an den Abo-Finalisten Henning und an alti.

Meine Frage an Shrek und altobelli, wollt ihr ein Spiel um den 3. Platz???

Ciao,
Modem

Ich wär dabei.
Green and Black - einfach SHREK

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #901 am: 30.März 2006, 15:24:08 »

Nenn mir deinen Klub und ich fordere dich oder du forderst mich Wangener Bolzer (126196). :)

Hab dich gefordert (NK Garestin 05). Ich reiß zu dir an, denn meine Fans haben das Stadion nach dem Pokalaus verwüstet. Bist du aus Stuttgart-Wangen?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #902 am: 30.März 2006, 15:38:14 »

HalbFinale

BVB 90 Spielplatz (Henningway) gegen Nachdurst FC (altobelli) 3 zu 0

Zuschauer: 2.304
Stadion: Tivoli (Österreich) – Kapazität von 17.010
Tore:
Jonas Wenzel (Bvb 90 Spielplatz) mit 1 Tor
Miguel Pujol (Bvb 90 Spielplatz) mit 1 Tor
Mickey Schollen (Bvb 90 Spielplatz) mit 1 Tor

Willkommen in Österreich und vor allem guten Morgen.

Im Tivoli Stadion wird gewöhnlich, morgens um 9 Uhr 30 gespielt, etwas ganz besonderes für aufgeweckte Kicker.

Heute tritt der Titelverteidiger und schon zweifacher Cup Sieger auf den Ersten Gewinner des MTF Cups überhaupt (auch wenns schon ein Weilchen her ist)

Das bedeutet dass beide mit dem Druck umgehen können und dass wir hier ein taktisches Meisterwerk sehen können. Beide Trainer sind schon so lange im Geschäft, dass sie schon alles miterlebt haben.

Vor dem Spiel gab es eine Sticheleien von beiderseiten, dies beruht mehr auf kollegiales Vorgeplänkel als auf psycholigschen Krieg, dafür kennen sich die Mannschaften viel zu gut.

Bisher gab es vier Begegnungen der beiden Kontrahenten, mit klarem Übergewicht für den BVB 90 Spielplatz, mit 3 Siegen und nur 1 Niederlage. Besonders das memorable 9 zu 0 vom 1. Juni 2004, ist uns allen noch in den Köpfen.

Altobelli der alte Fuchs, hat sich für dieses Spiel folgende Taktik ausgedacht, dem Gegner den Ball lassen um bei einem Fehlpass, aus einem kompakten Mittelfeld, per Konter zuzuschlagen.

Dem BVB war das Recht, denn man besitzt die individuelle Klasse um etwas mit dem Ball anzufangen und keine Fehlpässe zu schlagen. So verwundert es auch keinen dass, sie es waren die das Spiel sofort an sich riessen. Zuerst war es noch Amadeus Ukenings der versucht sich durschzuschlagen, doch sein Angriff verpuffte.

Doch 10 Minuten nach Spielanfang, wurde das Abtastende Taktik der Nachdürstler durch den Haufen geworfen. Mickey Schollen konnte sich links durch zwei Gegner durchsetzen und hämmert den Ball am verdutzten Tormann Almbom vorbei. BVB geht hier in Führung, nun muss altobelli reagieren.

Nach 21 Minuten wurde Calvin Gessler mit Gelb bestraft, nachdem er sich nicht gerade Gentleman-like benohmen hatte. Fast hatte die Mannschaft vom Altmeister Glück, als Immo Bemmerl, sich den ersten Fehlpass leistete. Doch der Angriff konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.

BILD
Nun began es auch noch zu regnen – was sich aber nicht immer negativ auswirkt, siehe die Fans

Komischer Weise spielte Amadeus nun viel schlechter, er war einfach nicht mehr bei der Sache. Komisch.

Wieder gab es eine Chance von Nachdurst, doch wieder blieb man nur zweiter Sieger. Solche Sachen müssen allerdings genutzt werden, will man hier bestehen.

BVB 90, hat nicht solche Probleme, denn die haben mit Pujol und Wenzel zwei Vollblutstürmer. Letzterer war es dann auch der bei der zweiten Möglichkeit, ein zweites Tor erzielte. Jonas Wenzel fängt mit dem Tor, dann auch Thomas Sandes von Athletik Bluna in der Torschützenliste ein.

Nun gab es alledings Chancen auf beiden Seiten, doch das Wetter machte diese gleich zugrunde. Kurz vor der Pause, schienen die meisten Spieler altobelli’s schon in selbiger. Anders ist der ungestörte Sturmlauf von Miguel Pujol nicht zu erklären. Er lässt die gesamte Abwehr einfach stehen und trifft noch vor der Pause, zum 3 zu 0 für den Titelverteidiger.

Die erste Hälfte wurde nur von einer Mannschaft dominiert und zwar dem BVB 90 Spielplatz, sie hatten 84% Ballbesitz und liegen hier schon 3 zu 0 zurück. Vom Nachdurst FC vermisst man jedes Aufbäumen, die Taktik an sich war nicht schlecht, allerdings machten die Stürmer den Unterschied. Beim BVB trifft man aus jeder kleinen Möglichkeit, bei Nachdurst wird jede versiebt. Mal sehen wie es weitergeht.

Die zweite Hälfte war nicht mehr so aktionsreich wie die erste, was an dem Resultat gesehen, nicht komisch wirkt.

Es gab da noch einige Aktionen, wie den Pfostenschuss von Wolf Schichweldt, der zum Ehrentreffer hätte führen können oder die gelbe Karte für Bemmerl. Ausserdem musste der erste Torschütze Mickey Schollen verletzt vom Platz und erlaubte somit, Kasper Aarsleff zu einpaar Minuten Spielpraxis.

Doch all dies konnte die erste Hälfte in keinster Weise überbieten und somit erhält der BVB 90 Spielplatz die Möglichkeit den Titel, a) zu verteidigen und b) zum dritten male zu gewinnen.

Der Nachdurst FC verliert so kurz vor dem Finale, das ist schon bitter, wenn man sich die Begegnungen der Gruppenspiele vor Augen hält. Wiedermal war es der BVB, der sich zum Angstgegner entwickelt, der ihnen eine Lektion in Fussball erteilt.

FC Wacker Tirol (Shrek) gegen BSG Aktivist Espenhain (alti) 1 zu 1 – (3 zu 4 nach Elfmeterschiessen)

Zuschauer: 4.263
Stadion: Stade des Poules (Luxemburg) – Kapazität von 40.000
Tore:
Mart Kosemaa (FC Wacker Tirol) 1 Tor
Emil Brown (BSG Aktivist Espenhain) 1 Tor

Penalty:
Albert Leiner (FCW) Tor
Phil Cambier (BSG) Tor
Igor Vinnikov (FCW) vorbei
Antti Vuori (BSG) vorbei
Nick Edge (FCW) Tor
Rolef Novotny (BSG) Tor
Josef Kotler (FCW) Tor
Allan Rhook (BSG) Tor
Bigi Strittmatter (FCW) vorbei
Martin Bernet (BSG) Tor

Ich war unter den 4.263 Zuschauer in meinem Stadion und muss sagen dass wir ein tolles Spiel geboten bekamen.

FC Wacker Tirol spielte mit der best-möglichen Mannschaft, denn man musste Alles menschenmögliche tun um ins Finale zu kommen, es wäre die erste österreichiche Mannschaft überhaupt, der dies gelingen würde. Eine Ehrensache also.

BSG Aktivist Espenhain, wollte wieder dorthin wo man 3 Turniere vorher stand, ins Finale, das man dann aber den FC s.cat verlor.

Irgendwie steht Espenhain in der Gunst der Schiedsrichter, denn schon nach 2 Minuten bekamen sie einen Elfmeter gutgeschrieben. Phil Cambier, Top-Goalgetter der Mannschaft, übernimmt die Verantwortung und schiesst den Ball, lässig aufs Tor. Kein Problem für Vinnikov.

Doch Espenhain war die Mannschaft des Anfangs. Antti Vuori began in der linken Verteidigunge einen Schnitzer und erlaubt Emil Brown somit den Ball anzunehmen. Der kann trotz einer guten Reaktion des Torwarts, den Ball ins Netz hauen. Nicht unverdient geht Espenhain hier in Führung und das in der 7 Minute.

Nur eine Minute später, kann sich Phil Cambier, durch die ganze Abwehr durchmogeln und ungestört schiessen, sein Schuss wird allerdings vom Pfosten abgewehrt. Hier könnte es schon gut und gerne 3 zu 0 stehen, doch Phil Cambier scheint heute nix zu gelingen.

Auf der anderen Seite macht der Coach der Tiroler seinen Leuten die Hölle heiss, sie müssen einfach mehr agressiv zur Sache gehen, sonst gehen sie hier unter.

Seine Leute scheinen begriffen haben, was er von ihnen will, denn die Angriffe der gegnerischen Mannschaft nehmen ein Ende, auch wenn die eigenen noch nicht stattfinden.

In einem ausgeglichenen Spiel, nimmt die ersten 8 Minuten raus, geht es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff begeht der Youngster Yannic Nonne, einen folgenschweren Patzer. Er spielt den Ball unbedrängt aus den Mittelfeld in die Verteidigung zurück und merkt nur zu spät dass Mart Kosemaa gestartet ist. Dieser nimmt den Ball auf und geht an die verdutzte und undisponierte Abwehr vorbei, um den Ausgleich zu treffen.

BILD
Mart Kosemaa beweist seine Sprinter-Qualitäten und seine feine Nase

Nun hat die österreichische Mannschaft Oberwasser, Josef Kofler konnte einen sehr berüchtigen Fernschüsse loslassen. Zum Glück für die einen, zum Pech für die anderen geht das Ding gegen die Latte und von dort ins Aus.

Nach 80 Minuten in einem, doch jetzt ruhigen Spiel, muss der Torschütze der Espenhainer Emil Brown, mit eine Knieverletzung vom Felde. Für ihn kommt ein TopStar, Fredy Kraechenbuehl, die Fans sind aus dem Häuschen.

Doch die 90 Minuten können keinen Sieger ausmachen, so muss es in die Verlängerung. Die brachte allerdings nicht sehr viel, nur dass Nick Edge von Wacker Tirol wegen einer Verletzung, behandelt werden musste. Er konnte aber weiterspielen. Die Partie wird im Elfmeterschiessen entschieden.

Die beiden Torwärter Igor Vinnikov und Fritz Chevalley reichen sich die Hand.

Wacker Tirol wird anfangen.
Albert Leitner wir beginnen, er nimmt Anlauf und vewandelt. 1 zu 0 Tirol

Phil Cambier, der in diesem Spiel glücklose und der der in der zweiten Minute schon einen Elfer verschoss, ist erster Schütze bei Espenhain.
Er macht es besser und trifft 1 zu 1.

Aha, Kuriosität, der Torwart Vinnikov wird auch einen Elfmeter schiessen.
Er versucht es doch Chevalley erahnt die Ecke und pariert. Immer noch 1 zu 1.

Antti Vuori, der den Fehler zum Ausgleich unterlief, läuft an und plaziert den Ball in den Winkel.
Doch Vinnikov, der Panther kommt irgendwie noch dran, wie das weiss nur er selbst. Auf jeden Fall steht es immer noch 1 zu 1.

Nick Edge, humpelt zum Elfmeterpunkt, nimmt keinen Anlauf und versenkt die Kugel humorlos. Tirol 2 – Espenhain 1.

Rolef Novotny muss treffen um keine Nervosität aufkommen zu lassen. Plaziert mit dem linken Fuss ins rechte Eck. Kein Problem 2 zu 2.

Nun Josef Kofler, auch ihm ist keine Anspannung anzusehen. Er läuft an und verwandelt. Tirol wieder mit der Führung. 3 zu 2.

Nächster Schütze Allan Rhook, auch er gibt sich keine Blösse und trifft zum Ausgleich von Espenhain.

Die vielleicht letzten Schützen. Bigi Strittmatter, ein Routinier legt sich den Ball zurecht. Schuss, doch Chevalley hat die Ecke geahnt und dreht den Ball ins Aus.

Noch immer Gleichstand, doch wenn Espenhain nun trifft ist das Spiel entschieden.

Martin Bernet, einer der besten Spieler auf dem Feld läuft an und überwindet Vinnikov. Espenhain siegt mit 4 zu 3 im Elfmeterschiessen gegen FC Wacker Tirol.

Der Traum von der ersten österreichischen Mannschaft im Finale ist so grausam nahe geplatzt. Mal sehen was der Trainer dazu sagt, wenn er dazu denn in der Lage ist.

Bei Espenhain freut man sich auf die Möglichkeit einen grossen Titel zu gewinnen.

Spiel um Platz 3

Nachdurst FC (altobelli) gegen FC Wacker Tirol (Shrek)
Gespielt wird im Stade des Poules – Besiter das Team Ariete
Kapazität von 40.000 Zuschauer – ID 463326

Das Spiel wird auf neutralem Boden ausgetragen, somit kein Verein alleine Auslandskosten tragen muss.

Finale

BSG Aktivist Espenhain (alti) gegen BVB 90 Spielplatz (Henningway)
Gespielt wird in Der Küche – Besiter der Nachdurst FC
Kapazität von 50.000 Zuschauer – ID 132044

Hier trifft der Titelverteidiger BVB 90 Spielplatz, der schon zweimal den Titel gewann und ihn auch dieses verteidigen kann, gegen BSG Aktivist Espenhain, der vor drei Jahren, so nah dran war den Pokal zu gewinnen.

Dieses Jahr kann BVB den Pokal zum dritten male mit nach Hause nehmen, oder Espenhain kann ihn zum ersten mal in die Höhe halten.

Ich wünsche beiden Kontrahenten viel Glück.

Aktuelle Torschützenliste

1.   Thomas Sandes (Athletik Bluna) mit 10 Toren
2.   Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz) mit 10 Toren
3.   Miguel Pujol (BVB 90 Spielplatz) mit 8 Toren
4.   Phil Cambier (BSG Aktivist Espenhain) mit 5 Toren
5.   Siegmund Aublick (Lüner SV) mit 4 Toren
6.   Neithard Tittlau (Nachdurst FC) mit 4 Toren
7.   Alois Simon (Wacker Tirol) mit 4 Toren
8.   Emil Brown (BSG Aktivist Espenhain) mit 4 Toren
9.   danach folgen 8 Spieler mit 3 Toren
10.   danach folgen 19 Spieler mit 2 Toren
11.   danach folgen 52 Spieler mit 1 Tor

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #903 am: 30.März 2006, 16:46:56 »

Hier sind die Statistiken unserer bisherigen Aufeinandertreffen. Es wird also ein spannendes Finale.

BVB 90 Spielplatz:                 3 Sieg(e), 1 Unentschieden
BSG Aktivist Espenhain:     3 Sieg(e), 1 Unentschieden
Torverhältnis:                    23 - 16 für BVB
Zuschauerrekord:               2575 (28.12.2004)

04.05.2004 (Freundschaftsspiel)
BVB 90 Spielplatz - sv Espenhain 91  7 - 2

27.07.2004 (Freundschaftsspiel)
sv Espenhain 91 - BVB 90 Spielplatz  1 - 6

28.12.2004 (Freundschaftsspiel)
sv Espenhain 91 - BVB 90 Spielplatz  3 - 2

11.01.2005 (Freundschaftsspiel)
sv Espenhain 91 - BVB 90 Spielplatz  4 - 2

12.04.2005 (Freundschaftsspiel)
sv Espenhain 91 - BVB 90 Spielplatz  2 - 1

25.10.2005 (Freundschaftsspiel)
BVB 90 Spielplatz - BSG Aktivist Espenhain   2 - 2

01.11.2005 (Freundschaftsspiel)
BSG Aktivist Espenhain - BVB 90 Spielplatz  2 - 3

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #904 am: 30.März 2006, 21:42:52 »

Nenn mir deinen Klub und ich fordere dich oder du forderst mich Wangener Bolzer (126196). :)

Hab dich gefordert (NK Garestin 05). Ich reiß zu dir an, denn meine Fans haben das Stadion nach dem Pokalaus verwüstet. Bist du aus Stuttgart-Wangen?

Habe die Forderung angenommen.
Wir sind aus Wangen im Allgäu. Bin doch koin Schwob sondern än  Allgaier. ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #905 am: 31.März 2006, 19:04:26 »

Hallo, habe letzten Sonntag mal einen Antrag gestellt, in die Föderation aufgenommen zu werden. Bis jetzt hat sich nichts getan. Weiß jemand, woran  das liegen könnte?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #906 am: 04.April 2006, 18:02:02 »

also los gehts: schaltet euch zum finale ein ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #907 am: 04.April 2006, 19:46:28 »

Jedes mal wie das erste mal!!! Sieg für den BVB!! Juchuuuuuuu!!!!  :D :D :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #908 am: 04.April 2006, 19:56:02 »

und das zweite finale in den sand gesetzt - so unterschiedlich laufen hattrickkarieren - zum glück bin ich wenigstens in der 5.liga  :P ;) ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #909 am: 04.April 2006, 21:55:57 »

Glückwunsch an Henning !! :)
Hatte auch nichts anderes erwartet. Es wäre nur schön, wenn die SIEGERTAFEL auch weiter aktualisiert wird sonst verlieren wir den Überblick wer wann den Cup geholt hat. ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #910 am: 05.April 2006, 08:45:40 »

Hi Henning,

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Auch an alti Herzlichen Glückwunsch für deinen hervorragenden Parcours.

Ich werde erst später zur Berichterstattung kommen (Monatsanfang - Buchhalter wissen was gemeint ist). Bodylove, mach dir keine Sorgen, ich führe genaustens Buch über die jeweiligen Titelträger und die Finalisten, so kann ich dir zum Beispiel sagen dass seit der Pokal in einem Finale entschieden wird, der Sieger immer 3 Tore erzielt hat.

Ciao,
Modem

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #911 am: 05.April 2006, 10:06:02 »

Gratulation an Henning! Jetz kann ich mich wenigstens rühmen der einzige gewesen zu sein, der den Champion besiegt hat  ;D.
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #912 am: 05.April 2006, 14:12:27 »

und das zweite finale in den sand gesetzt - so unterschiedlich laufen hattrickkarieren - zum glück bin ich wenigstens in der 5.liga  :P ;) ;D

Grmbl...  >:( ;D

Danke für die Glückwünsche! :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #913 am: 11.April 2006, 15:38:17 »

Spiel um Platz 3.

FC Wacker Tirol (Shrek) gegen Nachdurst FC (altobelli) 3 zu 0

Zuschauer: 3.571
Stadion: Stade des Poules (Luxemburg) – Kapazität von 40.000
Tore:
Héctor Requelme (FC Wacker Tirol)
Andrzej Steiner (FC Wacker Tirol)
Christian Mayerhofer (FC Wacker Tirol)

Nachdem Halbfinale beheimatet das Hühnerstadion auch das Spiel um Platz 3. Dies kam zustande weil seit längerem wieder einmal eine nicht-deutsche Mannschaft bis ins Halbfinale kam.

Vor einer tollen Kulisse von immerhin 3.571 laufen beide Mannschaften mit folgenden Spieler auf:

FC Wacker Tirol
4-4-2 Formation: Vinnikov ; Rauch, Toma, Nos, Musuroi ; Requelme, Kosemaa, Steiner, Brosens ; Mayerhofer, Simon

Nachdurst FC
5-3-2 Formation: Almbom ; Umutlu, Luger, Lochwebers, Cacic, Wienerroither ; Fehrmann, Nghieu, Oechsle ; Schichweldt, Gessler

Für die österreichische Mannschaft war es eine Premiere, so weit in diesem Wettbewerb gekommen zu sein. Für die Deutschen, ist man vielleicht etwas entäsucht ist man denn der erste Pokal-Sieger überhaupt.

Beide Mannschaften hatten viel Respekt vor dem Gegner, denn die Trainer wollten denselben erste kommen lassen um dann per Konter zuzuschlagen. Das ergab eine taktische Nullnummer in der ersten Viertelstunde, die nur per Standards aufgelockert werden konnte. So wie auch der Freistoss von Nachdurst, durch Lochwebers, der doch weit vorbei ging.

Der erst 19 jährige, der einen immer wieder an Reyes erinnert, Hector Requelme, setzt sich auf der rechten Seite durch, zieht nach innen, ganz entgegen der Marschroute vom Trainer, und kommt somit frei zum Schuss. Dieser geht dann auch noch rein. Wunderbar 1 zu 0 für Tirol.

BILD
Hier ein Foto von Requelme mit seinem Idol Reyes

Es gab noch einige schöne Aktionen nach dem Tor, doch die wurden auf beiden Seiten von hervorragenden Tormänner vereitelt.

Irgendwie scheint hier die Luft raus zu sein denn seit der 31 Minute, wird hier kein Fussball gespielt, so kann man das Gekicke nämlich nicht nennen.

BILD
Viel zu sehen gab es zwischen der 31 und der 77 Minute nicht

Doch dann gab es den K.O. Schlag von Tirol, die beiden Österreicher Steiner und Mayerhofer konnten noch einmal die Abwehr des Nachdurst FC durchbrechen und zweimal treffen. Mit dem 3 zu 0 im Rücken lies Wacker das Spiel nun langsamer angehen.

Oechsle versuchte noch einen Elfmeter zu schinden, doch er bekam nur Gelb.

So gewann der FC Wacker Tirol dieses Spiel mit 3 zu 0 und kann sich nun als Dritter des Pokals freuen. Für Nachdurst FC, schien dieses Spiel mehr Last als Lust zu sein, so gab es den Anschein.

FINALE

BSG Aktivist Espenhain (alti) gegen BVB 90 Spielplatz (Henningway) 1 zu 3

Zuschauer: 1.755
Stadion: Die Küche (Deutschland) – Kapazität von 50.000
Tore:
Emil Brown (BSG Aktivist Espenhain)
Wouter Brouwer (BVB 90 Spielplatz)
Eric Zweig (BVB 90 Spielplatz)
Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz)

Willkommen in die Küche zum Finale des MTF Cups. Es stehen gegeneinander zwei Mannschaften die sich mit Hochleistungsport auskennen.

Für den Herausforderer BSG Atkivist Espenhain ist es die zweite Teilnahme an einem Finale des MTF Cups. Vor drei Jahre musste man sich den FC s.Cat (nun Wangener Bolzer) kurz vor Ende geschlagen geben.

Auf der anderen Seite steht mit dem BVB 90 Spielplatz, der Favorit schlechthin auf dem Feld. Diese Mannschaft konnte den Pott schon zweimal sein Eigen nennen und ist amtierender Titelverteidiger.

Ganze 1.755 Zuschauer konnten den Weg in die Küche finden, darunter auch die Präsidenten der teilnehmenden Vereine, die es sich haben nehmen lassen, heute dabei zu sein. Kommen wir nun zum Spiel:

Espenhain geht die Sache sehr vorsichtig an, weiss man um die Stärken des Gegners. Sie spielen hier ein 3-5-2 um das Mittelfeld in ihrem Überlegenheitsspektrum zu nehmen.

Folgende Spieler laufen auf:
Chevalley ; Vuori, Traulsen, Rhook ; Bernet, Skubij, Novotny, Valentincic, Blessensahl ; Brown, Cambier

Doch auch der BVB 90 Spielplatz läuft mit der gleichen Formation auf, auch ein 3-5-2. Für den Titelverteidiger spielen:
Gillen ; Hanrieder, Bemmerl, Meller ; Brouwer, Zweig, Heger, Wiedener, Ukenings ; Wenzel, Pujol

Gespannt können wir auf den polnischen Superstar Skubij sein, sowie das Traumduo Wenzel – Pujol.

Der Schiedsrichter zeigt sofort Stärke und lässt keine unnötige Nervosität aufkommen, denn er gibt sofort Gelb für Bemmerl. Damit ist geklärt wie er dieses Spiel leiten will.

Nach 10 Minuten kommt es zum ersten mal zu einem Freudeschrei. Emil Brown, der eine Zeit land in Dänemark spielte, geht durch die Verteidigung. Bemmerl zieht im letzten Moment den Fuss zurück, wohl um Gelb-Rot zu vermeiden, damit hat Brown den Weg frei zum Tor.

Er behält die Nerven und kann Gillen überwinden. Espenhain führt hier mit 1 zu 0, dank einer tollen Einzelleistung von Emil Brown.

BVB hat nun mehr Spielanteile, doch die kommen nicht so richtig durch. Bis man Wouter Brouwer etwas zuviel Platz lässte, der nimmt sich ein Herz und haut drauf. Der Ball fliegt Richtung Tor, Chevalley, der Elfmeter-Killer, macht sich lang, berührt den Ball, doch kann ihn nicht hindern, den Weg ins Tor zu finden. 1 zu 1 durch den Holländer. Alles wieder offen.

Mit dem Ausgleich, steigt auch die Moral bei den Remscheidern, mehrmals kann man Miguel Pujol gut bedienen. Doch dieser scheitert immer wieder an Chevalley, der dieses Duell klar für sich entscheiden kann.

BILD
Immer wieder rettet Chevalley vor Pujol

Das Spiel wird in die Halbzeit gepfiffen. Momentan hat BVB zwar etwas mehr Spielanteil, doch zwingende Chancen werden von Chevalley zunichte gemacht. Schwer zu sagen was geändert werden müsste, doch das nächste Tor könnte das entscheidende sein, besonders wenn es denn in der letzen Minute geschossen werden würde.

Das Spiel verflacht doch merklich, das zum Teil auch, weil die Stürmer bei den Verteidiger sehr gut aufgehoben sind. Da gibt sich keine Mannschaft ein Blösse.

Also mussten es wieder die Mittelfeldspieler richten. Während Wenzel die Abwehrspieler auf sich zog, ergab sich eine Gasse in die Eric Zweig hineinlief. Er war unbewacht und konnt mit einem präzisen Schuss, seine Mannschaft in Führung schiessen. BVB nun mit 2 Toren.

Das Spiel wurde härter, BVB machte die Räume eng, für Espenhain scheint es sehr schwierig aus der Bewachung herauszukommen.

In der 79 Minute bekam Miguel Pujol eine Gelbe Karte weil er den Ball nach dem Pfiff noch in die Tribünen schoss.

Da mal eine gute Aktion vom Spanier, er umdribbelt drei Leute und kommt zum Schuss, doch es ist einfach nicht sein Tag, der Ball landet am Pfosten und geht ins Aus.

Nur noch 3 Minuten zu spielen, nun muss Espenhain aber etwas mehr Druck machen, sonst wird es nichts mit dem Pokalsieg.

Dies ergab noch mehr Raum für Spielplatz. Dieser kommt zu einem Freistoss aus aussichtsreicher Position, normaler Weise ein Fall für Pujol, doch die Mannschaft schiebt Wenzel zum Freistoss. Er soll die Torjäger-Krone bekommen.

Anlauf und Tor, so einfach ist Fussball wenn man einen Wenzel hat. Mit diesem Tor sichert er sich die alleinige Torjäger-Kanone und den Pokal Sieg.

Wieder einmal, es war noch nie anders, hat der Sieger 3 Tore im Finale erzielt, fast schon eine Tradition.

Verdienter Sieg des BVB 90 Spielplatz. Zum ersten mal in der Geschichte des MTF Pokal, kann der Titel verteidigt werden.

Gratulation an beide Mannschaften für ihr hervorragendes Auftreten im Pokal.

Bisherige Sieger

Kreuzberg FC (altobelli) (nun Nachdurst FC)
BVB 90 Spielplatz (henningway)
FC s.Cat (bodylove) (nun Wangener Bolzer)
Lüner SV (mcslt)

Torschützenliste

1.   Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz) mit 11 Toren
2.   Thomas Sandes (Athletik Bluna) mit 10 Toren
3.   Miguel Pujol (BVB 90 Spielplatz) mit 8 Toren
4.   Phil Cambier (BSG Aktivist Espenhain) mit 5 Toren
5.   Emil Brown (BSG Aktivist Espenhain) mit 5 Toren
6.   Siegmund Aublick (Lüner SV) mit 4 Toren
7.   Neithard Tittlau (Nachdurst FC) mit 4 Toren
8.   Alois Simon (Wacker Tirol) mit 4 Toren
9.   danach folgen 9 Spieler mit 3 Toren
10.   danach folgen 19 Spieler mit 2 Toren
11.   danach folgen 54 Spieler mit 1 Tor

So liebe Kollegen, bis aufs nächste Jahr, wenn es euch gefallen hat, dann seid einfach wieder dabei.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #914 am: 12.April 2006, 00:40:18 »

Wahrscheinlich werde ich im nächsten Cup nicht teilnehmen da ich mal im Bodensee-Cup mitspielen möchte.
Aber bis dort hin ist ja noch etwas Zeit und ich überlege es mir noch.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #915 am: 02.Mai 2006, 17:18:38 »

Zur Info an die Organisation  8)

Ich werde am nächsten MTF Cup, leider nicht teilnehmen können, da noch ein Minett Cup ausgetragen wird, denn ich zu gewinnen gedenke.

Also, ich habe eine Liste mit den ehemaligen Teilnehmer, die ich gerne an die Person übergebe, die das Turnier austrägt.

Nächste Saison plane ich jedoch wieder dabei zu sein.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #916 am: 03.Mai 2006, 14:42:37 »

Mein Team wäre diese Saison auf jeden Fall dabei, allerdings bin ich schon mit der Organisation vom Pokal in meiner Sunderland-Föderation ausgelastet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #917 am: 30.Mai 2006, 15:04:49 »

Servus.

Bin jetzt auch ein Hattricker und würde beim nächsten Forum-Cup gerne teilnehmen. Ansonsten stehe ich auch gerne für Freundschaftsspiele gegen Champmaniacs zur Verfügung.

Manager: Motorinho
Verein: Alianza Rotom (1003062)

Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #918 am: 30.Mai 2006, 15:10:30 »

Bin, wie gesagt, in einem anderem Pokal vertreten, kann deshalb nichts organisieren.

Aber nächstes Hattrick-Jahr, werde ich versuchen wieder etwas zu starten.

Ciao,
Modem

Haben Overflyer und trabzonspor denn nun schon ein Team in Hattrick und sind sie hier überhaupt noch vertreten, ist schon eine Weile her, als ich das letzte mal von ihnen hörte.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2006, 15:22:48 von Modemfearer »

Mike

• Profi
« Antwort #919 am: 01.August 2006, 11:15:00 »

Bevor es nun zum nächsten Cup kommt hier noch eine Übersicht über die ewige Bilanz im Forumscup:

El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 109   Nach oben