MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 309111 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #960 am: 07.September 2006, 08:48:54 »

Hi an alle,

Schlechte Nachricht von Mike, er hat sich das Handgelenk gebrochen und wird deshalb nicht oft online sein, so dass er seine Teilnahme am MTF-Cup zurück ziehen muss.

Ich wünsche Mike nun Gute Besserung.

Nun gibt es für uns 2 Optionen, die eine wäre wir spielen ohne Mike weiter und die Spiele gegen ihn werden mit 2 zu 0 zu für den Gegner gewertet oder wir finden Ersatz.

Ich könnte einen belgischen Freund kontaktieren wenn Not am Mann wäre, sonst gibt es ja da auch noch die Frau Henningway.

Also lasst mich wissen was ihr bevorzugt.

Danke,
Modem

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #961 am: 07.September 2006, 09:55:16 »

Also ich wäre für Forumsmitglieder wenn noch welche da sind die Hattrick spielen aber wenn keine aufzutreiben sind dann ist es mir egal wer einspringt

und ich bin aus dem Pokal geflogen und wir können Anfangen.  ;D
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #962 am: 07.September 2006, 10:42:58 »

Autsch, auch von mir gute Besserung :-[

Ich schließe mich Bambex an, falls sich kurzfristig noch jemand im Forum findet wäre auch das meine bevorzugte Lösung - falls nicht, wäre ich für ein anderes Team (wer immer das auch ist) anstelle der 2:0-Wertungen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #963 am: 07.September 2006, 10:48:13 »

Ich hatte damals schon eigentlich jeden mir bekannten Hattrick-Forum-Spieler kontaktiert, so dass ich kaum glaube dass sich noch einer im Forum befindet der nicht schon abgesagt hätte.

Ich warte noch ein wenig ab um zu sehen wie es weitergeht, doch zurzeit wird die Option einen Aussenstehenden einzusetzen bevorzugt.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #964 am: 07.September 2006, 14:20:32 »

Das Team von Frau Henningway ist nicht mehr, ich kann aber einen Freund fragen, der kann sein Team enbringen, wenn es recht ist. Liga VI.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Prince

• Halbprofi
« Antwort #965 am: 07.September 2006, 14:22:54 »

könnte auch jemanden fragen, falls Interesse besteht. Allerdings müsste ich dann mal fragen, wann er gedenkt ausm Pokal auszuscheiden ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #966 am: 07.September 2006, 14:33:37 »

Ich finde auch die deutsche Variante besser als die belgische, obwohl es dem Pokal einen internationalen Flair geben würde. ;D

Zu stark dürfte er ja auch nicht sein, wir wollen ja, auch wenn nicht unbedingt wieder den BVB Spielplatz, ein Forum Mitglied den Sieg gönnen  ;)

Aber Ihr könnt Sie schon kontaktieren ob sie eventuel bereit wären in die Bresche zu springen und wir entscheiden uns dann für eine Mannschaft in der nächsten Woche, seid ihr damit einverstanden?

Ciao,
Modem

Prince

• Halbprofi
« Antwort #967 am: 07.September 2006, 21:21:30 »

So, hab gefragt, wäre ein Team aus der VI.862, sagt bitte zeitig Bescheid damit ich zu bzw absagen kann

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 08.September 2006, 10:35:03 »

Hi,

Henning wenn es dir auch Recht ist, könnten wir den Freund von Prince ja als Ersatz nehmen, dieser hat ja schon zugesagt und erwartet von uns eine Antwort.

Ich bin der Meinung, wir sollten Ihn dann auch nicht zulange zappeln lassen, wenn du dann damit einverstanden bist, könnte Prince ihn sofort zusagen.

Danke,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #969 am: 08.September 2006, 23:51:18 »

Hi,

Henning wenn es dir auch Recht ist, könnten wir den Freund von Prince ja als Ersatz nehmen, dieser hat ja schon zugesagt und erwartet von uns eine Antwort.

Ich bin der Meinung, wir sollten Ihn dann auch nicht zulange zappeln lassen, wenn du dann damit einverstanden bist, könnte Prince ihn sofort zusagen.

Danke,
Modem

Machen wir es so! ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #970 am: 09.September 2006, 16:04:20 »

Falls noch Bedarf besteht, würde ich mich zur verfügung stellen, wenn nicht, dann nicht :D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #971 am: 09.September 2006, 16:35:12 »

Machen wir es so! ;)

Weis Bescheid, D-I Friedrichsdorf (132828) ist der Club und sacht Danke.

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #972 am: 09.September 2006, 22:38:06 »

Moin moin,
vielen Dank, dass ich am Cup teilnehmen darf. Ich werde mich bemühen, stets pünktlich die Herausforderungen auszusprechen/anzunehmen und hoffe auf einen tolle Pokalrunde.
Zur Person:
Rendyr, 46 Jahre alt, Familie mit 2 Kindern wohnhaf im Großraum Frankfurt und  im RL Fan von Arminia Bielefeld, Bayern München, Aalesund FK und Norwegen/Schweden im allgemeinen.
Seit 10 Saisons bei HT mit D-I Friedrichsdorf (132828- Manager Rendyr) dabei und immer der VI.862 treu geblieben - dieses Jahr mit Ambitionen, diese nach oben zu verlassen.
Aber die Engine ist unergründlich......
Ich freue mich auf die Matches - man liest sich.

Gruß
Rendyr

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #973 am: 10.September 2006, 16:34:03 »

Hallo und wann geht es los ich bin ja aus dem Pokal und kaum bin ich in der 5 Liga hab ich auf einmal keine Probleme mehr ein friendly anzunehmen krieg soviele anfragen *g*
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #974 am: 11.September 2006, 09:22:13 »

Hi,

Na dann Hallo erstmals an Rendyr und Danke dass du einen verletzten Teilnehmer so kurzfristig ersetzen kannst. Du wirst den Verein SC Viktoria Marchtrenk von Mike ersetzen, das heisst du wurdest der gruppe D zugelost.

Ich muss schon sagen dass ich sehr gestaunt habe als ich deine Mannschaft sah, da hast du wohl eine der stärksten Kader im ganzen Starterfeld. :o Nicht desto trotz wünsche ich dir viel Glück in unserer kleinen Runde.

@Bambex,

Leider weiss ich nicht genau ob noch jemand im Pokal vertreten ist, so dass ich am eigentlichen Start-Termin festhalten möchte, der zwischen dem 6. und 7. ist. Wir haben ja schon 4 Spieltage hinter uns, so dass nur noch der Friendly dieser Woche, sowie den der nächsten organisiert werden kann. Danach heisst es Auf die Plätze, Fertig?, Los!

So, das wars von mir.

Ciao,
Modem

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #975 am: 11.September 2006, 22:40:44 »

Hi Modemfearer,
da mach Dir mal keine Sorgen.
Zieh den Heumel mit TSI ca. 190.000 ab und alles wird halb so schlimm.
Den Betreffenden werde ich bestimmt nicht in den Friendlies einsetzen, es sei denn Ihr reizt mich bis aufs Blut  ;D
Mein primäres Ziel ist der Aufstieg, sonst kann ich den Jungen kaum halten.
Im Übrigen hab ich ja mit der Gruppe ein echtes Hammerlos gezogen - alti und Henningway (die anderen natürlich auch) werden sicherlich ihr Bestes geben um mich schon in der Vorrunde rauszuwerfen.

Gruß
Rendyr
« Letzte Änderung: 11.September 2006, 22:45:44 von Rendyr »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #976 am: 14.September 2006, 09:32:24 »

Also,

Okay, dieses mal ist das letzte mal wo ihr Friendlies annehmen könnt, denn nächste Woch müssten die ersten Spielpaarungen vereinbart werden.

Hier nochmals zur Hilfe die Paarungen des ersten Spieltages.

Gruppe A

Spieltag 1.

KSV Rommilys (Omegatherion) gegen Müngersorf Rangers (jez)
Saxonia United (Saxon) gegen TSG 11 Hülsen (Prince)
spielfrei:   Nachdurst FC (altobelli)   

Gruppe B

Spieltag 1.

Wangener Bolzer (Bodylove) gegen Seeteufel Konstanz (Shafirion)
Alianza Rotom (Motor) gegen FC Wacker Tirol (Shrek)
spielfrei:   Blau-Weiss Kerb 2000 (Pippo)   

Gruppe C   

Spieltag 1.

FC Bexbam (Bambex) gegen Mählache Gloobekicker (Wölfel)
Athletik Bluna (Grobian) gegen FC Lissabul 06 (fenerli)
spielfrei:   Team Ariete (Modemfearer)   

Gruppe D

Spieltag 1.

BSG Aktivist Espenhain (alti) gegen Beinhart Bückeburg BK (Mattigool)
D-I Friedrichshof (Rendyr) gegen BVB 90 Spielplatz (Henningway)
spielfrei:   NK Garestin 05 (Varteks1980)

Nicht vergessen, erst nächstes Friendly, die oben genannten Spiele vereinbaren.

Ciao,
Modem

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #977 am: 14.September 2006, 16:34:56 »

Also geht das Turnier am 19.09.06 los wenn ich das richtig verstanden habe. Ich darf ja gleich das erste Spiel pausieren und werde eine Woche später meinen ersten Sieg einfahren  ;D . Denke mal das alle mit Trainingsmannschaften antreten werden und dadurch ich evtl. auch mal gewinnen könnte. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf meine erste Teilnahme im Meistertrainer Cup.

Viel Glück an alle und keine Verletzte  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #978 am: 14.September 2006, 16:40:43 »

Nein, zur Klarheit, das Turnier wird am 26. / 27. losgehen.

Dies war ein Hinweis dass wir zum letzten mal ein "Ausser-MTF-Cup" Friendly annehmen können. Nächste Woche am 17.09.2006 werden die ersten MTF-Cup Paarungen zu vereinbaren sein.

Ciao,
Modem

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #979 am: 14.September 2006, 16:45:22 »

Gut, ich denke jetzt habe ich es auch verstanden.  :-[ Hat noch jemand kein Friendly für nächste Woche? Wer Lust hat kann mich ja fordern, denn ich will nicht wieder gegen irgend nen Gegner spielen, der sich gerade gemeldet hat.

NK Garestin 05 (825830)
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 109   Nach oben