MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315426 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1640 am: 16.April 2008, 17:39:08 »

@omegatherion: Finde deine Berichterstattung klasse, aber muss euch mal in einem korrigieren...ich trete nicht in Bestbesetzung an, ich habe 15-16 Spieler, von daher spielen halt immer 6 Stammspieler und die 5 anderen aus meinem Kader.
Mein Sturm am Dienstag hatte einen halben und eineinhalb Sterne ;D, wenn das meine Bestbesetzung ist, dann gute Nacht!

so, außerdem sind noch zwei Neue im Mittelfeld geplant, die dann natürlich auch spielen werden. Also, bis nächsten Dienstag!

Okay, ich ändere das mal kurz.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1641 am: 16.April 2008, 17:50:46 »

@omegatherion: Finde deine Berichterstattung klasse, aber muss euch mal in einem korrigieren...ich trete nicht in Bestbesetzung an, ich habe 15-16 Spieler, von daher spielen halt immer 6 Stammspieler und die 5 anderen aus meinem Kader.
Mein Sturm am Dienstag hatte einen halben und eineinhalb Sterne ;D, wenn das meine Bestbesetzung ist, dann gute Nacht!

so, außerdem sind noch zwei Neue im Mittelfeld geplant, die dann natürlich auch spielen werden. Also, bis nächsten Dienstag!

Okay, ich ändere das mal kurz.  ;)

hehe, Quatsch, musst du doch nicht.... :D
wollt nur mal anmerken, hast die komplette Pressefreiheit hier in dem Thread...hast ja auch Recht, mein Team hat sich schon blamiert, allerdings hat Marchtrenk auch ne gute Mannschaft!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1642 am: 16.April 2008, 18:10:58 »

Das sollte ich vielleicht ausnutzen und die Tabelle zu meinen Gunsten manipulieren. Wär das peinlich, als Vizepokalsieger nicht ins Vieretlfinale zu kommen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1643 am: 16.April 2008, 19:53:56 »

@Pippo,

Ausserdem, wenn man dies im Vorfeld ja weiss, kann man darauf reagieren und auch 6 Stammspieler spielen lassen. Aber Gedanken solltest du dir um deinen Sturm in Bestbesetzung machen 1 Stern, das ist schon recht viel  ;D

Habe soeben, Beinhart Bückburg mit 4 zu 1 abgeschossen, Viertelfinale ich komme.  :D

Ciao,
Modem

Tja, meine 3. Niederlage im 3. Spiel gegen dich, Modem. Warum trete ich eigentlich noch gegen dich an? ;-)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1644 am: 17.April 2008, 08:07:27 »

@ Body:

Soo unwahrscheinlich fand ich den Ausgang des Spiels gar nicht! Sicherlich kann ich das Ding auch verlieren, aber chancenlos war ich nicht. 39% BB bringt einige normale Chancen, dazu die Konter, die ich nutzen konnte, da ich die schwache Abwehrseite genutzt hab. In der Liga hab ich schon Spiele gewonnen, bei denen ich viel weniger BB hatte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1645 am: 17.April 2008, 08:57:05 »

Mattigool,

Die Frage stelle ich mir auch, doch der Spielplan wollte es so. ;D Nee, im Ernst bist immer ein willkommener Gast in Luxemburg.

Texas,

Deine defensive Spielweise und Konter gefällt mir ausserordentlich, auch du Bodylove, müsstest als Italiener diese Spielweise, Respekt zollen  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1646 am: 17.April 2008, 09:04:15 »

Deine defensive Spielweise und Konter gefällt mir ausserordentlich, auch du Bodylove, müsstest als Italiener diese Spielweise, Respekt zollen  :D

Nö... ich versuch immer den Zuschauer was zu bieten. Der Stasdionbesuch ist teuer genug und meine Fans wollen Spektakel sehen. Egal dann ob wir unverdient 2:0 verlieren. :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1647 am: 17.April 2008, 13:06:07 »

Texas,

Danke - vielleicht sollte ich mich ja in Catenaccio umbenennen  ;D

Ehrlich gesagt steh´ ich normalerweise mehr auf Offensivfußball, aber nachdem ich zu meinen HT-Einstiegszeiten mit VT-Training begonnen hatte, bleib ich nun dabei und versuche die Stärken des VT-Trainings und der 5er-Systeme bestmöglich zu nutzen. Jez zeigt ja, was damit möglich ist.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1648 am: 17.April 2008, 18:16:52 »

Jez zeigt ja, was damit möglich ist.
Aber leider nicht in unserem Cup :-\
Gestern habe ich schon gesehen, dass ich es verschlafen habe, meinen Samstag nach dem Ligaspiel verpflichteten neuen Mittelfeldspieler einzusetzen. Und gerade ist mir dann auch noch aufgefallen, dass ja doch wieder mein Torwartrentner anstatt meiner Nummer zwei im Kasten stand...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1649 am: 21.April 2008, 17:19:45 »

also, habe wieder 19 Spieler, an Wangener, werde nur mit 3 von der Ersten spielen!

Bis Dienstagabend!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1650 am: 23.April 2008, 12:14:50 »

3. Spieltag

Gruppe A

Mählache Gloobekicker gegen BVB 90 Spielplatz

910 Zuschauer kamen in die letzte Festung. Beide Vereine konnten je ein Spiel gewinnen und verloren eines. Umso wichtiger war es das Spiel heute zu gewinnen, könnte man so doch einen Konkurrenten in die Schranken weisen.
Bereits nach 9 Minuten gingen die Gäste in Führung. Eine Flanke von links konnte Brilingas über die Linie drücken. Beide Teams boten eine ansehnliche Leistung und gestalteten das Spiel ziemlich offen. Dann jedoch erwischte es den BVB gleich doppelt: Zunächst verletzte sich Rod Crenshaw und musste ausgewechselt werden, nur eine Minute später flog Torschütze Brilingas mit Gelb-Rot vom Platz.
In der zweiten Hälfte nutzte Mählache dann die Feldüberlegenheit und drehte das Spiel durch einen Doppelpack von Laim. Althaus setzte mit dem 3:1 den Schlusspunkt.
Die Gloobekicker gewinnen verdient und stehen schon fast im Viertelfinale. Der BVB bringt sich durch den Platzverweis selbst um alle Chancen und muss ums Weiterkommen bangen.

0  - 1  Vidmantas Brilingas  (9) 
1  - 1  Ralf Laim  (53) 
2  - 1  Ralf Laim  (66) 
3  - 1  Troje Althaus  (71)

KSV Rommilys gegen Beinhart Bückeburg BK

803 Zuschauer im Darpat-Stadion wollten den ersten Sieg ihrer Mannschaft feiern. Der KSV, nach 2 Spielen noch ohne Sieg, braucht dringend drei Punkte. Beinhart mit einem Sieg und einer Niederlage, hatte die Möglichkeit die Gastgeber fast sicher aus dem Wettbewerb zu kegeln.
In der ersten Hälfte spielte nur der KSV. Schnell wurde jedoch klar, dass das Problem der Gastgeber ganz klar die Chancenverwertung ist. Beste Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. Das Spiel hätte schon nach 45 Minuten entschieden sein können. Immerhin konnte Vereins-Urgestein Marcel Doe zweimal treffen.
Nach dem Seitenwechsel kamen dann die Gäste besser ins Spiel. Nachlässigkeiten in der Defensive von Rommilys nutzten die Bückeburger um durch Freudenberger und Ascher auszugleichen. In der Schlussphase brachte Ruel Harrison Rommilys aber wieder in Führung.
Vorjahresfinalist Rommilys feiert den ersten Sieg und wahrt die Viertelfinalchancen. Bückeburg rutscht auf Platz 4 ab und muss wieder zittern.

1  - 0  Marcel Doe  (17) 
2  - 0  Marcel Doe  (42) 
2  - 1  Hugo Freudenberger  (68) 
2  - 2  Frank Ascher  (75) 
3  - 2  Ruel Harrison  (81)

Team Ariete gegen FC Schachtscheisser

2475 Zuschauer verfolgten das Spiel bei strahlendem Sonnenschein. Ariete hatte die Möglichkeit vorzeitig das Viertelfinale zu erreichen.
Von Anfang an lies Ariete keine Zweifel aufkommen, wer der Herr im Haus ist. Dennoch brauchte es einen Elfmeter um den Favoriten in Führung zu bringen. Nach einem Handspiel verwandelte Kleiber den Strafstoß souverän. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause entschied Ariete das Spiel bereits frühzeitig für sich.
In Halbzeit zwei, kamen dann auch die Schachtscheisser zu Chancen. Allerdings geriet das Ariete-Tor nie ernsthaft in Gefahr. Eine Viertelstunde vor Schluss packte Ariete noch einmal zwei Tore drauf und schickt die Gäste mit der erwarteten Klatsche nach Hause.
Ariete qualifiziert sich souverän für das Viertelfinale. In dieser Verfassung gehören die Luxemburger auf jeden Fall zu den Titelfavoriten. Die Schachtscheisser sind so gut wie sicher ausgeschieden.

1  - 0  Arngrim Kleiber  (17) 
2  - 0  Fabien Coutand  (41) 
3  - 0  Manor Geller  (44) 
4  - 0  Manor Geller  (73) 
5  - 0  Claude Canneux  (75)

Tabelle:

1. Team Ariete 10:1 Tore 9 Punkte
2. Mählache Gloobekicker 6:4 Tore 6 Punkte
3. KSV Rommilys 5:6 Tore 4 Punkte
4. Beinhart Bückeburg BK 6:7 Tore 3 Punkte
5. BVB 90 Spielplatz 4:7 Tore 3 Punkte
6. FC Schachtscheisser 3:9 Tore 1 Punkt

Gruppe B

SC Viktoria Marchtrenk gegen Müngersdorf Rangers

3372 Zuschauer standen früh am Morgen auf und zumindest die Fans der Heimmannschaft werden es wohl bereut haben.
Eine Woche nach dem starken 5:0-Auswärtssieg bei Blau-weiß Kerb war Marchtrenk nicht wieder zu erkennen. Eine halbe Stunde spielten sie gut mit, dann jedoch brachen sie ein. Innerhalb von nur 4 Minuten schoss sich Müngersdorf eine 4:0 Führung heraus.
Von diesem Schock konnten sich die Österreicher nicht mehr erholen. In der zweiten Hälfte beschränkten sie sich darauf, die Niederlage in Grenzen zu halten, konnten aber nicht verhindern das die Rangers noch auf 6:0 erhöhten. Die Gästefans traten nach dem Spiel zufrieden die Heimreise an. Bei Viktoria wird man sich fragen, was wohl seit letzter Woche passiert ist. Einen solchen Leitunseinbruch hätte wohl keiner erwartet.
Titelverteidiger Müngersdorf Rangers meldet sich zurück im Wettbewerb und darf weiter von der Titelverteidigung träumen. Viktoria hat in dieser Verfassung nichts im Viertelfinale verloren. Zum Weiterkommen muss man sich deutlich steigern.

0  - 1  Sergio Miolans  (31) 
0  - 2  Siegfried Kraeussel  (33) 
0  - 3  Georges Coraux  (34) 
0  - 4  Cahangir Nəsirov  (35) 
0  - 5  Georges Coraux  (73) 
0  - 6  Cahangir Nəsirov  (83)

Seeteufel Konstanz gegen FC Boltzenhöhe 07

769 Zuschauer kamen ins Auguste-Viktoria-Stadion. Boltzenhöhe startete mit zwei Siegen in den Cup und hatte die Chance mit einem Sieg vorzeitig das Viertelfinale zu erreichen. Die Seeteufel kämpften um ihre letzte Chance, holten sie doch nur einen Punkt aus den ersten zwei Spielen.
Der FCB verlegte sich erneut aufs Kontern. Das funktionierte auch ganz gut. Konstanz fand in der Anfangsphase kein Mittel gegen die Abwehr der Gäste. Nach 23 Minuten konnte sich dann aber Willy Pohlmann durchsetzen und brachte die Seeteufel in Führung. Ein weiterer Treffer wollte vor der Pause nicht mehr fallen. Boltzenhöhe beschränkte sich zu sehr auf die Abwehrarbeit. Konstanz blieb immer wieder in diesem Bollwerk hängen.
Auch in der zweiten Hälfte änderte sich das nicht. Die Seeteufel konnten ihre Überlegenheit einfach nicht in Tore umsetzen. Erst ein Geniestreich von Pohlmann nach einer Stunde brachte die Entscheidung. Danach verwalteten die Gastgeber das Ergebniss souverän und gewinnen letzlich verdient.
Die Seeteufel nutzen ihre Chance und sind wieder zurück im Rennen um das Viertelfinale. Boltzenhöhe verpasst die vorzeiteige Qualifikation und verliert erstmals in dieser Saison.

1  - 0  Willy Pohlmann  (23) 
2  - 0  Willy Pohlmann  (61)

Wangener Bolzer gegen Blau-weiß Kerb 2000

617 Zuschauer bekamen ein sehr unterhaltsames Match geboten.
Beide Teams konnten mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale machen. Allerdings schien zunächst nur Blau-weiß daran interessiert zu gewinnen. Die Hessen erspielten sich ein deutliches Chancenplus, kamen jedoch nicht an der dichten Abwehr der Bolzer vorbei. Die Wangener kamen in der ersten Hälfte nur zu einem Torschuss. Henryk Włóka konnte den Konter aber nicht erfolgreich abschliessen.
Nach der Pause bot sich das gleiche Bild. Blau-weiß bemühte sich um den Führungstreffer, Wangen verteidigte jedoch das eigene Tor tapfer und ließ keinen Treffer zu.
Das 0:0 hilft keinem so richtig weiter. Jetzt müssen die nächsten Spiele entscheiden. Blau-weiß bemühte sich mehr um einen Sieg und hätte ihn daher verdient gehabt. Wangen verteidigte jedoch geschickt und ermauerte sich so einen Punkt.

Fehlanzeige

Tabelle:

1. FC Boltzenhöhe 07 8:4 Tore 6 Punkte
2. Müngersdorf Rangers 9:7 Tore 4 Punkte
3. Wangener Bolzer 3:3 Tore 4 Punkte
4. Blau-weiß Kerb 2000 4:5 Tore 4 Punkte
5. Seeteufel Konstanz 3:5 Tore 4 Punkte
6. SC Viktoria Marchtrenk 6:9 Tore 3 Punkte

4. Spieltag

BVB 90 Spielplatz gegen Team Ariete
Mählache Gloobekicker gegen KSV Rommilys
Beinhart Bückeburg BK gegen FC Schachtscheisser

Müngersdorf Rangers gegen Wangener Bolzer
SC Viktoria Marchtrenk gegen Seeteufel Konstanz
FC Boltzenhöhe 07 gegen Blau-weiß Kerb 2000

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Maik Klarer   Wangener Bolzer      3
1   Manor Geller   Team Ariete      3
1   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      3
1   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      3
2   Sami Tuomivaara   Team Ariete      2
2   Willy Pohlmann   Seeteufel Konstanz      2
2   Hansel Roberto Corcuera   SC Viktoria Marchtrenk      2
2   Cahangir Nasirov   Müngersdorf Rangers      2
2   Ralf Laim   Mählache Gloobekickers      2
2   Marcel Doe   KSV Rommilys      2
2   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      2
2   Hector Rodolfo Forneris   Blau-weiß Kerb 2000      2
und viele Spieler mit einem Tor
« Letzte Änderung: 23.April 2008, 17:18:58 von Omegatherion »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1651 am: 23.April 2008, 12:47:15 »

Und wieder ein Trainee verletzt...  >:( :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1652 am: 23.April 2008, 14:01:16 »

Tja - ohne meinen verletzten 2. Torwart war die Abwehr zu schwach um das Spiel zu gewinnen. Glückwunsch an den verdienten Sieger! Immerhin hab ich jetzt noch 2 Heim-Matchbälle um den Einzug ins Viertelfinale perfekt zu machen.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1653 am: 23.April 2008, 17:28:57 »

Henning tut mir echt Leid um deinen Trainee , aber sind ja wenigstens nur 2 wochen ...

aber ehrlich gesagt hatte ich dich im MF stärker erwartet...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1654 am: 23.April 2008, 19:08:13 »

Henning tut mir echt Leid um deinen Trainee , aber sind ja wenigstens nur 2 wochen ...

aber ehrlich gesagt hatte ich dich im MF stärker erwartet...

Ehrlich gesagt, ich mich auch!  :-X

Meine Recherchen vor dem Spiel hatten Dich aberauch wesentlich schwächer erwartet. Der HO schmiss mir immer nur Wertungen um armselig herum raus! Damit hätte ich klar gewinnen müssen. Daß Du plötzlich soo stark bist, kann keiner ahnen.

Hatte ich in der Liga auch schon. Da spielt ein Team und macht regelmäßig um die 150 HT-Stats, jede Woche. Dann spielen sie gegen mich und BUMM macht er 190 HT-Stats - OHNE MOTS! In den Wochen darauf sind es wieder 150. Ich weiß echt nicht mehr, was dieses Spiel gegen mich hat... :'(
« Letzte Änderung: 23.April 2008, 19:10:23 von Henningway »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1655 am: 24.April 2008, 08:26:12 »

Ach Henning,

Nimm es nicht so tragisch, kannst dich ja nun gegen mich wieder aufbauen lassen  :D

Werde ne FanFahrt nach Remscheid organisieren damit massig Leute da sind. Kleine Frage am Rande wird das Wunderduo Wenzel/Pujol auflaufen? Habe schon lange nichts mehr von ihnen gehört.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1656 am: 24.April 2008, 18:35:37 »

Sorry für das deutliche Ergebnis @Mike, ich hatte in dieser Woche zeitweise vier starke Mittelfeldspieler, die ich zur Sicherheit alle spielen lassen wollte - deswegen war mein Mittelfeld stärker als erwartet.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1657 am: 24.April 2008, 19:08:45 »

Kleine Frage am Rande wird das Wunderduo Wenzel/Pujol auflaufen? Habe schon lange nichts mehr von ihnen gehört.

Mal schau'n. Wenn ja, wird's sicherlich ein Rohrkrepierer. Wenzel hat im letzten Spiel 0 Sterne gemacht ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1658 am: 25.April 2008, 18:22:49 »

@Rummenigge

bitte Forderung annehmen!!!!!!
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1659 am: 26.April 2008, 14:51:44 »

Immer mit der Ruhe Mattigool !

Bin gerade von der Rückreise (immerhin 350 km) aus Aue ( leider nur 3:3 gegen Daum) zurück und habe nun Deine Forderung sofort bestätigt.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 109   Nach oben