MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315136 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1760 am: 31.Juli 2008, 10:17:07 »

Boltzenhöhe verliert deutlich. Da dürfen auch die A-Spieler die beim BVB auf dem Platz standen nicht als Ausrede gelten. So kann der Vizemeister nicht noch einmal ins Finale vorstoßen.

Tut es auch nicht  ;)

Die Niederlage war verdient, wenn auch um 2-3 Tore zu hoch. Leider mußte ich kurzfristig mein schlecht eingespieltes 5-4-1 spielen, da ich es am Sonnabend vermutlich brauchen werde. Das schlimmste an dem Spiel war aber die 6-wöchige Verletzung meines Standard-Torjägers  :'(

Nun kommt es ja gegen Body schon zu nem Showdown in Sachen Rang 4. Ne weitere Pleite und ich kann mir das Viertelfinale diese Saison abschminken......
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1761 am: 31.Juli 2008, 19:22:07 »

Gegen meinen Lehrmeister in Sachen Hattrick !!! Das wird ein schweres Spiel.. :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1762 am: 01.August 2008, 08:27:37 »

Gegen meinen Lehrmeister in Sachen Hattrick !!! Das wird ein schweres Spiel.. :)

Jetzt hör aber auf, Body! Immerhin bist Du schon viel länger dabei als ich. Ein schweres Spiel wird es aber trotzdem  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1763 am: 05.August 2008, 15:58:29 »

he, an mählache oder so, ich spiele mit drei von der Ersten. Zwei sind nur angeschlagen, die lasse ich spielen, und einen habe ich vergessen am Samstag zu stellen!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1764 am: 05.August 2008, 17:06:26 »

Zitat
he, an mählache oder so

bitte nicht so respektlos  :D

da hoffe ich mal das keiner von deinen Angeschlagenen gegen meine eisenharte Abwehr vom Platz muss... ;)
bei mir spielen auch zwei von der Ersten (Gesperrter und wieder fitter) von daher passts ja... :)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1765 am: 05.August 2008, 21:13:01 »

ok, es hat ja trotzdem für einen Sieg für dich gelangt, glückwunsch, und das wichtigste, KEINE Verletzten.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1766 am: 06.August 2008, 09:39:30 »

Puh - Viertelfinalchance erstmal Aufrecht erhalten, wenn auch auf Kosten eines Trainees, allerdings zum Glück nicht lange  :-\

@ Omegatherion:

Leider müssen wir meinen ersten Sieg gegen dich auf die KO-Runde verschieben, da mein B-Sturm aktuell mehr so eine Art laues Lüftchen ist  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1767 am: 06.August 2008, 11:22:27 »

@ Omegatherion:

Leider müssen wir meinen ersten Sieg gegen dich auf die KO-Runde verschieben, da mein B-Sturm aktuell mehr so eine Art laues Lüftchen ist  :D

Das freut mich. Nach der Klatsche gestern brauch ich die Punkte gegen dich auch. ;)

Die Spielberichte kommen später da ein Spiel (Ariete-Beinhart) noch aussteht.
« Letzte Änderung: 06.August 2008, 12:31:57 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1768 am: 06.August 2008, 17:42:58 »

2. Spieltag

Gruppe A

Müngersdorf Rangers gegen Seeteufel Konstanz

Die Rangers erwischten den besseren Start ins Spiel und führten nach 3 Minuten durch Krautzig mit 1:0. Danach konnten sie ihre Konterstärke ausspielen. Tokuoka erzielte das 2:0 nach 19 Minuten. Die Seeteufel verzweifelten ein ums andere mal an der undurchdringlichen Abwehr des Titelverteidigers.
Auch in der zweiten Hälfte änderte sich nichts. Beide Teams hielten sich zurück und boten den Zuschauern schwache 45 Minuten ohne Spannung.
Müngersdorf gewinnt auch Spiel 2, die Seeteufel gehen als Verlierer vom Platz und belegen damit den letzten Platz.

1  - 0  Enis Krautzig  (3) 
2  - 0  Hirokazu Tokuoka  (19)

Team Ariete gegen Beinhart Bückeburg BK

Beide Teams boten zu Beginn ein schwaches Spiel ohne große Highlights. Nach den Auftaktpleiten, wollte wohl keiner ein Risiko eingehen und so agierten die Kontrahenten sher vorsichtig. In der Schlussphase der ersten Halbzeit fassten sich die Beinharten ein Herz und spielten endlich nach vorne. In nur 8 Minuten sprangen dabei nicht weniger als 3 Tore heraus.
Ariete erholte sich von diesem schweren Schlag in der zweiten Hälfte nicht mehr. Bückeburg hielt sich zurück und schaukelte den Sieg locker nach Hause.
Ariete war erschreckend schwach. Zwar hatte Manager Modemfearer angekündigt, dass sein Team nicht konkurrenzfähig sei, aber so schwach hat sie wohl keiner erwartet. Bückeburg ist nach einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg wieder auf Kurs.

0  - 1  Per Widerstedt  (36) 
0  - 2  Godert van Spijk  (42) 
0  - 3  Kostas Livadiotis  (44)

Blau-weiß Kerb 2000 gegen Mählache Gloobekicker

Genau wie Konstanz startet auch Blau-weiß heute erst in den Cup, nachdem das erste Spiel nicht zustande kam. Allerdings schien die Mannschaft noch nicht ganz bei der Sache. Die Gloobekicker gingen nach 8 Minuten in Führung. Nach dem Rückstand wachten auch die Gastgeber auf und spielten jetzt munter mit. Nach 16 Minuten erzielte Rottenmann den Ausgleich. Bis zur Pause entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel, in dem aber keine weiteren Treffer mehr fielen.
Auch in die zweite Halbzeit startete Mählache mit einem schnellen Tor. Torjäger Guzzanti legte in Minute 68 noch ein zweites Tor nach. Damit war das Spiel entschieden. Blau-weiß ging am Ende die Puste aus und fand nicht mehr ins Spiel zurück.
Die Gloobekicker übernehmen mit dem Sieg die Tabellenführung. Blau-weiß muss einen ersten Rückschlag verkraften und muss bei dem schweren Restprogramm ums Weiterkommen bangen.

0  - 1  Dustin-Alexander Steininger  (8) 
1  - 1  Luitbald Rottenmann  (16) 
1  - 2  Liborio Guzzanti  (48) 
1  - 3  Liborio Guzzanti  (68)

Tabelle:

1. Mählache Gloobekicker 7:3 Tore 6 Punkte
2. Müngersdorf Rangers 5:1 Tore 6 Punkte
3. Blau-weiß Kerb 2000 4:3 Tore 3 Punkte
4. Beinhart Bückeburg BK 4:3 Tore 3 Punkte
5. Team Ariete 2:7 Tore 0 Punkte
6. Seeteufel Konstanz 0:5 Tore 0 Punkte

Gruppe B

BVB 90 Spielplatz gegen KSV Rommilys

Auch im Spiel zwischen dem BVB und dem KSV fielen die ersten Tore bereits früh. Bullemer und Welbat schossen in der ersten Viertelstunde eine 2:0 Führung für Spielplatz heraus. Rommilys verdaute den schock nur schwer und ließ den Gegner in der ersten Hälfte nach belieben kombinieren. Zur Pause stand es bereits 4:0 für die Heimmannschaft.
Nach dem Wechsel ließ es die Spielplatz-Elf ruhiger angehen und verwaltete das Ergebniss. Discenza gelang eine Viertelstunde vor Schluss immerhin noch der Ehrentreffer für die Gäste, die heute nicht überzeugen konnten.
Der BVB überzeugt erneut udn hält den Kurs aufs Viertelfinale. Rommilys erwischte eine miserable erste Halbzeit und war heute ohne Chance gegen die starken BVBler.

1  - 0  Kurt Bullemer  (7) 
2  - 0  Matthias Welbat  (13) 
3  - 0  Miquel Pujol  (31) 
4  - 0  Maximilian Josef Knetzes  (36) 
4  - 1  Mauro Discenza  (74)

Wangener Bolzer gegen FC Boltzenhöhe 07

Auch die Bolzer und der FCB brachen nicht mit der Tradition der schnellen Tore im MTF-Cup. Franz Olive schoss die Bolzer nach 5 Minuten in Führung. Boltzenhöhe kam erst langsam besser ins Spiel und konnte nach in der ersten Hälfte durch Hayman ausgleichen. Beiden Teams war die Nervosität nach den deutlichen Auftaktpleiten anzumerken.
Auch in Halbzeit zwei war das Spiel alles andere als ein Augenschmaus. Die Mannschaften waren vor allem darauf aus Fehler zu vermeiden. Einen machten die Wangener dann doch noch. Diesen nutzte Robert Begum um den 2:1 Siegtreffer für den FCB zu erzielen.
Boltzenhöhe feiert einen wichtigen Sieg und meldet sich nach der 1:7-Blamage letzte Woche zurück. Die Bolzer müssen eine weitere Niederlage einstecken, womit das Viertelfinale in weite Ferne rückt.

1  - 0  Franz Olive  (5) 
1  - 1  Nadav Hayman  (26) 
1  - 2  Robert Begum  (65)

FC Schachtscheisser gegen SC Viktoria Marchtrenk

In ihrer Rolle als Aussenseiter fühlen sich die Schachtscheisser offensichtlich sehr wohl. Schon nach 3 Minuten war Bogdan Vikyov erfolgreich und brachte den FC in Führung. Marchtrenk ließ sich von dem mutigen Auftreten der Schachtscheisser beeindrucken und fand nicht ins Spiel. Erst 6 Minuten vor der Pause konnte Manfred Treichl den Ausgleich erzielen.
Nach dem Wechsel traten die Gäste dann selbstbewusster auf und wurden ihrer Favoritenrolle doch noch gerecht. Mit 2 Toren in der 52. und 75. Minute entscheiden die Österreicher das Spiel zu ihren Gunsten und durften doch noch drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Marchtrenk eilt nach dem zweiten Sieg in Richtung Viertelfinale, die Schachtscheisser kämpften tapfer, am Ende hat es aber doch nicht sollen sein.

1  - 0  Bogdan Vikyov  (3) 
1  - 1  Manfred Treichl  (39) 
1  - 2  Stefan Waibel  (52) 
1  - 3  Georg-Wilhelm Endress  (75)

Tabelle:

1. BVB 90 Spielplatz 11:2 Tore 6 Punkte
2. SC Viktoria Marchtrenk 9:1 Tore 6 Punkte
3. KSV Rommilys 6:4 Tore 3 Punkte
4. FC Boltzenhöhe 07 3:8 Tore 3 Punkte
5. FC Schachtscheisser 1:8 Tore 0 Punkte
6. Wangener Bolzer 1:8 Tore 0 Punkte

3. Spieltag

Mählache Gloobekicker   Müngersdorf Rangers
Seeteufel Konstanz     Beinhart Bückeburg BK
Team Ariete         Blau-weiß Kerb 2000

SC Viktoria Marchtrenk  BVB 90 Spielplatz
KSV Rommilys        FC Boltzenhöhe 07
Wangener Bolzer      FC Schachtscheisser

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      5
2   Manfred Treichl   SC Viktoria Marchtrenk      4
2   Matias Takhoniemi   BVB 90 Spielplatz      4
3   Miguel Pujol   BVB 90 Spielplatz      3
4   Stefan Waibel   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Enis Krautzig   Müngersdorf Rangers      2
4   Ruel Harrison   KSV Rommilys      2
5   Franz Olive   Wangener Bolzer      1
5   Sami Tuomivaara   Team Ariete      1
5   Aurelien Martin   Team Ariete      1
5   Wolfgang Lechner   SC Viktoria Marchtrenk      1
5   Georg-Wilhelm Endress   SC Viktoria Marchtrenk      1
5   Gabriel Steiner   SC Viktoria Marchtrenk      1
5   Hirokazu Tokuoka   Müngersdorf Rangers      1
5   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      1
5   Caglar Üzgün   Müngersdorf Rangers      1
5   Gautier Lenfant   Mählache Gloobekicker      1
5   Dustin-Alexander Steininger   Mählache Gloobekicker      1
5   Ruben Mülhaupt   KSV Rommilys      1
5   Mauro Discenza   KSV Rommilys      1
5   Boris Medansky   KSV Rommilys      1
5   Achille Wieland   KSV Rommilys      1
5   Bogdan Vikyov   FC Schachtscheisser      1
5   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Robert Begum   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Nadav Hayman   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Rod Crenshaw   BVB 90 Spielplatz      1
5   Maximilian Josef Knetzes   BVB 90 Spielplatz      1
5   Matthias Welbat   BVB 90 Spielplatz      1
5   Kurt Bullemer   BVB 90 Spielplatz      1
5   Luitbald Rottenmann   Blau-weiß Kerb 2000      1
5   Leonard Gabor   Beinhart Bückeburg BK      1
5   Per Widerstedt   Beinhart Bückeburg BK      1
5   Godert van Spijk   Beinhart Bückeburg BK      1
5   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1769 am: 06.August 2008, 19:09:27 »

Es ist vollbracht. Im 4. Spiel der erste Sieg gegen Modem.  :) :) :) :) :) :) :)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1770 am: 06.August 2008, 19:28:30 »

Was überrascht ist dann auch der klare 3 zu 0 auswärts, zudem ich dir gratulieren möchte. Hast verdient gewonnen auch in der Höhe. Hoffe dass das Viertelfinale für dich drin ist.

Meine B Mannschaft ist in der Tat sehr sehr schwach, so ist halt das Leben, man kann nicht jedes Jahr eine Super B Elf aufbieten. Doch vielleicht sollte ich einige der Herrschaften dann doch eher abschieben.  ???

Jetzt wird es besonders schwer, dennoch noch bin ich nicht draussen. (wird allerdings nicht mehr lange dauern  ;D)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1771 am: 07.August 2008, 19:15:43 »

was ein Anblick  :o
erster Platz das war ich noch nie, da wird auch gleich mal die Bilanz in der ewigen Tabelle aufegebessert...
jetzt geht es aber gegen den Top-Favoriten aus der Gruppe... bin ich ja mal gespannt!
Aber ich hatte ja prophezeit, dass ich dieses Jahr angreife  :D

apropos Guzzanti würde ich nicht als Torjäger bezeichnen, da er ja eigtl. IV ist, sag in Zukunft lieber Standard Spezialist ich glaube das trifft besser zu  ;D
weil aus dem Spiel heraus macht er nicht soviele Dinger  ;D

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1772 am: 08.August 2008, 08:51:20 »

ACHTUNG !

Eine Bitte an meine letzten beiden Gruppengegner. Da ich mich ab nächsten Dienstag im Urlaub in Marokko befinde wäre es schön wenn ihr jeweils bis Sonntags mich als Gegner herausgefordern könntet denn ich werde versuchen jeweils Sonntag ins Internet zu gehen. Sollte ich dann bis Montag Mittag das Spiel nicht angenommen haben, dürft ihr Euch einen anderen Gegner suchen damit eure Spieler Training erhalten. Ich hoffe mal im vorraus auf eure Mitarbeit.   

Danke
« Letzte Änderung: 11.August 2008, 19:08:59 von Rummenigge »
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1773 am: 11.August 2008, 11:40:22 »

Kommt das Spiel zwischen Wangener Bolzer und FC Schachtscheisser bis morgen noch zustande? Wenn nicht, wäre es nett, wenn sich die beteiligten Manager hier kurz zu Wort melden würden.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1774 am: 11.August 2008, 14:26:07 »

Ich habe Ihm schon vor einigen Tagen gefordert aber bisher keine bestätigung erhalten. Sollte sich bis 22:00 Uhr nichts daran ändern werde ich mir einen anderen Gegner suchen. Wie ich gesehen habe hat er bereits im Ligaspiel sein Team nicht mehr aufgestellt und ist nicht angetreten.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1775 am: 11.August 2008, 17:49:34 »

Dann wollen wir mal hoffen, dass Bodylove sich noch meldet bzw. annimmt. Sonst bekommst du deinen ersten Sieg im MTF-Cup am grünen Tisch zugesprochen.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1776 am: 11.August 2008, 19:08:34 »

Ich würde ja lieber auf dem Platz siegen aber wenn er nicht will kann man nichts machen.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1777 am: 11.August 2008, 20:18:22 »

So Bodylove hat angenommen einem fairem Spiel steht nichts mehr im Wege. Auf geht`s Schachtscheisser !

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1778 am: 12.August 2008, 11:35:49 »

Schön dass es noch geklappt hat.

@ Texas: Ich bringe heute einen A-Verteidiger, da es mein Ersatzmann nicht mehr rechtzeitig auf ein Pflaster geschafft hat.
« Letzte Änderung: 12.August 2008, 11:44:43 von Omegatherion »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1779 am: 12.August 2008, 16:19:12 »

an das Team Ariete, da ich nur noch 3 Stürmer habe, spielt heute automatisch einer von der Ersten! gutes spiel heutabend, ciao
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 109   Nach oben