MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 325312 mal)

alti

• Vertragsamateur
Re: Hattrick: Forumliga Saison 1
« Antwort #80 am: 12.April 2004, 08:27:43 »

fc aek athen wann erhalte ich deine Zusage ?

noch schöne Ostern an alle

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #81 am: 12.April 2004, 13:55:03 »

Wenn ich bis heute Abend keine Zusage erhalte, muss ich mir einen neuen Gegner suchen.  :-[

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #82 am: 12.April 2004, 14:29:21 »

Kurkarte ich habe dich gefordert bitte annehmen ;)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 12.April 2004, 21:27:13 »

Danke Athen die Partie steht  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #84 am: 13.April 2004, 20:52:43 »

So, Spieltag vier ist gespielt, und wieder hat jez gewonnen: leider konnte ich ihn im eigenen Stadion nicht schlagen. Sollte es etwa eine langweilige Forumsliga-Saison werden ??

Hier die Ergebnisse, aus Bequemlichkeit per Screenshot:

BILD

Der arme ZEUS hat schon wieder verloren, aber immerhin das erste Tor geschossen. Wacker setzt seinen Aufwärtstrend fort, Kreuzberg verliert unglücklich. In der Liga schlägt sich das wie folgt nieder:

BILD

Nächsten Dienstag stehen folgende Partien an:

BILD
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #85 am: 13.April 2004, 21:06:13 »

Ich muß allerdings zugeben, daß um etwas Spielpraxis zu sammeln, mit Jacob Cederbo einer meiner absoluten Topspieler mit auf dem Platz war (im Ligaspiel war er gesperrt). Wenn stattdessen Joa gespielt hätte wäre es also mit Sicherheit knapp geworden :o Und im Tor bin ich sowieso überbesetzt.

Nur interesshalber, war das durchgehend dein zweites Team, oder war ein Teil des Stammpersonals dabei?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #86 am: 14.April 2004, 08:03:35 »

Naci Çokar brachte s-cat in der 3.Minute nach einem Angriff über rechts mit 1 - 0 in Führung. Sirko Ahamer sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. Die Teams gingen mit einem 1 - 0 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 88 Prozent Ballbesitz für s-cat.

47 Minuten lief das Spiel bereits, als s-cat einen Elfmeter zugesprochen bekam. Martin Schäfer legte sich den Ball zurecht und schoß problemlos zum 2 - 0 ins Tor. Danach nahm s-cat das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Ein zügig vorgetragener Angriffszug auf der rechten Seite hätte in der 51.Minute fast zu einem weiteren Tor für die Heimmannschaft durch Wolfram Herrmann geführt. Doch Leon Kopfab konnte per Faustabwehr klären. Nach 60 Minuten versuchte es Mark Schulmaiers mit einem Heber aus 40 Metern, doch der Ball ging knapp hinter das Tor. Nach mehrmaligem Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Joel Müller von der Lühne mit einer gelben Karte verwarnt. s-cat brachte den Ballbesitz auf 95 Prozent.
:D :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #87 am: 14.April 2004, 10:57:22 »

Zitat
Ich muß allerdings zugeben, daß um etwas Spielpraxis zu sammeln, mit Jacob Cederbo einer meiner absoluten Topspieler mit auf dem Platz war (im Ligaspiel war er gesperrt). Wenn stattdessen Joa gespielt hätte wäre es also mit Sicherheit knapp geworden :o Und im Tor bin ich sowieso überbesetzt.

Nur interesshalber, war das durchgehend dein zweites Team, oder war ein Teil des Stammpersonals dabei?

Ich habe ausschließlich meine B-Elf spielen lassen. Einige Spieler dort könnten allerdings ohne weiteres im A-Team eingesetzt werden, nämlich mein zentraler Abwehrmann, ein Flügelspieler und ein Stürmer. Sie sind alle nur leider etwas zu formschwach.
Wir warten daher genüßlich auf's Rückspiel ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #88 am: 14.April 2004, 18:19:15 »

So ein Mist !! Ich treff erst am 9. Spieltag auf Jez. Da bin ich aber gespannt drauf.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #89 am: 19.April 2004, 22:22:55 »

wacker tirol where are you ? espenhain is missing.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 20.April 2004, 10:07:51 »

Was soll ich machen , tirol hat sich bereits seit dem 08.04. nicht mehr eingeloggt. Ich werde mir wohl einen anderen Gegner suchen.
:-[

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #91 am: 20.April 2004, 12:18:27 »

Ja, seltsam. Mal wieder ein 2:0-Spiel. Ich habe shrek hier auch länger nicht mehr gesehen, mag sein, daß er Ferien macht. Wir werden es schon herausbekommen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #92 am: 20.April 2004, 17:12:46 »

Henning !! Bitte machs nicht so schmerzvoll... ;) Mit einer 2:0 Niederlage könnte ich leben. Der Idealfall wäre ein Unenetschieden.. ;)

Viel Glück und wenig Verletzte :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #93 am: 21.April 2004, 16:26:38 »

Spieltag fünf ist gespielt und wartet mit zwei Überraschungen auf:

BILD

Jez hat sein erstes Spiel gegen Nessie's Watsche verloren. Nachdem er auch sein Samstags-Spiel nicht gewinnen konnte, werden wir doch wohl nicht den Einbruch seines Teams erleben?? ZEUS hat außerdem seine ersten drei Punkte eingefahren, denn er gewann sein Auswärtsspiel 2:3 :)
Shrek hat sich lange nicht mehr eingeloggt und verliert deshalb sein Spiel 2:0. Sollte er aus irgendeinem Grund nicht mehr mitspielten, dann werden sämtliche Spiele 2:0 gegen ihn gewertet. Aber warten wir es erstmal ab.

Die Liga stellt sich nun so dar:

BILD

Dieses sind die Spiele für nächsten Dienstag. Bitte fordert Euch rechtzeitig heraus.

BILD

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #94 am: 22.April 2004, 13:30:26 »

Bin wieder da!!!
Hab mir gedacht ich lass noch ne Runde aus, sonst wirds zu einseitig. Nur 3 von 5 Runden gespielt und trotzdem mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer Rang 4  ;D.
Aber jetz wirds richtig ernst "gg".

Nein, im Ernst, war durch die Arbeit in den letzten 2 Wochen verhindert, da ich nur auf der Uni über Internet verfüge und eben nicht dorthin gekommen bin, aber die restliche Saison wirds nun keine Ausfälle mehr geben.

@FC Bambex: ich hab dich schon gefordert
« Letzte Änderung: 22.April 2004, 17:17:34 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #95 am: 28.April 2004, 12:18:40 »

@Shrek: alles klar. Wäre aber nett gewesen, wenn Du uns bescheid gegeben hättest.

So, Spieltag sechs ist rum und sieht so aus:

BILD

jez führt noch mit seinem Team, musste aber ein nicht unglückliches Unentschieden daheim gegen altobelli's Kreuzberg einstecken. Ich bin ihm offensivgewaltig auf den Fersen, Bodylove hat sich ebenfalls angeheftet. Alti und shrek sind punktgleich dahinter, wie ein Blick auf die Tabelle verrät:

BILD

Der nächste Spieltag dürfte die Tabelle etwas auseinanderziehen, denn mein BVB spielt gegen altis Espenhain, altobelli könnte an Bodylove bei einem Sieg seines Tems vorbei ziehen. Wir sind gespannt!

BILD

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #96 am: 28.April 2004, 20:49:17 »

Mit solchen Mitteln wird hier schon gearbeitet. Kreuzberg hat meinen Startorhüter für drei Wochen vom Platz getreten >:(

Ansonsten hätte ich natürlich locker gewonnen! ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #97 am: 28.April 2004, 23:25:45 »

auch ich kann mich beschweren mein bester verteidiger fällt 6 wochen aus  :'(

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #98 am: 29.April 2004, 11:31:39 »

Mit gehts auch nicht besser. Ich muss meinen Ersatz-Ersatzinnenverteidiger Spielen lassen. und zusätzlich fällt auch noch mein gefährlichster Freistosschütze aus.
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #99 am: 29.April 2004, 14:10:22 »

Zitat
EDIT: habe Bodylove gefordert! Zum Training für das Spiel gehts am 1. Mai in unserem Stadtteil auf die Strasse...

Kein Problem, schaut nur zu, daß Ihr alle Pflastersteine verbraucht, sonst muss ich das Spiel 0:2 gegen Dich werten ;)

Geht's Dir wieder besser?
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 109   Nach oben