MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertrag für einen Tag CM 01-02  (Gelesen 680 mal)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Vertrag für einen Tag CM 01-02
« am: 20.März 2004, 20:06:49 »

Habe in England insgesamt 4 Titel (PremierLeague,League-Cup,UefaCup und Super Cup) gewonnen und bin dann zu Lieblingsklub (dem KSC) gewechselt, der in Liga 2 in höchster Abstiegsnot war und habe ihm in den restlichen 6 Spielen noch auf 11 Punkte geholt und damit den Klub gerettet.
Nach diesem Erfolg hab ich mich an die Planung für die kommende Saison gemacht.

Ein Transfer war wohl schon von meinem Vorgänger Magath arrangiert worden, Sasa Ciric würde ablöse frei am 1.7.2003 wechseln.

Dann passiert's Sasa Ciric wechselt zum 1.7. und dann plötzlich am 2.7. bekomme ich die Nachricht das sein Vertrag abgelaufen ist  :o :o ???

Daraufhin 'verlängere' ich den Vertrag des 35-jährigen um ein Jahr....Fünf Tage später ist Ciric plötzlich unzufrieden und will einen neuen Vertrag zu gleichen Gehaltsbedingungen aber mit einer Laufzeit bis 2007?

'Ja ist denn heut schon Weihnachten?' hab ich nur gedacht...und ihm erstmal keinen neuen Vertrag angeboten.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

ledermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vertrag für einen Tag CM 01-02
« Antwort #1 am: 20.März 2004, 20:15:23 »

In CM 01/02 konnte man auch das so machen. Da sind auch viele Spieler eher gekommen und dann konnte man sie längerfristig binden
Gespeichert