Heute habe ich mich in der Schule mit einem guten Schulfreund über die Bundesliga und ihrer aktuellen Situation unterhalten.
Er spielt den CM seit ca 2 Jahren auch, nachdem ich ihm diesen vorgestellt und empfohlen habe.
Ich erzählte ihm zudem von meinem neuen Projekt (Good old Germany...).
Er fragte mich, ob ich glaube, dass man beim aktuellen CM auch mit Werder den Meistertitel erreichen kann ohne große Transfers zu tätigen. In der Realität sollte er ja zu 95 % nach Bremen gehen.
Er überzeugte mich am Ende ein Parallegame mit ihm zu starten. Er wird auch in den nächsten Tagen/Wochen auf seinem Heimrechner mit Werder spielen und wir werden zwischenzeitlich und am Ende mal Taktiken, Spieler, Erfolge usw... vergleichen.
Zudem denke ich ,dass dies auch positiv für meine Story sein wird, da man als Bundesliga Coach später einfacher ins Ausland wechseln kann, als wenn man ein Regionalliga Nobody ist.
Jedoch soll später eine Regionalligamannschaft oder vielleicht sogar Kiel mal gecoacht werden.
Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung akzeptiert und das Projekt weiterhin lest. Sorry, dass die Abstimmung jetzt eigentlich keine große Bedeutung hatte.
Mein Startverein ist nun also Werder Bremen