Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Good old Germany and their neighbours
Arsene:
Ich finde es sogar besser, dass es Werder ist.
Was ist denn schon Kiel? ;)
Feuerwehrmann:
BILD
Werder Bremen
Nun hatte ich also meine erste Trainerstation. Bremen hatte unter Thomas Schaaf den UI Cup erreicht und trotzdem wollte Thomas Schaaf die Mannschaft nicht mehr weiter trainieren. Er wollte sich eine Auszeit gönnen, nachdem er über 10 Jahre im Verein tätig war.
BILD
Thomas Schaaf. Arbeitsmüde?
Manager Klaus Allofs musste also einen neuen Mann präsentieren. Hitzfeld, Magath und Co. waren alle im Amt und auch nicht bereit ihre Posten für Werder zu beenden. Sogar Otto Rehagel lehnte ab, da er auf seine alten Tage lieber in Griechenland bleibe. Also kam ich als Nobody an die Stelle.
BILD
Manager Klaus Allofs
Es war eine Ehre für mich bei so einem Club beginnen zu dürfen und gleich in einer solch tollen Stadt. Die Werderfans sind großartig und haben das internationale Geschäft endlich wieder verdient.
Bremen ist ein Stadtstaat und die Stadt alleine hat ca 550.000 Einwohner, darunter sehr viele treue Werder Fans.
BILD
Ansicht
Der Verein selbst hatte seine größten Erfolge und Otto Rehagel zu verzeichnen. 1992 gewann man den Pokal der Pokalsieger und 1993 holte man den letzten Meistertitel von insgesamt 3 Mal. Den DFB Pokal gewann man 4 Mal.
Der Kader verfügt über starke Spieler, wie Baumann, Krstajic, Ailton, Micoud usw.. welche bald hier vorgestellt werden.
Das Ziel des Vorstandes und der Fans lautet in der kommenden Saison einen sicheren Mittelfeldplatz zu holen. Ich persönlich möchte aber mehr und mich mindestens für einen Uefa Pokal Platz qualifizieren. Zudem muss mein Ziel lauten mit Werder durch den UI Cup für die kommende Saison noch in den Uefa Cup zu gelangen.
2,8 Millionen Euro stehen mir für Transfers zur Verfügung.
Feuerwehrmann:
Marco Reich wurde an Cottbus verkauft, weil er für meine Planungen überhaupt keine Rolle spielt und somit nur ein Platzhalter ist. Über die Transferssumme wurde Stillschweigen vereinbart.
BILD
Ein neuer Anlauf in Cottbus
Einige Spieler wurden an unterklassige Vereine verliehen um dort die nötige Spielpraxis zu bekommen.
Ich möchte gerne Mendes da Silva verpflichten. Der U21 Spieler der Niederlande kann sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld spielen. (Sparta Rotterdam)
1.Testspiel
Werder Bremen - AJ Auxerre
Ich teste ein 3-5-2 System und spiele eine Stunde lang mit meiner Wunschelf. Danach wechsel ich durch. Ich bin mit dem Test sehr zufrieden.
Endstand: 2:0
Im Ui Cup müssen wir gegen Pasching antreten.
Im DFB Pokal reisen wir nach Leverkusen zu den Amateuren von Bayer.
Alter_Schwede:
--- Zitat ---Über die Transferssumme wurde Stillschweigen vereinbart.
--- Ende Zitat ---
Coole Sache! ;)
Naja bin ja mal gespannt... 8)
Feuerwehrmann:
UI Cup 3.Runde Hinspiel
SV Pasching - Werder Bremen
Ich stellte mein bestes Personal auf um sicher zu sein, dass wir in die nächste Runde einziehen.
Doch Pasching war uns sogar überlegen und gewann die Partie verdient. Ich war nicht zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Jedoch konnten wir das wichtige Auswärtstor noch erzielen.
Endstand: 2:1
33 Min Rothbauer 1:0
57 Min Rothbauer 2:0
77 Min Lisztes 2:1
Mann des Spiels: Bozo Kovacevic
BILD
Konnte für uns einen wichtigen Treffer erzielen.
UI Cup 3.Runde Rückspiel
Werder Bremen - SV Pasching
Zuschauer: 20.354
Ich rechne fest mit einem Sieg und auch mit einem Erreichen des Halbfinals. Doch was meine Mannschaft in der ersten Halbzeit leistet ist einfach schlecht. Die einzigste Torchance in der ersten Hälfte hat der Gast. Zur Halbzeit stelle ich um und möchte mit mehr Offensivkraft das nötige Tor erzielen. Wir erspielen uns einige Chance, welche aber ungenutzt bleiben. Nach 75 Minuten werfe ich alles nach vorne. Verlieren können wir nichts mehr. Kurz vor Schluss kommt der befreiende Treffer durch Johan Micoud. Ganz Bremen träumt schon vom Uefa Cup.
Endstand: 1:0
86 Min Micoud 1:0
Mann des Spiels: Tim Borowski
BILD
Wusste zu überzeugen.
Im Halbfinale müssen wir gegen einen unangenehmen Gegner spielen. Der FC Villareal (Spanien) verfügt über einen starken Kader.