MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Musik  (Gelesen 68135 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Musik
« Antwort #100 am: 19.Februar 2003, 01:43:16 »

Ich seh schon, wir haben in etwa den gleichen Geschmack. ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #101 am: 19.Februar 2003, 02:27:37 »

Jepp! Das entspricht  in etwa auch meiner Auffassung von Musik. Dazu noch Salsa und Merengue und sonstiger Latino-Kram...gerne auch gemixt wie z.B. Brasilelektro, Rio Loune etc.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #102 am: 19.Februar 2003, 17:51:00 »

Zitat

Pop/Rock/?
Coldplay, Travis, 2RaumWohnung, Nick Cave, Element of Crime, Mano Negra/Manu Chao, Les Negress Vertes, Zebda, The Nits, Beck, Radiohead, Tom Waits (Pop???), Eels, Aerzte, Aeronauten, Herbert Groenemeyer, uvm

Nits? Habe ich gerade bei mir laufen! Tatsächlich noch jemand außer mir, der die noch kennt :D
Versuche mir gerade über Ebay auch ein paar der älteren CD's zu besorgen, leider nicht all zu erfolgreich - die meisten gehen für 15 Euro oder mehr weg...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #103 am: 19.Februar 2003, 18:03:36 »

Zitat

Nits? Habe ich gerade bei mir laufen! Tatsächlich noch jemand außer mir, der die noch kennt :D
Versuche mir gerade über Ebay auch ein paar der älteren CD's zu besorgen, leider nicht all zu erfolgreich - die meisten gehen für 15 Euro oder mehr weg...

Ja, die Nits höre ich immer wieder gerne. Habe leider nicht viele CDs, ich glaube sogar nur 2 (Nest(BestOf), Urk (Live)). Aber noch zahlreiche MCs noch irgendwo versteckt...Hast du sie mal live gesehen?? Das ist IMHO ihre eigentliche Stärke...war wirklich schon an sehr sehr vielen anderen Konzerten, aber The Nits gehören live in meine persönliche Top10!

Motor

• Halbprofi
Re:  Musik
« Antwort #104 am: 19.Februar 2003, 18:52:27 »

Zitat

Aber hallo!
Die hatte ja süße Söckchen an!  ;)

Danke für den Tipp, werde ich beherzigen!
Wenn die nochmla nach Köln kommen, werde ich auch da sein, bin ja ganz aus der Nähe! Wenn Du willst, können wir uns ja treffen.

Hat das eigentlich einen Grund, warum Interisti mir nicht antwortet?   ???

Auf jeden Fall thanx Motor!

Ja, wenn die dort wieder ein Konzert geben, könnten wir da hingehen. Wollte sowieso mal wieder nach Köln. Kommst Du aus der Ecke?
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #105 am: 19.Februar 2003, 18:59:51 »

Zitat
Ja, die Nits höre ich immer wieder gerne. Habe leider nicht viele CDs, ich glaube sogar nur 2 (Nest(BestOf), Urk (Live)). Aber noch zahlreiche MCs noch irgendwo versteckt...Hast du sie mal live gesehen?? Das ist IMHO ihre eigentliche Stärke...war wirklich schon an sehr sehr vielen anderen Konzerten, aber The Nits gehören live in meine persönliche Top10!

Bin erst vor vielleicht drei Monaten auf die Gruppe gestoßen, von daher hab ich sie noch nicht live gesehen - aber an dem Gerücht, live so gut zu sein, muß wohl was dran sein - davon habe ich auch schon woanders gelesen. Ein Grund mehr, noch verzweifelter darüber zu sein, daß die "Urk" CD immer noch nicht da ist, obwohl schon vor fast zwei Wochen ersteigert :-/ Hoffentlich treten sie mal in meiner Umgebung auf!
Lieblings-CD bis jetzt ist übrigens "Alankomaat" - die etwas neueren Sachen gefallen mir in der Regel besser als die aus den Anfangszeiten.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #106 am: 19.Februar 2003, 20:24:17 »

Zitat

Bin erst vor vielleicht drei Monaten auf die Gruppe gestoßen, von daher hab ich sie noch nicht live gesehen - aber an dem Gerücht, live so gut zu sein, muß wohl was dran sein - davon habe ich auch schon woanders gelesen. Ein Grund mehr, noch verzweifelter darüber zu sein, daß die "Urk" CD immer noch nicht da ist, obwohl schon vor fast zwei Wochen ersteigert :-/ Hoffentlich treten sie mal in meiner Umgebung auf!
Lieblings-CD bis jetzt ist übrigens "Alankomaat" - die etwas neueren Sachen gefallen mir in der Regel besser als die aus den Anfangszeiten.

Alankomat kenne ich jetzt leider nicht besonders...hatte die Nits zeitweilig aus den Augen verloren...hatte jetzt eigentlich auch gemeint, dass sie sich aufgelöst hatten, aber ich war soeben auf der Homepgae und siehe da: Im Herbst startet eine neue Tour, und d.h. es wird im Sommer eine neue CD geben. Cool!

Urk ist sehr schön...vor allem die 2. CD gefällt nach mehrfachem Hinhören immer mehr...Ach war das schön im Sommer 1993 (kann das wirklich so lange her sein ???  ??? :-/ !!) an den Winterthurer Musikfestwochen...zuerst die Nits eine Stunde lang mit dem Winterthur Stadtorchester ein wenig an klassischen Stücken rumgepröbelt...und danach noch 2 Stunden lang Nits pur...*inerinnerungschwelg* ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #107 am: 19.Februar 2003, 20:31:12 »

Uebrigens, das habe ich auch noch auf der HP gefunden:

"THE RAIN was our last single. It recieved no airplay at all and neither has the videoclip been broadcasted. If you are curious about the clip you can download it here."

Muss schon frustierend sein...ist ja keine Newcomer Band, sondern seit 20 Jahren unterwegs. Und -da muss man zwar darüberstehen, aber trotzdem- mich würde es schon ein wenig ärgern, dass im Radio und TV nur immmer gerade die 20 aktuellsten Singles von irgendwelchen billigen Popstars und Eintagsfliegen laufen, und du bekommst keine Gelegenheit dich zu präsentieren...  :P

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 20.Februar 2003, 00:37:43 »

Zitat

Ja, wenn die dort wieder ein Konzert geben, könnten wir da hingehen. Wollte sowieso mal wieder nach Köln. Kommst Du aus der Ecke?

Nicht direkt aus der Ecke, sondern aus Eschweiler, liegt zwischen Aachen und Köln, näher bei Aachen.
Du wohnst in Trier, bist aber wohl gebürtiger Münchener, richtig?
Was studierst Du denn dort?
Hab einen Kumpel, der irgendetwas mit Phonetik (hm, passt ja zum Thema Musik :D)  oder so dort studiert.
Der hört auch gerne Brazilectro, Lounge Music, Thievery Corporation und so'n Kram.
Haben solche Leute vielleicht einen unterbewussten Drang nach trier zu ziehen?  ;)
« Letzte Änderung: 20.Februar 2003, 00:46:59 von Marcin »
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 20.Februar 2003, 00:42:45 »

Zitat

Nict direkt aus der Ecke, sondern aus Eschweiler, liegt zwischen Aachen und Köln, näher bei Aachen.
Du wohnst in Trier, bist aber wohl gebürtiger Münchener, richtig?
Was studierst Du denn dort?
Hab einen Kumpel, der irgendetwas mit Phonetik (hm, passt ja zum Thema Musik :D)  oder so dort studiert.

Stimmt aus Eschweiler! Das hätte ich eigentlich och wissen müssen (thread zum Heimatort).
Ich studiere übrigens Geographie (Stadtplanung) und schreibe gerade an meiner Dipl.-Arbeit (Aber das weiss hier im Forum eh schon Jeder).
P.S. Ich kannte mal ein Mädl aus Eschweiler. Daher kenn ich den Ort, obwohl ich noch nie dort gewesen bin.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 20.Februar 2003, 00:50:08 »

Hups,

Du bist ja online!

habe meinen vorigen Beitrag eben noch ergänzt.

Wie heißt das Mädel denn? Eschweiler ist sehr klein und es ist gut möglich, dass ich sie auch kenne.
Falls ja, dann ist das sicherliche eine (gute) Freundin von mir (mit den anderen Schl@mp*n will ich hier nix zu tun haben  ;) ).
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 20.Februar 2003, 01:02:12 »

Zitat
Hups,

Du bist ja online!

habe meinen vorigen Beitrag eben noch ergänzt.

Wie heißt das Mädel denn? Eschweiler ist sehr klein und es ist gut möglich, dass ich sie auch kenne.
Falls ja, dann ist das sicherliche eine (gute) Freundin von mir (mit den anderen Schl@mp*n will ich hier nix zu tun haben  ;) ).

Ach, das ist lange her und war eine ziemlich kurze Geschichte. Ich bin mir nicht sicher, in welche Deiner Kategorien ich sie eigeordnet hätte.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #112 am: 20.Februar 2003, 01:05:33 »

Okay, schon klar.

Tja, wie gesagt, wenn musikalisch mal was interessantes ansteht, sag Bescheid. Auch wenn du auf ein Konzert von einer anderen Gruppe gehst, frag einfach mal an wenn Du Lust hast.

Und wenn Du mal in der Gegend bist, schreib Bescheid.  :)

Gn,

Marcin.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #113 am: 20.Februar 2003, 10:05:08 »

Zitat
Uebrigens, das habe ich auch noch auf der HP gefunden:

"THE RAIN was our last single. It recieved no airplay at all and neither has the videoclip been broadcasted. If you are curious about the clip you can download it here."

Muss schon frustierend sein...ist ja keine Newcomer Band, sondern seit 20 Jahren unterwegs. Und -da muss man zwar darüberstehen, aber trotzdem- mich würde es schon ein wenig ärgern, dass im Radio und TV nur immmer gerade die 20 aktuellsten Singles von irgendwelchen billigen Popstars und Eintagsfliegen laufen, und du bekommst keine Gelegenheit dich zu präsentieren...  :P

Auf die Tour und die neue CD bin ich auch gespannt, hoffentlich treten sie dann auch einigermaßen in der Nähe auf. Wirklich schade, daß man von der Gruppe ansonsten so gut wie überhaupt nichts hört. Aber ich hab das Gefühl, daß das die Nits selber gar nicht so stört, nicht so im Rampenlicht zu stehen.

Das Video (vor allem der Ton) läuft bei mir leider nur ziemlich "ruckelig"..bei dir auch? Oder liegts wieder mal an meinem PC :-/

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #114 am: 20.Februar 2003, 12:40:12 »

Zitat

Das Video (vor allem der Ton) läuft bei mir leider nur ziemlich "ruckelig"..bei dir auch? Oder liegts wieder mal an meinem PC :-/

Habs mir noch nicht mal angeschaut, kanns dir leider nicht sagen...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #115 am: 21.Februar 2003, 23:03:38 »

Unser Starmania Sieger: Wieder ein Grund mehr warum die Welt uns auslachen wird.

Da kann man sich nur fragen ob der ORF sich absichtlich blamieren will.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2003, 23:53:24 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 22.Februar 2003, 02:49:40 »

Was meinst Du mit "Starmania"?

Die schweizerische Version von "Deutschland sucht den Superstar"?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #117 am: 22.Februar 2003, 10:55:31 »

Nein, die Österreichische.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #118 am: 22.Februar 2003, 19:26:52 »

Ups,

'schuldigung...  ::)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #119 am: 22.Februar 2003, 19:31:24 »

Kein Problem. Gibts den Schmarrn denn auch in der Schweiz ???

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 19   Nach oben