MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Musik  (Gelesen 71323 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Musik
« Antwort #140 am: 08.März 2003, 22:36:32 »

Zitat

Huh?

Watt isn dat?

Um dich mal aufzuklären:
HP Kerkeling ist mal mit zwei Leuten (incognito natürlich) als finnische Rüpel-, Pfurz-, und Rülpsband Ripoli bei Milka aufgekreuzt.
« Letzte Änderung: 08.März 2003, 22:37:44 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 09.März 2003, 11:42:12 »

Achso,

das war aber nicht wo er seinen Welthit "Hurz" zum Besten gab, oder? das hatte er ja "solo" gemacht, oder bin ich da ganz verwurschtelt?
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 09.März 2003, 11:44:24 »

Zitat
tsts...er kennt RRIPOLI nicht  ::)  ;D

Ja, ich weiß, bin ein Kulturbanause - ich schäme mich ja so...  ::)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #143 am: 09.März 2003, 11:54:24 »

Zitat
das war aber nicht wo er seinen Welthit "Hurz" zum Besten gab, oder? das hatte er ja "solo" gemacht, oder bin ich da ganz verwurschtelt?

Das ist schon ein paar Jahre länger her als die Ripoli-Sache...Ripoli war denk ich mal vor etwa zwei Jahren.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 12.März 2003, 12:25:55 »

Ich höre eigentlich immer Radio.Also sprich die Charts und was sonst noch so gespielt wird.Wenn tatsächlich mal Zeit ist höre ich U2.Das ist aber höchst selten.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 12.März 2003, 13:08:15 »

Radio ist eine feine Sache,

wenn man solche Lieder mag.
Mittlerweile tummeln sich für mich einfach zu viele Lieder auf den Sendern, die ich nicht hören mag oder einfach nicht mehr hören kann, weil man damit einfach zugedröhnt wird.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 18.März 2003, 15:00:38 »

ich zieh mir nur
-LINKIN PARK
-Limp Bizkit
-Eminem
-Die Ärzte
-Massive Töne
rein :)

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #147 am: 03.April 2003, 14:50:14 »

Zitat

Richtig, wir stehen mehr auf anspruchsvolle Musik mit Niveau ;D ;)

Endlich, auf dem Satz habe ich gewartet. Aber war wohl leider nicht ernst gemeint.

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 03.April 2003, 14:59:48 »

Zitat
Ich spreche die Toten Hosen an und konterst mit Brosis? Schähm dich!  ;D

Brosis machen auch musik, weil sie spaß daran haben. Eigentlich machen alle musik, weil sie spaß daran haben.
auch wenn das mist, was die machen, aber die haben auch spaß daran. auch wenn die leute das nicht wahr haben wollen, die immer von richtiger musik und so reden.

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 03.April 2003, 15:12:02 »

Hier tun sich ja Abgründe auf. ;D

Einige meiner Lieblinge unter vielen mehr:

Afghan Whigs | Steve Wynn | Weakerthans | Lloyd Cole | Interpol | Lambchop | 16 Horsepower | Peter Gabriel | Court&Spark | Embrace | Nick Cave | Centro-Matic | Josh Rouse | Element of Crime | Nits | Coldplay | Die Sterne | Eels | Joseph Arthur | Steely Dan

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #150 am: 03.April 2003, 15:14:04 »

Deinen Musikgeschmack würde ich jetzt nicht gerade als "Mainstream" bezeichnen. :D

RudiBoeller

• Kreisklassenkönig
« Antwort #151 am: 03.April 2003, 15:15:37 »

Zitat
Tja, wer genug Geld hat, der schaffts auch ein sch*** Lied auf Platz 1. zu bekommen!

Wenn das Lied von RTL so gut vermarktet wird, daß man egal wenn man auf RTL schaut diese Superstars laufen, ist das auch kein wunder. Aber der unterschied zu Brosis, no angels und der ganze gecastete kram ist, das die leute das lied wirklich gut finden.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #152 am: 03.April 2003, 15:17:44 »

Zitat
Hier tun sich ja Abgründe auf. ;D

Einige meiner Lieblinge unter vielen mehr:

Afghan Whigs | Steve Wynn | Weakerthans | Lloyd Cole | Interpol | Lambchop | 16 Horsepower | Peter Gabriel | Court&Spark | Embrace | Nick Cave | Centro-Matic | Josh Rouse | Element of Crime | Nits | Coldplay | Die Sterne | Eels | Joseph Arthur | Steely Dan

:o :o

Gratulation!!

Nick Cave
EoC
Nits
Eels
...

exzellenter geschmack...!  ;)

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #153 am: 03.April 2003, 15:17:50 »

Zitat
Deinen Musikgeschmack würde ich jetzt nicht gerade als "Mainstream" bezeichnen. :D

Und damit liegst Du vollkommen richtig. ;)

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 03.April 2003, 15:18:29 »

Zitat

exzellenter geschmack...!  ;)

Thanks. :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #155 am: 03.April 2003, 17:36:01 »

Zitat
Endlich, auf dem Satz habe ich gewartet. Aber war wohl leider nicht ernst gemeint.

Das war auf keinen Fall ernst gemeint. Da haben sicher einige hier im Forum niveauvollere CD-Sammlungen als meine :)

@ Fincher
Damit gibt's ja jetzt schon drei Leute hier, die die Nits gut finden - und ich dachte immer, die kennt kein ...... mehr ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #156 am: 03.April 2003, 17:43:43 »

Zitat

@ Fincher
Damit gibt's ja jetzt schon drei Leute hier, die die Nits gut finden - und ich dachte immer, die kennt kein ...... mehr ;)

Der Mainstream regiert eben.

Aber das kann ja Balsam für die eigene Seele sein. ;D

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 03.April 2003, 18:19:25 »

Also dann will ich mal mein musikalisches Inneres ausbreiten.
Im Laufe eines 32-jährigen Lebens habe ich verschiedenen Musikrichtungen nachgehangen. Das fing mit Mainstream in den 80er an undging dann über Punk und Grunge zu den tiefsten Wurzeln der Musik, selbst Klassik. Heute habe ich schon Schwierigkeiten zu sagen, was meine Lieblingsband ist. Mann, da gibt es so viele. Ich kann wohl sagen, wem ich immer treu geblieben bin. Da wären vor allem Depeche Mode. Das könnte ich ohne Zögern als Favourite bezeichnen. Im Oktober 2001 war ich noch in Antwerpen zum Konzert. Das war saugeil. Diese Band liebe ich schon seit ihrem ersten Album. Und das war 1981. Dann habe ich da noch The Cure, Nirvana (Curt ist tot  :'( ) und Pearl Jam. Aber ich liebe auch die Musik der Beatles ("Here, there and everywhere") oder Pink Floyd ("Shine you crazy diamond"), oder Neil Young ("Heart of gold"). Wie wäre es mit Queen? a-ha, Dire Straits, Alan Jackson, Garth Brooks, Erasure, Duran Duran usw.
Von heute gefällt mir vor allem guter Rock á la P.O.D. oder Linkin Park. Aber auch die Foo Fighters sind nicht ohne. Dark Metal nach der Art von Theatre of Tragedy ist auch nicht schlecht. Habe in der Zwischenzeit ein riesiges Archiv von Musik angehäuft. Alles was in den 80er mal in den dt. Top 20 war, ist auf meiner Festplatte, und damit meine ich echt alles. Darunter sind so Kleinode wie Eddie Huntington "USSR" oder O.K. mit "Okay". Die Älteren werden sich noch erinnern. Die 70er, 60er, 90er und Aktuelles sind natürlich auch reichlich vertreten. Ihr seht, die ganze Sache ist relativ schwer zu beantworten. Ich würde aber hier niemanden wegen seiner musikalischen Vorlieben beurteilen.
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 03.April 2003, 21:37:56 »

Genau!  :D
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 09.April 2003, 15:20:20 »

Ich sage gleich, das ich nicht alles gelesen habe, aber steht jemand von euch auf
SPEED METAL ???

Mein Top-Favorit ist im Moment "Blind Guardian", ne hammergeile Truppe aus Krefeld!
Das Lied "Mirror Mirror" läuft jeden Tag ab 22.00 Uhr auf Viva Plus!

Genauso wie Hammerfall und Lacrimosa. Hammergeil!!!!!!
« Letzte Änderung: 09.April 2003, 15:21:04 von KasselHusky »
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 19   Nach oben