Hallihallo ! 
Hier meine Faves:
Depeche Mode , The Cure , Joy Division , New Order , Mesh , Placebo , Camouflage, Nine Inch Nails
Metallica, Paradise Lost, Machine Head, Rage against the Machine, Deftones , Jimmy Eat World , Kettcar, Pearl Jam, System Of a Down, Rancid, Hosen, Ärzte, Incubus, Sportfreunde Stiller, Oasis, Killswitch Engage, Danko Jones,Pantera
Ihr seht, ich habe einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack und könnte die Liste noch endlos fortführen.
Aktuelle Lieblingsplatten:
- HEAD AUTOMATICA: Decadence
- MY CHEMICAL ROMANCE: Three Cheers For Sweet Revenge
- MANDO DIAO: Hurricane Bar