| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Abenteuer in der alten Försterei!! |
| << < (12/12) |
| eZabel:
Leider muss ich jetzt offiziell die Story beenden Danke für eure Unterstützung,habe aber schon ein neues Projekt. |
| Simak88:
:-[ :-[ :-[ :-[ nein!!!!!!!!!!!!!!! Meine lieblings Story *heul* |
| eZabel:
Hi Simak88! Tut mir leid,aber ich habe schon einen neune Job,schau mal im Thread "Vom Bundesligatrainer zum Entwicklungshelfer nach.." Is zwar keine Bundesliga,aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem. |
| Octavianus:
Hey hast du gesehen, wie Guerrero derzeit im Pokal spielt, erst für die Amatuere 2 Tore geschossen und einen Tag später einen genialen Pass zum 3:0 gegen Stuttgart gespielt. Der Mann hat Zukunft. Ich bin zwar kein Bayernfan aber ich wünsche Guerrero viel Glück auf dass er es schafft einen Stammplatz zu bekommen. |
| eZabel:
Hi Octavianus! Da haste ja nen ganz alten Beitrag von mir aus der Ecke gekrammt! :) Aber Guerreros Leistung habe ich sehr wohl beobachtet,irgendwo vorne dran stht auch,dass ich ihn beim letzjährigen Spiel zwischen den Amas vom FCK und den FCB-Amas beobachtet habe und er dort innerhalb von 10 Minuten 3 Treffer schoss!Ein richtig guter Junge! 8) Auch in der Story ein ganz wichtiger Mann,doch lassen wir doch die alten Zeiten ruhen.... ;) CU eZabel P.S.:Auch dieser Beitrag wurde in mindestens BETRUNKENEM Zustand geschrieben und deswegen sidn Fehler mehr als wahrscheinlich!BILD |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |