Verschiedenes > Fußball
Austria Wien. Was ist da los?
Rupi:
--- Zitat ---
Na so sicher wär ich mir da nicht, das die Austria Meister wird.
Ich und wohl ganz Österreich würds dem GAK vergönnen ;)
--- Ende Zitat ---
.. ganz Österreich?? Nein ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten.. :D
Mit ist es ziemlich egal was andere denken, nur soviel der Schachner ist nicht das "Engelchen" als dass er sich hinstellt.
--- Zitat ---
@Rupi
Was glaubst eigentlich wer absteigen wird ???
Ich tippe bzw. hoffe auf Kärnten und nicht auf den SVM ::)
--- Ende Zitat ---
Schon allein, weil ich dann den unsympatischen Sack von Kühbauer nicht mehr sehen müsste, wünsch ich mir dass der SVM absteigt. ;)
Ich tippe aber auf Kärnten.
Atahualpa:
@Rupi
Also nach den gestrigen Spielen würd ich sagen das entweder Salzburg oder Sturm absteigen.
Ich tippe eher auf Sturm.
Durch den gestrigen Sieg des SVM gegen die Admira sollten wir eigentlich gerettet sein :D
Rupi:
Ich auch dass der SVM jetzt halbwegs sicher ist.
Aber bei Sturm oder Kärnten würd ich mich nicht festlegen, obwohl ichs Tommy Mandl nicht wünschen würde!
Atahualpa:
Für Sturm wär ein Abstieg wohl noch schlimmer als für Kärnten und Salzburg.
Denn wie ich das geniale Management bei Sturm kenne, haben nicht mal die jungen Spieler Verträge für die 2.Liga. ::)
streber32:
Hallo! Also die Austria Wien ist eine einzige sagenhaft Katastrophe! Keiner hat eine Ahnung was er tun muss. Wenn man professionellen Fußball machen will braucht man Profis. Stronach mit Geld ist gut, Stronach mit Fußball sehr schlecht. Weil er einfach keine Ahnung hat und immer etwas verändern will und zwar sofort!! Würde er sich Zeit lassen würde ich ihm in 3-4 Jahren das CL - Viertelfinale zutrauen. Aber so viel Zeit hat der leider nicht, dann wirds halt nie was mit der CL. Es sind zwar viele Profis bei der Austria, im Gegenzug aber auch sehr viele Amateure, das führt zu nichts gutem.
Austria wien, brauch sich nicht über mangelnde Zuschauer wundern, die sollten froh sein, dass sie überhaupt so viele haben!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln