Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Der Jugend gehört die Zukunft...

Seiten: << < (14/29) > >>

Texas_Rattlesnake:

Gratulation zum Double Niedi!

Hätte zu Beginn Deiner Story nicht geglaubt, daß Du das so schnell packen wirst - RESPEKT!

Was ist an den Gerüchten dran, daß Du eine neue Herausforderung suchst?

Niedi:

Tja es stimmt ich habe eine neue Herausvorderung gefunden, aber anders als viele denken, ein kleiner (großer) Hinweis, aber lasst euch überraschen...

BILD

Fortsetztung folgt...

Muffi:

Du bist Nationaltrainer von den Niederlanden geworden!

Niedi:

Rückblick der Saison

BILD
Die Gewinner

Mario Melchiot (49Sp./1Tor/6Vorl./1MdS/7.57)
Der rechte Verteidiger wurde ablösefrei von Chelsea geholt und erkämpfte sich durch gute Leistungen einen Stammplatz. Sogar den Sprung zurück in die Nationalmannschaft schaffte er.  

Jhon van Beukering (48Sp./30Tor/16Vorl./12MdS/7.58 )
Der Stürmer konnte den Weggang von Zlatan Ibrahimovic mehr als wettmachen. Auch er schaffte den Sprung in die A-Nationalmannschaft.

Steven Pienaar (38Sp./5Tor/12Vorl./3MdS/7.50)
Der Spieler mauserte sich wären der Saison vom Jugendspieler zum Stammspieler und konnte sogar Ronald de Boer verdrängen.

BILD
Die Verlierer

Wesley Snijder (16 (23)Sp./3Tor/0Vorl./1MdS/6.77)
Keine Torvorlage als Mittelfeldspieler, das ist nicht verständlich. Auch sonst konnte er nicht überzeugen. Verlor seinen Stammplatz wieder an Litmanen.

Danny Mathijssen (9 (3)Sp./0Tor/0Vorl./1MdS/6.33)
Er kam mit viel Vorschusslobären ablösefrei von Willhelm II jedoch erbrachte er nicht die erhoffte Leistung.

Statistiken

Der beste Torschützeim Verein ist Wesley Sonck (34 Tore) vor Jhon van Beukering (30) und Edgar Davids (10). Bei den meisten Torvorlagen gewann ebenfalls Sonck (18 ) vor van Beukering (16) und van der Vaart (14).

Der höchste Sieg gelang uns gegen RKC wo wir mit 7:0 gewonnen haben, was auch neuer Vereinsrekord wurde. Die höchste Niederlage erlitten wir gegen Zwolle mit 2:1. Timon van Leeuwen war der jüngste Spieler mit 17 Jahren, Dennis Berkamp mit 35 der älteste.

BILD
Die Finanzen

Diese Saison war auch wirtschaftlich ein großer Erfolg. Alles unsere Spieler die zu uns gekommen sind waren ablösefrei, mit Spielerverkäufen haben wir hingegen 81 Mio. DM eingenommen. Das meiste Geld brachte der verkauf von Zlatan Ibrahimovic zu Real Madrid.

Im diesen Jahr hatten wir Nettoeinnahmen von 150 000 000 DM !!! Unser Kontostand beträgt 226 000 000 DM. Das ist sensationell. Wir sind der sind nun hinter Manchester United und Bayern München der reichste Club der Welt!

Die Auszeichnungen

BILD
Hollands Spieler des Jahres: Wesley Sonck

BILD
Trainer des Jahres: Ich

BILD
Tor des Jahres: Edgar Davids

BILD
Spieler des Jahres der Fans:Wesley Sonck

Eine äußerst erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu. Ich bin glücklich in Amsterdam und kann versichern das ich auch nächstes Jahr noch Trainer von Ajax Amsterdam bleibe. Denn auch für nächste Saison haben wir ein großes Ziel:
Den Weltpokal  

Casablanca:

Zuerst mal Gratulation zu Deinen Erfolgen bei meinem Verein hinter der Borussia.

Ich freue mich auch, dass Du ein Jahr dranhängst. Deine Motivation sollte sein, immer wieder neue Jugendspieler einzubeziehen.

Das ist doch spannender als jetzt irgendwo ins Ausland zu wechseln.

Seiten: << < (14/29) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln