Verschiedenes > Sonstiges
Kicker oder Sport-Bild?
Scampolo:
Hatte vor JAHRZEHNTEN mal den Kicker (Montags) abonniert. Im Zuge meiner CM-Sucht habe ich jetzt begonnen, mir mal ab und zu die Donnerstags-Ausgabe zu holen. Finde ich am besten, eigent sich vor allem für Tabellenkalkulationssüchtige wie uns ;)
Ich könnte stundenlang in den Aufstellungen, Statistiken und Bewertungen schmökern !
Lichtgestalt:
Eindeutig kicker, wenn auch nur vielleicht 2 Mal im Monat (meistens Montag).
Der Name xyz-Bild ist bei mir soifort ein Nicht-Kauf-Grund.
Ich finde den kicker äußerst seriös und immer wieder beeindruckend, wie viel Informationen man bekommen kann, um 2 Zeitungen pro Woche zu füllen (mit 100 bzw. 50 Seiten!)...
mfg
Lichtgestalt
Alex_Denton:
Weder noch, aber die Cosmopolitan oder die Vogue könnte ich empfehlen...
;D
Rupi:
--- Zitat ---@rupi: hast du ein paar genauere infos über dieses worldsoccer magazin? hört sich interessant an.(wann kommt
es immer raus, was steht drin, gibts ne i-net seite drüber)
vielen dank
--- Ende Zitat ---
Also die Website ist www.worldsoccer.com, wanns genau rauskommt kann ich nicht sagen, ich kaufs immer am Bahnhof, wenn ich die neue Ausgabe sehe.
Das Magazin ist englisch, darum nicht billig (um die 5.50 ¤), aber das absolut beste was ich kenne.
Es werden alle Topligen unter die Lupe genommen (sowohl Europa, Asien und Südamerika), in der Mitte jeder Ausgabe gibts Ergnisse und Tabellen aus schätzungsweise 50 Nationen.
Ausserdem Interviews mit Topspieler, Funktionären und Schiedsrichtern. Scoutreports über einzelne Länder usw.
cmfan:
ok rupi vielen dank :D
muss auch mal am banhof nach dem magazin gucken