Verschiedenes > Sonstiges
Kicker oder Sport-Bild?
wamberto:
--- Zitat ---
Ich nehme an, daß Du die Grundprinzipien des Journalismus nicht kennst, oder?
--- Ende Zitat ---
#
Nehme ich auch an. Also dieser Satz ist nun wirklich..nunja...sorry, aber: total blöd! :o Die Bild ist einfach nur Oberflächlich und hat ein ganz, ganz mieses Niveau. kennt auch keine Moral.
Achja: Nenne mir ein "seriöses" Magazin/Zeitung, die auf ihrer Titelseite eine halbnackte Frau hat! :P
Armada:
in meinem post gings nicht um irgendwelche beurteilungen wie in einem schulfach sondern einfach nur um das was ich als leser sehe.
und wenn du mal das vergleichst was da so drin steht kommst du schon zum gleichen schluß.
ich kauf mir grundsätzlich keine zeitung...weder bild noch ne "seriöse". für news gibts das internet. 1. schneller und 2. hat man ne größere auswahl auf die man zugreifen kann.
im geschäft muss ich täglich ne handvoll tageszeitungen lesen. da ist von regionalen wie der bnn bis zu "großen" wie der faz alles dabei.
der einzigste unterschied zum "schund" ist das layout und natürlich der preis der oft das doppelte ist.
die qualität der texte ist die gleiche, die bilder sind bei den billigen meist in farbe.
die tageszeitung hat die nase nur in bestimmten dingen vorn: ausschreibungen, stellenmarkt, börse etc.
aber wie gesagt mein post bezog sich auf den durchschnittlichen leser und nicht auf den geschäftsmann, arbeitssuchenden, lehrer etc.
Feuerwehrmann:
Ich möchte keinen extra Thread öffnen und frage deshalb hier.
Hat sich jemand das erste Magazin von Stadionwelt gekauft/bestellt?
Wenn ja, wie gefällts euch?
eZabel:
Hi Feuerwehrmann!
Ich will e mir holen,doch gibt es dies auch am Bahnhof ,weil auf der Homepage muss man ja noch jede Meneg Versandkosten bezahlen?Weißt du dies zufällig?
Feuerwehrmann:
Ja ich habs mir für den Anfang mal bestellt trotz der Versandkosten.
Werde aber das nächste Heft hier irgendwo bei mir kaufen oder im Laden bestellen.