@Feuerwehrmann:Nein,eher auf den Zeitdruck der auf ihnen lasstet ;-)
--------------------------------------------------------- 31.SpieltagHome Utd.(2.)-Woodlands(7.)Saleh-Subramani,Suffian ,Mad,Sahron-Mushadad,Baksin,Bone(68.Mohammad) ,Mawi(68.Juma´at)–Hutabarat,EgmarFür Suksomkit spielt erwartungsgemäß Egmar im Sturm.Und Mawi ist wieder fit,da er ja nicht mehr der Notnagel auf rechts spieln mus ist er auf links wieder da.Jumaát muss dafür weichen.Heute müssen wir drei Punkte einfahren.Wir begannen sehr stark und waren klar überlegn,nachdem Mawi eine Flanke reinbrachte und Hutabarat den Ball erreichte stand es schon 1:0 .schon 6 Minuten später kamen wir ggen die völlig überforderten Woodlandser zu einem Elfer nachdem Baksin von Chitrakar gefoult wurde.Egmar verwandelte sicher zum 2.0. Danach das selbe Bild wir waren überlegen und Woodlander nur in der eigenen Hälfte zu finden.
In der zweiten Hälfte begannen wir wieder stark und nach einem hohen Ball auf Hutabarat wird dieser von Chitrakar festgehalten. Und es gab einen Elfer.So hat Chtítrakar 2 Elfmeter verschuldet.Egamra trat auch beim zweitenmal an und verwandelte wieder sicher.Ansonsten das selbe Bild Woodland brachte keinen einzigen Torschuss zu stande.Mein Golie Saleh berührte nicht ein einziges Mal den Ball(!).Wir drückten aber nicht mehr so stark und so blieb trotz 3,4 guten Chancen das 4.0 aus.Aber wir können höchstzufriedn über dieses Spiel sein.
Tore: 1:0 Hutabarat(15.), 2:0 Egmar(FE,21.),
3:0 Egmar(FE,46.)
Chancen:22:0
Zuschauer:2224
MdS:L.Hutabarat,Note 9
Konkurrenzspiele:Balestier Khalsa-Tanjong Pagar 1:1(Tanjong siegt nach Elferschiessen)
Geylang-SAFFC 0:1
Ja,Balestier und Tanjong behindern sich gegeseitigDer lachende Dritte sind wir! SAFFC gewinnt erwartungsgemäß.
(Leider hat der Screen irgendwie net geklappt,wie ich nach dem Speichern merkte)
Wir sind Erster mit einem Punkt Vorsprung auf Tanjong.SAFFC Dritter und Balestier Vierter.NationalmannschaftsberufungenFür die A-Elf wurden Iskandar,Subramani,Indra Sahdan,Baksin,Suffian und Mad für das Spiel gegen Wales berufen. Die letzten drei Spieler habe ich die Abreise verweigert,da wir einen Tag früher das vorletzte Ligaspiel gegen Sinchi haben.Für Mad tut es mir besonders Leid,da er zum erstenmal berufen wurde.
Für die U-21 wurden Hutabarat,Mawi,Sahib und Mohammad berufen.Nach langen Grübeln hab eich überlegt keinen Spieler an der Abreise zu hindern,vorallem bei Hutabarat fiel mir die Entscheidung schwer aber Suksomkit wurde schneller fit als erwartet und kann spielen, auch weil Thailand kein Freundschaftsspiel hat.Und Egmar spielt ja auch noch.
SAFFC hat insgesamt 10(!) Spieler abgestellt.Sie scheinen sich ja ihrer Sache im Spil gegen Jurong sehr sicher zu sein.
Tanjong stellt 2 Spieler ab.
Und Balestier gar keinen.
32.Spieltag Sinchi(11.)-Home Utd.(1.)Saleh-Razak,Suffian ,Mad, Sahron-Mushadad,Baksin,Bone(68.Fazli),Juma´at–Suksomkit(68.Rahmat),EgmarFür Subramani wird zum erstenmal von Beginn an der 21-jährige Razak auf der rechten Abwehrseite auflaufen.Auf der linken Mittelfeldseite darf Juma´at nach einm Spiel Pause für Mawi ran,der heute für die U-21 aufläuft.Und ihm Sturm läuft ja ebenfalls der sarke Hutabarat auf Grund seiner U-21 Berufung nicht auf,für ihn spielt wie schon erwähnt der wiedergenesene Suksomkit..Die erste Halbzeit begann mit einer kalten Dusche für uns der gegnerishce Farouk steht vor unserm Tor und hämmert den Ball zum 1:0,danach warenw ir aber wieder das überlegenere Team, doch Sinchi blieb überraschend stark durch einzelne gefährlich Konter.Doch in der 20.Minuten nach dem 1:0 konnten wir ausgleichen,natürlcih durch Suksomkit.Dann gings etwas ruhiger weiter.
Nach dem Seitenwechsel legtenw ir nach und gignegn nach schöner Vorarbeit von Egmar durch den starken Abschluss von Suksomkit in Führung.Danach bestimmten wir das Spiel weiter,Sinchi wurde nur noch sporadisch gefährlich, bis zu den letzten 80.Minuten wo sie mit Mann und Maus vorne standen und ihm Derby unbedingt nicht verlieren wollten.Bei usn hat sich mittlerweile Suksomkit wieder frühzeitig nach einer Verletzung vom Platz verabschieden müssen.Dann in der 90. konnte Farouk den Ball ine inem Wirrwar nach einer Ecke im Strafraum annehmen und ins Tor hämmern.
Tore: 1:0 Farouk(3.), 1:1 Suksomkit(23.), 1:2 Suksomkit(47.),
2:2 Farouk(90.)
Chancen:6:7
Zuschauer:1750
MdS:Ming(VZ,Sinchi),Note 8
Wir waren so knapp vorm Sieg,dann gings eben ins Elferschiessen,dass so verlief:
Sinchi trifft!
Fazli trifft!(1:1)
Sinchi trifft!
Egmar trifft!(2:2)
Sinchi trifft!
Baskin trifft!(3:3)
Sinchi trifft!
Mushadad trifft!(4:4)
Sinchi trifft!
Sahron trifft!(5:5)
Sinchi trifft!
Rahmat trifft!(6:6)
Sinchi schiesst drüber!
Mad verschiesst(6:6)
Farouk verschiesst!
Suffian trifft!(
6:7)
Mit Glück holen wir also 2 Punkte und sind gespannt wie die anderen Teams gespielt haben.
Unglaubliche Schocknachricht nach dem SpielSuksomkit der ja schons eit längerem mit Verletzugnen kämpft hat nun wohl den Höhepunkt dieser Verltzungsmisere erlangt.Er hat einen Bandscheibenvorfall und die Ärzte sehen seine weitere Karriere als Profi als gefährdet an!Doch sie werden alles dafür tun um ihn wieder fit zu krign,doch ein halbes Jahr wird er uns auf alle Fälle fehlen.Damit muss er nun fü meine Fehlentscheidung büßen.Ich hätte ihn früher in die Reha schicken müssen,doch ich dachte immer wir bräuchten ihn so sehr für den Kampf um Platz 1.Nun wird er vielleicht gar nicht mehr für uns auflaufen können.Ich mache mir große Vorwürfe darüber das ich einem Menschen körperlich geschadet habe aufgrund meiner Fehlentscheidung.Ich hätte niemals damit gerechent,dass seine Verletztenmisere derart ausarten würde.
BILDWird er noch einmal auf den grünen Rasen zurückkehren?Konkurrenzergebnisse:Singapur U-23-Balestier Khalsa 1:2
SAFFC-Jurong 2:0
Tanjong Pagar-Geylang 2:0
Es läuft alle schief was schief laufen konnte.Alle drei Gegner gewinnen.Schauen wir uns mal die Tabelle an:
BILDTanjong ist vor uns, hat ein Tor mehr.Da Tanjong beim Letzten Singapur U-23 antritt und wir zu Hause gegen den Dritten SAFFC, der sich auch noch Hoffnungen macht kann man sich wohl deneken wie schwer es wird den Torvorsprung auf uns umzulenken.Balestier hat keine Chance mehr,da entweder wir oder SAFFC mindestens 2 Punkt eholen werden,da wir gegeeinander spilen,dadurch kann Balestier nicht mehr auf Platz 1 vorrücken.