MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titeljagd im tiefsten Asien......  (Gelesen 48643 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Vom Bundesligatrainer zum Entwicklungshelfer..
« Antwort #20 am: 19.April 2004, 20:48:49 »

Das hört sich ja schonmal richtig gut an!Aber ich warte mal bis morgen was da noch so kommt!
« Letzte Änderung: 19.April 2004, 22:26:08 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 19.April 2004, 22:25:30 »

18.Spieltag

Home Utd.(1.)-Balestier Khalsa(2.)
Saleh-Mad,Iskandar,Suffian,Sahron-Mushadad,Mohammad, Bone(75.Fazli),Aidil Sharin(75.Abdullah)-Karim,Suksomkit
Heute heisst es wieder Erster gegen Zweiter.Bone ist nach seiner Sperre wieder da.Ein Sieg heute wäre sehr wichtig.Karim trifft damit in seinem ersten Ligaspiel für uns gleich gegen seinen Ex-Klub.

Tore: /

Elfmetershützen:

Abdullah verschiesst!
Balestier trifft!(0:1)

Mushadad verschiesst!
Balestier trifft!(0:2)

Suksomkit trifft!
Balestier trifft!(1:3)

Karim trifft!
Balestier trifft!(2:4)

Chancen:7:3
Zuschauer:1821
MdS:R.Rahman(T,Balestier),Note 9

Es war ein ganz langweiliges Spiel weder wir noch Balestier bekam wirklich was auf die Reihe,kein Topchancen,nichts in dieser Art.So mussten wir wieder ins ungeliebte Elferscheissen und verloren mal wieder.Ich werde es in den nächsten Wochen intensiver trainieren lassen.

Tabelle:1.Home Utd. 36
          2.Balestier Khalsa 35
          3.Tanjong Pagar 32
             ...
Noch führen wir aber wir müssen langsam malw eider gewinnen,ansonsten ist der erste Platz ganz schnell weg.

Spieler des Monats
Wurde diesen Monat(Juni) Sutee Suksomkit.Meiner Meinung nach völlig verdient.
BILD
Hat sichd en Titel verdient:Suksomkit

19.Spieltag

Home Utd.(1.)-Tampines(4.)
Saleh-Subramani,Iskandar(64.Mad),Suffian,Sahron-Mushadad,Baksin ,Bone (64.Mohammad) ,Aidil Sharin-Karim,Suksomkit
Subramani drf nach seiner Sperre wieder auf rechts dran,Mad muss dafür auf die Bank.
Und vorallem der starke Baksin ist auch wieder da und wird unser Mittelfeld für Mohammad mit sicherheit wieder beleben.

Tore: 0:1 Fitrey(63.), 0:2 Fitrey(68.)
Chancen:4:10
Zuschauer:1669
MdS:I.Fitrey(S,Tampines),Note 8

In einer ersten total langweiligen ersten Hälfte konnten wir nur mit einem Ditsanzschuss aufwerten von Tampines kam nichts.Doch ind er zweiten Hälfte ging es heißer her.Doch Tampines übernahm das Ruder und der starke Fitrey konnte unseren Goalie Saleh überlupfen ,klasse Tor.Wir warfen alles nach vorne,ein Fehler wie sich später rausstellte.Fitrey konterte uns geschickt aus und traf.Danach war Tampines nur darauf bedacht das Ergebnis über die Runde zu brignen,was ihene trotz 3, 4Chancen von uns gelang.Damit haben wir zum erstenmal nach 17 Spielen wieder ein Spiel nach 90 Minuten!

Schlechte Nachrichten nach Niederlage
Torwart Saleh wird wieder ausfallen,diemal für 2 Wochen,aber der hzewite Torwart Hasan genießt ja mein größtes Vertrauen.Und auf der linken Mittelfeldsit muss Aidil Sharin nach der zweiten Gelbn Karte für genauso viele Spiele pausieren.
BILD
Steht wieder im Tor:Hasan

20.Spieltag

Woodlands(7.)-Home Utd.(1.)
Saleh-Subramani,Iskandar,Suffian,Sahron-Mushadad,Baksin ,Bone,Mawi(69.Abdullah)-Egmar(69.Karim),Suksomkit
Für den gesperrten Sharin wird mein 17-jähriger Neuzugang Maw seine Chance bekommen nachdem er schon im Pokal nach seiner Einwechslung überzeugte.Im Sturm muss der bisher schwache euzugang Karim raus und für ihn kommt der wiedergenesene Egmar ins Spiel.gegen diesen Gegner spielen wir im Viertelfinael des Pokals.

Tore: 0:1 Suksomkit(37.), 1:1 Hutabarat(61.), 2:1 Wilkinson(90./+1.)
Chancen:13:13
Zuschauer:4471
MdS:L.Hutabarat(S,Woodlands),Note 10

Erste Hälfte war ausgelgichen,doch wir trafen zum 1:0 durch Suksomkit.in der zweiten Hälfte war anfangs Woodlands drückender und hat den Ausglecih erreicht.Doch wir waren immer durch Konter gefährlicher und wurden auch immer spielbestimmender.Suksomkit vergab mehre Chancen unteranderem einen Pfostentreffer.Als jeder schon mit dem Elferschiessen rechnete,traf Wilkinson für Woodlands, und so verlierenw ir wieder zum 2.Mal in Folge.

Tabelle:1.Home Utd. 36P
          2.Tanjong Pagar 35P
          3.Balestie Khalsa 35 P
             ...
Unglaublich trotz den beiden Niederlagen bleiben wir vorne,da Balestier auch 2-mal verlor(unteranderem gegen Tanjong).

Großer Rückschlag
Unser Topstürmer Sutee Suksomkit hat sich im Training verletzt und wird uns dank einer Leistenzerrung ganze 4 Wochen aus!Ein schwerwiegender Rückschlag.
BILD
Suksomkit wird uns sehr sehr im Sturm fehlen
« Letzte Änderung: 19.April 2004, 22:29:41 von eZabel »
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 20.April 2004, 07:44:07 »

Schade, daß die Granate aus dem Sturm verletzt ist - Mal schauen, wie Du das kompensieren kannst!

Hier meine Vorschläge für den Threadtitel:

Entwicklungshilfe für die Home-Boys aus Singapur

oder

Titeljagd im tiefsten Asien
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #23 am: 20.April 2004, 12:04:18 »

Hmm ob ich meinen Erfolg wiederholen kann?

1. Das kommt mir Chinesisch vor

2. Ihr könnt ja Fußball spielen...

3. Home bei United in Singapur!

PS: Warum läßt du nicht deinen eigentlichen Titel?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 20.April 2004, 12:08:58 »

Was mach ich nur in Singapur

(Man muss es natürlich richtig betonen !)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 20.April 2004, 16:05:59 »

@ALL:Sieger des Titelwettbewerbs ist TEXAS_RATTLESNAKE mit seinem Titel: "Titeljagd im tiefsten Asien".Aber ich möchte mih bei allen für ihre Teilnahme bedanken!
@Alter_Schwede:Mein ursprünglicher Titel war nu übergangsweise,da ich die Story kurz nach meiner Union-Story begann,doch kommt jetzt ein neuer Leserhinzu muss er sich fragen,warum vom Bundesligatrainer zum Entwicklungshelfer.Ausserdem sin eure Threadtitel immer sehr einfallsreich,RESPEKT! (natürlich an alle)

-----------------------------------------------------
BILDNEWS

Kurz vor Toresschluss der Transferlite hat sich Home Unite noch einmal verstärkt und zwar mit
Luqman Hutabarat(S,20 Jahre,Singapur ,20.000€ Ablöse)
Letzter Verein:Woodlands
Bisherige Saison:9 Spiele/3Tore/3 Vorlagen/3 MdS
Notendurchschnitt:7.25

Dieser Herr hat schon 7 U21-Länderspiele auf dem Buckel und spielt eine hervorrangende Saison.Ob er für den verletzten Suksomkit auföaufen wird?Es ist sehr wahrscheinlich,so schoss er noch vor 2 Wochen das 1:1 beid er 1:2-Niederlage von Home Utd. für Woodlands. EZabel sieht in ihm „eine riesen Verstärkung!“

21.Spieltag

Home Utd.(1.)-Sinchi(8.)
Saleh-Subramani,Iskandar(69.Mad),Suffian,Sahron-Mushadad,Baksin ,Bone, Mawi (69.Abdullah)-Egmar,Hutabarat
Gegen den Erzrivalen Sinchi wollenw ir wieder einen Sieg einfahren,die Tore soll statt dem verletzten Suksmokit der Neuzugang Hutabarat besorgen.Saleh ist wieder fit und hat nicht wie ich fälschlicherweise behauptete  im letzten Spiel gespietl.Sinchi besteht zur Hälfte aus Chinesen.

Tore: 1:0 Hutabarat(53.), 1:1 Shu(69.)

Elfmeterschützen:

Abdullah verschiesst!
Sinchi trifft!(0:1)

Egmar trifft!
Sinchi trifft!(1:2)

Mushadad trifft!
Sinchi trifft!(2:3)

Bone schiesst drüber!
Sinchi trifft!(2:4)

Chancen:10:9
Zuschauer:2180
MdS:Hutabarat,Note 9

Die erste Hälfte war ausgglichen,beide Teams hatten mittlere Chancen,doch die zweite Hälfte begann zwar nicht gut f+ür uns,da Sinchi beinah den Führungstreffer schoss,aber danach kamen waren wir klar bestimmend und vorallem Neuzugang Hutabarat belebte die Offensive ,er war an jeder Situation beteiligt und setzte nicht nur sich sondern auch seine Mitspieler immer selbstlos in Szene.Und so kam es nach etlichen Chancen auch zur Führung durchd en besten Mann auf dem Platz,doch danach hatten wir Pech Baksin traf nur den Außenpfosten und Egmar den Innepfosten und so kam was kommen musste Shu traf für Sinchi.Danach hattenw ir weiterhin Chancen,doch letzendlich doch Glück noch ins Elferschiessen gekommen zu sein.sinchi traf ind er Nachspielzeit noch ie Latte.Im Elfmerterschiessen verloren wir wieder und o bleibt uns nur ein Punkt.

Sperre
Mein starker 25-jähriger Innenverteidiger Ratna Suffian(Durchschnitt:7.57) muss  nach einer Sperre für 2 Spiel pausieren.Er wird uns dort sehr fehlen.Wir fallen erwartungsgemäß auf Platz 2 zurück nachdem Baslestier sein Spiel gegenSembawang gewinnen konnte(4:0).
BILD
Bisher immer eine wichtige Stütze in der Abwehr:Suffian
                     22.Spieltag

Geylang(7.)-Home Utd.(2.)
Saleh-Subramani,Iskandar,Mad(69.Razak), Sahron-Mushadad,Baksin ,Bone, Mawi -Egmar(69.Karim),Hutabarat
Für den gesperrten Suffian läuft der 26-jährige Mad auf.Heute wird’s sicherlich schwer,Geylang wurde vor der Saison zu den Titelfavoriten gezählt und sind somit trotz ihrer momentanen Tabellensituation nicht zu unterschätzen.

Tore: 1:0 Rahim(22.), 1:1 Egmar(56.), 2:1 Shah(74.), 3:1 Masturi(86.)
Chancen:6:15
Zuschauer:1969
MdS:H.Rahim(MZ,Geylang),Note 9

Unglaublich,schon allein nach dem ersten 20 Minuten hätten wir mit 5:0 führen müssen, doch auch die hundertprozentigstn wurden ausgelassen.So kam es wie es kommen musste Geylang ging in Führung.Wir waren aber weiterhin das bessere Team und trafen dann endlich in der  zweiten Hälfte nachdem Hutabarat zweimal am Goalie scheiterte stocherte Egmar irgenwie den Ball über die Linie.Wir verpassen es aber nachzulegen.Und Geylang kam besser ins Spiel und entschiedn nach 2 Treffern die Party für sich.

Tabelle nach 2/3 der Saison
BILD
Das Ziel erster Platz rückt immer weiter weg

Hier findet ihr die Durchschnittswerte aller Spieler die mindestens einmal von Beginn an ran durften:

23.Spieltag

SAFFC(8.)-Home Utd.(3.)
Saleh-Subramani,Iskandar,Mad, Sahron-Mushadad,Baksin ,Bone(72.Mohammad), Juma´at (72.Sharin)-Egmar,Hutabarat
Heute geht es gegen den Tittelverteigier,der dies Saison bisher völlig verkorkst hat Wir wollen unbedingt wieder gewinnen.Der 17-jährige Mawi hat scih das Knie verdreht und wird für 6 Tage ausfallen,für ihn spielt jemand der diese Saison noch nicht zum Eisnatz kam aber ind er rEserve überzeugen konnte:der 26 jährige Juma´at.

Tore: 0:1 Sahron(37.), 0:2 Egmar(64.)
Chancen:10:6
Zuschauer:2759
MdS: S.Sahron,Note 9

SAFFC bestimmte die erste Halbzeit und sah nur nach eine rFrage der Zeit aus,wann sie endlich eine ihre zahlreichen Chancen nutzen würden,doch es geschah nichts.Dann 37.Minute Baksin hatte mal wieder einen genialen Moment und hob den Ball über die Abwehr linsk an den Strafraum,wo scih der linke Veteidiger Sahron hingeschlichen hat,dieser zeiht ab und ihm gelingt das was unseren Stürmern niht gelingt,beime rsten Schuss zu treffen.Ind er zweiten Hälfte dann das gleiche Bild SAFFC drängte auf den Ausgleich nutze aber auch die dicksten Chancen nicht,doch dann ein supe rKonter von uns:Hutabarat läuft links zieht 2 Verteiiger auf sich Egmar läuft in der Mitte mit und schüttelt seinen Verfolger ab,Hutabarat past in die Mitte auf Höhe 16 Meter –Raum,doch Egmar verpasst erst geht dem Ball nach dreht sich und zieht ab,zwischens Lattenkreuz,Tor des onats verdächtig. Danach drückte SAFFC weiter aber sollte zu keinem Tor kommen.Der Präsident freute sich anchd em Spiel darüber einem Rivalen die Grenzen aufgezeigt zu haben.

24.Spieltag

Home Utd.(3.)-Jurong(11.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad, Sahron-Mushadad(81.Yusoff) ,Baksin ,Bone(74.Fazli), Juma´at (46.Sharin)-Egmar,Hutabarat
Suffian ist wieder da doch rückt er nicht für Mad in die inneverteigun sondernn für den erfahrenen Iskandar,der diese Saison regelmäßig enttäuschte.Heute ist die Generalprobe für das Pokalviertelfinale gegen Woodlands gegend as eventuell Suksomkit wieder auflaufen kann.Gegen den Vorletzten mus zu Hause ein Sieg her ganz klar.

Tore: 0:0

Elfmeterschützen:

Jurong verschiesst!
Fazli trifft!(1:0)

Jurong trifft!
Baksin verschiesst!(1:1)

Jurong trifft!
Egmar trifft!(2:2)

Jurong trifft!
Sahron trifft!(3:3)

Saleh hält!
Yusoff trifft!(4:3)

Chancen:11:2
Zuschauer:2220
MdS:S.Subramani,Note 9

Die erste Hälfte waren wir besser konnten aber fast nur durch Weitschüsse und Freistöße gefährlich werden,jurong konnte sich eine gute Chance erarbeiten aber der Stürmer Tae-Won scheiterte allein vor Saleh.In der zweiten Hälfte gab es nur nochw einige Chancen,die auch nur nach Standards gefährlich waren,so mussten wir in da ungeliebte Elfmeterschiessen,dass wir diesmal üpberrashcenderweise für uns entscheiden konnten.

Verletzung
Nacheem er in der 81.Minute verletzungsbedingt raus musste hatte man schon so eine Vorahnung,die sich leider bestätigte:Der 20-jährige Mushadad wir für einen Monat ausfallen und uns auf rechts sicherlich fehlen.
BILD
Wird uns auf rechts sehr fehlen:Mushadad

Tabelle:1.Balestier Khalsa 44P(23 Spiele)
            2.Tanjong Pagar 43P(24 Spiele)
            3.Home Utd. 42P(23 Spiele)
Es bleibt spanned,doch Balestier hat ein Spiel weniger!

KOMMEN WIR IM POKAL WEITER?VERLIEREN WIR IN DER LIGA DEN
ANSCHLUSS?

« Letzte Änderung: 26.April 2004, 21:16:11 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 20.April 2004, 16:14:43 »

Danke für das Auswählen meines Stroynamens - ich werde da ja wirklich langsam zum Experten  :)

Seit dem Dein Superstürmer verletzt ist, läuft ja nicht mehr ganz so Super, aber das wird schon wieder!

Irgendwie funktioniert der Link mit den Noten nicht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 20.April 2004, 16:22:31 »

@Texas:

bei mir funktioniert der aber?!?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 20.April 2004, 16:27:34 »

Jo - jetzt funzt es bei mir auch!

Hut ab vor Hutabarat  :D - Note 8,5 ist wirklich Wahnsinn!

Muffi

• Weltstar
Re: Titeljagd im tiefsten Asien......
« Antwort #29 am: 20.April 2004, 16:31:53 »

Endlich mal jemand der sich an ein richtiges Exotenland wagt, klasse Story, respekt!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 20.April 2004, 16:32:53 »

Ja,der ist echt klasse,allerdings hat der Neueinkauf auch erst 2 Spiele hinter sich als der Scrreenshot gemacht wurde.
Storie-History:

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 20.April 2004, 17:27:53 »

Hi eZabel,

Super Idee in ein ExotenLand zu wandern, da macht es doch Spass, weil man die Leute gar nicht kennt. Und so lernen wir wieder einmal eines neues Spielsystem dazu.

Dein Praesident muesste ja eigentlich zufrieden mit dir und deiner Leistung sein.

Welche andere Ligen hast du denn noch angeschaltet?

Ciao,
Modem

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 20.April 2004, 20:07:37 »

Hi Modemfearer!
Danke für dein Lob,auch an dich Mike!
In Sachen Liga habe ich aufgrund meines schwachen PCs und keine große Lust auf lange Wartezeiten,ausserdem willich mich komplett auf Singaur konzentrieren,ivielleivht werd eich ja mal Bundesligatrainer.

Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 21.April 2004, 17:32:42 »

SINGAPORE CUP

Home United(3.)-Woodlands(5.)
BILD-BILD
Saleh-Subramani(85.Razak),Suffian ,Mad, Sahron-Mawi,Baksin ,Bone(85.Fazli), Juma´at -Egmar,Hutabarat
Mushadad ist verletzt, für ihn wird Mawi auflaufen,der wiedergenesen ist.Der 17-jährige spielte bei mir bisher nur auf links nun wird er aber auf rechts mal spielen dürfen.Juma´at darf dadurch weiterhin auf links spielen.Suksomkit wurde nicht 100% fit fürs Viertelfinale und riskieren möchte ich auch nichts und so laufen wieder Egmar und Hutabarat auf.

Die erste Halbzeit war schwach 2 Chancen auf jeder Seite,wobei Woodlands noch die größte hatte,als ein spielr den Ball aus 8 Metern übers Tor schoss.
In der zweiten Hälfte warenw ir dann absolut Spielbestimmend,doch die großen Chancen liessen auf sich warten.dann scheiterte Egmar am Goalie  und dann wieder Hutabarat übers Tor.Nachdem Nur Affizal Hubarat mit einem Ellenbogencheck nieder schlug war auch für ihnd er Arbeitstag gelaufen,Rot für den Woodlander.Wir hatten noch ein,zu zwei große Chancen,doch Woodland konterte nach einem Abspielfehler den Casmir Agu abfangen konnteun dder Nigerianer alleine auf Saleh lief,der den Ball zum Glück festhielt. Dann hieß es Verlängerung!
Doch hier konntenn wir nneben ezwei,drei Minimalchancen gegn die völlig defensiven Woodlandser nichts meh machen,also Elferschiessen,nicht gerade unsere Stärke.

1.Woodlandsspielmacher Wilkinson tritt zuerst an...
Schuss in die Mitte!
Saleh springt nach rechts!
TOR!
0:1

Egmar läuft für uns an......
Schuss nach links oben!
Salim(woodlands Goalie) springt nach rechts!
TOR!
1:1

2.Für Woodlands läuft Zainah,ein Verteidiger an....
Hoher Schuss in die Mitte!
Saleh springt nach links!
TOR!
1:2

Für uns läuft Baksin an....
Gezielt nach links!
Salim bleibt stehen!
TOR!Aber sehr knapp!
2:2

3.Mittelfeldspieler Mahamud läuft für Woodlands an...
Wieder ein Schuss in die Mitte nach oben!
Saleh bleibt diesmal stehen!
Aber trotzdem TOR,da der Ball über Saleh irgendwie ins Tor geht!
2:3

Mad läuft an....
Der Schuss geht in die linke obere Ecke!
Salim bleibt stehen!
Tor!
3:3

4.Der Nigerianer Casmir Agu läuft für Woodlands an....
Der Schuss landet links!
Saleh springt nach rechts!
Tor!
3:4

Suffian läuft an.....
Schwach nach links!
Salim springt nach links!
Und wehrt den Ball ab!
3:4

5.Trifft jetzt Captain Nazir für Woodlands sind wir draussen!Er schiesst.....
Hoch nach rechts!
Saleh springt nach Links!
Tor!
Wir sind draussen!
3:5

Übersicht:

Tore:0:0 n.E.3:5
Chancen:17:4
Zuschauer:3090
MdS. Hutabarat,Note 9

Wir sind draussen und müssen uns jetzt kompltt auf Platz 1in der ga konzentrieren ansonsten spielen wir nicht international!Wir wurden unserem Ruf als eine der schlechtesten Heimmannschaften wieder gerecht(Nur Platz 8 in der Heimtabelle!).Die Enttäuschung ist natürlich riesig!
BILD
Trotz tollem Spiel der Pechvogel des Tages:Suffian

Sperre
Nach seiner sechtsen gelben Karte wird uns Baksin im Mittelfeld natürlich sehr fehlen!
BILD
Eine herbe Schwächung in Sachen Spielgestaltung:Baksin

25.Spieltag

Sembawang(4.)-Home Utd.(3.)
Saleh-Subramani(71.Razak),Suffian ,Mad, Sahron-Mawi,Mohammad ,Bone, Juma´at -Suksomkit,Hutabarat(71.Egmar)
Heute ist Hoffnungsträger Suksomkit wieder da auf den alle Hoffnungen im Moment liegen. Er wird neben Hutabarat auflaufen ich bin gespannt ob das gut geht.Gegend en 4. Sembawang ,der 4 Punkte hinter uns ligen gilt es einen Sieg einzufaren.
Tore: 1:0 Sripan(19.), 2:0 Jiniajai(71.), 2:1 Suksomkit(81.), 3:1 Azman(91.)
Chancen:18:6
Zuschauer:3595
MdS: S.Juniajai(S,Sembawang),Note 10

Erste Hälfte war Sembaawang die bessere Mannschaft und vorallem Sripan machte uns sorgen und überlupfte dann auch Saleh und traf zum 1.0, 10 Minuten vorher machte er das selbe Kunstsück traf aber nur dn Innenpfosten.Suksomkt machte zwar auch der Sembawang Abwehr zu schaffen,doch traf auch nur einmal das aluminum und nicht das Tor.Somit gings verdient und etwas glücklich aufgrund eines weiteren Pfostnsschuss auf Seiten Sembawang mit einem 1:0 in die Kabine.In der zweiten Hälfte kamen wir besser raus aber auch nicht entscheidend,o machte Sembawang die immer gefährlich blieben das 2. ,Der eingewechselte Egmar konnte nach einer tollen Einzelaktion von Suksomkit zwar noch ausgleichen,aber das 2:2 blieb aus und Azman von Sembawang konterte uns aus und traf zum schweren 3:1.Es wird immer schwerer mit Platz 1.
« Letzte Änderung: 21.April 2004, 17:34:59 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 24.April 2004, 02:50:03 »

Suksomkit fällt wieder aus
Suksomkit hat sich im Training das Knie verdreht und fällt wohl für 2 Wochen aus.Und das wo wir als nächstes zum Zweiten Tanjong müssen.
BILD

26.Spieltag

Home Utd.(3.)-Tanjong Pagar(2.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad, Sahron-Mawi(72.Yusoff),Mohammad ,Bone, Juma´at -Hutabarat,Egmar(72.Sahdan)
Heute steht das Topspiel gegen den drei Punkte besseren Club aus Tanjong an. Suksomkit wird uns sehr fehlen für ihn spielt Egmar.

Tore:/

Elfmeterschützen:

Tanjong verschiesst!
Yusoff trifft!(1:0)

Tanjong trifft!
Sahdan verschiesst!(1:1)

Tanjong trifft!
Bone verschiesst!(1:2)

Tanjong trifft!
Sahron trifft!(2:3)

Tanjong trifft!(2:4)

Rote Karte:Adejumo(M Z,Tanjong) nach bösem Foul geen Bone(44.)
Chancen:12:2
Zuschauer:1779
MdS:S.Mad,Note 10

Unglaublich nach einer ereignislosen ersten Hälfte,passierte doch noch was vorm dem Pausenpfiff.Der nigerianische Starstratege Adejumo springt völlig grundlos mit beiden Beinen in Bone hinein und das genau vor dem Schiri klare Sache Rot.In der zweiten Hälfte bestimmt wir weder das Spiel,doch ließen wieder die noch so größte Chance aus.Tanjong stand nur noch hinten drin und retteten sich letzendlich über die 90.Minuten.Im Elferkrimi hatten sie die Oberhand behalten und wir stehen wieder nur mit einem Pünktchen da.

Tabelle:1.Balestier Khalsa 49P
          2.Tanjong Pagar  47P
          3.Home Utd. 43P
              ....
Sieben Spieltage vor Schluss hilft uns wohl nur noch ein Siegesserie um Platz 1 zu erreichen.

27.Spieltag

Home Utd.(3.)-Sengkang Marine(7.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad, Sahron-Mawi(72.Yusoff),Baksin ,Bone(72.Mohammad), Juma´at -Hutabarat,Egmar
Im Mittelfeld ist endlich wieder die Schaltzentrale Baksin da,nachdem er seine Sperre verbüßt hat.

Tore: /

Elfmeterschiessen:

Subramani an die Latte!
Sengkang verschiesst!(0:0)

Egmar trifft!
Sengkang trifft!(1:1)

Yusoff trifft!
Sengkang trifft!(2:2)

Sahron trifft!
Sengkang trifft!(3:3)

Baksin trifft!
Saleh hält!(4:3)

Chancen: 5:3
Zuschauer:2223
MdS:S.Mad,Note 8

Das Spiel war insgesamt Chancenarm,kaum Topchancen,wobei wir mal wieder die bessere Elf waren und mal wieder es verpassten zu treffen,doch im äElferschiessen gewannen wir mal womit wir 2 Punkte mehr auf dem Konto haben,wenigstens etwas Positives.

Tabelle:1.Balestier Khalsa 49P
          2.Tanjong Pagar 48P
          3.Home Utd. 45P
           ...
Das war die Chance Punkte gut zu machen,doch statt 3 Punkten habenw ir eben nur 2 geholt,womit Balestier trotz Niederlage weiterhin ein gewisses Polster hat,auf uns bezogen,doch im nächsten Spiel treffen wir auf sie und wollen mit 3 Siegpunkten ganz nah an sie ran.

28.Spieltag

Balestier Khalsa(1.)-Home Utd.(3.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad, Sahron-Mawi,Baksin ,Bone(67.Mohammad), Juma´at –Hutabarat(67.Egmar),Suksomkit(82.Sharin)
Rechtzeitig zum vorentscheidenden Spiel in Sachen Meisterschaft ist Suksomkit wieder fit geworden.Sollten wir heute verlieren hake ich die Meisterschaft ab und mache Planungen für die nächste Saison.Zudem ist es einer der Erzrivalen.

Tore: 0:1 Egmar(88.)
Chancen:5:6
Zuschauer:3378
MdS:Mawi,Note 8

Ja,wir gewinnen!Din der ersten Hälfte bestimmtenwir das Spiel dochd er erhoffte Torerfolg blieb wiermal aus.In der zuweiten Hälfte dann wurde Balestier sehr stark,doch Saleh verhinderte die Topchancen massenweise.Wir wurden nur durch Konter gefährlich.Dann 82.Minute ein Schock Suksomkit muss wieder verletzungsbedingt raus.Nun glaubte auch keiner mehr an ein Tor von uns aber nach einem langen Ball von Mad auf Egmar,der dann allein vor dem gegnerischen Goalie stand,war das 1:0 für uns gefallen.Balestier konnte trotz aller Bemühungen nicht mehr das 1:1 erzwingen.Damit sind wir wieder dick im Geschäft um die Meisterschaft,mal schauen wie sich Tanjong geschlagen hat.

Tabelle:1.Tanjong Pagar 51P
            2.Balestier Khalsa 49P
            3.Home Utd. 48P
Tanjong holt einen Sieg,trotzdem verringert sichd er abstand zu Platz 1 um einen Punkt.

Suksomkit fällt  wieder aus
Diesmal für eine Woche und wohl damit für ein Spiel,das ist aber auch ein Pech.
BILD
Fällt wieder aus:Suksomkit

29.Spieltag

Home Utd.(3.)-Singapur U-23(12.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad(73.Uyuni), Sahron-Mawi,Baksin(73.Mohammad) , Bone ,J Juma´at–Hutabarat,Egmar
Egmar spielt erwartungsgemäß für Suksomkit.Heute gegen den Letzten muss ein Sieg her!

Tore: 1:0 Hutabarat(28.), 2:0 Bone(Freistoß,39.)
Gelb-Rote Karte:Rahim(Singapur U-23) nach mehrmaligen Meckerns(85.)
Chancen:6:0
Zuschauer:1657
MdS:Suffian,Note 9

Wir bestimmten das ganze spiel,die völlig überforderten U-23er bekamen nichts auf die Reihe,kamen nicht einmal zu einem Torschuss,in der 28. konnte Hutabarat den Goalie aus 25-Metern toll überlupfen ,in der 39.Minute konnte Bone einen abgefälschten Freistoss verwandeln,ebenfalls aus 25 Metern.In der zweiten Hälfte nahmen wir einen Gang zurück so dass nicht mehr viel passierte.

Tabelle:1.Tanjong Pagar 53P
          2.Home Utd. 51P
          3.SAFFC 50P
Nur noch 2 Punkte Rückstand,da Tanjong sich erst im Elferschiessen durchsetzten konnte.Doch was mir große Sorgen macht,dass Titelverteidiger SAFFC sich so nochmal rangekämpft hat.Im nächsten Spiel spielen dies gegen den ersten Tanjong.

Gute und schlechte Nachricht
Die schlechte Nachricht zuerst mein sehr starker 17-jähriger rechter Mittelfeldspieler Mawi(D.7.25) hat sich im Training eine 2wöchige Verletzung zugezogen.Die gute rechtzeitig ist wieder Mushadad fit,der vor Mawi die linke Seite beackerte(D.7.18) und so dürfte der Verlust Mawi nicht so sehr schwer fallen.
BILD
Wieder fit:Mushadad

30.Spieltag

Tampines(9.)-Home Utd.(2.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad(73.Uyuni), Sahron-Mushadad,Baksin,Bone(76.Mohammad)  , Juma´at–Hutabarat,Suksomkit
Suksomkit und Mushadad wieder in der Stammelf nach ihren auskurierten Verletzungen Tampines ist im Moment in der 2.Qualirunde für die Asienmeisterschaft drin und wir sind das Spiel zwischen den beiden pielen gegen den marcoaischen Vertreter,dadurch können wir darauf spekulieren,dass Tampines unsheute nichts so wichtig nimmt.

Tore: 1:0 Fitrey(10.), 1:1 Hutabarat(11.), 1:2 Suksomkit(15.), 1:3 Suksomkit(46.), 1:4 Suksomkit(61.)
Chancen:7:14
Zuschauer:2459
MdS:Suksomkit,Note 10

Tampines erwischte uns nach einr starken Anfangsphase sehr kalt mit dem 1.0 ,doch Suksomkit nahm sich in Herz und nahm den Ball vom Anstosspunkt mit bis in den Strafraum schlägt diesen in die Mitte und Hutabarat setzt sich in der Mitte durch und es hieß 1:1 nzur 30 sec später!Dann legte Suksomkit zum 2:1 für uns nach und nach der Halbzeit zeigt eder Supermann noch 2 weitere Tore,ihn bekam die Tampinesabwehr kaum unter Kontrolle. Er  hat uns sicherlich gefehlt und auch alle Kritiker,die behaupteten Suksomkit(Hutabarat das klapppt nicht wurden heute eines besseren belehrt.

Das gibts doch nicht
Wieder verletzt sich Sukomkit im Trainin und wieder fällt er für 2 Wochen und damit für mindestens 2 der letzten 3 Spiele aus!Und das nach seinem Klasseauftritt gegen Tampines.
BILD

SAFFC gewinnt nach Elferschiessen gegen Tampines und damit ist die Tabelle 3 Speiltage vor Schlus sehr spannend.Wir können es aus eigener Kraft schaffen.
BILD
Storie-History:

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #35 am: 24.April 2004, 11:01:02 »

Na dann drücke ich dir mal die Daumen!  ;)

Wird bestimmt eng, aber wie sieht das Schlußprogramm aus?

Beste Abwehr, net schlecht! Nur ein bissel wenig Tore, wenn man mit SAFFC vergleicht...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 24.April 2004, 14:31:25 »

Hi Alter_Schwede,
Restprogramm kommt heute Abend.Und das Torproblem ist wirklich ein Problem,da wir ja immer wieder überlegen sind aber das Tor nicht treffen aber in ltzte Zeit läufts wieder besser.
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 24.April 2004, 20:26:47 »

« Letzte Änderung: 24.April 2004, 20:28:40 von eZabel »
Storie-History:

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #38 am: 24.April 2004, 21:05:39 »

Sind die Rechtschreibfehler im Zeitungsartikel auf die sprachlichen Defizite der Autoren in Singapur zurückzuführen?  ;D ;)
« Letzte Änderung: 24.April 2004, 21:06:01 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 25.April 2004, 01:06:30 »

@Feuerwehrmann:Nein,eher auf den Zeitdruck der auf ihnen lasstet ;-)
---------------------------------------------------------

31.Spieltag

Home Utd.(2.)-Woodlands(7.)
Saleh-Subramani,Suffian ,Mad,Sahron-Mushadad,Baksin,Bone(68.Mohammad)  ,Mawi(68.Juma´at)–Hutabarat,Egmar
Für Suksomkit spielt erwartungsgemäß Egmar im Sturm.Und Mawi ist wieder fit,da er ja nicht mehr der Notnagel auf rechts spieln mus ist er auf links wieder da.Jumaát muss dafür weichen.Heute müssen wir drei Punkte einfahren.

Wir begannen sehr stark und waren klar überlegn,nachdem Mawi eine Flanke reinbrachte und Hutabarat den Ball erreichte stand es schon 1:0 .schon 6 Minuten später kamen wir ggen die völlig überforderten Woodlandser zu einem Elfer nachdem Baksin von Chitrakar gefoult wurde.Egmar verwandelte sicher zum 2.0. Danach das selbe Bild wir waren überlegen und Woodlander nur in der eigenen Hälfte zu finden.
In der zweiten Hälfte begannen wir wieder stark und nach einem hohen Ball auf Hutabarat wird dieser von Chitrakar festgehalten. Und es gab einen Elfer.So hat Chtítrakar 2 Elfmeter verschuldet.Egamra trat auch beim zweitenmal an und verwandelte wieder sicher.Ansonsten das selbe Bild Woodland brachte keinen einzigen Torschuss zu stande.Mein Golie Saleh berührte nicht ein einziges Mal den Ball(!).Wir drückten aber nicht mehr so stark und so blieb trotz 3,4 guten Chancen das 4.0 aus.Aber wir können höchstzufriedn über dieses Spiel sein.

Tore: 1:0 Hutabarat(15.), 2:0 Egmar(FE,21.), 3:0 Egmar(FE,46.)
Chancen:22:0
Zuschauer:2224
MdS:L.Hutabarat,Note 9

Konkurrenzspiele:
Balestier Khalsa-Tanjong Pagar 1:1(Tanjong siegt nach Elferschiessen)
Geylang-SAFFC 0:1

Ja,Balestier und Tanjong behindern sich gegeseitigDer lachende Dritte sind wir! SAFFC gewinnt erwartungsgemäß.
(Leider hat der Screen irgendwie net geklappt,wie ich nach dem Speichern merkte)
Wir sind Erster mit einem Punkt Vorsprung auf Tanjong.SAFFC Dritter und Balestier Vierter.

Nationalmannschaftsberufungen
Für die A-Elf wurden Iskandar,Subramani,Indra Sahdan,Baksin,Suffian und Mad für das Spiel gegen Wales berufen. Die letzten drei Spieler habe ich die Abreise verweigert,da wir einen Tag früher das vorletzte Ligaspiel gegen Sinchi haben.Für Mad tut es mir besonders Leid,da er zum erstenmal berufen wurde.
Für die U-21 wurden Hutabarat,Mawi,Sahib und Mohammad berufen.Nach langen Grübeln hab eich überlegt keinen Spieler an der Abreise zu hindern,vorallem bei Hutabarat fiel mir die Entscheidung schwer aber Suksomkit wurde schneller fit als erwartet und kann spielen, auch weil Thailand kein Freundschaftsspiel hat.Und Egmar spielt ja auch noch.
SAFFC hat insgesamt 10(!) Spieler abgestellt.Sie scheinen sich ja ihrer Sache im Spil gegen Jurong sehr sicher zu sein.
Tanjong stellt 2 Spieler ab.
Und Balestier gar keinen.

32.Spieltag

Sinchi(11.)-Home Utd.(1.)
Saleh-Razak,Suffian ,Mad, Sahron-Mushadad,Baksin,Bone(68.Fazli),Juma´at–Suksomkit(68.Rahmat),Egmar
Für Subramani wird zum erstenmal von Beginn an der 21-jährige Razak auf der rechten Abwehrseite auflaufen.Auf der linken Mittelfeldseite darf Juma´at nach einm Spiel Pause für Mawi ran,der heute für die U-21 aufläuft.Und ihm Sturm läuft ja ebenfalls der sarke Hutabarat auf Grund seiner U-21 Berufung nicht auf,für ihn spielt wie schon erwähnt der wiedergenesene Suksomkit..

Die erste Halbzeit begann mit einer kalten Dusche für uns der gegnerishce Farouk steht vor unserm Tor und hämmert den Ball zum 1:0,danach warenw ir aber wieder das überlegenere Team, doch Sinchi blieb überraschend stark durch einzelne gefährlich Konter.Doch in der 20.Minuten nach dem 1:0 konnten wir ausgleichen,natürlcih durch Suksomkit.Dann gings etwas ruhiger weiter.
Nach dem Seitenwechsel legtenw ir nach und gignegn nach schöner Vorarbeit von Egmar durch den starken Abschluss von Suksomkit in Führung.Danach bestimmten wir das Spiel weiter,Sinchi wurde nur noch sporadisch gefährlich, bis zu den letzten 80.Minuten wo sie mit Mann und Maus vorne standen und ihm Derby unbedingt nicht verlieren wollten.Bei usn hat sich mittlerweile Suksomkit wieder frühzeitig nach einer Verletzung vom Platz verabschieden müssen.Dann in der 90. konnte Farouk den Ball ine inem Wirrwar nach einer Ecke im Strafraum annehmen und ins Tor hämmern.

Tore: 1:0 Farouk(3.), 1:1 Suksomkit(23.), 1:2 Suksomkit(47.), 2:2 Farouk(90.)
Chancen:6:7
Zuschauer:1750
MdS:Ming(VZ,Sinchi),Note 8

Wir waren so knapp vorm Sieg,dann gings eben ins Elferschiessen,dass so verlief:

Sinchi trifft!
Fazli trifft!(1:1)

Sinchi trifft!
Egmar trifft!(2:2)

Sinchi trifft!
Baskin trifft!(3:3)

Sinchi trifft!
Mushadad trifft!(4:4)

Sinchi trifft!
Sahron trifft!(5:5)

Sinchi trifft!
Rahmat trifft!(6:6)

Sinchi schiesst drüber!
Mad verschiesst(6:6)

Farouk verschiesst!
Suffian trifft!(6:7)

Mit Glück holen wir also 2 Punkte und sind gespannt wie die anderen Teams gespielt haben.

Unglaubliche Schocknachricht nach dem Spiel
Suksomkit der ja schons eit längerem mit Verletzugnen kämpft hat nun wohl den Höhepunkt dieser Verltzungsmisere erlangt.Er hat einen Bandscheibenvorfall und die Ärzte sehen seine weitere Karriere als Profi als gefährdet an!Doch sie werden alles dafür tun um ihn wieder fit zu krign,doch ein halbes Jahr wird er uns auf alle Fälle fehlen.Damit muss er nun fü meine Fehlentscheidung büßen.Ich hätte ihn früher in die Reha schicken müssen,doch ich dachte immer wir bräuchten ihn so sehr für den Kampf um Platz 1.Nun wird er vielleicht gar nicht mehr für uns auflaufen können.Ich mache mir große Vorwürfe darüber das ich einem Menschen körperlich geschadet habe aufgrund meiner Fehlentscheidung.Ich hätte niemals damit gerechent,dass seine Verletztenmisere derart ausarten würde.
BILD
Wird er noch einmal auf den grünen Rasen zurückkehren?

Konkurrenzergebnisse:
Singapur U-23-Balestier Khalsa 1:2
SAFFC-Jurong 2:0
Tanjong Pagar-Geylang 2:0

Es läuft alle schief was schief laufen konnte.Alle drei Gegner gewinnen.Schauen wir uns mal die Tabelle an:
BILD

Tanjong ist vor uns, hat ein Tor mehr.Da Tanjong beim Letzten Singapur U-23 antritt und wir zu Hause gegen den Dritten SAFFC, der sich auch noch Hoffnungen macht  kann man sich wohl deneken wie schwer es wird den Torvorsprung auf uns umzulenken.Balestier hat keine Chance mehr,da entweder wir oder SAFFC mindestens 2 Punkt eholen werden,da wir gegeeinander spilen,dadurch kann Balestier nicht mehr auf Platz 1 vorrücken.

« Letzte Änderung: 25.April 2004, 01:08:07 von eZabel »
Storie-History: