Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Torquay Utd - Up 'n' away

Seiten: << < (3/9) > >>

Alter_Schwede:

;D

Ne tolle Idee, das mit dem Download... ;)

Ist für nen Anfang ein guter Wälzer.... :D

Wenn ichs dann gelesen habe, gibts Feedback... 8)

The_Beaver:

Hi eZabel

Frag lieber nicht wie lange es gedauert hat. Ewig. Na ja, nicht ganz, aber so 2,5 Tage hat es schon gedauert. Die ganzen Werte und Daten aus der "Vergangenheit" zusammenzusuchen hat schon lange gedauert.
Die Sache mit den Schriftarten war mir schon klar. Habe ich unter Word auch gemacht, doch beim Konvertieren zum Forumtext wurden diese nicht übernommen. Eine Änderung hätte mich sicher noch mal einen halben Tag gekostet. Bei meinen künftigen Einträgen werde ich auf jeden Fall mit unterschiedlichen Schriftarten arbeiten.

Hi Alter_Schwede

Danke für dein Lob. Es ehrt mich. Stimmt schon mit dem Wälzer, doch dadurch das ich so spät in die Story eingestiegen bin, musste und wollte ich auch niederschreiben, wie alles begann.  

Alter_Schwede:

Wow!

Du bist ja geradezu durchmarschiert!

Und wie du gegen die ganzen großen in den Pokalen bestanden hast... net schlecht!

Die Rubrik: "aufgestellte Rekorde" finde ich sehr interessant!

Aber schade ist da man die "Wunderzeit" nicht live mitverfolgen kann... Wäre bestimmt gut geworden.
Wobei du beim 18:0 sicher ganz schön zu tun gehabt hättest die ganzen Namen zu posten... :)

Ich bin gespannt auf deinen "Livestil"!  :)

Scampolo:

Da muss ich dem Schweden recht geben. Stories finde ich vor allem immer dann interessant, wenn sie 'live' mitgeschrieben werden, weil man nur dann die ganze Begeisterung und Frustration miterlebt. Trotzdem war die Historie interessant und ich freue mich, wenns dann in Echtzeit losgeht !

Mike:

Also die Story als Download finde ich mal interessant. Auch deine Erfolge können sich sehen lassen. Vor allem der 18:0 Pokalsieg hat mich total überrascht.

Ich schreibe meine Story auch im Word und weiß aus leidvollen Erfahrungen, dass die Formatierung hier nicht übernommen wird. Wenn du jetzt live zu schreiben beginnst, kannst du dich auf einen explosionsartigen Anstieg der Seitenzahlen einstellen. Bei meiner Story sind es nämlich im Moment 114 Seiten.

Bin dann schon gespannt, wie du dich bei der Liveberichterstattung machen wirst. Die Zusammenfassung der vergangenen Jahre war jedoch schon sehr interessant. Und noch viel Glück in der Meisterschaft, bevor ich es vergesse.

Seiten: << < (3/9) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln