Verschiedenes > Sonstiges

Eure Homepages!

Seiten: << < (30/55) > >>

tacticus:

Tja, da hört die Freiheit dann schnell auf. Einfach nur ätzend, wie sich die DFL in der Beziehung verhält.

Hundekuchen:

wir haben da ein paar Fehler ausgebadet, sowie zum Beispiel die komplette Berechnung überarbeitet;)

Also keine Sorgen, kleinere Fehler beheben wir noch während der Bewerbungsphase. Wer lust hat, kann gerne mitmachen;)

Marty_P:

So, hab jetzt seit ein paar Wochen auch wieder einen Blog, Link ist in Signatur. Schreibe da über alles mögliche und meine Teamstorys. Vielleicht schaut ja mal jemand vorbei.

LEONIDAS:

http://www.itsmymobile.de
Ich habe jetzt meinen eigenen Webshop. Dort kann man ganz genau wie auf der Base Seite alles bestellen.
Fals jemand eine Beratung für Base, Simyo, AY Yildiz oder myMTV mobile wünscht kann er sich bei mir jederzeit melden.

apfelsino:

Dann stelle ich auch mal meine privaten Webseiten vor:

- www.rot-blau.com – Fanseite zum Wuppertaler SV. Besteht seit Januar 2004. Mittlerweile die größte Seite überhaupt rund um den WSV inkl. der größten Community.

- www.fmfun.net – Fanseite zum PC-Spiel "Fussballmanager Fun". Besteht seit Juli 2002. Seit 2009 bringen wir eigene Fanpatches zum Spiel heraus.

Seiten: << < (30/55) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln