MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Homepages!  (Gelesen 94190 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #40 am: 01.Juni 2005, 14:39:43 »

Das ist aber komisch. Bei mir funzen alle Links ... :-\
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #41 am: 03.Juni 2005, 13:30:54 »

ja sorry das ist weil wir den server gewechselt haben versuchs mal jetzt page: www.fm-star.de und forum: www.fm-star.de/wbb2  :)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

demonax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #42 am: 03.Juni 2005, 13:51:05 »

Alles klar, danke! ;)
Gespeichert
Reality continues to ruin my life.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #43 am: 15.Juni 2005, 13:55:49 »

 
Zitat
Hi @ all!

Ich habe eine neue Adriano Fanpage erstellt! Sagt mir mal wie ihr sie findet!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A10driano No.1 unofficial Fanpage: Pictures, Wallpaper, Videos...
http://www.a10driano.cjb.net/
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 
 
Weil Der italiener es noch nicht Kopieret hat mache ich es für ihn.
Das ist seine neue Homepage über Adriano
Schaut mal rein.
Gespeichert

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #44 am: 07.Juli 2005, 16:18:00 »

Heute möchte ich euch mal sportgamez.com vorstellen.

Ok bisher nur ein Forum wie jedes andere auch, aber die Seite ist ja noch im Aufbau. Bei sportgamez.com spielen wie die Elferliga. Diese ist eine der Bundesligaähnliche Veranstaltung die durch ein Elfmeter-Spiel im Internet ausgetragen wird. Mitlerweile haben wir dort zwei Ligen, die beide kurz vor dem Saisonende stehen.
Wer sich anmelden möchte kann dies weiterhin tun. Für Gelegenheitszocker wäre auch erstmal der Confederations Cup zu empfehlen der nach Saisonende im August stattfindet.
Aber auch sonst haben wir einen schönen Diskussionsbereich zu den Themen Fußball, PC/Konsolen Spiele, Tippspiele und einige Offtopic Bereiche.
Wer vorbei schauen möchte kann dies gern tun auch ohne an der Elferliga teilzunehmen.

Vielen Dank fürs Lesen  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #45 am: 14.September 2005, 13:44:56 »

Hallo Leute,

ich habe eine eigenes Forum. Habt ihr mal Probleme mit Hard-& Software dann kommt zu uns und wir werden versuchen euch zu helfen. ;)
http://www.pc-helpforum.de
Gespeichert

jeollo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
www.weltmeisterschaft2006.de.tc
« Antwort #46 am: 22.November 2005, 13:32:29 »

Auf www.weltmeisterschaft2006.de.tc gibt es Infos rund um die WM 2006 in Deutschland
Gespeichert
Wer mehr über den VfB und die WM 2006 wissen will klickt www.vfbfanseite.de.vu

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #47 am: 07.Februar 2006, 19:42:36 »

auf www.theskogs.com gibts zwar nix über fussball, dafür etwas über die band, in der mich am bass austobe.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #48 am: 07.Februar 2006, 21:09:55 »

Ändert bitte jemand den Titel in "eure Websites", danke!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Eure Homepages!
« Antwort #49 am: 11.Februar 2006, 19:23:46 »

Ändert bitte jemand den Titel in "eure Websites", danke!
Was spricht denn gegen den derzeitigen Titel ???
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #50 am: 15.Februar 2006, 01:08:40 »

@ altobelli

vielen dank für das kompliment! da wir alle 3 aus verschiedenen musikalischen richtungen kommen, sind auch unsere diversen musikalischen vorlieben in unseren liedern verarbeitet. und 70/80er punk, so hans'a'plast-rotzkotz-cretins-marionetz-ea80-mässig, ist definitiv dabei.

zur zeit nehmen wir unsere zweite cd auf und danach erfolgt das cd-bombardement aller plattenfirmen und auftrittsorte in deutschland. mal sehen, wer uns spielen lassen will. werde dich dann informieren  :)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #51 am: 19.März 2006, 16:56:35 »

Hallo,

hab mich auch mal aufgerafft und eine Homepage zusammengebastelt. Eigentlich nur, um die schon vor Jahren erworbene Domain auch mal zu nutzen. Ich überlege noch, auch was zum FootMan zu machen, bin mir aber noch nicht sicher, in welcher Form. Bisher gibt's die typischen Rubriken (Urlaubsfotos, Gästebuch, Blog über kürzlich konsumierte Augen/Ohren-Kost). Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und vielleicht einen Kommentar im Gästebuch hinterlaßt   :)

Gruß
Frank
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #52 am: 02.April 2006, 10:32:23 »

Meine Hobbytruppe hat mich jetzt ca. 1 Jahr lang verbal bearbeitet, bis ich mich schließlich aufgerafft hab um ne Homepage zu erstellen. Bin ein ziemlicher Anfänger, aber seht selbst: www.fighting-styrish.at.tt

PS: Bin noch am Basteln, viele Links gehen noch nicht ;)
Gespeichert

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #53 am: 07.April 2006, 10:26:09 »

nun gut, ich hab da auch mal nen projekt in angriff genommen...das ganze lautet comedyload.de und ich wollte so ne art comedyportal aufbauen. wenn ihr auch ab und zu mal ne Atze Schröder oder Mundstuhl CD hört könnt ihr euch gerne anmelden. wo das ganze hinführen soll...keine ahnung.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Eure Homepages!
« Antwort #54 am: 13.April 2006, 11:54:38 »

Ändert bitte jemand den Titel in "eure Websites", danke!
Was spricht denn gegen den derzeitigen Titel ???
[klugscheissermodus]
vielleicht weil die Homepage eigentlich nur die startseite ist und website das gesamte drumrum...aber...wayne? ;) stört doch nicht
[/klugscheissermodus]
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #55 am: 02.Mai 2006, 21:47:52 »

Ahoi,

www.holproductions.2.ag
www.smallchange-piggybank.com
www.wup.de.hm

also alle drei haben eigentlich keinen Bezug zu Sport. Aber wenn ich hier schon mal für meine Seiten werben darf...  ;D ;D

Gruß,
Holly ;D
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #56 am: 12.Mai 2006, 13:12:02 »

Schaut euch mal ne coole Homepage an: www.masmanidis.de.
geile effekte. Drückt mal auf den Lichtschalter oder den Ball. Oder macht mal ne Zeit gar nichts.
Gespeichert

Patze91

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #57 am: 18.Juni 2006, 22:18:58 »

FM-Star "war" meiner Meinung nach mal ne ganz coole Seite,da war ich noch Mod,aber ich hatte dann irgendwie auch keine Lust mehr,weil mich der Manager von EA nicht mehr interessierte!


Meine Homepage : www.pes-beat.de.vu

Ist in Deutschland sehr bekannt,wir sind speziell für das Spiel "Pro Evolution Soccer" angelegt,haben aber auch Sachen wie "Off-Topic" usw.

Leider ist nicht allzu viel los,da bald eine neue Seite + Forum kommt,und wir dann auch User ausmisten,die seit einem halben Jahr nicht mehr On waren.

Deshalb würde es mich sehr freuen,wenn ein paar Leute von hier bei mir reinschauen,und sich auch was nützliches downloaden können für PES5!

mfg,das PES-Beat Team!
Gespeichert
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Homepages!
« Antwort #58 am: 14.August 2006, 12:11:29 »

Sehr empfehlenswert die Homepage von Moritz Volz. Ich habe mich köstlich amüsiert:

www.volzy.com
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

holsten

  • Gast
Re: Eure Homepages!
« Antwort #59 am: 06.September 2006, 00:31:30 »

Gespeichert