MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FC Bayern - Auf dem Weg zu Europa's Spitze  (Gelesen 33828 mal)

gelöscht

• Halbprofi
Re: Der FC Bayern - Auf dem Weg zu Europa's Spitze
« Antwort #120 am: 14.September 2004, 01:38:25 »

Mit Evra hast du meiner Meinung nach den GEILSTEN Franösischen Spieler überhaput geholt! Gratuliere!

wamberto

• Profi
« Antwort #121 am: 14.September 2004, 15:43:59 »

Zitat
Mit Evra hast du meiner Meinung nach den GEILSTEN Franösischen Spieler überhaput geholt! Gratuliere!

Danke! Uli Hoeness, Kalle Rummenigge und ich sind auch sehr stolz über unseren Fang... ;)

Hoffe, du wirst seine Entwicklung dann mal weiter beobachten... :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

wamberto

• Profi
« Antwort #122 am: 16.September 2004, 13:38:33 »

Ein paar Tabellen
[/size]

Deutschland:
1. FC Bayern +51  74Pkt.
2. Bayer Leverkusen +39  67PKt.
3. VfL Wolfsburg +19  62Pkt.
- - - - - - - - - - - - - - - -
4. 1. FC Köln +19  60Pkt.
5. Hertha BSC +29  58Pkt.
6. FC Schalke 04 +12  56Pkt.
7. Dortmund +15  54Pkt.
Absteiger: Osnabrück, Bochum, Trier.

England:
1. Newcastle +41  81Pkt.
2. Chelsea +38  79Pkt.
3. Manchester United(M) +18  69Pkt.
4. Arsenal London +33  66Pkt.
Absteiger: Charlton, Portsmouth, Aston Villa.

Frankreich:
1. Lens +37  75Pkt.
2. PSG +12  30Pkt.
3. Marseille(M) +10  30Pkt.
Absteiger: Bastia, Nancy, Metz.

Holland:
1. Ajax +56  82Pkt.
2. PSV Eindhoven(M) +29  72Pkt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
3. Feyenoord +19  66Pkt.
Absteiger: Willem II, Fortuna Sittard, Roosendaal.

Italien:
1. AS Rom +63  90Pkt.
2. AC Mailand(M) +39  86Pkt.
3. Juventus Turin +36  82Pkt.
Absteiger: Sampdoria, Piacenza, Chievo.

Spanien:
1. Real Madrid +65  86Pkt.
2. Celta de Vigo +47  82Pkt.
3. Betis Sevilla +41  78Pkt.
4. Valencia San +38  76Pkt.
Absteiger: Sevilla, Teneriffa, Xerez.

- Leverkusen gewinnt nach einem Silver Goal von Bernd Schneider den UEFA-Cup gegen Inter Mailand.

- Robert Kovac wechselt für 4,6 Millionen Euro nach Italien zu Lazio Rom. Dort erhält er einen 3-Jahresvertrag.

- Ein weiterer Spieler verlässt, wie angekündigt, im Sommer den Verein. Es ist Ian Harte . Der Ire wechselt für 7,5 Millionen Euro nach Chelsea und trifft mit Robert Huth, der ebenfalls den Verein Richtung England verlässt, auf einen alten Mannschaftskameraden. [/color]

-  Seine Generalprobe gewann Real Madrid gegen Absteiger Teneriffa mit 4-1. Außerdem sicherten sie sich dadurch die spanische Meisterschaft - zusätzlicher Motivationsschub! :-/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 16.September 2004, 14:21:46 »

ich melde mich auch mal wieder. ;D
Also erstens mit Corvia hast du nen ganz guten fang gemacht.(Ich zock gerad mit dem asrom und bin genauso weit wie du)

zweitens:Würden die spielberichte nicht soo laaanggeee sein ,würde diese story echt zu den besten gehören.
Bei wichtigen Spielen wie dass Championsleaguefinale ist das ja ok solche texte zu schreiben,aber bei normalen spielen. ???
Ich find nen Fazit reciht und wenn du willst ne kuirze erklärung der tore aber mehr muss echt nich sein.sry :-[ ;)

Viel Glück im Cl Finale....Achja ich bin übrigens im stadion dann dabei :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #124 am: 16.September 2004, 15:49:51 »

Ach, dark! Du lebst ja auch noch!?   :)

Danke! Ich hab ja schon geschrieben, dass sich die Spielberichte jetzt ungefähr halbieren, damit mir meine Leser nicht weglaufen!   ;)

Naja, Corvia war bei mir sehr schlecht und hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er wird zum Saisonende wieder nach Rom zurückkehren.

Na ich hoffe doch, dass ein paar Fans mit nach Dortmund kommen... Hab extra ne Reihe für euch reservieren lassen- war ziemlich schwierig.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #125 am: 16.September 2004, 18:44:08 »

Hi wamberto!

Zum Thema Länge der Spielberichte:

Ich finde lange Bereicht ok (ich neige ja auch teilweise dazu), jedoch ist es sehr schwierig dies als Autor einer Story durchzuhalten.

Und was die Leser angeht, da haben wir hier soviele verschiedene Typen - da gibts bestimmt einige denen das gut gefällt.

Wenn noch ein Plätzle im Stadion frei ist für mich, dann greife ich natürlich zu!

:)

wamberto

• Profi
« Antwort #126 am: 16.September 2004, 21:45:42 »

Zitat
Hi wamberto!

Zum Thema Länge der Spielberichte:

Ich finde lange Bereicht ok (ich neige ja auch teilweise dazu), jedoch ist es sehr schwierig dies als Autor einer Story durchzuhalten.

Und was die Leser angeht, da haben wir hier soviele verschiedene Typen - da gibts bestimmt einige denen das gut gefällt.

Wenn noch ein Plätzle im Stadion frei ist für mich, dann greife ich natürlich zu!

Joa, also für mich geht es noch.
Naja, die Spielberichte werden/haben sich verkürzt.

Ja, Schwede, 5 Plätze sind noch frei. Du sitzt dann auf der Haupttribüne Reihe 35, Sitz 29, direkt neben dem dark.... :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 18.September 2004, 18:52:25 »

hui neben dem alten Schweden....das wird lustig.
Achja ich erwarte bessere leistung als das was der fcb heut gespielt hat....Boahh was denkt ihr was hier für ne rumschreierei war?Ich mein ich wohn in dortmund und mein dad ist total der bvb fan....das war der horror ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #128 am: 18.September 2004, 23:06:59 »

Zitat
hui neben dem alten Schweden....das wird lustig.
Achja ich erwarte bessere leistung als das was der fcb heut gespielt hat....Boahh was denkt ihr was hier für ne rumschreierei war?Ich mein ich wohn in dortmund und mein dad ist total der bvb fan....das war der horror ;D

LOL! Wie geil ist das denn bitte?!  :o  :D

Ach bitte!? Mein Mittelfeld taugt wenigstens was...  ;D

Achja: ...und wehe ihr Beiden vertragt euch nicht! ;)
« Letzte Änderung: 18.September 2004, 23:11:22 von wamberto »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 19.September 2004, 01:04:44 »

Der alte Schwede und ich?Warum sollten wir uns den net vertragen??

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #130 am: 21.September 2004, 20:07:55 »

Zitat
Der alte Schwede und ich?Warum sollten wir uns den net vertragen??

Richtig!

Um ihn anzusprechen müßte ich erstmal seinen Namen können, von daher wird das ein ruhiger Abend zwischen uns!  ;)

Ne Dark for scream?  ;D  ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #131 am: 21.September 2004, 22:48:04 »

Zitat

Richtig!

Um ihn anzusprechen müßte ich erstmal seinen Namen können, von daher wird das ein ruhiger Abend zwischen uns!  ;)

Ne Dark for scream?  ;D  ;)

Hehe... vorallem must ja auch die Zahlen aussprechen! ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #132 am: 27.September 2004, 18:07:32 »

Die Wettquoten zum Champions League Finale:
FC Bayern: 1,75  Unentschieden: 3,0  Real Madrid: 2,5

Unsere Aufstellung für unser Ziel: Champions League Sieg 2006! :

--------------Pazzini<------->Pizarro-------------

-----------------------Diego---------------------      

---Zé Roberto-----Trochowski-----Deisler---

--Todorovic-----Mexès----Lucio-----Hinkel--

-----------------------Kahn--------------------
Auf der Bank sitzen: Carvalho, Schweinsteiger, Hinkel, Kovac, Vonlanthen, Rensing, Salihamidzic.

Mittwoch, 31.05.06, 20.45Uhr, Champions League Finale, Dortmund:
--> Zum Spiel: FC Bayern - Real Madrid: 5-1  (HZ: 3-1)

(Pazzini, Pazzini, Pazzini, Lucio, Pazzini)
Real Madrid spielt ebenfalls mit einem 4-4-2. Bei ihnen stehen unter anderem Tobias Rau, Alex, Tuncay, Carlos und Raúl in der Anfangsformation.

Nach nur 100 Sekunden gehen wir in Führung!!! Langer Ball aus dem defensiven Mittelfeld von Diego auf Pizarro, der setzt sich per Kopf gegen Carlos durch und setzt Pazzini in Szene. Der liefert sich mit Wes Brown ein kurzes aber hartes Laufduell... bleibt der Sieger... Casillas muss rauskommen... TOOOOORRR! 1-0! WUNDERBAR! UNGLAUBLICH! Real Madrid ist total geschockt von diesem frühen Tor.
Aber dieser Schockzustand hält nur wenige Minuten an, denn nur knapp fünf Minuten nach dem Tor erscheint Raúl vor Kahns Tor mit der Möglichkeit zum Ausgleich . Doch Kahn kann auch den Nachschuss abwehren und lenkt ihn zur Ecke! Real erhöht den Druck jetzt gewaltig, denn das Spiel hat sich seit Minuten in unserer Hälfte verlagert.
In den folgenden Minuten wird das Spiel zu einem, der besten Matches dieser Champions League. Das bessere Ende dieser unglaublich druckvollen Phase erwischen wir, denn nach einer hohen Flanke von Deisler aus dem Halbfeld ist es ein zweites Mal Pazzini, der mit seinem Kopfballtor für den zweiten Treffer an diesem Abend sorgt!!! UNGLAUBLICH! PAZZINI SCHIEßT UNS ZUM CHAMPIONS LEAGUE-TITEL! Rado und ich gucken uns nur mit offenem Mund an und zwicken uns, denn das kann doch alles gar nicht wahr sein!
Nur wenige Minuten vor der Pause kann Real durch ein Kopfballtor von Raúl auf 2-1 verkürzen.
"Gut, das Tor vor der Pause ist nicht schön, aber wir führen ja immer noch mit einem Tor", denke ich mir kurz nach dem Tor. Doch ich habe falsch gedacht, denn im direkten Gegenzug zieht Pazzini nach einer halbhohen Flanke direkt per Volley ab! Nur das Tornetz kann seinen harten Schuss noch stoppen! TOOOORRRR! DAS IST EIN HATTRICK!!! Was ist denn mit dem Pazzini los? Das ist ja unglaublich!  
Zur Pause kommt dann Schweinsteiger für den völlig erschöpften Trochowski.
Weiter geht's:
Die zweite Hälfte fängt genauso an, wie die erste aufgehört hat - offensiv!
Ganze sieben Minuten kann sich Real Madrid nicht aus ihrer Hälfte befreien, erst nach drei Torschüssen, einer Ecke und einem Einwurf ist der Ball wieder in unserer Hälfte.
In der 68. Minute ist der Titel endgültig unser, denn Lucio trifft nach einer Ecke mit seinem 1.Champions League Tor zum 4-1. :)
Kurze Zeit später kommt Vonlanthen für den heute sehr unauffälligen Pizarro. Nach 76 Minuten macht Giampaolo Pazzini in dem besten Spiel seines Lebens mit seinem vierten Treffer das 5-1. Gleich danach wird er gegen Kovac ausgewechselt. Von Real Madrid ist bis zum Abpfiff überhaupt nichts mehr zu sehen. Ich verstehe nicht, wieso die so schlecht waren! Andererseits muss man unsere Weltklasseleistung auch anerkennen.
Nach dem Spiel wurde bis morgens um 7 Uhr durchgefeiert. Auch einige Fans durften mitfeiern. Sie gewannen in einem Quiz diese für sie unvergessliche Teilnahme an der Doublefeier, welche zugleich die Saisonabschlussfeier war. Außerdem wurden an diesem Abend die Abgänge Robert Huth, Ian Harte, Olli Kahn und Robert Kovac verabschiedet. Sie erhielten neben einer teuren FCB-Uhr ein Champions League-Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft und den Trainern. :)
« Letzte Änderung: 27.September 2004, 18:11:25 von wamberto »

Romario

• Profi
« Antwort #133 am: 28.September 2004, 08:53:53 »

Gratulation zur CL ! Grandioses Spiel. An Pazzini wirst du sicher noch viel Freude haben. :o

Nur eine Frage: Warum und für wieviel musste Robert Huth denn gehen ?  
Bayern-"Fan"!

wamberto

• Profi
« Antwort #134 am: 29.September 2004, 18:12:11 »

Zitat
Gratulation zur CL ! Grandioses Spiel. An Pazzini wirst du sicher noch viel Freude haben. :o

Nur eine Frage: Warum und für wieviel musste Robert Huth denn gehen ?  

Danke! Ja, das war ein klasse Abend!
Huth musste wegen fehlender Spielpraxis für ca. 8 Millionen Euro zurück nach London. Er ist ein großes Talent, doch er konnte sich bei mir nie richtig durschsetzen.

wamberto

• Profi
« Antwort #135 am: 29.September 2004, 22:31:58 »

Einen Tag nach der derben Niederlage im CL-Finale gab Real-Trainer Antonio López ein Interview mit der Marca:

Marca:
¿Senore López, wie denken Sie im Nachhinein über diese Niederlage gegen den starken FC Bayern München?

López:
Nun ja, natürlich muss man dem FC Bayern zu dieser souveränen Leistung gratulieren. Durch diese konzentrierte Leistung haben die den Sieg einfach verdient, wenn man sich dagegen mal unsere Leistung anguckt. Trotzdem tut so ein Sieg natürlich weh. Man arbeitet eine ganze Saison für dieses Spiel und dann verliert man es so hoch - das tut schon weh.

Marca:
Da haben Sie schon Recht, doch Sie sind ja auch Meister geworden, nachdem Sie letztes Jahr nur Vierter wurden...

López:
Ja, damit kann man sich schon trösten - das ist ein sehr schöner Erfolg. Zumal es mein erster Meistertitel ist.

Marca:
¿Was wird sich jetzt für Real im nächsten Jahr ändern? Gibt es personelle Veränderungen, was sind Ihre Ziele?

López:
Nun, nachdem wir mit Tómas Rosicky den jetzt teuersten Spieler der Welt gekauft haben, der ja auch gestern nicht spielberechtigt war haben wir einen der besten Spieler der Welt in unserem Kader. Er wird eine, unserer Säulen im nächsten Jahr sein. Verlassen wird uns nur Jan Koller. Unsere Ziele sind, wie jedes Jahr, so viele Titel wie möglich zu holen. Das ganz große Ziel ist natürlich wieder die Champions League, nachdem wir sie die letzten 4 Jahre nicht mehr geholt haben. Doch auch andere Mannschaften, wie Valencia, Bayern München natürlich, Chelsea London oder auch La Coruna werden da wohl mehr als ein Wörtchen mitreden wollen.

Marca:
Senore López, vielen Dank für dieses Interview.

López:
Bitte.

wamberto

• Profi
« Antwort #136 am: 30.September 2004, 21:46:49 »

- Pazzini erzielte übrigens 14, der 31 erzielten Treffer in der gesamten Champions League Saison. Eine beachtliche Leistung, die ihm zugleich die Torjägerkanone der Champions League einbrachte...

wamberto

• Profi
« Antwort #137 am: 30.September 2004, 21:54:13 »

SAISONRÜCKBLICK DER SAISON 2005/2006: [/color] [/size]

Bester Spieler der Saison für mich:   Zé Roberto

Bester Spieler der Saison für die Fans:   Philippe Mexès

Bester Youngster: Giampaolo Pazzini

Bester Neuzugang:   Giampaolo Pazzini

Bester Torschütze der Saison:   Giampaolo Pazzini

Meiste Spiele:  Phillip Lahm und Oliver Kahn

Torschützenkönig der Liga:   Nené

Wenigste Gegentore der Liga:   Oliver Kahn

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #138 am: 04.Oktober 2004, 18:51:40 »

Hi Wamberto!

Glückwunsch zum Sieg! Auch wenn 5:1 schon ganz schön derb ist!

Kleiner Einwurf meinerseits:

Lass doch bei wichtigen Spielen oder bei Finalen,
diese Info:
Zitat
Mittwoch, 31.05.06, 20.45Uhr, Champions League Finale, Dortmund:
--> Zum Spiel: FC Bayern - Real Madrid: 5-1  (HZ: 3-1)

weg...

Das erhöht die Spannung beim lesen des jeweiligen Spiels. Oder setz es dann drunter.  :)

Ich wußte jedenfalls schon das du 5:1 gewonnen hattest, das nahm ein wenig Spannung...  :-[

Sehr gut finde ich deine Idee ein Interview mit dem Gegner zu posten. Gut!  :D

Na denne!

wamberto

• Profi
« Antwort #139 am: 04.Oktober 2004, 20:04:03 »

Zitat
Hi Wamberto!

Glückwunsch zum Sieg! Auch wenn 5:1 schon ganz schön derb ist!

Kleiner Einwurf meinerseits:

Lass doch bei wichtigen Spielen oder bei Finalen,
diese Info:
weg...

Das erhöht die Spannung beim lesen des jeweiligen Spiels. Oder setz es dann drunter.  :)

Ich wußte jedenfalls schon das du 5:1 gewonnen hattest, das nahm ein wenig Spannung...  :-[

Sehr gut finde ich deine Idee ein Interview mit dem Gegner zu posten. Gut!  :D

Na denne!

Ja, hab ich auch schon dran gedacht... ist eigentlich besser so...

Danke für die Lobe.

Muss an dieser Stelle auch mal was sagen:

Da mir mittlerweile die Motivation fehlt und weil einige folgende -nicht wenige Seiten- meiner Story verloren gegangen sind bzw. das aktuellste Dokument weg ist, werde ich diese Story - auf dem Höhepunkt meiner Karriere und angekommen an/auf Europa's Spitze(Ziel der Story)- beenden!

In ein paar Wochen wird wohl eine neue Story anfangen, wenn es genug Leser wollen.
Ich werde hier dann 3-4 Vereine zur Auswahl geben(einen großen, mehrere kleinere).
Der Verein, der per Abstimmung von der Mehrheit der Leser gewünscht wird, wird dann genommen.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2004, 20:09:28 von wamberto »