MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Der FC Bayern - Auf dem Weg zu Europa's Spitze  (Gelesen 33827 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Der FC Bayern - Auf dem Weg zu Europa's Spitze
« Antwort #80 am: 03.Juli 2004, 12:30:28 »

Gute Story, aber du solltest mal ein bisschen mehr formatieren, damit man die Story besser lesen kann.
F**K OFF RANGERS!!

wamberto

• Profi
« Antwort #81 am: 04.Juli 2004, 00:30:12 »

Zitat
Gute Story, aber du solltest mal ein bisschen mehr formatieren, damit man die Story besser lesen kann.

Danke danke. Allerdings weiß ich kaum noch, wie ich noch weiter formatieren soll. Demnächst folgen auch wieder ein paar mehr Bilder, aber ansonsten.... kannst mir ja mal nen vorschlag machen... :-)

Denke, es ist genug Platz usw. bzw. die Sachen werden getrennt, Smileys sind dabei und Farbe ist auch was dabei. Aber ich mach halt nur die wichtigsten Wörter oder so farbig.

@d4rk:
Na klar-mach ich doch gerne.
Hier isse:

----------Pizarro/Pazzini--------Makaay-----------

-------------------Diego/Carvalho----------------

--Zé Roberto/Trochowski-----Ballack-----Brazzo/Deisler--

-------Lahm------Lucio------Mèxes-------Hinkel---

----------------------Kahn---------------------
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #82 am: 04.Juli 2004, 12:02:44 »

Also ich finde du hast dich ganz gut gemacht, wamberto...  :)

Dein Stil entwickelt sich recht gut, find ich! Hier und da würde ich zwar was anders machen aber das ist halt die persönliche Note.  ;)

Aber wie gesagt, gute Story!  8)

wamberto

• Profi
« Antwort #83 am: 04.Juli 2004, 13:27:07 »

Danke, danke. Freut mich sehr, das zu hören. Bin mittlerweile auch recht zufrieden mit meinem Format der (Story-)Postings.

Allerdings muss ich euch was Peinliches gestehen:
Oben hab ich ja geschrieben, dass mein Mittelfeld so aussieht:

--Zé Roberto/Trochowski-----Ballack-----Brazzo/Deisler--

…einige fällt es bestimmt auf. Ich habe BALLACK geschrieben! Ballack! Das ist natürlich total falsch. Sehne mich wohl ein Wenig nach ihm… ;)
Es spielt natürlich Schweinsteiger dort. Er hat Trochowski mittlerweile nach dessen starker letzter Saison aus der Anfangsformation verdrängt. Also sorry nochmal. :)
Solltet ihr sonst irgendwelche Fragen haben zu meiner Story, könnt ihr sie natürlich sehr gerne stellen.
Auch über weiteres Feedback würde ich mich sehr freuen.

P.S.: @Schwede: Ich lese deine Story auch immer mit! Poste ja auch manchmal. Nur während des Scampolos nicht so. :)Bin natürlich immer am Mitfiebern.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 06.Juli 2004, 12:44:38 »

;D ;D
und ich dacht schon...naja egal.
Wie macht ihr das nur ich hab zwar schonlust ne story zu machen,aber wenn ich dann anfange ist die lust sofort wieder weg...das is voll kagge :-[
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #85 am: 09.Juli 2004, 09:31:04 »

Zitat
;D ;D
und ich dacht schon...naja egal.
Wie macht ihr das nur ich hab zwar schonlust ne story zu machen,aber wenn ich dann anfange ist die lust sofort wieder weg...das is voll kagge :-[

Das könnte daran liegen, dass so eine Story halt auch eine Menge Arbeit macht!  ;)
Bei wechselt das immer mit meiner Lust (bzw. manchmal habe ich auch einfach keine Zeit), wenn der Zeitpunkt gekommen ist mache ich eben kurz eine Pause und spiele einen anderen Spielstand ohne Story (wie vor kurzem).
Im Moment hat es mich wieder gepackt und es geht wieder weiter mit meiner Story!

@ Wamberto

Ich finde auch das du dich ganz gut gemacht hast! Ich bin zwar kein besonders großer Bayern-Fan (um es auf die nette Art zu sagen), aber deine Story verfolge ich trotzdem  :)

wamberto

• Profi
« Antwort #86 am: 09.Juli 2004, 09:38:20 »

Hab eben aus Versehen nen alten, aber unwichtigen Beitrag von mir gelöscht-naja, egal.

Da ich jetzt erstma für drei Wochen weg bin, da ich FERIEN habe, BILDschreibe ich euch nochmal schnell was:

Naja, da ich ab heute für knapp drei Wochen nicht zuhause bin, da ich seit gestern Ferien habe, werde ich hier nochmal schnell n en Teil für euch posten. Könnt natürlich trotzdem weiter gerne posten!  

So, am Dienstag ging es in der Champions League dann gegen La Coruna. Sie belegen nach 3 Spieltagen den 9.Platz mit einem Sieg. Den 1.Platz belegt Bilbao.
Mein Scout Wolfgang Grobe warnt mich vor allem vor den beiden schnellen Stürmern Diego Tristan und Sergio. Sie werden eine Sonderbewachung von meinen beiden Innenverteidigern Lucio und Mexès genießen.  
Dienstag, 20.09.05, 20.45 Uhr, 1.Spieltag der Champions League 2005/2006, La Coruna:
--> Zum Spiel: FC Bayern - La Coruna:  2-1  (HZ: 1-1)

(Pazzini, Diego)
Pazzini kommt zu seinem ersten Champion League im Bayern-Dress. Er wird, wie gewohnt, neben Roy Makaay stürmen. Hinter ihnen spielt überraschenderweise Daniel Carvalho und nicht Diego. Er soll die beiden Stürmer mit Pässen füttern. Der Grund seiner Aufstellung ist die bessere Trainingsleistung der letzten Woche.
Wir beginnen gleich sehr druckvoll. Makaay steht nach nur 5 Minuten das erste Mal vor Molinas Tor. Doch Molina ist hellwach. Nach 11 Minuten rappelt es dann zum ersten Mal im La Coruna-Tor. Torschütze ist der starke Pazzini. Er nutzte einen Fehlpass von Molina zu ihm gnadenlos aus.
Auch in den Folgenden Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Meine Mannen legte jedoch einen Gang zurück und warteten auf La Corunas Antwort. Und die kam. 40. Minute: Luque setzt sich über links durch und flankt den Ball dann halbhoch in den Strafraum zu Tristan, der seine Fußspitze noch vor Lucios hinhalten kann! TOR! Zur Halbzeit kam dann  
Diego für den schwachen Carvalho, an dem das Spiel völlig vorbeirauschte.  
Diego hatte auch gleich die erste Chance nach der Pause, doch er traf nur den Außenpfosten. In der 65.Minute dann der erste Wechsel: Für den schwachen Makaay kommt Pizarro. Auch Deisler darf spielen. Er kommt für Brazzo Salihamidzic. Nur drei Minuten später macht Diego nach Gewühle im Strafraum das 2-1. In der 80. Minute kommt dann ein Verteidiger(Huth) gegen einen Stürmer(Pazzini). Pazzini verlässt das Feld mit langem Applaus. Kurz vor Schluss muss León früher das Feld verlassen, nachdem er wiederholt die Gelbe Karte, somit also Gelb-Rot sieht. Beim 2-1 blieb es dann letztendlich auch.  

Sehr schön - jetzt haben wir auch unseren ersten Champions League-Sieg in der CL Saison 2005/2006 eingefahren. Wir sind somit Tabellenführer da Kutaissi und Marseille nur 0-0 spielten. Damit hat Marseille den 2.Platz auch schon so gut wie verloren.  

- Kalle Rummenigge kam mit einem begeisterten Geischt in mein Büro auf der Geschäftsstelle. Er erzählte mir, dass wir beim CL-Spiel Gesternabend einen neuen Zuschauerrekord dank der Größe der Allianz-Arena erreicht haben. 65.976 Zuschauer sahen das Spiel gegen La Coruna. Unglaublich! Unglaublich ist auch das viele Geld, was wir einnehmen, wenn die Hütte bei einem Topspiel in der CL ausverkauft ist: 3.850.000 ¤ nahmen wir Gestern ein!
Somit beläuft sich unser Kontostand auf 170.000.000 ¤.
BILD

- Am Mittwochabend fahre ich mit Wolfgang Grobe nach Leverkusen zum Nachholspiel der Leverkusener gegen Trier. Wenn sie das gewinen, sind sie alleiniger Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung, sollten sie jedoch verlieren, wäre ich weiterhin Tabellenführer trotz meiner Niederlage gegen den HSV. Im Restaurant in der Haupttribüne traf ich Wolfgang Holzhäuser, seit ein paar Tagen Geschäftsführer-Nachfolger von Reiner Calmund in Leverkusen. Gott, wie ich diesen arroganten A**** nicht abkann...
Naja, egal. Nützt jetzt auch nichts mehr, denn er ist schon auf dem Weg in Richtung meines Tisches. Er setzt ein irgendwie komisches, leicht gequältes Lächeln auf. Ich weiß, dass er mich nicht mag und das ist auch gut so, allerdings kann ich es ihm nicht ganz verübeln. Grund seines Hasses auf mich ist nämlich Lucio. Ja, den Lucio-Wechsel konnte er nur sehr schwer verdauen. Doch darauf kann ich ja nicht achten, ich brauchte halt einen starken Abwehrchef, den ich mit ihm ja jetzt habe.
"Hallo Herr Kathke!", lauten Holzhäusers Worte. "Guten Tag, Herr Holzhäuser! Wie geht es ihnen, so kurz vor einer Niederalge?" und schon kommt meine erste Spitze. In meinem zweiten Satz! Ich bin verwundert über mich selbst. "Schlecht drauf, weil sie wissen, dass sie ab diesem Spieltag nur noch 2. sind?" entgegnet Holzhäuser. "Nein, eigentlich nicht", sage ich. "Ach", führe ich fort. "Nochmals danke für Lucio. Der Junge ist 'ne Bombe! Und mit Mexès hat er den idealen Partner zur Seite gestellt bekommen.", prahle ich provozierend. "Ja, Kathke! Ist gut! Sie brauchen nicht mit ihrem vielen Geld prahlen!", sagt Holzhäuser deutlich wütend zu mir und stampft wütend davon. Ich werfe ihm noch ein "Schööönes Spiihel!" hinterher, natürlich mit einem amüsierten Grinsen.  
Wolfgang Grobe, der vom Pinkeln wiederkommt, guckt mich etwas irritiert an und fragt: "Was ist denn mit dem los?" "Ach", sage ich, mich wieder zu meinem Sandwich wendend, "der ist böse auf mich" grinse ich Wolfgang an. Wolfgang nickt und schlürft seinen Kaffee weiter.  
Nach einem kurzen Handschlag mit den verletzten Jones und Lizarazu, die wir auf dem Weg auf die Tribüne treffen, geht das Spiel auch bald los:
Nach dem nur zweiten Angriff der Leverkusener fällt in der 15 Minute auch schon das 1-0 durch Franca. Nur der Minuten später macht Nené das 2-0 per Flugkopfball. Eindeutig bester und auffälligster Spieler ist Franca. Aber auch Lapaczinski ist sehr stark auf der rechten Seite. Lange Zeit passiert gar nichts, in der 33 Minute ist es dann wiedermal Nené, der das 3-0 per Abstauber macht. Kurz vor der Pause ist es dann nochmal Franca, der das 4-0 mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend besorgt. Wütend gehe ich mir eine Bratwurst holen. Nach der Paus egibt es einen Elfmeter für Trier, den Matthias Wolf sicher verwandelt. 4-1. Nachdem Franca in der 75. Minute mit seinem dritten Tor den Sieg perfekt macht, verlasse ich mit Wolfgang wütend das Stadion. Wir haben genug gesehen - Leverkusen ist bärenstark, und zwar schon zum Saisonstart. Die wollen die Meisterschaft zurück!  
In 14 Wochen treffen wir aufeinander...
BILD
Mein Freund, der Wolfi... ;D

Transfers
-Donnerstag , Mein Talentsucher Alexander Weiß und auch Wolfgang Grobe drängen mich zum wiederholten Male den unzufriedenen Djibril Cissé von Liverpool loszueisen. Er sei unglaublich. Auch Kalle Rummenigge hätte sich jetzt offenbar mit Liverpool auf 18 Millionen ¤ sofort geeinigt. Naja, ich weiß nicht so recht - soll ich ihn kaufen? Eigentlich habe ich ja 3 Klassestümer und einen Jungen mit Guerrero.
Was meint ihr?  
Wenn, dann würde ich ihn aber wohl erst im Sommer holen.
Aber auch auf den wesentlich billigeren Carlos Tévez von Boca weisen sie mich hin. Er sei sehr schnell und besitze eine unglaubliche Technik. Er spielt bei Boca als Hängende Spitze. Boca verlange so zwischen 12-15 Millionen ¤, doch einen Haken hat diese Verpflichtung: Er ist Argentinier und würde somit das EU-Kontingent belasten.  
Der BILD
oder der? BILD

Sonntag, 25.September, 6.Spieltag:
Bayer Leverkusen(1) -HSV(9.): 0-2  (HZ: 0-1)
(Barbarez23., Bemben90.)
[/color]
FC Bayern(2.) - Dortmund(6.):  2-0 (HZ: 2-0)
(Zé Roberto, Salihamidzic)

Einige Zuschauer sind noch gar nicht richtig auf ihren Plätzen und schon müssen sie wieder aufstehen zum Jubeln!
2. Minute, Zé Roberto mit einem super Schuss ins lange Eck nach einem sehr schnellen Spielaufbau nach Torwartabschlag. Es war sein erstes Saisontor.
5. Minute: Mann, was `n Hammerspiel! Lahm spielt den Ball links raus auf den startenden Zé Roberto, der hat viel Platz auf seiner Seite, lässt sich Zeit beim Flanken und dieser Ball trifft genau Salihamidzics Kopf! Weidenfeller kann aus so kurzer Entfernung nichts machen bzw. kaum reagieren und ES STEHT 2-0!  
9. Minute: Diego zieht aus dem Lauf ab, der Ball wird gefährlich halbhoch... doch Weidenfeller kann ihn gerade noch parieren!
< Der Coca Cola-Liveticker präsentiert ihnen das Ergebnis aus Leverkusen: Bayer Leverkusen0 - Hamburger SV1! Torschütze ist Sergej Barbarez in der 23.Minute >
Ab der 35. Minute wird Doprtmund dann immer stärker und spielt sich mehrere Chancen heraus. Oliver Kahn hat Mühe sein Tor sauber zu halten.
Doch wir retten das Ergebnis bis zur Pause und können uns etwas regenerieren.
Die 58. Minute: Doppelwechsel bei uns: Für die unauffälligen Makaay und Diego kommen Trochowski und Pizarro.
Die 80. Minute: Daniel Carvalho kommt für Pazzini.
< Der Coca Cola-Liveticker präsentiert ihnen das Ergebnis aus Leverkusen: Bayer Leverkusen0 - Hamburger SV2! Torschütze ist Michael Bemben in der 90.Minute >
Die zweite Hälfte war insgesamt sehr langweilig. Es gab kaum Torchancen, das Ergebnis blieb gleich.
Nach der Leverkusener Niederlage gegen den Favoriten-Killer aus Hamburg hat Leverkusen nun auch 15 Zähler nach 6 Spieltagen auf dem Konto. Da sie ein Tor mehr als wir geschossen haben, bleiben wir 2.
Der HSV belegt mit 11 Punkten den 3. Platz.

Hier ein Ausschnitt aus der PK nach dem Spiel:

Reporter:
Herr Kathke, mit dem Sieg und Leverkusens Niederlage sind Sie nun wieder ganz dicht dran an Leverkusen. Wen sehen Sie vom psychologischen Druck her weiter vorne?  

Ich:
Nun, sicher, Leverkusen ist zwar noch Tabellenführer, allerdings wurden ach sie jetzt vom HSV überrascht. Wir dagegen, hatten unsere Niederlage vor einer Woche, haben mit dem heutigen Sieg bewiesen, dass wir stark genug sind eine überraschende Niederlage wegzustecken. Leverkusen muss das nächste Woche erst beweisen, sie stehen meiner Meinung nach somit vor dem größeren Druck, da wir ihnen auch im Nacken liegen.

Reporter:
Wie beurteilen Sie ihren Sieg heute gegen Dortmund?

Ich:
Gut, das Ergebnis spricht natürlich klar für uns. Allerdings würde ich nur die erste Hälfte bewerten, in der wir klar besser und überlegen waren. Doch auch in der zweiten Halbzeit, wo wir klar das schlechtere Team waren, haben wir Dortmund kaum ernsthafte Torchancen gegeben. Außerdem war es unser vierter Sieg, bei dem wir kein Tor kassierten.  

Reporter:
Gut, kommen wir zu ihrem Team. Würden sie zurzeit einen Spieler herausheben?  

Ich:
Da gibt es mehrere Spieler. Zuerst einmal Oliver Kahn, der am Anfang dieser Saison, in der es für uns wirklich um viel gehen wird, klasse hält und nur wenig Gegentreffer zulässt. Genau das ist einer, der Schlüssel zum Erfolg.
Aber auch Philippe Mexès, der eine klasse Saisonvorbereitung absolvierte und sich sofort in die Mannschaft integrierte. Er ist genau die Verstärkung in der Abwehr neben Lucio, die ich mir gewünscht habe.
Er und Lucio haben mein vollstes Vertrauen.

Reporter:
Ein paar Wörter zu Giampolo Pazzini?  

BILD

Ich:
Gut, dass er sich nicht sofort einfügen konnte ist verständlich er hat es schwerer als Philippe Mexès, der sofort einen Stammplatz hatte. Ich werde in den folgenden Wochen öfter mal im Sturm rotieren. Auch Guerrero, der zurzeit ein wenig bei den Amateuren seine Spielpraxis nicht verlieren soll, wird in den nächsten Wochen seine Chancen bekommen.
Pazzinis Vorteil ist, dass er noch jung ist, einen langfristigen Vertrag besitzt und wir ihn behutsam und wenn es sein muss langsam aufbauen können, da er ablösefrei kam.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2004, 09:41:10 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #87 am: 09.Juli 2004, 09:45:11 »

Zitat

@ Wamberto

Ich finde auch das du dich ganz gut gemacht hast! Ich bin zwar kein besonders großer Bayern-Fan (um es auf die nette Art zu sagen), aber deine Story verfolge ich trotzdem  :)

Finde ich klasse, Muffi!

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #88 am: 09.Juli 2004, 10:20:38 »

Versuche Tevez zu holen, der hat mehr Potential als Cisse, der hat bei mir in sämtlichen Spielen noch nicht gebracht, ist halt Franzmann, die Spielen schön aber das war es halt auch schon.
Kleiner Tip zum Topstürmer also ich habe bei der Konkurrenz aus (nähe Lüdenscheid) Larsson, Ventola, Ewerthon, Kluivert und aus dem eigenen Nachwuchs Wood.
Verpakovskis hatte ich auch zwei Jahre, aber ein Angebot von Real konnte ich ihn nicht verwehren.
Also Ventola ist ne Granate in Sachen Chancenverwertung, Ewerthon mach auch seine 30 Tore die Saison aber der braucht dafür 5000 Chancen.
Also den Ventola kannste immer holen der bringt es echt .

wamberto

• Profi
« Antwort #89 am: 09.Juli 2004, 10:36:43 »

Danke für den Tip.
Es wird sich jedoch wohl trotzdem zwischen den beiden Topstürmern herauskristallisieren.

Mein Kopf sagt mir Cissé, weil er Europäer ist,

und mein Herz sagt mir Tévez, weil er wohl mehr passen würde, dann könnte ich z.B. auch mal mit HS spielen...

Naja, man wird sehen...

Mike

• Profi
« Antwort #90 am: 24.Juli 2004, 04:13:51 »

Hallo. Du wolltest ja schon länger, dass ich mal hier reinschaue. Sehr interessant geschrieben, wenngleich ich Bayern noch immer nicht leiden kann. Liegt jetzt aber nicht an dir. Bin schon gespannt wann denn ein wirklich großer Titel heraussehen wird.

Zu deiner Frage: Ich würde Tévez bevorzugen. Aber ist halt nur ein Gefühl.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

wamberto

• Profi
« Antwort #91 am: 25.Juli 2004, 20:16:32 »

Wie in den letzten Tagen durch die Presse sickerte schien der 4.Plazierte aus der abgelaufenen Meisterschaft aus Portugal, FC Espinho, an meiner Trainerperson interessiert zu sein.

Da sie jedoch nicht sehr finanzstark sind und Ablöse für mich zahlen hätten müssen, entschieden sie sich gegen mich und hielten (glücklicherweise) an ihrem alten und neuen Trainer Michael fest.

Jedoch muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich sehr glücklich bei meinem Traumjob in München bin, jedoch einem Wehcsel nach Südeuropa und einer neuen Herausforderung nicht abgeneigt bin. Allerdings möchte ich meinen Traumverein erst noch für einige Jahre an Europas Spitze etablieren.

gez. Julian Kathke, Trainer des FC Bayern München.

wamberto

• Profi
« Antwort #92 am: 28.Juli 2004, 01:43:35 »

So, weiter zum nächsten Spiel, da in der folgenden Woche nicht viel passierte:
Samstag, 01.10.05, 7.Spielatg, 15.30 Uhr, Osnabrück:
--> Zum Spiel: VfL Osnabrück(8.) - FC Bayern(2.):  0-2  (HZ: 0-1)

(Pazzini, Pazzini)
Ich spiele mit 2 Veränderungen gegenüber dem Dortmund-Spiel. Für Schweinsteiger rückt der junge Trochowski in die Anfangsformation und im Sturm spielt Pizarro für Makaay.
Bereits in der 6.Minute führt Claudio Pizarro den ersten Warnschuss aus. Er streift den Außenpfosten.
< Der Coca Cola-Liveticker präsentiert ihnen nach einer halben Stunde das Ergebnis aus Hamburg: Hamburger SV2! - Borussia M`Gladbach0. Doppel-Torschütze ist Sergej Barbarez.
In Leverkusen steht es noch 0-0>

In den ersten Minuten passiert nicht viel. Wir sind die bessere Mannschaft, doch Osnabrück steht gut und lauert auf Konter.  
Doch dann die 40.Minute: Diego mit hohem Pass auf den auf rechts startenden Pazzini... perfekte Annahme mit der Brust... sprint in den Sechzehner, er wird nicht angegriffen von Piccolo, läuft auf den 5 Meter-Raum zu... Ochs kommt raus und er hebt den Ball über Ochs! TOOOOOOOOOOOORRR! Das 1-0 durch Pazzini!
< Im Gegenzug macht Barbarez mit seinem dritten Tor den Hamburger Sieg perfekt. >
46. Minute: Flanke von Pizarro von Links. Hoch in den Strafraum, Diego setzt sich durch und... Trifft nur die Latte! Trotzdem gibt es eine Ecke.
Ausgeführt von Zé Roberto von rechts mit links.
Doch die geht daneben - Halbzeit!
Wir sind klar besser und überlegen, können jedoch keinen Nutzen daraus schlagen.
45. Minute, Anpfiff der zweiten Halbzeit - keine Wechsel. In Hamburg steht es 3-0, in Leverkusen noch 0-0.
57.Minute - 1.Wechsel: Daniel Carvalho kommt für Trochowski.
60.Minute: Osna drängt jetzt auf den Ausgleich...
Osnas Kombinationen werden jetzt immer besser... hoffentlich fangen wir uns kein Tor mehr!
< Der Coca Cola-Liveticker präsentiert ihnen das Ergebnis aus Leverkusen: Bayer Leverkusen0 - Borussia Dortmund1! Torschütze ist Ewerthon in der 62.Minute >
Doch ab der 73.Minute ist alles vorbei: Diego mit einem Flankenlauf auf Links, halbhohe Flanke vor den 5er, Pazzini ist einen Schritt schneller als Piccolo und trifft in die kurze Ecke! TOOOOR! Das 2-0 mit Pazzinis zweiten Treffer!
< Der Coca Cola-Liveticker präsentiert ihnen das Ergebnis aus Leverkusen: Bayer Leverkusen1! - Borussia Dortmund1 Torschütze ist Nené in der 66.Minute >
81.Minute - 3.Wechsel: Schweinsteiger kommt für den erschöpften Diego.
92.Minute: Schlusspfiff!
Wir sind wieder neuer Tabellenführer und ich hatte Recht, dass Leverkusen jetzt den größeren Druck hat, der nun noch mehr gewachsen ist.
Pflichtsieg - wir haben wieder 2 Punkte Vorsprung.

BILD
War der Mann des Spiels - Doppelschütze Giampaolo Pazzini

SO, nun war mal wieder die Champions League dran. Gegner ist am 2.Spieltag Olympique Marseille.
Mittwoch, 05.10.05, 20.45 Uhr, 2.Spieltag, Marseille:
--> Zum Spiel:  O.Marseille(3.) - FC Bayern(1.):   0-2  (HZ: 0-2)

(Daniel Carvalho, Pizarro)
Marseille spielte im ersten Spiel Unentschieden gegen Kutaissi, folglich begannen sie gleich in den ersten Minuten sehr druckvoll durch Drogba und Molina, die beiden Stürmer. Nach 14 Minuten gab es dann den ersten Warnschuss durch Freistoß von Molina. Doch der Ball streifte zum Glück nur den Außenpfosten und kullerte dann in Toraus - Abstoß. Nach dieser Aktion sprang ich von meiner Bank auf und brüllte meine Jungs an, dass sie sich jetzt gefälligst mal bewegen zu haben! Und siehe da, es wurde auch gleich viel besser. Wir entwickelten einige Torchancen und wurden sicherer in unseren Kombinationen. Wie diese Torchance. Diego spielt während seines Wahnsinnsantritts Carvalho an, der spielt den Ball direkt in einem hohen, weiten Bogen nach rechts auf die linke Seite heraus, wo auch schon Zé Roberto gestartet war. Zé nimmt den Ball elegant im Lauf mit und zieht 2 Abwehrspieler an sich. An der Strafraumkante steht nun Carvalho völlig frei... genauso wollte es Zé Roberto auch, er guckt und spitzelt dann eine butterweiche Flanke auf Carvalho, der den Ball per Volley in den Winkel befördert! "GOL" schreit er nur begeistert und dreht jubelnd ab. Wahnsinnstor, Wahnsinnsspielzug! Nur 90 Sekunden eine weitere Chance. Hoher Ball vor den Strafraum und Pazzini zeigt seine Kopfballstärke, doch Marseilles Keeper Diego hält ihn sicher. In den folgenden Minuten stachelte ich meine Mannschaft nochmal an sich richtig in den folgenden 10 Minuten zu konzentrieren, da Marseille jetzt sicher eine wütende Angriffswelle starten würde. Vorallem Mexès sollte die Abwehr dahinten lautstark zusammenhalten und sie dirigieren. Kurz vor der Pause konnten wir noch ein paar Angriffe starten. Salihamidzic mit einer Flanke vom 5 Meter-Raum auf Zé Roberto, der Köpft Keeper Diego an, von dem aus prallt der Ball vors Tor ab und da steht Pizarro! TOOOOOOOOOOORRRR! Die Vorentscheidung! Pizarro hämmert das Ding unhaltbar aus 2 Metern in den Winkel! 2-0!
Das war's auch für die erste Hälfte.
Zur Pause kam dann der etwas defensivere Schweinsteiger für den unsichtbaren Diego. Kurz nach der Pause begann Marseille wieder stärker, hatte eine Riesenchance durch Drogba, doch Kahn hielt glänzend.
In einer sehr fairen Partie sieht Lucio nach Halten an Drogba die Gelbe Karte. In den letzten 25 bis 20 Minuten wird Marseille dann immer stärker und bestimmt mittlerweile das Spielgeschehen. Als kleine Absicherung kommt deswegen Robert Huth in der 75. Minute für den starken Pizarro. Inzwischen ist auch Edel-Joker Bonnazoli für Marseille auf dem Feld.
Doch er konnte auch nichts mehr machen, denn Schiri Nilsen pfiff überpünktlich ab.

BILD
Machte kein Tor und spielte auch nicht sehr gut - Didier Drogba.

- Dortmund hatte noch ein Nachholspiel gegen Cottbus. Es endete mit 2-0 (1-0), Scott Parker schoss ein schönes Tor.

wamberto

• Profi
« Antwort #93 am: 28.Juli 2004, 02:06:14 »

Mittwoch, englische Woche, 8.Spieltag, 12.10.05, 18.00 Uhr, Berlin:
--> Zum Spiel: Hertha BSC(6.) - FC Bayern(1.):  1-1  (HZ: 1-1)

(Deisler)
Ich hatte zwei Ausfälle zu verkraften. Zum Einen mein linker Flügelflitzer Zé Roberto und zum Anderen Pazzinis Sturmpartner Claudio Pizarro. Beide waren sie in Südamerika bei Länderspielen.
Bei Pizarro war das Problem bzw. der Ausfall nicht so groß, da ich mit Makaay einen gleichwertigen Stürmer auf der Bank habe. Doch bei Zé Roberto wird es schon schwieriger. Für ihn spielt auf Links Brazzo Salihamidzic und für ihn auf Rechts Sebastian Deisler. Ins defensive Mittelfeld rückt Schweinsteiger. Für ihn muss Diego auf die Bank weichen.

BILD    
BILD
In Südamerika bei Länderspielen - Pizarro und Zé Roberto.

Mein Chefscout Wolfgang Grobe warnte mich vor dem Spiel vor allem auf Alexander Meier. Nach einigen auffälligen Aktionen in den ersten 5 Minuten ließ ich ihn von Lucio Manndecken.
8. Minute: Schweinsteiger mit viel Geschwindigkeit am Ball ist kurz davor in den Sechzehnmeter Raum einzudringen. Doch da ist Simunic und foult ihn brutal - Gelb für Simunic und Freistoß für uns.
Den Freistoß tritt Deisler. Es ist eine ideale Position für ihn. Anlauf... Und TOOOOOORRRR aus 18 Metern für Deisler! Sein 1.Saisontor! Klasse!
Nur 5 Minuten später hat Makaay eine weiter Riesenchance nach Kopfballvorlage von Pazzini. Doch er trifft aus spitzem Winkel nur das Außennetz. Nur 3 Minuten später passiert Bobic auf der anderen Seite das Gleiche - Glück gehabt. In der 23.Minute bekommen wir die Quittung für unsere Nachlässigkeit in den letzten Minuten. Goor spielt Wichniarek hoch an, der legt zurück und startet sofort in den Sechzehner, bekommt den Ball und zieht ab in die lange Ecke - TOR! Super Kombination! 1-1!
Nur 4 Minuten hatten wir Glück, dass wir nicht das 2-1 bekommen haben. Goor zieht ab, trifft nur den Innenpfosten, der Ball springt ab, jedoch nicht zur Seite sondern nach Innen, an der Linie lang. Sofort ist Bobic da, doch vor ihm ist noch Mexès, der Herr der Lage ist. Mit 1-1 geht's dann in die Pause. Eine gute erste Hälfte. Von Hertha BSC. Bei uns waren nur die ersten 20 Minuten gut. Ganz am Ende wurde es dann wieder etwas besser.
In der 52. Minute hätten wir wieder die Chance zur Führung gehabt. Deisler mit einem scharf geschossenen Freistoß, doch Kiraly hält! Doch da ist Lucio! Schuss von der mittleren Außenposition - Außenpfosten! So ab der 50. Minute wird Hertha immer besser - ich muss was tun. Ich schicke erstmal alle Auswechselspieler zum Warmmachen. In der 65. Minute kommen dann erstmal Harte und Trochowski für Lahm und Carvalho. Der letzte verfügbare Wechsel wird jedoch gleich noch folgen.
9 Minuten später kommt dann Anxo von unseren Amateuren für Pazzini. Er ist nur in den Kader gerutscht aufgrund Pizarros Länderspielreise und weil Guerrero verletzt ist. Mal gucken, wie er sich macht...
88. Minute, immer noch kein Tor, Freistoß aus 35 Metern von Mexès hoch in den Strafraum, nein nach Linksaußen. Dort ist Salihamidzic, der den Ball annimmt und sofort in die Mitte zieht.
- 3 Minuten Nachspielzeit.
91:30 Min.: Nocheinmal Ecke. Deisler schiesst von Links. Hoch auf den langen Pfosten, doch Wichniarek steht da und klärt.
Dann war Schluss! 1-1 ein gerechtes Ergebnis letztendlich.

- Da Leverkusen, wie ich es voraussagte, wieder patzte(0-2 gg. Köln), haben wir nun 3 Punkte Vorsprung nach 8 Spieltagen.

BILD
Er schoss ein Tor gegen Leverkusen - Nationalspieler und Supertalent Lukas Podolski.

SPITZENSPIEL, Samstag, 22.10.05, 15.30 Uhr, 9.Spieltag, München:
--> Zum Spiel: FC Bayern(1.) - 1.FC Köln(3.):  2-2  (HZ: 1-2)

(Pazzini, Makaay)
Schon nach 2 Minuten der Schock für Köln! TOR nach 85 Sekunden durch Pazzini. So geschah es: Lahm mit langen Einwurf in den Sechzehner zu Pazzini. Zwei Gegenspieler verpassen den Ball, der Ball fliegt über Pazzinis Kopf und zack! Er zieht ab! Der Ball bleibt lange in der Luft und... schlägt im langen Winkel ein! WELTKLASSE!
Aaarrgh! Nur 3 Minuten später macht Köln in Person von Andriy Voronin den Ausgleich. Ebbers mit Pass in den Rückraum, dort steht Voronin, der spielt einen Gegenspieler aus und schiebt den Ball dann lässig in die Ecke - keine Chance für Kahn! Nach 10 Minuten macht Ebbers das 1-2. Er dribbelt sich gegen die halbe Abwehr durch und lupft den Ball über den Herraustürmenden Oliver Kahn - na klasse! Bis zur Halbzeit passierte echt nichts erwähnenswertes mehr. 1-2 gegen Köln... Na klasse! Da muss sich aber gewaltig was ändern.
Zur Pause gab es keine Wechsel. Nach der Pause gab es sofort eine gute und wütende Angriffswelle unserer Seite. Leider ohne Erfolg. Als nach 70 Minuten immer noch kein Ausgleich führ uns passiert ist, versuche ich einen Doppelwechsel: Diego und Makaay gegen Pizarro und Carvalho.
>Zu diesem Zeitpunkt wäre ich nur noch Zweiter...<
Unglaublich, wie Köln dieses Ergebnis über 60, 70 Minuten lang halten kann...
Ich versuche es nun mit der letzten Auswechslung: Trochowski kommt für Schweini.
Und Trochowski war es auch gleich, der Makaay, nur 20 Sekunden nach seiner Einwechslung mit einem Zuckerpass die Torvorlage gab. Ja, richtig gelesen! TOOOOOOOOORRR! Makaay macht in der 87. Minute das 2-2! Jetzt ist alles wieder drin!
>Jetzt wäre ich auch wieder 1.<
- 2 Minuten Nachspielzeit.
Die Schlussphase hatte es nochmal in sich. Es wurde gefightet um diese 2 Punkte. Außerdem musste Schiri Sippel noch 3 Gelbe Karten verteilen. Letztendlich blieb es jedoch bei diesem gerechten Unentschieden im Spitzenspiel. Leverkusen überwand sein Tief und gewann mit 4-0 gegen Osnabrück Tabellenführer bleiben wir mit 20 Punkten jedoch trotzdem. Leverkusen hat 19 Punkte und Köln hat 17 Punkte.

BILD
Flog doch tatsächlich aus Versehen die Rote Karte aus der Tasche - Peter Sippel.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2004, 02:10:58 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #94 am: 04.August 2004, 16:38:11 »

Mittwoch, 26.10.05, 20.45Uhr, 3.CL-Spieltag, Kutaissi:
--> Zum Spiel: Kutaissi(3.) - FC Bayern(1.):  1-2  (HZ: 0-1)  

(Pizarro, Pazzini)
Die Anfangsphase beginnt sehr gut für uns. Wir fangen sofort druckvoll an, halten den Ball lange im Feld und kombinieren gut, so dass wir schnell ans Kutaissi(er?)-Tor gelangen können.
Kutaissi gelingt in der ersten Viertelstunde nicht einmal in unsere Hälfte. Doch nach und nach werden wir immer schwächer. Zu allem Überfluss sieht Zé Roberto nach einer Tätlichkeit ROT! Na toll. Ab der 38. Minute sind wir nun also nur noch 10.
Für ihn rückt Schweinsteiger ins defensive, linke Mittelfeld.
Doch von diesem Platzverweis lassen sich meine Mannen scheinbar überhaupt nicht irritieren, denn sie schiessen den 0-1 Führungstreffer. Langer, diagonaler Ball auf Deisler, der mit einer Kopfballvorlage auf den sich freilaufenden Pizarro. Pizarro nimmt den Ball an, steht vor dem Keeper, kurze Körpertäuschung und... TOOOOORRR! 1-0 durch Pizarro!
Mit diesem Spielstand geht es auch in die Pause. Zur Pause gibt es dann einen Wechsel bei uns: Trochowski kommt für Deisler und rückt für Schweinsteiger ins linke Mittelfeld. Schweinsteiger übernimmt dafür Deislers Position. In der 57. Minute macht der Andere Stürmer des "P-Sturms" sein Tor. Pazzini trifft per Kopf nach einer Ecke. Doch nur 5 Minuten nach dem 2-0 fangen wir uns nach einem dummen Abwehrfehler das 2-1 Anschlusstor. Eine Viertelstunde vor Schluss führe ich noch einen Doppelwechsel vor: Makaay ersetzt Pizarro, der sich seinen verdienten Applaus abholen darf, für Carvalho kommt Diego.
Den Spielstand retten wir über die Zeit, holen uns somit weitere 3 Punkte in der CL-Gruppenphase. Somit haben wir schon nach 3 Spieltagen 5! Punkte Vorsprung (auf Marseille)! Uns fehlen noch 2 Siege oder 3 Unentschieden zum Gruppensieg... :-)

Glück gehabt, Zé! [/u]
[/size]
Zé Roberto, der im letzten CL-Gruppenspiel die Rote Karte sah, wurde von der UEFA-Kommission zum Glück nur für ein Spiel gesperrt.
BILD
Hat gerade nochmal Glück gehabt, wurde jedoch nachträglich für ein weiteres Spiels gesperrt - Zé Roberto.

Und weiter geht's mit der Liga:
Sonntag, 30.10.05, 17.30Uhr, 10.Spieltag, München:
--> Zum Spiel: FC Bayern(1.) - FC Schalke 04(12.): 3-0  (HZ: 2-0)

(Pazzini, Pazzini, Pazzini)
Es gibt keine Veränderungen im Gegensatz zur Anfangsformation vom Kutaissi-Spiel.
Doch diesmal dauert es nur sagenhafte 25 Sekunden bis der erste "P-Stürmer" ein Tor erzielte. Lucio mit Pass auf Deisler, der mit sofortiger Flanke vor den Strafraum zu Carvalho , doch der sieht, dass Pazzini hinter ihm freisteht und lässt elegant durch. Pazzini fackelt nicht lange vor Rost und schiebt seinen 5.Saisontreffer frech an Rost vorbei in die kurze Ecke. WUNDERBAR!
Doch in der 7.Minute dann der Schock: Pizarro muss humpelnd und mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz. Für ihn kommt Makaay.
Seine Chance sich zu beweisen hat er natürlich am Besten mit einem Tor. Nur Sekunden nach Pizarros Auswechslung: Lucio wieder mit einem weiten, hohen, eröffnendem Pass auf Deisler, der nimmt den Ball an und sprintet sofort mit dem Ball am Fuß Richtung Torauslinie... Flanke, Makaay und Waldoch verpassen, doch da ist... PAZZINI! TOR! DAS 2-0, DIESMAL MIT DEM KOPF! UNGLAUBLICH! Der Junge ist erst 21! Kaum Gegenwehr von Schalke - sie sind immer noch ziemlich geschockt von den beiden frühen Toren.
Die 21. Minute: Krstajic foult Pazzini genau vor dem Sechzehner - Freistoß. Die Chance für Deisler. Doch Zé Roberto schnappt sich entschlossen das Leder. Er legt den Ball so hin, dass der Herstellername genau zur nächsten Kamera zeigt, konzentriert sich und läuft an... doch er trifft nur den Außenpfosten! Schade! Bis zur Halbzeit passiert nicht mehr viel, wir bestimmen zwar das Spiel, ruhen uns aber auf unserem beruhigenden 2-Tor Polster aus. Ab der 55.Minute werden wir dann wieder viel besser und spielen uns einige Torchancen heraus. Besonders Zé Roberto hat viele Chancen, nutzt sie aber leider nicht. Ihm ist deutlich anzumerken, dass er noch ein Tor schießen will. Doch es dauert bis zur 70. Minute, bis wir das entscheidende 3-0 machen. Torschütze ist... Na, dreimal dürft ihr raten! Genau! Gimapaolo Pazzini! Unglaublich, der Junge. Zé Roberto mit einer hohen Flanke von links und Pazzini springt am Höchsten von allen - drin! DAS IST EIN HATTRICK! In der 74. Minute verlässt Gimapaolo Pazzini dann unter Standing-Ovations den Platz. Er darf jetzt duschen gehen! Doch bevor er in den Kabinengang geht umarmt er mich noch. Kann sein, dass ich mich verhört habe, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass er "Grazie" geflüstert hat...
Nur ein paar Minuten später, darf auch Zé Roberto duschen. Für ihn ist jetzt Trochowski auf dem Feld. Bis zum Schlusspfiff passiert nichts mehr und somit blieb es beim 3-0. Dreifacher Torschütze und Mann des Spiels: Giampaolo Pazzini!

Eine gute und eine schlechte Nachricht! [/u]
[/color]
Nach dem Spiel kam Kalle Rummenigge mit frohem Gesicht zu mir an. Er gratulierte mir, nein UNS zum Sieg, musste mir jedoch eine gute und eine schlechte Nachricht überbringen. "Welche willst du zuerst hören?", fragte er. Ich:"Na die Gute natürlich!" "Okay! Rate mal, welcher direkte Konkurrent wiedermal patzte und nur 1-1 gegen Hertha BSC spielte? Genau! Bayer Leverkusen! " Ich: "Was? Das ist ja klasse! 3 Punkte haben wir jetzt wieder Vorsprung, oder?" "Genau. Und 2 Tore mehr." "Ja klasse", sagte ich. "Was soll denn dann die "schlechte Nachricht sein"? " "Äähmm, nun ja", sagte Kalle. "Claudio Pizarro..." Ach den hab ich ja völlig vergessen! Der hat sich ja verletzt! "hat eine komplizierte Schienbeinprellung und fällt 5 Wochen aus." "Ach Mist!", fluchte ich. "Gerade jetzt, wo Pazzini und Pizarro so gut zusammen harmonieren. " Kalle: "Ach komm! Klar, er ist gerade in einem Formhoch und da ist so was nie gut, aber du hast ja auch noch unseren Holländer." "Genau!", sagte ich und hatte schon wieder ein Lächeln auf den Lippen.
BILD
Fällt rund 5 Wochen aus - Claudio Pizarro, Mitglied des "P-Sturms". :-)

- Pazzini ist nun übrigens mit 7 Toren zweiter in der Torschützenliste, nach van Houdt(8 Treffer). "Endlich mal wieder einen Torschützenkönig ..."  dachte ich mir. "...das wär's!"
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 16:55:06 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #95 am: 04.August 2004, 16:50:25 »

Weiter geht's in der Liga. Unser nächstes Opfer heißt Bochum und belegt einen sagenhaften 17.Tabellenplatz...
Samstag, 05.11.05, 15.30Uhr, 11.Spieltag, Bochum:
--> Zum Spiel: VfL Bochum(17.) - FC Bayern(1.):  1-4  (HZ: 1-2)

(Diego, Diego, Zé Roberto, Pazzini)
Für Pizarro spielt gegenüber dem Schalke-Spiel, wie erwartet, Roy Makaay. Ansonsten gibt es keine Veränderungen. Die Abwehr wird weiterhin von Mexès und Lucio kontrolliert, über Links- und Rechtsaußen kommen Deisler und Zé Roberto zum Flanken. Achja: In der Mitte gab es noch eine Änderung. Diego spielt für den schwachen Carvalho. Hinter ihm ist Schweinsteiger.
Nach 5 Minuten gab es die erste Standardsituation: Freistoß aus 25 Metern, getreten von Zé Roberto - jedoch erfolglos. In der 7.Minute dann der erste Torschuss durch...tadaaa! Überraschung: Pazzini! Bis zur 20. Minute war das Spiel relativ ausgeglichen, ab dann jedoch wurden wir etwas besser als Bochum und versuchten, das Spiel zu kontrollieren. Und das mit dem ersten Erfolgserlebnis: Tor durch Diego! Vorlage durch Pazzini, der nicht zum Schuss kommen konnte, Kopfball Makaay, van Duijnhoven hält, doch da ist Diego und hämmert das Ding rein! Drin! 0-1!
Bochum wechselt sein System zu einem 4-4-2. Ob es was bringen wird?
Abstauber Diego ...16 Minuten nach seinem ersten Tor sticht er zum zweiten Mal zu. Fast die gleiche Situation, wie beim ersten Tor. Zé Roberto mit langem Freistoß von rechts auf den linken Pfosten. Van Duijnhoven kommt noch ran, lässt ihn jedoch vor seine Füße abklatschen. Diego hat so was gerochen und schiebt den Ball bereits ein! TOR!
Kurz vor der Pause macht Tommy Bechmann noch den Anschlusstreffer. Echt klasse, wie er den Ball in die lange Ecke befördert...
Mit 1-2 geht es dann in die Pause...
Die zweite Hälfte verliert jedoch deutlich an Niveau und Spielklasse. Wir spielen schwach und Bochum noch schwächer...
In der 70. Minute nehm ich dann einen Doppelwechsel vor: Diego und Makaay verlassen den Platz, für sie kommen Trochowski und Guerrero.
Diego empfiehlt sich für einen weiteren Platz in der Startelf beim nächsten Spiel. Bochum wird jetzt immer stärker... Doch ich vertraue voll und ganz Pazzini, auch ein Grund wieso er drauf blieb und nicht Makaay.
Doch meine Sorgen macht Zé Roberto zu Nichte, denn er machte endlich mal wieder ein Tor, indem er ein 15-Meter Solo eine Viertelstunde vor Schluss erfolgreich abschlißt - die Entscheidung! Kurz vor Schluss macht auch Pazzini noch sein Tor. Der Junge hat wirklich ne Serie... Wahnsinn! Nur 2 einhalb Minuten später ist dann Schluss. Bochum machte uns, obwohl das Ergebnis was anderes sagt, zwischenzeitlich wirklich größere Sorgen, als vorher gedacht. Naja, die Sache ist ja gut ausgegangen, also Mund abputzen und weiter geht's...

BILD
Brachte uns mal wieder ein Gegentor - Tommy Bechmann.

Und noch ein Patzer... [/u]
[/color]

Patzer... da denke ich doch sofort an Leverkusen...
Und ja, sie patzten schon wieder. Der Vorsprung auf sie beträgt nun mittlerweile schon 5 Punkte...
BILD
Patzer 04 Leverkusen

kicker: Der FC Bayern zu stark dieses Jahr mit dem "besten Kader aller Zeiten"?

...das wird sich noch zeigen...

BILD
Die Zeiten des weißen Balletts...

Nun kam es zum Rückspiel oder auch zur Revanche für Kutaissi. Torpedo Kutaissi kommt übrigens aus Georgien, für die, die das nicht wussten. (mich mit eingenommen)
Dienstag, 08.11.05, 20.45Uhr, 4.CL-Spieltag, München:
--> Zum Spiel: FC Bayern(1.) - Torpedo Kutaissi(4.):  3-0  (HZ: 2-0)  

(Diego, Pazzini, Trochowski)
Pizarro(Verletzung) und Zé Roberto(Sperre) fallen aus, für sie rücken Makaay und Trochowski in die Startelf. Außerdem spielt Diego für Carvalho im Zentralen, Offensiven Mittelfeld, da er sich seinen Einsatz mit dem letzten Ligaspiel redlich verdient hat.
Heute muss ganz klar der erste von zwei noch ausstehenden Siegen perfekt gemacht werden. Die Anfangsphase bestimmten erwartend wir, konnten jedoch kein Kapital draus schlagen. Nach 16 Minuten sehen wir bereits unsere zweite Gelbe Karte. Bis zur 20. Minute passiert immer noch nicht sehr viel. In der 23. Minute gibt es dann einen Freistoß für uns. Entfernung zum Tor: Etwa 20 Meter. Halblinke Position, Diego läuft an... kurzer Blick in seine gewünschte Ecke und... Rückpass zu Hinkel, der mit einem Pass nach Außen auf Deisler, doch dessen Gegenspieler kann den Ball erstmal ins Aus befördern. Na klasse! In der 36. Minute gibt es dann einen Elfmeter. Makaays Gegenspieler rutschte in ihn hinein und brachte ihn zu fall. Wir haben schon lange keinen Elfmeter mehr bekommen. Obwohl ich ganz klar "MAKAAY!" ins Feld geschrien habe, schnappt sich Diego den Ball und läuft an... er verlädt den Keeper und verwandelt sicher! TOR! 1-0 für uns! Nur 4 einhalb Minuten später: Lucio mit einem Freistoß kurz hinter der Mittellinie. Hoher Ball auf Diego, der im Strafraum steht, der mit einer Kopfballablage zur Seite auf... PAZZINI! TOOOOOORRR! Er zog volley voll durch und nur der Winkel konnte den Ball stoppen! Klasse Vorlage von Diego - Ein Tor, eine Vorlage - wunderbar! Kutaissi jetzt erstmal geschockt - 2 Tore innerhalb von 5 Minuten. Und das, obwohl sie zwischenzeitlich so gut mitgehalten haben... Nach 47 Minuten war die erste Hälfte dann beendet - Halbzeit. Zur Pause gab es keine Wechsel. Mitte der zweiten Hälfte verflacht das Spiel dann ein bisschen. Grund dafür sind vor allem die ständigen und total nervenden, weil nichts bringenden Weitschüsse durch diese ganzen "Weitschuss-Experten", wie Diego oder Trochwoski...   ;)
In der 70. Minute kommt dann Guerrero für Pazzini, der sich ausruhen darf. Seine Arbeit hat er mit dem (täglichen) Tor ja getan. 5 Minuten später geht dann auch Lucio, der ein paar Hüftprobleme hat. Da ich lieber nichts riskieren will, kann er schon duschen gehen. Fast 15 Minuten passierte GAR NICHTS mehr... bis zur 88.Minute. Makaay mit einem Solo, zieht im Sechzehner zwei, drei Gegenspieler auf sich, Trochowski sieht das und kommt im Sprint zum 5Meter-Raum. Makaay hat nur darauf gewartet und spielt Trochowski halbhoch an. Der muss nur noch den Schlappen hinhalten und TOOOOOR! 3-0!
Auch die drei Minuten Nachspielzeit brachten Kutaissi kein Tor mehr und so blieb es beim verdienten 3-0.
Mit diesem Sieg qualifizieren wir uns vorzeitig für die K.O.-Runde.
2 Spieltage vor Schluss und 4 Siege in 4 Spielen. Ebenfalls qualifiziert sind Chelsea, Real Madrid, Olympiakos und Barcelona.

2 Neue Trainer
[/color]

Kalle Rummenigge hat mir Radomir Antic(einige werden ihn kennen) als Co-Trainer zur Verfügung gestellt. Es war schon lange mein Wunsch einen guten, erfahrenen Trainer zur Seite gestellt bekommen, der mir ein Wenig Arbeit abnimmt.
BILD
Radomir Antic

Ein anderer Trainerwechsel wurde ebenfalls heute bekannt gegeben:
Christoph K. ;) Daum(vor wenigen Wochen erst in Fenerbahce seinen Trainerjob an seinen Freund "Feuerwehrmann" übergeben) wechselt zu Hannover 96! Unglaublich! :)
« Letzte Änderung: 04.August 2004, 16:51:35 von wamberto »

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 04.August 2004, 20:09:14 »

deine story gefällt mir bisher sehr gut.....scheinst ja auch erfolg zu haben!;-)

naja mich würde aber mehr interessieren WO genau liegt denn Kutaissi????

danke

wamberto

• Profi
« Antwort #97 am: 04.August 2004, 22:54:36 »

Zitat
deine story gefällt mir bisher sehr gut.....scheinst ja auch erfolg zu haben!;-)

naja mich würde aber mehr interessieren WO genau liegt denn Kutaissi????

danke

Georgien! Hab recherchiert! ;) Naja, ich werde die aber scnell wieder vergessen, sind ausgeschioeden und ich bin weiter...

Danke für das Lob! :)

Joa... ich hoffe, dass dieses Jahr das Double dran ist... :)

wamberto

• Profi
« Antwort #98 am: 05.August 2004, 14:27:56 »

Samstag, 12.11.05, 15.30Uhr, 12.Spieltag, München:
--> FC Bayern(1.) - VfL Wolfsburg(6.):  3-0  (HZ: 2-0)  

(Pazzini, Schweinsteiger)
Trochowski darf nach seiner guten Leistung gegen Kutaissi nochmal ran, Zé Roberto darf auf der Tribüne Platz nehmen, muss also überhaupt nicht spielen.
Ansonsten bleibt alles gleich, Pizarro fehlt immer noch.
Die ersten 10, 15 Minuten waren sehr wechselhaft. Die ersten Minuten bestimmte ganz klar Wolfsburg, doch dann wurden wir etwas besser und Wolfsburg setzte wieder ab. Mit der Welle der Überlegenheit resultiert in der 17.Minute auch das erste Tor für uns. Torschütze ist, na klar, wer sonst? Giampaolo Pazzini! Deisler mit einem Freistoß von Rechtsaußen auf Diego, der köpft den Ball in die lange, linke Ecke, Jentzsch kommt noch ran und faustet ihn nach vorne ab - dort steht Pazzini - drin! Die weiteren 10, 15 Minuten werden wir noch etwas besser und Spielbestimmender.
Ich wollte es ihm in der Halbzeit schon sagen, dass er aufhören soll damit. Doch nun klappt es...
Immer dieser Schweini mit seinen Weitschüssen auf's bzw. über's Tor... doch in der 34.Minute hat es mal geklappt! Und das aus 35 Metern! Ein Schuss, wie ein Strich, sein erstes Saisontor...
In der letzten Minute der ersten Halbzeit gibt es nochmal Freistoß. Rytter hat Pazzini gefoult, der im entwischt war. Doch Diego setzt den Ball zu hoch an und er geht drüber.
Kurz nach der Pause versucht es Schweini immer öfter aus der Ferne zu schießen. Der Junge wird doch jetzt nicht übermütig, oder?! Aber er kann ruhig öfter mal treffen in Zukunft. In der 72. nehme ich einen Doppelwechsel vor: der schwache Makaay und der erschöpfte Deisler gehen, Salihamidzic und Guerrero kommen.
Für 8 Minuten darf auch Daniel Carvalho jetzt nochmal ran. :-)
Dann ist Schluss! 9.Sieg im 12.Spiel.

Frustgeballer?

Whow! Als ich Leverkusens Ergebnis in der Zeitung las, blieb mir fast die Spucke weg!
Leverkusen schoss sich eindrucksvoll zurück an unsere Fersen.
Leverkusen gewann nämlich am Sonntagabend gegen den Tabellenvorletzten VfL Bochum mit sage und schreibe 7:1!!!
Bochum kassierte nun in den letzten beiden Spielen 11 TORE! 4 gegen uns und 7 gegen Leverkusen.
Kein Wunder, wieso sie mit Abstand die meisten Gegentore der Liga kassiert haben...

Jetzt kommt endlich mal wieder der Pokal an die Reihe.
Gegner ist, falls es einige vergessen haben sollten, der FC St.Pauli.
Mittwoch, 16.11.05, 18.00Uhr, DFB-Pokal 2.Runde, Hamburg:
--> FC St.Pauli - FC Bayern:  1-0  (HZ: 1-0)

Ich trete mit meiner gesamten B-Elf an, Kahn, Diego, Hinkel und Zé Roberto sind gar nicht erst mitgefahren.
Nach nur 5 Minuten geht St.Pauli durch Hanke mit 1-0 in Führung. Meine Abwehr ist wohl noch gar nicht richtig auf dem Platz, scheint mir. Ausgangspunkt war ein katastrophaler Fehler von Bastian Schweinsteiger. In der gesamten ersten Halbzeit spielen wir sehr, sehr schwach, haben nur 3 Torschüsse, davon einer an die Latte. Tja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. :(
Viel gibt es dann auch für die erste Hälfte nicht mehr zu berichten, St.Pauli steht mit 10 Mann hinten und mauert á la Griechenland.
Nach 46 Minuten pfeift Schiri Jansen die erste Hälfte ab. Kann sein, dass es daran liegt, dass wir mit einer B-Elf antreten, aber: MEIN GOTT! WIE PEINLICH! Ich sage meinen Jungs klipp und klar, dass das besser werden muss. Dann verlasse ich die Kabine. Nach einigen guten Chancen hat Paolo Guerrero in der 61. Minute die größte aller Chancen, doch er kriegt den Ball nicht am Keeper vorbei! Mist! In der 65. Minute kommen dann endlich Mexès, Deisler und Pazzini auf&#8217;s Feld. Juhuuu! In der 78.Minute bekommen wir beim Stande von 1-0 noch einen Elfmeter zugesprochen. Hollerbach foulte Pazzini. Antreten wird Mexès, mein Abwehrchef. Wird er ihn machen? Er sieht jedenfalls sehr entschlossen aus...
Na toll! War wohl nix! Er macht das schlimmste, was man machen kann und schiesst genau in die Mitte. So ein Dreck aber auch! Wir werden jetzt etwas besser, haben jedoch Schwierigkeiten mit der Ballverteilung. Doch noch gibt es Hoffnung. 88.Minute, Freistoß aus 20 Metern Entfernung. Schütze: Sebastian Deisler! Ein Glück...
Doch er scheitert am Keeper.
> 3 Minuten Nachspielzeit. <
In der 93.Minute istdann Schluss und wir schieden mal wieder im Pokal aus - Klasse!

Nun war endlich wieder Liga dran, in der wir sowieso viel besser zurzeit sind und die oberste Priorität hat. (mit der Champions-League, in der dieses Jahr der Titel das Ziel von mir, meinem Trainerstab und der Mannschaft ist)
Samstag, 26.11.05, 15.30Uhr, 13.Spieltag, Kaiserslautern:
--> Zum Spiel: Kaiserslautern(12.) - FC Bayern(1.):  0-2  (HZ: 0-0)

(Pazzini, Diego)
In der Anfangsformation gibt es zwei Änderungen gegenüber zum letzten Spiel: der starke Trochowski spielt für Schweinsteiger, der mal eine Pause braucht, im Zentralen, Defensiven Mittelfeld und Harte spielt auf der Linken Abwehrseite. Für ihn muss Hinkel weichen, dessen Position Lahm einnimmt. "Endlich bin ich mal wieder auf meiner Lieblingsposition", sagte er mir kurz nach der Mannschaftsbesprechung. :-)
Die Anfangsphase beginnen beide Mannschaften sehr fade und lahm. Beide tasten sich erstmal ab und spielen sich kaum bis wenig Torchancen heraus. Trotzdem haben wir in den ersten 10 Minuten ca. 70% Ballbesitz.
Nach 20 Minuten kann Lautern ganze 2 Schüsse aufs Tor verzeichnen. Trotzdem haben sie in der 26.Minute mit Boskovic die beste Torchance des Spiels, doch er scheitert an Kahns rechten Fuß. Ich fasse es kurz: Die erste Halbzeit war grottig schlecht von beiden Mannschaften, man merkt uns zwar den großen spielerischen Vorteil an, doch irgendwie wollen meine Spieler heute nicht so richtig. Bis zur Pause passiert jedenfalls nicht mehr sehr viel. Auf zur zweiten Halbzeit, die ja nur besser werden kann:
Zum Beispiel die 52. Minute: Ein Glück haben wir ihn, nichtmal ein halbes Jahr hier, schon der Liebling aller Bayern-Fans: Giampaolo Pazzini ! Mit seinem 2.Torschuss macht er bereits sein 1.Tor in diesem Spiel! Langer, diagonaler Ball von Deisler, Mettomo  verschätzt sich, Pazzini hat den Ball am Fuß, gibt ihn nicht wieder her und schiebt ein in die lange Ecke - TOR! Der Junge ist einfach Wahnsinn.
Nur 6 Minuten später muss Makaay verletzt raus - für ihn kommt der junge Peruaner Guerrero. Nur 4 Minuten später hat er nach Flanke von Diego seine erste (Kopfball)Chance.
5 Minuten später macht Diego alles klar - 0-2 für uns! Flanke von Zé Roberto, Diego ist vor dem Keeper am Ball und nickt nur ein - drin!
Keine Chance für Wiese! 12 Minuten vor Schluss nehme ich Deisler vom Platz, damit er sich ein bisschen schonen kann. Für ihn kommt natürlich Salihamidzic. Nur drei Minuten nach seiner Einwechslung hat er die nächste Großchance. Doch sein Ball streift nur die Latte. Im Gegenzug hat Altintop die Chance zum Anschlusstreffer, doch das Aluminium rettet uns. Wenig später ist dann auch endlich Schluss.
BILD
Erzielte heute ein Tor - das brasilianische Wundertalent Diego.

In der Pressekonferenz nach dem Spiel lobte ich nach einigen Wochen mal wieder Spieler öffentlich.
Zustimmende Briefe von den Fans erhielt ich, da ich Zé Roberto und Pazzini für ihre Weltklasseleistungen in den letzten Wochen lobte.

- 28.11.05: Gregorio Manzano wurde bei Atlético Madrid gefeuert!

Personelles

Mein Co Rado Antic und ich machten uns in den letzten Tagen einige intensive Gedanken um die nächste Saison bzw. um den Kader.
Rado kennt die Mannschaft nun mittlerweile auch ganz gut, kann die Mehrheit aller Spieler exakt einschätzen und sieht auch einige Dinge(vor allem im Training), die mir vorher nicht aufgefallen waren. Sowas ist klasse und genau das habe ich mir auch von seiner Verpflichtung versprochen.
Nun aber zum Kader:
Was für uns beide klar ist, dass wir einen 3.Topstürmer brauchen, denn Makaay bringt diese Leistung einfach nicht mehr und schiesst zu wenig (Joker)Tore.
Ersatz ist auch schon gefunden: In äußerst geheimen Verhandlungen, von denen die Presse NICHTS mitbekommen hat, einigten wir uns mit Liverpools unzufriedenen französischen Stürmerstar Djibril Cissé auf einen Wechsel zum 1.Januar 2006.
Nun muss nur noch Makaay unter die Vereine (;)) gebracht werden.
Als weiteres wird Sebastien Frey möglichst noch bis zum Januar verkauft werden. Er war Hauptschuldiger an der Pokal-Niederlage gegen Pauli und versauert nur auf der Bank.
Ein weiterer fast sicherer Kandidat ist Daniel Carvalho . Diego hat ihn vollkommen aus der Stammelf verdrängt und außerdem lauert auch noch Deisler. Im Mittelfeld sind einfach zu viele Spieler. Denn auch Trochowski und Schweini pochen auf ihre Einsätze.
Im Sommer wird evtl. noch ein neuer 3.IV kommen, da ich entweder Huth oder Kovac verkaufen werde. Es wird sich aber wohl um Kovac handeln. Evtl. wird aber auch Mauersberger von den Amateuren hochkommen, denn Lell wird ja auch wiederkommen.

- 30.11.05: Juhuuu! Endlich ist Pizarro wieder fit! Er wird beim nächsten Spiel gleich wieder in der Anfangsformation für Makaay stehen.
« Letzte Änderung: 05.August 2004, 14:34:22 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #99 am: 16.August 2004, 22:05:23 »

Sorry, dass es i.M. so lange dauert bis der nächste Teil kommt, aber mein Internet geht auf meinemPC zurzeit nicht und dann muss ich immer zum PC von meinem Dad. Aber ich verspreche euch, in dne nächsten Tagen wird einiges passieren...  :o :)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben