Die Wettquoten zum Champions League Finale:
FC Bayern: 1,75 Unentschieden: 3,0 Real Madrid: 2,5
Unsere Aufstellung für unser Ziel: Champions League Sieg 2006! :--------------Pazzini<------->Pizarro-------------
-----------------------Diego---------------------
---Zé Roberto-----Trochowski-----Deisler---
--Todorovic-----Mexès----Lucio-----Hinkel--
-----------------------Kahn--------------------
Auf der Bank sitzen: Carvalho, Schweinsteiger, Hinkel, Kovac, Vonlanthen, Rensing, Salihamidzic.
Mittwoch, 31.05.06, 20.45Uhr, Champions League Finale, Dortmund:
--> Zum Spiel: FC Bayern - Real Madrid: 5-1 (HZ: 3-1) (Pazzini, Pazzini, Pazzini, Lucio, Pazzini)
Real Madrid spielt ebenfalls mit einem 4-4-2. Bei ihnen stehen unter anderem Tobias Rau, Alex, Tuncay, Carlos und Raúl in der Anfangsformation.
Nach nur
100 Sekunden gehen wir in Führung!!! Langer Ball aus dem defensiven Mittelfeld von Diego auf Pizarro, der setzt sich per Kopf gegen Carlos durch und setzt Pazzini in Szene. Der liefert sich mit Wes Brown ein
kurzes aber hartes Laufduell... bleibt der Sieger... Casillas muss rauskommen... TOOOOORRR! 1-0! WUNDERBAR!
UNGLAUBLICH! Real Madrid ist total geschockt von diesem frühen Tor.
Aber dieser
Schockzustand hält nur wenige Minuten an, denn nur knapp fünf Minuten nach dem Tor erscheint Raúl vor Kahns Tor
mit der Möglichkeit zum Ausgleich . Doch Kahn
kann auch den Nachschuss abwehren und lenkt ihn zur Ecke! Real erhöht den Druck jetzt gewaltig, denn das Spiel hat sich seit Minuten in unserer Hälfte verlagert.
In den folgenden Minuten wird das Spiel zu einem, der besten Matches dieser Champions League. Das bessere Ende dieser unglaublich druckvollen Phase erwischen wir, denn nach einer hohen Flanke von Deisler aus dem Halbfeld ist es ein zweites Mal Pazzini, der mit seinem Kopfballtor für den zweiten Treffer an diesem Abend sorgt!!! UNGLAUBLICH!
PAZZINI SCHIEßT UNS ZUM CHAMPIONS LEAGUE-TITEL! Rado und ich gucken uns nur mit offenem Mund an und zwicken uns, denn das kann doch alles gar nicht wahr sein!
Nur wenige Minuten vor der Pause kann Real durch ein Kopfballtor von Raúl auf 2-1 verkürzen.
"Gut, das Tor vor der Pause ist nicht schön, aber wir führen ja immer noch mit einem Tor", denke ich mir kurz nach dem Tor. Doch ich habe falsch gedacht, denn im direkten Gegenzug zieht Pazzini nach einer halbhohen Flanke
direkt per Volley ab! Nur das Tornetz kann seinen harten Schuss noch stoppen! TOOOORRRR!
DAS IST EIN HATTRICK!!! Was ist denn mit dem Pazzini los?
Das ist ja unglaublich! Zur Pause kommt dann Schweinsteiger für den völlig erschöpften Trochowski.
Weiter geht's:Die zweite Hälfte fängt genauso an, wie die erste aufgehört hat -
offensiv! Ganze sieben Minuten kann sich Real Madrid nicht aus ihrer Hälfte befreien, erst nach drei Torschüssen, einer Ecke und einem Einwurf ist der Ball wieder in unserer Hälfte.
In der 68. Minute ist der Titel endgültig unser, denn Lucio trifft nach einer Ecke mit seinem 1.Champions League Tor zum 4-1.

Kurze Zeit später kommt Vonlanthen für den heute sehr unauffälligen Pizarro. Nach 76 Minuten macht
Giampaolo Pazzini in dem besten Spiel seines Lebens mit seinem vierten Treffer das 5-1. Gleich danach wird er gegen Kovac ausgewechselt. Von Real Madrid ist bis zum Abpfiff überhaupt nichts mehr zu sehen. Ich verstehe nicht, wieso die so schlecht waren! Andererseits muss man unsere Weltklasseleistung auch anerkennen.
Nach dem Spiel wurde
bis morgens um 7 Uhr durchgefeiert. Auch einige Fans durften mitfeiern. Sie gewannen in einem Quiz diese für sie unvergessliche Teilnahme an der Doublefeier, welche zugleich die Saisonabschlussfeier war. Außerdem wurden an diesem Abend die Abgänge
Robert Huth,
Ian Harte,
Olli Kahn und
Robert Kovac verabschiedet. Sie erhielten neben einer teuren FCB-Uhr ein Champions League-Trikot mit allen Unterschriften der Mannschaft und den Trainern.