| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Unter den Augen der SIFosis |
| << < (9/17) > >> |
| Muffi:
Das du rote Zahlen schreibst muss ich überlesen haben, aus der Sicht kann ich dein Handeln verstehen, konntest du so schließlich einen Spieler von deiner Gehaltsliste streichen! Außerdem hast du mit 4 Stürmern genug, da hast du recht! Abschließend noch die besten Wünsche für den Rest der Saison :-) |
| Texas_Rattlesnake:
Hi Kurkarte! Also aus finanzieller Hinsicht war das ja eine Top-Winterpause! Ich hoffe für Dich, daß die Neuen auch nach Deinen Vorstellungen einschlagen! Ich werde sie mit Argusaugen beobachten ;) Das mit Akinci ist ja wirklich eine ganz schöne Sauerei von Galatasaray - die sind vielleicht nur aufs schnelle Geld aus, falls sie ihn für mehr als 675K weiterverscherbeln ::) |
| Kurkarte:
14. März 2004 Juhu ! Heute ist es endlich soweit, die Saison geht weiter. Ich freue mich, bin gespannt aber guten Mutes, dass wir den Aufstieg schaffen werden. 19. Spieltag - Viasat Sport Division Koge (10.) - Silkeborg IF (2.) [Noten: Ipsen (6); Duus (6); Rasmussen (7); Veller (5); Ottosen (5); Ankjaer (7); Pedersen (7); Élson (6) <-> Juhl (5); T. Poulsen(5); Velicka (9, MDS) <-> Askou (7); Lekic (7)] Das Spiel fing sehr zerfahren an, beide Seiten machten viele Fehler. Und so kam es uns sehr recht, dass wir gleich durch den Elfmeter in Führung gehen konnten. Juhu, und in der 25. Minute macht Velicka sein erstes Tor für uns. Sein erster Schuss wurde noch gehalten, aber den Abpraller konnte er verwandeln. Und damit schien der Knoten geplatzt, denn gleich darauf zeigte er warum er eingekauft wurde. Er traf mit einem wunderschönen Kopfball nach einer Ecke. Gleich nach der Pause dann der Gelb-Rote Platzverweis für Duus. Mit nur noch 10 Mann gerieten wir ganz schön unter Druck. Innerhalb von 5 Minuten stand es nur noch 2:3. Ich reagierte und stellte alle Männer hinten rein und versuchte das eine Tor Vorsprung über die Zeit zu retten. NEEIN ! In der 82. Minute war es dann soweit bei einem indirekten Freistoss fiel der Ausgleich. Wir können froh sein, dass es beim Unentschieden geblieben ist, zumal Mittelfeldstratege Poulsen kurz vor Ende ebenfalls nach Meckern seine zweite Gelbe sah. NEEEIN ! Leider habe ich mich über den verbliebenen Punkt zu früh gefreut. Mit dem Schlußpfiff fiel nach einer Ecke noch das 4:3 für Koge. Endstand: BILD.. 4 : 3 ..BILD Tore: 0 : 1 (Rasmussen, 8' Elfmeter) 0 : 2 (Velicka, 25') 0 : 3 (Velicka, 28' nach Ecke) 1 : 3 (Bärenholt, 50') 2 : 3 (Clausen, 54') 3 : 3 (Olsen, 82' indirekter Freistoss) 4 : 3 (Nielsen, 94' nach Ecke) Ich bin nach diesem Spiel wirklich Stinkesauer. Zum einen darf man auch in Unterzahl einen DreiToreVorsprung nicht wieder hergeben, zum anderen werden uns die beiden Platzverweise für Poulsen und Duul noch im nächsten Spiel sehr sehr weh tun. Der Rückstand auf Tabellenposition 1 beträgt nun damit 4 Punkte. Und überhaupt ein abolut verkorkster Wiedereinstieg in die Saison !!! Beide Gelb-Rot Sünder wurden von mir verwarnt ... ich hoffe ich bin damit nicht über das Ziel hinnausgeschossen ! 21. März 2004 Das Spiel heute wird ein ganz schwerer Gang, ohne Duul und Poulsen ... letzterer war übrigens ziemlich sauer über seine Verwarnung. 20. Spieltag - Viasat Sport Division Silkeborg IF (2.) - Fremad Amager (10.) [Noten: Ipsen (8); Ottosen (7); Rasmussen (7); Askou (7); Veller (8); Ankjaer (7); Juhl (8); Élson (9); Pedersen (9); Velicka (10, MDS); Lekic (9)] Ich weiß nicht woran es lag: ob an der Notelf die spielte, oder an meinen Wutausbrüchen nach dem letzten Spiel .. meine Mannschaft spielte konzentriert wie selten zuvor. Fremad hatte nicht den Hauch einer Chance und alle unsere Tacklings waren so sauber und fair dass wir keine einzige Karte kassierten. Da hat sicherlich meine Überreaktion von letzter Woche Früchte getragen. So kanns weitergehen, ich bin wieder versöhnt. Endstand: BILD.. 6 : 0 ..BILD Tore: 1 : 0 (Lekic, 10') 2 : 0 (Velicka, 26' nach Ecke) 3 : 0 (Juhl, 37') 4 : 0 (Velicka, 53') 5 : 0 (Lekic, 75') 6 : 0 (Pedersen, 76') |
| Scampolo:
Nach 3:0 und 3:4, das tut weh ! Aber es dürfte ein Ausrutscher gewesen sein. Ich denke du hast die Winterpause gut genutzt und kannst jetzt viel variabler spielen. Der Aufstieg müsste zu schaffen sein, ich drücke jedenfalls die Daumen ! |
| Muffi:
Velicka hat ja nun eindrucksvoll dein Handeln gerechtfertigt und so hat er mich ja nun fast mundtot gemacht :-) , aber da dies ja zu deinem Nutzen ist, kann ich damit gut leben! ;-) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |