| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Unter den Augen der SIFosis |
| << < (11/17) > >> |
| Alter_Schwede:
Tja Hanno... Deinen Aufsteig wird wohl nix mehr verhindern können! Glückwunsch ;) Bin ja mal gespannt wie du dich in Liga eins machst! 8) PS: Deine Aussage am Anfang, du hättest nur im Norden Erfolg, hat sich ja bewiesen... ;D |
| Kurkarte:
21. April 2004 Heute steigt das Absolute Spitzenspiel der diesjährigen Saison der Viasat Sport Division. Die beiden Mannschaften, die die Saison souverän beherrschten treffen im Silkeborg Stadion vor 3800 Zuschauern aufeinander. Silkeborg vertraut seiner Formation, mit der sie die letzten Spiele so brilliant dominierten und auch Skjold kann auf seine besten Leute zurückgreifen ... 25. Spieltag - Viasat Sport Division Silkeborg IF (1.) - BK Skjold (2.) [Noten: Ipsen (7); Duus (7); Rasmussen (7); Veller (7); Ottosen (8); Ankjaer (6) <-> Juhl (7); Pedersen (7); Élson (7) <-> Askou (7); T. Poulsen(8); Velicka (9,MDS); Lekic (4) <-> Fabricius (7)] Nicht der Beginn den ich mir erhofft habe. Die erste Viertelstunde gehört eindeutig Skjold, die uns in die eigene Hälfte zurückdrängen und durch einen abgefälschten Schuss von Johannsen in Führung gehen. Zum Glück lassen sich meine Männer nicht sonderlich davon beeindrucken. Kurz darauf knallt Pedersen einen Weitschuss aus 30m an den Pfosten. Danach nur noch wir im Angriff ... leider wird es zur Halbzeit nix mehr mit dem Ausgleich. Ich ersetze den schwachen Ankjaer .. es muss mehr über dei Flügel kommen. Da auch Lekic vorne nichts bringt kommt Fabricius. Tragischerweise verletzt sich dann auch noch Élson ... es scheint so, als ob wir das erste Spiel seit längerer Zeit (verdient) verlieren. Skjold igelt sich hinten perfekt ein .. wir haben zwar ein paar Chancen können sie aber nicht nutzen. Bis zur 90. Minute schöner Doppelpass zwischen Velicka und Fabricius. Fabrius schiesst .. eigentlich unhaltbar doch der Torwart kommt noch dran, aber zum Glück ist Velicka dar und kann zum Ausgleich abstauben. Ich weiß nicht wie wir es machen. Vielleicht ist es unser Ruf, das wir jedes Spiel noch innerhalb von 2 Minuten noch drehen können der die Gegner verängstigt, aber auch diesmal so. Poulsen sieht Velicka der bekommt von seinen Gegnern zuviel Raum und trifft zur absolut unverdienten Führung. Endstand: BILD.. 1 : 2 ..BILD Tore: 0 : 1 (Johansen, 15') 1 : 1 (Velicka, 90') 1 : 2 (Velicka, 91') BILD Die SIFosis sind absolut aus dem Häuschen 25. April 2004 26. Spieltag - Viasat Sport Division Silkeborg IF (1.) - Nykobing FA (8.) [Noten: Ipsen (5); Duus (7); Rasmussen (6); Veller (5); Ottosen (7); Ankjaer (7); Pedersen (7); Élson (7); T. Poulsen(7); Velicka (7); Lekic (7)] Wir waren alle noch wie im Rausch wegen dem Spiel gegen Skjold. Was für ein Fussballfest. Auch dieses Spiel fing gut an: Poulsen machte das Tor und danach zogen wir uns etwas zurück. Leider trafen Jörgensen und Andersen dann in der zweiten Halbzeit, so dass wir nach einer tollen Serie von 6 Siegen in Folge erstmalig wieder verloren haben. Egal ! Endstand: BILD.. 1 : 2 ..BILD Tore: 1 : 0 (Poulsen, 11') 1 : 1 (Jörgensen, 54') 1 : 2 (Andersen, 68') Da aber auch Skjold verloren hat und Horsens Unentschieden spielte ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Wir feierten die ganze Nacht. Und am nächsten morgen setzte ich mich mit meinen Mitarbeitern zusammen und wir haben beschlossen die restlichen vier Spiele unsere jungen Hüpfer spielen zu lassen. Da die Ergebnisse nur noch unwichtig waren, hier der zusammenfassende Überblick: 27. Spieltag: Bronshoj - Silkeborg 0:1 28. Spieltag: Silkeborg - B1913 0:0 29. Spieltag: Aarhus F. - Silkeborg 0:3 30. Spieltag: Silkeborg - Horsens 1:3 Juhu, wir sind sogar auch noch Meister geworden, wobei ich daran nicht wirklich gezweifelt hatte. Die Abschlusstabelle: BILD Nach der grossen Feier mit allen Spielern, dem Vorstand, den SIFosis und Vertretern der Stadt gebe ich den Spielern erstmal zweieinhalb Wochen Urlaub. Ich allerdings verabrede mich mit meinem Trainerstab zu einer Analyse der vergangenen Saison ... |
| Muffi:
Glückwunsch zum Aufstieg, letztendlich hast die Liga ja doch recht souverän beherrscht. Da kann man sich ja dann schon mal auf eine spannende Saison in Dänemarks höchster Spielklasse freuen! Hast du schon Verstärkungen für die neue Saison verpflichten können? |
| Scampolo:
Glückwunsch auch von mir ! War ja zum Schluss nur noch ein lockeres Auslaufen. Respekt und viel Erfolg in Liga 1 ! |
| Texas_Rattlesnake:
Auch von mir Gratulation! Am, Ende mit nem lockeren 10-Punkte-Vorsprung - tolle Leistung! Nun geht aber die "richtige" Arbeit los - Team mit den richtigen Spielern verstärken und dann sehen wir weiter! Ich hab da keine Bedenken - kannst sicher oben mithalten! Geld für ein paar Neue ist ja auch vorhanden! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |