| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Unter den Augen der SIFosis |
| << < (12/17) > >> |
| Alter_Schwede:
Ich könnte mich ja jetzt wieder selbst zitieren ala : Nur im Norden Erfolg, aber nein ich tu es nicht! ;) Glückwunsch zum Aufstieg :D |
| jez:
Glückwunsch auch von meiner Seite :) Mit ein paar Verstärkungen dürfte der Klassenerhalt denke ich mal locker zu packen sein. Offensiv hat dein Team ja bereits jetzt schon einiges zu bieten! |
| Niedi:
Auch von mir alles Gute für die Liga 1. Es wird sicher schwer sich in der ersten Liga zu halten, doch ich bin überzeugt wenn du noch ein zwei erfahrene Spieler holst wird das sicher kein Problem. Niedi |
| Kurkarte:
@All: Besten Dank für die Glückwünsche ... bisher war es aber noch wirklich leicht .. ich habe ja keine allzugroßen Aktionen als Trainer durchgeführt. Die nächste Saison wird aber wirklich interessant. Ob oder wie ich mich in der ersten Liga halten kann ? ... --------------------- Europa Zunächst aber erstmal die Ergebnisse aus Europa: Land Meister Pokalsieger Dänemark Kopenhagen Kopenhagen Schweden Djurgarden Malmö FF Norwegen Rosenborg Lillestrom Deutschland Dortmund Leverkusen England Arsenal Arsenal Frankreich Lyon Monaco Italien Juventus Inter [/size] Champions-League Finale: Arsenal - AC Mailand 1:0 UEFA-Cup Finale: Liverpool - Manchester 2:0 --------------------- Europameisterschaften Gruppe A Punkte Gruppe B Punkte Gruppe C Punkte Gruppe D Punkte Irland 7 England 7 Frankreich 6 Dänemark 9 Tschechien 4 Italien 4 Rumänien 4 Holland 6 Deutschland 2 Kroatien 2 Griechenland 4 Schottland 3 Schweden 2 Portugal 2 Bulgarien 2 Schweiz 0 Viertelfinale Italien - Irland 2:0 England - Tschechien 2:1 Frankreich - Holland 3:0 Dänemark - Rumänien 4:4 (3:2 n. Elfm.) Halbfinale Italien - Dänemark 1:0 England - Frankreich 0:0 (2:1 n. Elfm.) FINALE Italien - England 1:2 (n. V.) Was für eine EM ! Glückwunsch an den englischen Fussball. Die von der Insel haben diesmal alles abgeräumt. CL, UEFA und EM. Nicht schlecht !! Ich denke aber das auch einige Köpfe rollen werden. Speziell das abschneiden der Schweden hat mich doch erschreckt. Auch wenn ich vom Job als Nationaltrainer träume werde ich mich nicht um freiwerdende Posten bewerben, ich denke da ist es noch ein wenig zu früh zu in meiner Karriere. |
| Kurkarte:
Saisonfazit Bei einem leckeren Essen setzte ich mich mit meinen beiden Cotrainern: Knudsen und Stickroth, zusammen. Wir analysieren die vergangene Saison: Wir haben eine tolle Saison hinter uns: mit dem ligabesten Sturm und der besten Verteidigung sind wir verdient Erster geworden. Wobei unserer Meinung nach beides unmittelbar damit zusammenhängt, dass wir ein sehr gutes Mittelfeld haben. Speziell DMZ Pedersen war eine solide, unspektakuläre Stütze des Teams, und mit seiner Passerfolgsquote von 85% wirklich erstklassig. Pedersen und der Außenverteidiger Ottosen waren die beiden Spieler die mit je 29 Spielen die meisten Einsätze hatten. Gleich danach kommt Lekic der im Angriff der wichtigste Spieler war. Mit seinen 22 Tore und 12 Vorlagen ist Lekic an nahezu der Hälfte all unserer Tore direkt beteiligt. Ebenfalls gut vorbereitet haben Jungstar Ankjaer (12) und Oldie Poulsen (10). Zu den beiden anderen Stürmern habe ich in der Saison schon viel gesagt. Fabricius machte in der Hinrunde tolle Spiele und erzielte 8 Tore in 11 Spiele. Und der neu dazugekaufte Velicka schafft 10 in 12 Spielen. Velicka begeisterte sowieso sämtliche Experten. Er erzielte in seinen Spielen die Traumdurchschnittsnote von 8.17. Auch unser brasilianischer Flügelflitzer Élson machte ganz gute Spiele konnte mich aber noch nicht 100%ig überzeugen. Die SIFosis sind natürlich auch sehr begeistert von der erfolgreichen Saison. Sie kührten Lekic zum Spieler des Jahres, und neben ihm sind Pedersen, Poulsen und unser neuer (seit der Winterpause) Abwehrchef und Mannschafstkapitän Rasmussen die wichtigsten Spieler der Fans. Von der Taktik her kann man nach einer so erfolgreichen Saison nicht viel mehr sagen, als: Absolut Erfolgreich. Wie schon angedeutet liegt der Erfolg unseres Spieles im aggressiven Pressing im Mittelfeld um den Gegner gar nicht erst sein Spiel aufbauen lassen zu können. Einzig die Ausbeute aus Standardsituation ist noch etwas zu verbessern. Für die nächste Saison müssen wir uns ersteinmal ziemlich in die Breite verstärken. Wir haben viel Glück gehabt dass wir keine nennenswerten Ausfälle zu verzeichnen hatten. Darauf können wir nicht immer hoffen. Ausserdem sollten wir sehen, dass wir die Mannschaft noch etwas verjüngen um dann langfristig an die Spitze zu kommen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |