Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Unter den Augen der SIFosis
<< < (14/17) > >>
StefanW:
@Kurkarte:Gute Story.Ich hoffe du schaffst den Klassenerhalt.Aber mit den Stürmern sollte das klappen.
Niedi:
Man der Lekic ist ja auch eine Spielklasse höher ein Wucht. Bin davon überzeugt das du mit dem Abstiegskampf nichts am Hut hast.

Gruss Niedi
Super_Mario:
Muss demnächst gegen deine Jungs im Pokalfinale ran (mit Odense) - wenn ich das hier lese, muss ich mich wohl warm anziehen - wie habe ich eine Chance?  ;D
Kurkarte:
@Schwede und Niedi:
Danke für die erfolgswünsche .. mal sehen wie gut Lekic im Laufe der Sason trifft ein Spiel allein sagt ja noch nicht viel aus.

@Stefan_W:
Oh ein "Neu-Leser" Danke für das Lob !

@Super-Mario:
Pokalfinale ? Wie sijnd wir denn da gelandet .. mir war so als ob wir rausgeflogen sind :)
Naja, um ehrlich zu sein, ihr habt ne gute Chance (du verstehst wenn ich die kein glück wünsche) ... denn so souverän wie vielleicht der erste Spieltag schien spielen wir wohl diese Saison nicht

aber sehr selbst ....


8. August 2004

Weiter gehts ...
Leider fällt Schlösser ein Weilchen aus ... Olympia steht an.
Auch Ankjær ist noch konditionell nicht wieder so fit dass er aufm linken Flügel flitzen kann.
Ich gehe das Risiko ein und lasse Neuling Danielson gleich von Anfang an im Mittelfeld auflaufen, ich hoffe er kommt mit der Taktik und der Mannschaft zurecht. Zur Not sitzt aber auch Avnskjold auf der Bank.

2. Spieltag - SAS-Liga
Esbjerg FB (10.) - Silkeborg IF (8.)
Zuschauer: 7141

[Noten: Ipsen (5); Schuler (6); Askou (6); Veller (7);  Ottosen (7); Poulsen (7); Pedersen (8); Élson (7); Danielson(7) <-> Avnskjold (7); Velicka (6); Lekic (7) <-> Fabricius (7)]

Leider kein guter Beginn. Nach einer Flanke kann Løvenkrands ungehindert einköpfen. Ipsen zuckt nicht mal ...
danach sehr ausgeglichenes Spiel ... aber kaum zwingende Chancen. Mitte der zweiten Hälfte muss Danielson das Feld verletzt verlassen .. bisher hat er eine ordentliche Leistung gezeigt. Insgesamt ansprechende Leistung meiner Mannschaft aber für den Klassenerhalt muss natürlich noch eine Schippe draufgelegt werden.


Endstand:
BILD.. 1 : 0 ..BILD
Tore:
1 : 0 (Løvenkrands , 3')


13. August 2004

Heute sind um in unserem Kader noch etwas Breite zu geben noch zwei Leihspieler eingetroffen:

Martin Lundby
20 Jahre .. Innenverteidiger von Randers geliehen

Martin Hansen
21 Jahre .. Mittelfeldspieler von Aarhus geliehen

Ausserdem sind noch zwei Talente zu uns gestoßen, die allerdings erst mal in der Reserve an den Start gehen sollen:

Miki Rasmussen
21 Jahre .. Stürmer für 100k von Horsens

Peter Fensholm
22 Jahre .. Flügelflitzer für 70k von B93

Ich denke mit diesem Kader sollten wir nun die Saison gut überstehen .. zur Winterpause versuche ich nochmal unser Transferbudget für Spieler die uns langfristig weiterbringen auf den Kopf zu hauen.


15. August 2004

Unser erstes Heimspiel !!!

3. Spieltag - SAS-Liga
Silkeborg IF (10.) - Odense BK (1.)
Zuschauer: 7718 (90 % Auslastung)

[Noten: Ipsen (8); Duus (7); Rasmussen (5) <-> Juhl (6); Veller (6);  Ottosen (7); Poulsen (7); Pedersen (7); Élson (7); Danielson(6) <-> Avnskjold (7); Velicka (7); Lekic (7) <-> Fabricius (7)]

Katastrophaler Beginn meiner Männer: Wir lassen uns im Mittelfeld mal wieder nahezu jeden Ball abluchsen und sind auch in der Verteidigung nicht engagiert genug. So verwundert es nicht, dass Odense zur Führung trifft. Pikanterweise war es Alkhag der mit diesem Tor (seinem ersten für Odense) unser Schicksal besiegelte, denn wir hatten zwar noch ein paar wenige Chancen, aber das Spiel verflachte zunehmends. Ich bin richtig unzufrieden, schon wieder ein Spiel wo wir eigentlich mithalten können (Gleichviele Torschüsse über die gesamte Spielzeit) aber trotzdem nicht mal einen einzigen Punkt zuhause lassen. Naja es ist ja erst der Saisonanfang .. da kann noch viel passieren.

Endstand:
BILD.. 0 : 1 ..BILD
Tore:
0 : 1 (Alkhag, 12')


22. August 2004

Das nächste Heimspiel und wieder gegen einen Spitzenclub - den Titelverteidiger.
Ich bin froh wieder auf Ankjaer zurückgreifen zu können .. er ist auch konditionell endlich wieder fit. Damit kann Poulsen wieder ins zentrale Mittelfeld und das bisher eher wenig Erfolgreiche Experiment mit Danielson ist vorerst gestoppt.
Ausserdem lasse ich zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder Fabricius und Lekic zusammen stürmen.

4. Spieltag - SAS-Liga
Silkeborg IF (11.) - FC Kopenhagen (3.)
Zuschauer: 7592 (89 % Auslastung)

[Noten: Ipsen (7); Schuler (8); Rasmussen (7); Veller (7);  Ottosen (6); Ankjaer (7); Pedersen (7); Élson (8); T. Poulsen(8); Fabricius (7); Lekic (7)]

Wir geraten schon zu Beginn ganz schön unter Druck. Zum Beispiel in der 8. Minute: Einwurf von uns direkt zum Gegner (mal wieder .. :( ) Bechmann läuft den Konter .. eine 1:1 Situation .. Ipsen kommt weit aus seinem Kasten ... Bechmann lupft ... und trifft die Latte. Schuler klärt. Puuh Glück gehabt. Doch dann die Ecke .. den ersten Kopfball können wir abwehren, doch dann trifft Bakiricioglü aus spitzen Winkel nach schöner Vorlage von unserem Exspieler C. Poulsen (langsam glaube ich .. alle ehemaligen Spieler wollen es uns nochmal so richtig zeigen).
Auch danach stehen wir noch mächtig unter Druck ... schaffen es kaum mal in die Nähe von Kopenhagens Strafraum zu kommen. Erst als ich umstelle und nur noch ausschließlich über die Flügel spielen lasse findet meine Mannschaft allmählich zu ihrem Spiel. Von nun an ist es recht ausgewogen.
Die 37. Minute: Élson erobert den Ball, sieht Fabricius, der steht alleine vorm Torwart, der erst Schuss kann dieser noch abwehren aber im Nachschuss trifft Fabricius zum Ausgleich !
Leider währt unsere Freude nicht lange. Roll macht das Tor .. Rasmussen hatte seinen Schuss abgefälscht .. keine Chance für Ipsen.
Nach der Pause passiert nicht mehr viel .. bzw. Kopenhagen hat noch reichlich Chancen kann sie aber ebenso verwerten wie wir unsere wenigen.


Endstand:
BILD.. 1 : 2 ..BILD
Tore:
0 : 1 (Bakiricioglü , 9')
1 : 1 (Fabricius , 38')
1 : 2 (Roll , 45')


Also total missglückter Saisonstart. Nur ein magerer Punkt aus 4 Spielen bedeutet den vorletzten Tabellenplatz mit 2 Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Aber was fast noch schwerwiegender ist .. unsere Moral ist nun schon ziemlich angekratzt. Es muss ein Sieg her .. ohne wenn und aber !

Und zu allem Überfluss verletzt Lekic sich in diesem Spiel (Leistenzerrung) .. er fällt für 2 Monate aus, da ich ihn vorsichtshalber in die Reha schicke.
Mike:
Schade, dass es im Moment nicht so gut aussieht. Spielst du eigentlich noch zu Hause und auswärts mit derselben Taktik, oder wechselst du? Zu deinem Problem mit der Moral würde ich dir empfehlen, einen Mentaltrainer hinzuziehen. Dieser richtet den Spieler wieder auf, und der Nichtabstiegsplatz sollte dann zu schaffen sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln