Oh, das ist was für mich

Es bleiben allerdings zwei Fragen:
1. Ist der morgige Dienstag gemeint und musst Du bis dahin etwas fertig erfunden und gezeichnet haben?
2. Hast Du Dir schon irgendwelche Ideen gemacht?
Als Ansatz für Dich würde ich in Deinem nächsten Interessensbereich stöbern. Am besten gelingt ein Neu-Design durch das Anfertigen einer Mind Map. Ich erkläre es Dir kurz:
Du nimmst ein Blatt Papier. In die Mitte schreibst Du den Begriff, mit dem das Neudesign zu tun haben sollte. Sagen wir als Beispiel: Computer. Der Begriff wird eingerahmt. Von diesem Rahmen ziehst Du nun Striche in unterschiedliche Ecken. Diese Striche symbolisieren einen neuen Gedankengang. Mache einen Strich und schreibe an sein Ende: Tastatur. Von dem Begriff "Tastatur" aus kannst Du weitere Striche ziehen und sie unterschiedlich beschriften, beispielsweise mit "Ablage", "Feuchtigkeitsschutz", "Platzersparnis", was immer Dir dazu einfällt. So kannst Du mit allen möglichen Dingen verfahren: Monitor, Tower, Boxen, Maus...
Auf diese Art machst Du Dir, wie der Name schon sagt, eine "Gedankenkarte". Der Vorteil: Du hast jederzeit die Möglichkeit, Gedankengänge nachzuvollziehen und Querverbindungen visuell zu knüpfen. Mein Beispiel:
ganz spontan fällt mir für uns CMler das Problem ein, daß ich oft nicht genug Schreibfläche habe. Für eine Schreibunterlage ist mein Platz zu klein, Notizblöcke fliegen immer in der Gegend herum. Warum also nicht eine Tastatur in eine Schreibunterlage integrieren? Es gibt ja bereits Notebook-Tastaturen mit extrem niedriger Höhe. Oder warum nicht ein klappbares Clipboard an einer Tastatur anbauen? Dieses könnte dann sogar noch einen Stiftsensor beinhalten, so daß man es als Maus oder Grafiktablett nutzen kann. Wieseo nicht überhaupt eine faltbare Tastatur erfinden?? Du siehst: es gibt Möglichkeiten genug. Wie wäre es mit einer Sonnenblende für den Monitor? Wie wäre es mit der Möglichkeit, Screenshots per Digicam zu machen, einfach über USB?
Also, ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Viel Spaß beim Erfinden!