Verschiedenes > Andere Sportarten
Eishockey
Alter_Schwede:
Hi Leute!
Habe mir gerade das Spiel Lettland:Tschechien angeschaut und mußte feststellen das es gar keinen Eishockeythread gibt...
Also: DEL,NHL und Internationales können wir nun hier bequatschen...
Zum Spiel:
Ist ja ne tolle Halle die die Prager da haben... net schlecht und das Spiel war auch ein gutes. Besonders wie die erste Reihe der CZE gewirbelt haben... GEIL!
Schön das es auch mal ein paar Stars sind die man jetzt im TV bewundern kann...! Dabei sind ja u.a. Jagr, Vokoun, Heatley, Loungo und viele andere Stars! Wurde auch mal Zeit das die Stars mal dabei sind...
Auch das meine Schweden die Dänen mit 5:1 vom Eis gefegt haben: ;D
Heute Abend dann Deutschland gegen Kasachstan...
Mehr zur WM gibts hier
Herr_Rossi:
Ich bin vor allem auf Lasak, den slowakischen Torhüter gespannt. Er ist ja in Nürnberg ein ganz heisser Kandidat. Vor allem, nachdem der Lock Out so gut wie sicher ist. Da werden sich u. U. einige europäische Stars nächste Saison in der DEL tummeln. Die Vereine, die ihre Ausländerplätze schon besetzt haben, werden sich noch wo hin beissen... ;D Aber einen Jagr werden wir wohl eher nicht sehen können, da können z. B. die Russen mehr bezahlen... :-/
Ach ja, mein Traumfinale wäre Tschechien gegen die Slowakei.
Und auf die jungen Himmelsstürmer wie z. B. Ovechkin oder Vanek bin ich auch gespannt.
Edit: Vanek hat ja schon losgelegt wie die Feuerwehr - vier Assists gegen die Franzmänner! :o
Alter_Schwede:
Die können doch auch kein Eishockey spielen... ;)
Zum Lock Out:
Ob der wirklich kommt, abwarten... Im Baketball gabs die Gerüchte auch schon oft genug. Gut 94-95 war es schon mal soweit aber wenn dann so ein "Star" für ein paar Spiele hier ist, hat man doch auch nix davon...
Die deutschen NHLer wären aber schon was...
--- Zitat ---Jagr werden wir wohl eher nicht sehen können
--- Ende Zitat ---
PS: Jagr hat aber mal für Schalke gespielt... beim letzten Lock Out... ;)
Feuerwehrmann:
Hoffentlich schlägt Ediiiiiiiiiii Lewandowski bei der EM alle Gegner kaputt. ;D ;D ;D
Edit: Und ein Tor hat er sogar auch erzielt.
Eurocop:
4:2 Wer sagts denn ? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln