MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 114267 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #260 am: 22.April 2015, 22:00:46 »

Die Adler sind deutscher Meister. Im sechsten Spiel holt sich Mannheim den vierten Sieg mit 3:1 in Ingolstadt. :)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #261 am: 23.April 2015, 09:22:04 »

3-0 Sieg der Red Wings diese Nacht zu Hause! 2-1 führen wir nun. Weiter machen - ich kann leider kein Spiel richtig verfolgen! :(

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #262 am: 24.April 2015, 08:19:24 »

3-0 Sieg der Red Wings diese Nacht zu Hause! 2-1 führen wir nun. Weiter machen - ich kann leider kein Spiel richtig verfolgen! :(

2-3 Niederlage zu Hause in der OT - ich fasse es nicht. Mist. Nun steht die Serie bei 2-2 und es geht wieder nach Tampa!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #263 am: 25.April 2015, 13:20:51 »

Die Rangers haben heute nacht 2:1 gegen die Penguins gewonnen. Damit steht die Serie bei 4-1 und die Rangers sind weiter.  ;)
Nächste Runde gehts dann gegen die Caps oder die Anderen aus New York.  8)

Durch den 5:1 Sieg von Ottawa gegen Montreal wird die Serie auch wieder sehr spannend. Schade find ichs nur, dass man nun auf Anderson setzt statt auf den "Hamburglar".
Ohne letzteren könnten sich bei Ottawa schliesslich alle die Playoffs im TV anschauen..
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #264 am: 25.April 2015, 13:59:29 »

Naja Hammonds Leistung in den ersten 3 Spielen war ja auch nicht sonderlich berauschend. Ist ja auch nicht das erste Mal das der eigentliche 2. Goalie in den Playoffs auf einmal groß aufspielt, weil die Etat-mäßige Nummer 1 nicht die volle Leistung bringt. Ich bin aber eher gespannt ob Montreal das jetzt in Spiel 6 schafft oder ob Price schon wieder geknackt wird.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #265 am: 26.April 2015, 21:10:21 »

Naja Hammonds Leistung in den ersten 3 Spielen war ja auch nicht sonderlich berauschend. Ist ja auch nicht das erste Mal das der eigentliche 2. Goalie in den Playoffs auf einmal groß aufspielt, weil die Etat-mäßige Nummer 1 nicht die volle Leistung bringt. Ich bin aber eher gespannt ob Montreal das jetzt in Spiel 6 schafft oder ob Price schon wieder geknackt wird.

Es waren nur 2 Spiele, im ersten Spiel war er allerdings wirklich nicht gut, aber im 2. hatte er immerhin wieder eine SV% von .929 und war der 3rd Star, trotz der Niederlage.  ;)
Also rein von der Leistung her gab es keinen Grund für einen Wechsel. (Davon abgesehen ist/war er eigentlich bis vor kurzem noch die etatmäßige Nummer 4 order 5 und Anderson die Nummer 1. )

Jetzt spielt St. Louis gegen Minnesota und um Mitternacht dann Montreal gegen Ottawa.  8)
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #266 am: 26.April 2015, 23:50:35 »

Naja 3rd Star nutzt einem auch nichts, wenn man trotzdem verliert. Und bislang scheint sich der Wechsel auch ausgezahlt zu haben muss man sagen. Ottawa ist immer noch im Geschäft, während es wohl aktuell danach aussieht als ob sich das für St. Louis erledigt hat, sie liegen 1-3 hinten gegen Minnesota und wären damit auch weg vom Fenster.

Demnach würde Chicago auf Minnesota treffen, während Calgary gegen Anaheim ran muss. Das wäre auch ne gute Nummer, obwohl ich Anaheim vorne sehe gegen Calgary.

Im Osten haben wir bislang nur die Rangers die weiter sind und dort entweder auf die Islanders oder die Capitals treffen, wobei die Rangers natürlich den klaren Vorteil haben das sich Islanders und Capitals über volle 7 Spiele aufreiben müssen. Montreal und Detroit sind auch noch vorne und das wird spannend.

Ich freue mich bislang sehr über die Playoffs und das ist ne echt knappe und coole Kiste und wird hoffentlich genau so weitergehen. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #267 am: 27.April 2015, 02:54:39 »

Und Montreal gewinnt 2-0 gegen Ottawa und ist damit weiter, vielleicht auch dank dem Schiri, der das 1-1 fälschlicherweise abgepfiffen hatte, vorallem aber dank Carey Price.
(Das 2. Tor war ein Empty Net Goal 1 Sekunde vor Schluss.. )
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #268 am: 27.April 2015, 08:39:41 »

Und Montreal gewinnt 2-0 gegen Ottawa und ist damit weiter, vielleicht auch dank dem Schiri, der das 1-1 fälschlicherweise abgepfiffen hatte, vorallem aber dank Carey Price.
(Das 2. Tor war ein Empty Net Goal 1 Sekunde vor Schluss.. )

Geht ja entweder gegen uns Red Wings oder Tampa! Ich hoffe wir können zu Hause heute Nacht den Sack zumachen.

Penguins raus gegen die Rangers!
Spiel 7 bei den Capitals und Rangers heute Nacht!
Minnesota, Chicago, Anaheim und Calgary weiter in der Western Conference.
« Letzte Änderung: 27.April 2015, 08:41:51 von Kaestorfer »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #269 am: 28.April 2015, 09:40:46 »

Und dann heute Nacht die Niederlage zum 3-3 und einem entscheidenen Spiel 7 in Tampa! Ich könnte kotzen, als ich es gelesen habe. 40:60 Chance, dass wir weiter kommen denke ich. Spiel 7 ist übrigens Mittwoch Nacht ...

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #270 am: 28.April 2015, 16:07:38 »

Und dann heute Nacht die Niederlage zum 3-3 und einem entscheidenen Spiel 7 in Tampa! Ich könnte kotzen, als ich es gelesen habe. 40:60 Chance, dass wir weiter kommen denke ich. Spiel 7 ist übrigens Mittwoch Nacht ...

.. und vielleicht ohne Kronwall. Red Wings' Kronwall faces Player Safety hearing
Wenn man sich das ganze in der Wiederholung anschaut, war das sowohl charging als auch illegal check to the head.  :-X

Hier übrigens ein Link zu dem Hit:
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CDo_5eSXIAA4Orr.mp4
Für mich charging, weil er vor dem Hit springt und check to the head weil der Kopf der primäre Kontaktpunkt ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass die meisten von Kronwalls härteren Hits in der selben Art "dirty" waren und er fast nie eine Strafe dafür bekommen hat..

« Letzte Änderung: 28.April 2015, 16:48:51 von Hank »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #271 am: 28.April 2015, 16:13:35 »

Und dann heute Nacht die Niederlage zum 3-3 und einem entscheidenen Spiel 7 in Tampa! Ich könnte kotzen, als ich es gelesen habe. 40:60 Chance, dass wir weiter kommen denke ich. Spiel 7 ist übrigens Mittwoch Nacht ...

.. und vielleicht ohne Kronwall. Red Wings' Kronwall faces Player Safety hearing
Wenn man sich das ganze in der Wiederholung anschaut, war das sowohl charging als auch illegal check to the head.  :-X

Gut, ich glaube Dir mal. Dürfte dann fehlen und dann sinken die Chancen natürlich. Weil die Mauer eben fehlt.

Sehe heute erst, dass wir ja eine neue Arena bekommen. Mieses Ding. Infos hier: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Bauarbeiten-in-Detroit-schreiten-voran&folder=sites&site=news_detail&news_id=11973&gal_id=492&bild_nr=1

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #272 am: 29.April 2015, 15:18:26 »

Und da wurde Kronwall für 1 Spiel (Game 7 der Serie) gesperrt wegen "charging". ( Video mit Erklärung: http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=816996&lang=en )

Ehrlich gesagt hatte ich eher mit 2-3 Spielen Sperre gerechnet. Warum? Weil der Kopf der "primary point of contact" ist und man vielleicht sogar noch "elbowing" dazu nehmen könnte. Normalerweise führen die in der Erklärung auch immer lang und breit aus, dass immer der checkende Spieler alleinig die Verantwortung dafür trägt, einen legalen check/hit zu landen.. Naja.
Ist schon recht glimpflich davon gekommen, der gute Kronwall.

Nicht falsch verstehen, Detroit interessiert mich nur wegen Datsyuk, Zetter und eben Kronwall. Aber der Hit war nun wirklich nicht sauber  ;)
« Letzte Änderung: 29.April 2015, 15:21:04 von Hank »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #273 am: 30.April 2015, 09:34:27 »

Red Wings sind raus! Aber ich habe nichts anderes erwartet. Man hatte die Chance zu Hause und sie nicht genutzt.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #274 am: 04.Mai 2015, 02:36:31 »

Die Rangers und die Capitals liefern ein paar geile Spiele ab und es steht 1-1 zwischen den Teams bevor es nun nach Washington geht. Klasse Serie, da ist viel Power drin, was man leider bei Tampa - Montreal nicht behaupten kann.
Die Lightning führen in der Serie 1-0 und werden auch das 2. Spiel in Montreal gewinnen, sie führen aktuell im 3. Drittel mit 5-2. Das sollten sie sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen. Wäre eine Überraschung beide Spiele in Montreal zu gewinnen.

Im Westen führen die Blackhawks 1-0 gegen Minnesota und Anaheim hat mal sofort klar gestellt wer in der Serie gegen Calgary das sagen hat. Ein locker flockiges 6-1 hat mal für klare Verhältnisse gesorgt.


Aber abgesehen von den NHL Playoffs haben auch die Eishockey Weltmeisterschaften in Tschechien begonnen. Die Deutschen sind wieder bei der A-WM mit dabei und haben auch das erste Spiel dank einer Super Leistung von Dennis Endras mit 2-1 gegen Frankreich gewonnen um dann heute auf Kanada zu treffen. Kanada das mit fast allen Top Stars angetreten ist, wirklich fast ALLEN. Ein paar fehlen noch, aber wenn man ließt wer dabei ist ... Auweia ... Und das bekam Deutschland heute zu spüren. Kanada hat wirklich nicht nachgelassen und hat Deutschland mit 10-0 demontiert, vernichtet, sucht euch die passenden Worte selbst aus. Die Deutschen hatten nicht den Hauch einer Chance. Aber gegen ein Team mit Crosby, Spezza, Giroux, Savard, Ennis, Seguin, Hall, Duchene, Eberle, O'Reilly etc. kann man nicht gewinnen. Das war unglaublich anzusehen mit welcher Leichtigkeit sich die Kanadier übers Eis bewegt haben und die Deutschen mit hoher Kunst vom Eis gefegt haben. Einfach nur WOW.

Am Tag davor gab es ein Wahnsinnsspiel zwischen Gastgeber Tschechien und Schweden. 5-5 bis in Penalty schießen wo die Schweden dann das größere Glück hatten. Die USA und Russland sind auch mit 2 Siegen gestartet, währen die Schweizer eine sehr überraschende Niederlage gegen Österreich einstecken mussten.

Neben Kanada und Frankreich trifft Deutschland noch auf Schweden, Tschechien, Schweiz, Österreich und Lettland. Wenn man ins Viertelfinale will in dieser Gruppe da müssen sie gegen Österreich und Lettland gewinnen und auch gegen die Schweizer müssen Punkte her. Kanada, Schweden und Tschechien wird man niemals schlagen können.

Ich bin gespannt ob Kanada es endlich schafft wieder einen Titel zu holen, mit diesem Team muss man ihn gewinnen, da gibt es kein Wenn und Aber.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #275 am: 16.Mai 2015, 14:06:37 »

Na gut graben wir den Thread mal eben wieder aus und posten die News, denn in den NHL Playoffs da ging es mal richtig rund und es waren so extrem geile Spiele dabei.

Die New York Rangers schaffen es tatsächlich einen 1-3 Rückstand gegen die Washington Capitals wett zu machen und holen erst Spiel 6. in Washington in einem wahren Krimi um sich dann zu Hause in einer Overtime Schlacht mit 2-1 durchzusetzen. Eine epische 7 Game Series mit einem unfassbaren Ende. Und Henrik Lundqvist setzt damit auch eine unglaubliche Serie fort. Zum dritten Mal in Folge gewinnt er mit den Rangers ein Game 7 am 13. Mai und sammelt dabei 35 Paraden. Genau die gleiche Statistik und das zum dritten Mal in Folge. WOW!

Die Tampa Bay Lightning schaffen es doch noch gegen Montreal zu gewinnen nach dem sie auch fast eine 3-0 Führung in der Serie aus der Hand gegeben haben. Aber am Ende machen sie den Sack zu und mit 4-2 ziehen sie ins Finale ein wo sie nun die Rangers erwarten.

Im Westen war das ganze eine recht deutliche Angelegenheit und ich finde das war das Duell das man auch erwarten konnte. Die Chicago Blackhawks gegen die Anaheim Ducks. Lasset die Spiele beginnen und wir harren der Dinge die da kommen und freuen uns auf die Spiele. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #276 am: 17.Mai 2015, 20:34:37 »

Auf Sport1 kommt gleich das WM-Finale zwischen Russland und Kanada.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #277 am: 17.Mai 2015, 23:46:00 »

Und das war ein Gemetzel. Holy Shit! Das erinnerte mich sehr stark an Olympia 2010 als Kanada die Russen im Viertelfinale mit 7-3 abgefertigt hat. Die Kanadier haben das ganze Spiel über dominiert und brilliert, das war wunderbar mit anzusehen. Ich habe das nicht erwartet, aber die Kanadier sind ein unglaublich verdienter Weltmeister. Jede Reihe und jeder Spieler hat da ein unglaubliches Potenzial abgerufen und gezeigt warum Kanada immer noch die Eishockey Nation Nummer 1 ist. Und es waren auch schon wieder ein Haufen junger Spieler dabei, wie MacKinnon, Eakin, Hall, Eberle, Ennis etc.
Und es hat da wirklicher punkten können, egal ob 1. oder 4. Reihe und wie sie die Pässe gespielt haben, Crosby hat fantastisch aufgelegt und dann haben Spezza, Hall, Seguin und wie sie alle heißen verwandelt. Chapeau an Kanada, das war beeindruckend. Und das 0-10 der Deutschen wirkt gar nicht mehr ganz so schlimm wenn man sieht wie große Nationen gegen Kanada untergegangen sind.

Und was mich auch besonders freut mit Matt Duchene, Ryan O'Reilly, Tyson Barrie und Nathan MacKinnon waren 4 Spieler der Colorado Avalanche dabei die sich jetzt alle Weltmeister nennen dürfen. :)
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #278 am: 28.Mai 2015, 12:52:22 »

Hallo keiner mehr da? Hallo? Haaaaallloooo?
Bin ich hier jetzt alleine?

Schaut etwa keiner NHL Playoffs? Dabei sind diese schon fast MUST-WATCH! Beide Serien gehen in den nächsten Tagen in ihre alles entscheidenden 7. Spiele und das wird ein wahrer Leckerbissen, denn es ist fast unmöglich zu sagen wer am Ende gewinnen wird, denn es ist so AWESOME!

Im Osten ist es so ein geiles auf und ab zwischen den Rangers und den Lightning das ist WAHNSINN! Es ist ein auf ab mit Führung der Rangers, dann gehen die Lightning in Führung, ausgleich, Vorteil Tampa, Ausgleich HOLY CRAP!
Von spannenden Spielen die in der Overtime entschieden und bis zuletzt auf Messers Schneide stehen bis hin zu wahren Torfestivals ist alles dabei. Die Rangers waren mal wieder in ihrer Lieblingsposition sie lagen in der Serie mit 2-3 hinten und dann schenken sie den Lightning in Tampa 7 Tore ein. WOW!
Am Freitag kommt es dann zum alles entscheidenden 7. Spiel in New York was natürlich ein Vorteil für die Rangers ist, durch deren unglaubliche Heim- und Nervenstärke in diesen Entscheidungsspielen vor allem dank Henrik Lundqvist, der da immer übermenschlich erscheint. Ich freue mich so unglaublich darauf und bin gespannt wer gewinnt. Ich hoffe auf die Rangers, aber wenn die Lightning gewinnen haben sie es auch verdient. Spannung Pur.

Im Westen geht es genauso hin und her, her und hin. Ducks und Blackhawks schenken keinen Zentimeter an Eis her und liefern sich ein Kopf-an-Kopf Rennen, wobei die Blackhawks immer nachziehen musste. Anaheim ging immer in Führung und wenn die Serie hält gewinnen sie am Samstag Spiel 7. Aber ob das so sicher ist? Ich weiß es nicht, es geht hin und her. Overtimeschlacht hinter Overtimeschlacht, beide Teams geben nicht auf und geben alles. Und gestern in Spiel 6 hat es Chicago geschafft den Ducks die erste Niederlage beizubringen die nicht durch eine Overtime zustande kam. Ansonsten waren alle Niederlagen der Ducks in dieser Playoff Saison nicht in der regulären Spielzeit zustande gekommen. Es ist unterhaltsam, tough und toller Momente und Spieler die sich aufschwingen zu Helden zu werden, wie Duncan Keith in der ganzen Serie oder Ryan Kesler/Matt Beleskey in Spiel 5. Es ist auch ein unglaublich heißes Duell und hier kann ich mich nicht festlegen wer gewinnt. Egal wer gewinnt, er hat es am Ende verdient, denn beide Mannschaften geben alles um ins Finale einzuziehen.

Also wer auch immer sich durchsetzt und dann ins Finale um den Stanley Cup einzieht, beide Teams werden Unmengen an Kraft lassen und dann kann es wirklich vorentscheidend sein ob man in die Overtime muss oder vielleicht auch nicht. Ich freu mich, das gehört zu den besten Playoffs die ich je verfolgt/gesehen habe.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #279 am: 28.Mai 2015, 13:09:20 »

Ich schaffe es aufgrund meiner Arbeit nicht nachts aufzustehen, .... deshalb schaust du wohl alleine! Scheinen aber wirklich grandiose Partien zu sein. Und vorallem wirklich eng. Das zeigt die Klasse dieses Jahr!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben