Verschiedenes > Andere Sportarten
Eishockey
<< < (53/84) > >>
Omegatherion:
Die Adler sind deutscher Meister. Im sechsten Spiel holt sich Mannheim den vierten Sieg mit 3:1 in Ingolstadt. :)
Kaestorfer:
3-0 Sieg der Red Wings diese Nacht zu Hause! 2-1 führen wir nun. Weiter machen - ich kann leider kein Spiel richtig verfolgen! :(
Kaestorfer:

--- Zitat von: Kaestorfer am 23.April 2015, 09:22:04 ---3-0 Sieg der Red Wings diese Nacht zu Hause! 2-1 führen wir nun. Weiter machen - ich kann leider kein Spiel richtig verfolgen! :(

--- Ende Zitat ---

2-3 Niederlage zu Hause in der OT - ich fasse es nicht. Mist. Nun steht die Serie bei 2-2 und es geht wieder nach Tampa!
Hank:
Die Rangers haben heute nacht 2:1 gegen die Penguins gewonnen. Damit steht die Serie bei 4-1 und die Rangers sind weiter.  ;)
Nächste Runde gehts dann gegen die Caps oder die Anderen aus New York.  8)

Durch den 5:1 Sieg von Ottawa gegen Montreal wird die Serie auch wieder sehr spannend. Schade find ichs nur, dass man nun auf Anderson setzt statt auf den "Hamburglar".
Ohne letzteren könnten sich bei Ottawa schliesslich alle die Playoffs im TV anschauen..
Sonzee87:
Naja Hammonds Leistung in den ersten 3 Spielen war ja auch nicht sonderlich berauschend. Ist ja auch nicht das erste Mal das der eigentliche 2. Goalie in den Playoffs auf einmal groß aufspielt, weil die Etat-mäßige Nummer 1 nicht die volle Leistung bringt. Ich bin aber eher gespannt ob Montreal das jetzt in Spiel 6 schafft oder ob Price schon wieder geknackt wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln