| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Eishockey |
| << < (54/84) > >> |
| Hank:
--- Zitat von: Sonzee87 am 25.April 2015, 13:59:29 ---Naja Hammonds Leistung in den ersten 3 Spielen war ja auch nicht sonderlich berauschend. Ist ja auch nicht das erste Mal das der eigentliche 2. Goalie in den Playoffs auf einmal groß aufspielt, weil die Etat-mäßige Nummer 1 nicht die volle Leistung bringt. Ich bin aber eher gespannt ob Montreal das jetzt in Spiel 6 schafft oder ob Price schon wieder geknackt wird. --- Ende Zitat --- Es waren nur 2 Spiele, im ersten Spiel war er allerdings wirklich nicht gut, aber im 2. hatte er immerhin wieder eine SV% von .929 und war der 3rd Star, trotz der Niederlage. ;) Also rein von der Leistung her gab es keinen Grund für einen Wechsel. (Davon abgesehen ist/war er eigentlich bis vor kurzem noch die etatmäßige Nummer 4 order 5 und Anderson die Nummer 1. ) Jetzt spielt St. Louis gegen Minnesota und um Mitternacht dann Montreal gegen Ottawa. 8) |
| Sonzee87:
Naja 3rd Star nutzt einem auch nichts, wenn man trotzdem verliert. Und bislang scheint sich der Wechsel auch ausgezahlt zu haben muss man sagen. Ottawa ist immer noch im Geschäft, während es wohl aktuell danach aussieht als ob sich das für St. Louis erledigt hat, sie liegen 1-3 hinten gegen Minnesota und wären damit auch weg vom Fenster. Demnach würde Chicago auf Minnesota treffen, während Calgary gegen Anaheim ran muss. Das wäre auch ne gute Nummer, obwohl ich Anaheim vorne sehe gegen Calgary. Im Osten haben wir bislang nur die Rangers die weiter sind und dort entweder auf die Islanders oder die Capitals treffen, wobei die Rangers natürlich den klaren Vorteil haben das sich Islanders und Capitals über volle 7 Spiele aufreiben müssen. Montreal und Detroit sind auch noch vorne und das wird spannend. Ich freue mich bislang sehr über die Playoffs und das ist ne echt knappe und coole Kiste und wird hoffentlich genau so weitergehen. :) |
| Hank:
Und Montreal gewinnt 2-0 gegen Ottawa und ist damit weiter, vielleicht auch dank dem Schiri, der das 1-1 fälschlicherweise abgepfiffen hatte, vorallem aber dank Carey Price. (Das 2. Tor war ein Empty Net Goal 1 Sekunde vor Schluss.. ) |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Hank am 27.April 2015, 02:54:39 ---Und Montreal gewinnt 2-0 gegen Ottawa und ist damit weiter, vielleicht auch dank dem Schiri, der das 1-1 fälschlicherweise abgepfiffen hatte, vorallem aber dank Carey Price. (Das 2. Tor war ein Empty Net Goal 1 Sekunde vor Schluss.. ) --- Ende Zitat --- Geht ja entweder gegen uns Red Wings oder Tampa! Ich hoffe wir können zu Hause heute Nacht den Sack zumachen. Penguins raus gegen die Rangers! Spiel 7 bei den Capitals und Rangers heute Nacht! Minnesota, Chicago, Anaheim und Calgary weiter in der Western Conference. |
| Kaestorfer:
Und dann heute Nacht die Niederlage zum 3-3 und einem entscheidenen Spiel 7 in Tampa! Ich könnte kotzen, als ich es gelesen habe. 40:60 Chance, dass wir weiter kommen denke ich. Spiel 7 ist übrigens Mittwoch Nacht ... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |