| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Eishockey |
| << < (56/84) > >> |
| Sonzee87:
Na gut graben wir den Thread mal eben wieder aus und posten die News, denn in den NHL Playoffs da ging es mal richtig rund und es waren so extrem geile Spiele dabei. Die New York Rangers schaffen es tatsächlich einen 1-3 Rückstand gegen die Washington Capitals wett zu machen und holen erst Spiel 6. in Washington in einem wahren Krimi um sich dann zu Hause in einer Overtime Schlacht mit 2-1 durchzusetzen. Eine epische 7 Game Series mit einem unfassbaren Ende. Und Henrik Lundqvist setzt damit auch eine unglaubliche Serie fort. Zum dritten Mal in Folge gewinnt er mit den Rangers ein Game 7 am 13. Mai und sammelt dabei 35 Paraden. Genau die gleiche Statistik und das zum dritten Mal in Folge. WOW! Die Tampa Bay Lightning schaffen es doch noch gegen Montreal zu gewinnen nach dem sie auch fast eine 3-0 Führung in der Serie aus der Hand gegeben haben. Aber am Ende machen sie den Sack zu und mit 4-2 ziehen sie ins Finale ein wo sie nun die Rangers erwarten. Im Westen war das ganze eine recht deutliche Angelegenheit und ich finde das war das Duell das man auch erwarten konnte. Die Chicago Blackhawks gegen die Anaheim Ducks. Lasset die Spiele beginnen und wir harren der Dinge die da kommen und freuen uns auf die Spiele. :D |
| Starkstrom_Energie:
Auf Sport1 kommt gleich das WM-Finale zwischen Russland und Kanada. |
| Sonzee87:
Und das war ein Gemetzel. Holy Shit! Das erinnerte mich sehr stark an Olympia 2010 als Kanada die Russen im Viertelfinale mit 7-3 abgefertigt hat. Die Kanadier haben das ganze Spiel über dominiert und brilliert, das war wunderbar mit anzusehen. Ich habe das nicht erwartet, aber die Kanadier sind ein unglaublich verdienter Weltmeister. Jede Reihe und jeder Spieler hat da ein unglaubliches Potenzial abgerufen und gezeigt warum Kanada immer noch die Eishockey Nation Nummer 1 ist. Und es waren auch schon wieder ein Haufen junger Spieler dabei, wie MacKinnon, Eakin, Hall, Eberle, Ennis etc. Und es hat da wirklicher punkten können, egal ob 1. oder 4. Reihe und wie sie die Pässe gespielt haben, Crosby hat fantastisch aufgelegt und dann haben Spezza, Hall, Seguin und wie sie alle heißen verwandelt. Chapeau an Kanada, das war beeindruckend. Und das 0-10 der Deutschen wirkt gar nicht mehr ganz so schlimm wenn man sieht wie große Nationen gegen Kanada untergegangen sind. Und was mich auch besonders freut mit Matt Duchene, Ryan O'Reilly, Tyson Barrie und Nathan MacKinnon waren 4 Spieler der Colorado Avalanche dabei die sich jetzt alle Weltmeister nennen dürfen. :) |
| Sonzee87:
Hallo keiner mehr da? Hallo? Haaaaallloooo? Bin ich hier jetzt alleine? Schaut etwa keiner NHL Playoffs? Dabei sind diese schon fast MUST-WATCH! Beide Serien gehen in den nächsten Tagen in ihre alles entscheidenden 7. Spiele und das wird ein wahrer Leckerbissen, denn es ist fast unmöglich zu sagen wer am Ende gewinnen wird, denn es ist so AWESOME! Im Osten ist es so ein geiles auf und ab zwischen den Rangers und den Lightning das ist WAHNSINN! Es ist ein auf ab mit Führung der Rangers, dann gehen die Lightning in Führung, ausgleich, Vorteil Tampa, Ausgleich HOLY CRAP! Von spannenden Spielen die in der Overtime entschieden und bis zuletzt auf Messers Schneide stehen bis hin zu wahren Torfestivals ist alles dabei. Die Rangers waren mal wieder in ihrer Lieblingsposition sie lagen in der Serie mit 2-3 hinten und dann schenken sie den Lightning in Tampa 7 Tore ein. WOW! Am Freitag kommt es dann zum alles entscheidenden 7. Spiel in New York was natürlich ein Vorteil für die Rangers ist, durch deren unglaubliche Heim- und Nervenstärke in diesen Entscheidungsspielen vor allem dank Henrik Lundqvist, der da immer übermenschlich erscheint. Ich freue mich so unglaublich darauf und bin gespannt wer gewinnt. Ich hoffe auf die Rangers, aber wenn die Lightning gewinnen haben sie es auch verdient. Spannung Pur. Im Westen geht es genauso hin und her, her und hin. Ducks und Blackhawks schenken keinen Zentimeter an Eis her und liefern sich ein Kopf-an-Kopf Rennen, wobei die Blackhawks immer nachziehen musste. Anaheim ging immer in Führung und wenn die Serie hält gewinnen sie am Samstag Spiel 7. Aber ob das so sicher ist? Ich weiß es nicht, es geht hin und her. Overtimeschlacht hinter Overtimeschlacht, beide Teams geben nicht auf und geben alles. Und gestern in Spiel 6 hat es Chicago geschafft den Ducks die erste Niederlage beizubringen die nicht durch eine Overtime zustande kam. Ansonsten waren alle Niederlagen der Ducks in dieser Playoff Saison nicht in der regulären Spielzeit zustande gekommen. Es ist unterhaltsam, tough und toller Momente und Spieler die sich aufschwingen zu Helden zu werden, wie Duncan Keith in der ganzen Serie oder Ryan Kesler/Matt Beleskey in Spiel 5. Es ist auch ein unglaublich heißes Duell und hier kann ich mich nicht festlegen wer gewinnt. Egal wer gewinnt, er hat es am Ende verdient, denn beide Mannschaften geben alles um ins Finale einzuziehen. Also wer auch immer sich durchsetzt und dann ins Finale um den Stanley Cup einzieht, beide Teams werden Unmengen an Kraft lassen und dann kann es wirklich vorentscheidend sein ob man in die Overtime muss oder vielleicht auch nicht. Ich freu mich, das gehört zu den besten Playoffs die ich je verfolgt/gesehen habe. |
| Kaestorfer:
Ich schaffe es aufgrund meiner Arbeit nicht nachts aufzustehen, .... deshalb schaust du wohl alleine! Scheinen aber wirklich grandiose Partien zu sein. Und vorallem wirklich eng. Das zeigt die Klasse dieses Jahr! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |