MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 114132 mal)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #280 am: 12.September 2015, 15:36:40 »

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #281 am: 17.September 2015, 14:01:39 »

Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #282 am: 13.Dezember 2015, 19:51:01 »

Wir haben gestern daheim gegen Kaufbeuren die Hütte voll bekommen, egal, mal schauen, ob wir euch noch kriegen.  ;D

Einmal noch Off-Topic dazu (sei mir bitte verziehen):

Die Joker sind aber auch eine Wundertüte diese Saison. Furchtbar unangenehmes Team.

Und natürlich werdet ihr uns nicht mehr einholen - absolut ausgeschlossen.  ::) :P

Was hab ich gesagt. Es ist unmöglich das die Towerstars uns überholen.  :(
Viel schlimmer aber, dass auch die Huskies jetzt an Frankfurt vorbei sind.
Da ist jetzt wieder eine Woche Feiertag in Nordhessen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #283 am: 30.Dezember 2015, 13:19:35 »

http://www.zeit.de/sport/2015-12/eishockey-ddr-weisswasser-berlin/komplettansicht
Die ZEIT berichtet über Eishockey in der DDR, den Zweikampf zwischen den Dynamos aus Berlin und Weißwasser. Für mich als gebürtigem Weißwasseraner ist das doch sehr spannend, auch wenn mich Eishockey heutzutage nicht begeistert und ich noch nie in der neuen Eishalle war.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #284 am: 09.Januar 2016, 12:38:23 »

Heute kommt ab 16.15 Uhr das Eishockey-Derby in der zweiten Liga zwischen meiner Geburtsstadt Weißwasser sowie Gastgeber und derzeitigen Heimatstadt Dresden. Das MDR zeigt das Spiel live.
Dieses Spiel findet nicht wie sonst im Eishockeystadion statt, sondern es steigt im Fußballstadion von Dynamo, was sich auch auf die enorme Zuschauerzahl auswirken wird. So selten ich Eishockey schaue, werde ich mir dieses Spiel heute in der Glotze mal gönnen. Leider allein, denn fast mein gesamter Freundeskreis ist live im Stadion dabei und mein Vater mir nicht ansatzweise objektiv genug dafür.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #285 am: 05.Februar 2016, 09:23:02 »

Eine wunderbare Prügelei in der Knirpsen-KHL. Wenn man beim Boxen umfällt und der Schiri nur am Kragen zupfen muss... Großartig! Gott, ist das süß. Da kann jedes Katzenbaby-Video einpacken!

https://www.facebook.com/1511438959153195/videos/1528046377492453/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Schnorrer

  • Gast
Re: Eishockey
« Antwort #286 am: 06.Februar 2016, 11:24:53 »

Naja, weiss nicht was ich davon halten soll. Ich finde es nicht wunderbar, dass die Kids schon so früh lernen, dass man sich am besten mit Gewalt durchsetzt.

Respekt erlangt man so jedenfalls nicht.
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #287 am: 07.März 2016, 11:03:41 »

Am Mittwoch wirds wieder spannend, die Qualifikation für die Playoffs der DEL beginnen. Die Kölner Haie treffen auf den Meister, die Adler Mannheim, und der ERC Ingolstadt auf die Straubing Tigers. Live übertragen von Servus TV Deutschland. Ich freu mich drauf!
Gespeichert

diggär

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #288 am: 17.März 2016, 16:33:54 »

Morgen bereits erste Entscheidungen in der DEL2?

Kassel kann morgen mit einem Auswärtssieg in Frankfurt den Rivalen in die Sommerpause sweepen.  :'(  :'(  :'(
Auch Ravensburg steht kurz vor einem Sweep gegen den dritten hessischen Playoff Teilnehmer aus Bad Nauheim.

In der Serie Bietigheim Steelers gegen Starbulls Rosenheim steht es derzeit 2:1 für die Steelers.
Die Fischtown Pinguins Bremerhaven liegen gegen die Dresdener Eislöwen etwas überraschend mit 1:2 hinten.

In den Playdowns können die Lausitzer Füchse morgen den Klassenerhalt mit einem Sweep gegen die Heilbronner Falken klar machen.
Bei ESV Kaufbeuren gegen die Wölfe Freiburg steht es in der Serie 2:1 für den ESVK.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #289 am: 22.April 2016, 23:28:02 »

Der EHC München ist deutscher Eishockeymeister. Ich habe mir das letzte Drittel des entscheidenden 5:3-Sieges in Wolfsburg angesehen und es war schon richtig stark.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #290 am: 23.April 2016, 09:37:01 »

Ich freue mich für "unseren" Wolfi und seine Famiie  ^-^
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #291 am: 23.April 2016, 10:04:28 »

Der EHC München ist deutscher Eishockeymeister. Ich habe mir das letzte Drittel des entscheidenden 5:3-Sieges in Wolfsburg angesehen und es war schon richtig stark.

Gut, da kam aber auch zu wenig von den Grizzlys.

Hochverdienter Sieg von München! Glückwunsch

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #292 am: 23.April 2016, 11:25:26 »

War fast ein bißchen zu einseitig. Ein Knackpunkt war sicher die Niederlage im zweiten Spiel in der Verlängerung. Na, Glückwunsch an München. Jetzt schauen wir über den großen Teich und drücken den Penguins die Daumen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Eishockey
« Antwort #293 am: 08.Mai 2016, 09:19:36 »

Da hat beim Kicker wieder der Praktikant die Bildunterschriften verfasst:

Zitat
Nachdenklicher Blick: Thomas Greiss (New York Isländers) kehrt zurück, nachdem er wegen es Kufenbruchs das Eis verlassen musste.


 ;D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #294 am: 31.Mai 2016, 15:57:51 »

Das Finale ist gestartet, die Penguins gewinnen das erste Spiel 3-2. Ich würde mein Geld eher auf die Penguins denn die Sharks setzen, da ihre Reihen in der Summe stärker sind als die der Sharks. Eine dritte Reihe Rust, Malkin, Kunitz hat schon was. :o
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #295 am: 31.Mai 2016, 16:04:38 »

Das fängt gut an für meine Penguins, aber es wird eine knappe Serie. Toitoitoi, ich würde es den Sharks gönnen, wenn es gegen jemand anderen ginge...
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #296 am: 13.Juni 2016, 07:30:10 »

Da ist der Pott :-)
Gespeichert
#ForçaChape

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #297 am: 13.Juni 2016, 09:07:18 »

Herzlichen Glückwunsch Tom Kühnhackl zum Gewinn des Stanley Cups als erst dritter Deutscher in der Geschichte der NHL  ^-^
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #298 am: 14.Juni 2016, 09:51:07 »

Ja! Nach einigen enttäuschenden Jahren haben meine Pens den Pott wieder in die Stahlstadt geholt! Seeeeehr geil!
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #299 am: 14.Juni 2016, 14:38:19 »

Der Wichser ist zurück:

http://www.tageswoche.ch/de/2016_25/sport/721942/wichser-setzt-karriere-bei-winterthur-fort.htm

 ;D

Und um es gleich klarzustellen: ich kenne den Spieler schon lange, er war ein hervorragender Nationalspieler der Schweiz und ja, der Witz mit seinem Namen ist alt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 21   Nach oben