Verschiedenes > Andere Sportarten
Eishockey
<< < (72/84) > >>
Sonzee87:
Also Colorado Fan genauso schlimm. :D Die spielen immer um 3 oder 4 Uhr, unglaublich schade aber bislang ist die Serie ja echt cool. Vegas macht tatsächlich den Sweep gegen die LA Kings und schafft damit als erstes NHL Team in ihrer Debütsaison nen Postseason Sweep.  Mittlerweile haben die Vegas Knights sogar die besten Wettquoten wenn es um den Sieg des Stanley Cups geht, liegen mit den Nashville Predators nun bei einer 4-1 Quote. Wär hätte das jemals gedacht, das dieses Team so gut ist. Gut mit Fleury als Goalie haben sie natürlich eine Bank im Tor die unglaublich viel Erfahrung hat was Playoff Spiele angeht. Ich drücke ihnen auf jeden Fall weiter die Daumen.
Prime:
Meine Pens schlagen die Flyers im wichtigen 4 Game mit 5:0 :-)
Fabi:

--- Zitat von: Sonzee87 am 18.April 2018, 22:40:01 ---Also Colorado Fan genauso schlimm. :D Die spielen immer um 3 oder 4 Uhr, unglaublich schade aber bislang ist die Serie ja echt cool. Vegas macht tatsächlich den Sweep gegen die LA Kings und schafft damit als erstes NHL Team in ihrer Debütsaison nen Postseason Sweep.  Mittlerweile haben die Vegas Knights sogar die besten Wettquoten wenn es um den Sieg des Stanley Cups geht, liegen mit den Nashville Predators nun bei einer 4-1 Quote. Wär hätte das jemals gedacht, das dieses Team so gut ist. Gut mit Fleury als Goalie haben sie natürlich eine Bank im Tor die unglaublich viel Erfahrung hat was Playoff Spiele angeht. Ich drücke ihnen auf jeden Fall weiter die Daumen.

--- Ende Zitat ---

Aber mit den Zeiten muss man halt jetzt durch, hilft eh ned. xD

Sharks sweepen die Ducks, hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun Knights - Sharks in Runde 2.
Herr_Rossi:

--- Zitat von: Prime am 19.April 2018, 06:34:38 ---Meine Pens schlagen die Flyers im wichtigen 4 Game mit 5:0 :-)

--- Ende Zitat ---

Die geben es sich richtig. Knappe Ergebnisse kennen die ja bisher nicht...
Duckn:
Leider konnte daher die Serie nicht das halten, waa sich viele versprochen hatten. Das keine große Härte aufkommen würde, war im Vorraus klar, aber leider nicht ein enges Spiel.

Übrigens in den letzt 9 Erstrundenpartien der Caps, ging es achtmal in die OT, ein Wunder das ich noch keine so großen Probleme mit dem Herzen habe. ::)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln