| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Eishockey |
| << < (75/84) > >> |
| j4y_z:
Mal wieder hochholen hier, und um gleich mal wieder auf Fabis letzten Post und die DEL2 zu sprechen zu kommen: meine Towerstars aktuell im absoluten Höhenflug. Am Freitag konnte der Tabellenführer (Lausitzer Füchse) mit 9:2 nach Hause geschickt werden, nun hat man selbst die Tabellenführung inne, mit 2 Spielen weniger. Die Saison ist noch lang, ich weiß, aber nehmen wir einmal an, die Towerstars packen den Aufstieg, dann hätte man ein riesiges Problem: mit der aktuellen Infrastruktur könnte man nicht aufsteigen, sprich, man würde die Lizenz nicht erhalten (9000-Punkte-Plan, es gibt in der DEL2 aktuell nur 6 Vereine, die das schaffen würden). |
| Herr_Rossi:
Die Auf- und Abstiegsregelung tritt erst zur Saison 2020/2021 in Kraft, dachte ich? |
| j4y_z:
--- Zitat von: Herr_Rossi am 22.Oktober 2018, 19:40:06 ---Die Auf- und Abstiegsregelung tritt erst zur Saison 2020/2021 in Kraft, dachte ich? --- Ende Zitat --- Stimmt, irgendwie hatte ich schon diese Saison im Kopf. :o komisch. Ändert aber wenig bis nichts daran, dass es auch in 2 Jahren den wenigsten Clubs möglich sein wird, aufzusteigen. Das wirtschaftliche Risiko für diejenigen, die den 9000-Punkte-Plan nicht schon erfüllen, ist einfach zu groß. Im Falle der Towerstars müsste ein komplett neues Stadion gebaut werden. |
| Leland Gaunt:
Erfülle mir gerade einen Kindheitstraum in dem ich mir ein NHL Spiel live anschaue. Muss schon sagen, 1A...auch wenn das Erlebnis Sport“Veranstaltung“ in den USA eine etwas andere Bedeutung hat als bei uns zuhause. Leider liegen die Rangers auch gerade mit 1:4 nach zwei Dritteln zurück, aber vielleicht geht ja noch was. Seit NHL 98 wollte ich unbedingt einem Spiel beiwohnen, nun isset soweit 😊 |
| White:
Ich bin etwas neidisch, freue mich aber sehr für dich. Viel Spaß weiterhin. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |