| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Eishockey |
| << < (77/84) > >> |
| Der Baske:
Stanley Cup Finale jetzt um 2:00 Uhr live auf Sport1 Boston Bruins vs. St. Louis Blues Game 1 |
| Der Baske:
Super Sporttag heute. Erst WM Finale Eishockey, dann CL Finale, dazu noch French Open und gerade läuft Game 3 vom Stanley Cup. Was will man mehr. |
| Der Baske:
Welch eine schlechte Schiedsrichterleistung in Boston. Tor nach Foul, welches ne definitive Zeitstrafe für St.Louis nach sich hätte ziehen müssen. Könnte die entscheidende Szene der Finalserie werden, hoffentlich nicht. |
| j4y_z:
St. Louis gewinnt Game 7 und damit den Stanley Cup. Freut mich für die Blues! |
| Der Baske:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 13.Juni 2019, 09:51:33 ---St. Louis gewinnt Game 7 und damit den Stanley Cup. Freut mich für die Blues! --- Ende Zitat --- Jap, Kumpel und ich haben es gemeinsam geschaut. War dieses mal wirklich sehr einseitig. St. Louis hatte komplett seine Hausaufgaben gemacht und hat, rund um den vllt besten Defenfer überhaupt (Pietrangelo) den Titel mMn verdient geholt. Auch wenn man es den Bruins gegönnt hätte. Aber es ist auch schön, dass mit Maroon einer den Titel geholt hat, der unbedingt zurück in die Heimatstadt St.Louis wollte, um dort zu spielen und dafür sogar auf Gehalt verzichtet, welches er mit lukrativen Verträgen bei anderen Vereinen, verdienen könnte. Insgesamt eine bärenstarke Leistung von St.Louis, denn die Bruins haben insgesamt das wesentlich bessere Roster in der Tiefe, doch trotz deren guten Special Teams holt St.Louis den Titel. Einfach stark. Bomben Defensivleistung und dann in Game 7 Tukka Rusk so viele Tore einzuschenken, muss man einfach anerkennen. In ein paar Tagen ist der NHL Entry Draft, bin schon sehr gespannt wer Hughes und Seider draftet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |