MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 120549 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #100 am: 07.Mai 2004, 11:47:31 »

Zitat

@Muffi
Bei Foxe habe ich die Historie nicht im Kopf, muss ich direkt mal schauen wo der schon überall war. Aber mein Spielertrainer McAuley hat vor 10 Jahren sogar bei ManU gespielt, hoffentlich hat er aus der Zeit noch was drauf.

Ich habe mich schlau gemacht, in der Saison 97/98 hat er ein mageres Spiel für Arminia Bielefeld in der Bundesliga gemacht. War ja dann, zumindest in der Bundesliag doch nicht so doll (aber warum erinnere ich dann an den?), aber zumindest bei Portsmouth war er dann ja Stammspieler!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #101 am: 07.Mai 2004, 20:48:48 »

Hmmm  ::)

Ich ziehe den Hut vor dir! Habe ich dich doch Anfang/Mitte der Saison schon kritisiert und im Abstiegskampf gesehen.
Umso schöner das du das Gegenteil bewiesen hast!  :)

Der Schwede gratuliert zu dieser erfolgreichen Saison!  :)

Viel Glück in der nächsten  8)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 07.Mai 2004, 21:44:59 »

@Muffi
Du hast ein ein phänomenales Gedächtnis ! Mir war der Mann kein Begriff mehr.

@Schwede
Deine Gratulation sehe ich als Verpflichtung, nun noch härter zu arbeiten :) ! Apropos Erfolg: Ich muss mal wieder bei dir reinschauen, da müsste sich ja auch einiges getan haben !

BILD Endlich rollt der Ball - Die 2. Divison beginnt !

Die erste Begegnung in der 2. Division ist gleich ein Knaller: Walsall spielte im letzten Jahr noch in der 1. Division und ist somit klarer Favorit. Mit Jimmy Walker hat man sicher den besten Torwart der 2. Division

1. Spieltag: Walsall (-) - (-) Carlisle United 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - - -
Zuschauer: 4835

1:0 Benjamin (19.)
1:1 Constantine (35.)
2:1 Leitao (61.)
2:2 Farrell (81.)

Carlisle beginnt mit Powerplay, versäumt es aber, einen Treffer zu erzielen. Die Führung von Walsall resultiert aus einem Fehler von Keen, der einen scharfen Schuss von Corica nicht festhalten kann. Benjamin muss nur abstauben. Carlise fängt sich aber schnell. Murty mit brilliantem Pass auf Constantine und alles ist wieder offen. Die 2. Halbzeit wurde von zwei Einzelaktionen geprägt: Ein schlimmer Fehler von Foxe ermöglichte Walsall die glückliche Führung. Kurz vor Schluss bewies der eingewechselte Farrell mit dem Ausgleichstreffer, dass er den Kampf um einen Stammplatz aufnehmen will.

Nach dem Spiel gab es noch unerwarteten Ärger: George Ndah machte mir heftigste Vorwürfe, weil ich ihn gegen Farrell ausgewechselt habe. Die Saison fängt ja gut an !

BILD
Macht schon nach dem ersten Spieltag Ärger: Ndah

In der ersten Runde des Ligapokales geht es gegen den Ligakonkurrenten Brentford, ein Mittelklasse-Team der 2. Division.

1. Runde Ligapokal: Brentford - Carlisle United 2:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - - U
Zuschauer: 4747

1:0 Blackman (17.)
2:0 Blackman (19.)
2:1 McAuley (89.)

Ärger schon nach 17. Minuten: Wieder ein Gegentor durch einen Foxe - Fehler ! Der Australier sollte eigentlich mein Rückhalt sein. Nach dem 2:0 kurz darauf war das Spiel praktisch entschieden. Nur der Routinier McAuley konnte noch ein Freistosstor erzielen. Also aus einem Pokal schon nach der ersten Runde draussen, dabei könnten wir das Geld gut gebrauchen !

2. Spieltag: Carlisle United (9.) - (15.) Colchester 2:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - UN
Zuschauer: 5582 (33%)

1:0 Ndah (8.)
2:0 Baldacchino (80. E)

Unser erstes Heimspiel ! Robinson nach längerer Verletzung erhält mein Vertrauen für die Startelf. Mein Mannschaft beginnt einfach erstklassig. McAuley setzt mit einem Freistoss schon nach 4 Minuten ein Warnzeichen. In der 8. Minute kann Ndah seinen ersten Treffer für uns erzielen. George Ndah wurde endgültig zum Matchwinner, als er in der 80. Minute einen Elfmeter herausholte.

Die erste Hürde ist genommen: Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen und haben nach 2 Spieltagen schon 4 Punkte. Wahrscheinlich werden wir jedes Pünktchen gegen den Abstieg brauchen.

3. Spieltag: AFC Bournemouth (9.) - (6.) Carlisle United 0:4
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - - - UNS
Zuschauer: 3641

0:1 Robinson (15.)
0:2 McGill (20.)
0:3 Robinson (63.)
0:4 McGill (72.)

Auftakt nach Maß: Mein altes Sturmduo schlägt zu. Auf Flanke von Farrell schiesst Robinson sein erstes Tor in der 2. Divison. Das zweite Tor kann McGill nach einem sensationellen Alleingang übers halbe Spielfeld erzielen. Ballhalten lautete die Devise im 2. Durchgang. Trotzdem gelingen uns noch zwei Traumtore.

Das ist schon Klasse ! Mit Torquay und Carlisle liegen zwei Aufsteiger ganz vorne in der Tabelle. Einen Teil meiner Spieler muss ich schon zur Ordnung rufen, nachdem sie bereits einen möglichen Durchmarsch für möglich halten.

BILD

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #103 am: 08.Mai 2004, 11:54:50 »

und wieder winkt der Aufstieg, geht ja gut los aber die Saison ist ja noch lang, also gib Gummi.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 08.Mai 2004, 12:57:42 »

@Andre
An mir soll's nicht scheitern ! Mal schauen was meine Spieler dazu meinen.

BILD
Robinson brüskiert Trainerlegende Scampolo !

Carlisle. Eine sonderbare Situation konnte man letzten Montag auf dem Trainingsgelände von Carlisle United beobachten. Cheftrainer Scampolo nahm seinen jungen Torjäger James Robinson beiseite und sprach ihm ein Lob für die 2 Tore im letzten Auswärtsspiel gegen Bournemouth aus. Robinson reagierte darauf mit einer eindeutig abfälligen Handbewegung und meinte, nur 2 Spiele nach seiner Verletzungspause sei der Trainer ja wohl nicht in der Lage, seine Leistungsfähigkeit  ernsthaft zu bewerten. Kommentar der Redaktion: Angesichts der Konkurrenz im Angriff sollte Robinson eher froh für jedes Lob sein, dass er in dieser Saison einheimsen kann. Wer weiss wie oft er die Gelegenheit hat, sein Können zu zeigen.

BILD
Tipp für James Robinson: Schweigen ist manchmal Gold

Mit bester Laune und strotzend vor Selbstvertrauen gingen wir in das folgende Heimspiel gegen den  Mitaufsteiger Hull. Durch unseren sensationellen Start in die Saison hatten wir nichts zu verlieren. Das unangenehme Vorkommnis mit Angreifer Robinson war vergessen. Dass Robinson zunächst auf der Bank Platz nehmen musste, war reiner Zufall, so zumindest meine Angabe gegenüber der Presse.

4. Spieltag: Carlisle United (3.) - (12.) Hull City 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: - UNSS
Zuschauer: 7628 (46%)

Endlich mal eine vernünftige Besucherzahl ! Carlisle startete dann sehr gut ins Spiel. Das Chanchenverhältnis dürfte in der ersten Halbzeit bei 70:30 gelegen haben, nur ein Treffer wollte nicht fallen. Im 2. Durchgang durfte Robisons für Constantine ran.

In der 2. Halbzeit riss es die Zuschauer so oft von den Plätzen, dass sich das hinsetzen kaum noch lohnte. Baldacchino und Andrews spielten einen Traumpass nach dem anderen nach vorne, und nur durch Pech verfehlten Ndah und Kristjansson das Tor. Leider gelang uns kein Treffer. Trotzdem bin ich äusserst zufrieden mit meinem Team. Hull City war im letzten Jahr noch um Klassen besser als Carlisle, diesen Abstand konnten wir ganz klar schliessen.

Nach der Tabellensituation sollte der nächste Gegner Oldham eigentlich zu schlagen sein. Allerdings darf man unseren 4. Platz natürlich nicht überbewerten - wir sind nur Aufsteiger, die Krise wird noch kommen.

5. Spieltag: Oldham Athletic (20.) - (4.) Carlisle United 0:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNSSU
Zuschauer: 4923

0:1 Robinson (73.)

Die erste Halbzeit war derart schlecht, dass ich meinen kompletten Sturm (Ndah, Farrell) herausnahm und gegen Kristjansson und Robinson tauschte. Aber erst eine 100%-Chance für Oldham die mit einem Pfostenknaller endet weckte mein Team auf ! Robinsons Treffer in der 73. Minute war das Ergebnis einer tollen Kombination, die wieder einmal ihren Ausgang vom Aussenverteidiger Andrews nahm. Dies blieb die einzig erwähnenswerte Situation in diesem Spiel. Folge: Wir befinden uns auf einem schwindelerregenden 2. Platz und sind nach 5 Spieltagen noch ungeschlagen !

6. Spieltag: Carlisle United (2.) - (17.) Stockport 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSUS
Zuschauer: 9981 (60%)

1:0 Baldacchino (54.)
2:0 Kristjansson (57.)
2:1 Ellison (74.)
2:2 Lambert (80.)

Boomtown Carlisle ! An einen solchen Zuschauerandrang in einem Ligaspiel kann ich mich nicht erinnern - und das gegen den 17. der Tabelle ! In der ersten Hälfte tat sich praktisch überhaupt nichts. Für die 2. Halbzeit stelle ich mein Team offensiver ein und nahm einige Wechsel vor. In der 54. Minute belohnte der hereingenommene Kristjansson mein Vertrauen und schlug eine präzise Flanke fast von der linken Eckfahne in den Strafraum. Dort stand Baldacchino - ebenfalls grade eingewechselt - und köpfte ein ! Nur 3 Minuten später: Alleingang von Farrell (man darf raten, ja den habe ich auch zur Halbzeit gebracht !), spielt den Ball auf Kristjansson, und der zirkelt den Ball mit einem Bananenschuss wie einstmals Manni Kalz hoch ins Toreck ! Sensationell ! Die 10.000 Menschen stehen und jubeln frenetisch ! Goldhändchen werden mich die Gazetten morgen in ihren Schlagzeilen nennen.

Den Anschlusstreffer von Stockport bekamen die meisten Zuschauer garnicht mit. Der Ausgleichstreffer versetzte das Stadion dann in entsetzte Lähmung. Ich reagiere verzweifelt: Volle Offensive und mit Constantine für den erschöpften Summerbell kommt noch ein vierter Angreifer ! Das Spiel endete in einer packenden Schlussphase, die ihren Höhepunkt in einem Pfostenschuss von Kristjansson hatte. Leider verschenkten wir aber heute 2 wichtige Punkte !

John Slaven spielt ersmals international !

Eine Neuigkeit erreichte uns aus dem schottischen Fußballverband, die mich sehr freute: Unser junger Nachwuchsstürmer John Slaven, (18 ), wurde erstmals zu einem U21-Länderspiel für Schottland eingeladen.

Gerne wären wir als Tabellenzweiter zum Spitzenspiel nach Plymouth (1. der Tabelle !) gefahren ! Dies haben wir uns durch das letzte Remis leider selber verbaut. Insgeheim befürchte ich, dass unsere Erfolgsserie in Plymouth enden wird.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 09.Mai 2004, 14:28:18 »

Zum Tabellenführer

7. Spieltag: Plymouth Argyle (1.) - (4.) Carlisle United 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUSU
Zuschauer: 7583

0:1 Ndah (1.)
1:1 Friio (18.)
1:2 Ndah (29.)
2:2 Keith (78.)

Etwas nervös begann meine Mannschaft ihr Spiel. Die ersten beiden Großchancen gehörten Plymouth. Dann geht Summerbell im Mittelfeld energisch dazwischen und spielt einen weiten Pass auf Ndah. Der sieht, dass der Torwart etwas weit vor seinem kasten steht und kann mit einer hohen Bogenlampe die Führung erzielen ! Plymouth erhöht nun den Druck und kann in der 18. Minute durch ein Freistosstor ausgleichen. Mein Team findet wieder die richtige Antwort: Weiter Abschlag von Keen, Robinson leitet volley weiter und Ndah kann schon wieder treffen ! Der späte Ausgleich für Plymouth war sehr glücklich. Wir hatten auch danach noch viele Chancen zum Sieg. Über den Punktgewinn ist aber letztendlich keiner unglücklich.

8. Spieltag: Carlisle United (4.) - (10.) Barnsley 1:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSUU
Zuschauer: 11267 (67%)

0:1 Schumacher (46.)
1:1 Ndah (55.)
1:2 Fallon (59. E)

Vor einer erneuten Rekordkulisse begann Carlisle ein perfektes Kombinationsspiel aufzubauen, nur die Tore fehlten ! Kurz nach Wiederanpfiff dann der Schock: 20-Meter-Schuss von Schumacher und das Spiel ist auf den Kopf gestellt ! Erst die Hereinnahme von Kristjansson brachte mehr Gefahr in unser Angriffspiel und führte zum Ausgleich. Doch ein Elfmetertreffer kurz darauf entschied das Spiel. Trotz heftigster Attacken gelang uns leider nichts mehr. Die erste Niederlage also im 8. Saisonspiel, zwar kein Beinbruch, aber es hätte nicht zuhause gegen Barnsley sein müssen !

9. Spieltag: Burnley (13.) - (6.) Carlisle United 2:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USUUN
Zuschauer: 7573

0:1 Ndah (10.)
1:1 Chaplow (21.)
2:1 Little (23.)

Bei Burnsley setzte es gleich die nächste Niederlage ! Nach dem Führungstreffer gelang uns einfach nichts mehr. Unsere Angreifer rannten sich immer wieder in der Abwehr des Gegners fest. Heute war ich wirklich stinksauer auf meine Mannschaft, denn sie hat sich einfach zu dumm angestellt.

Der Absturz auf Platz 10 erfolgte nach 2 Niederlagen zu Recht:

BILD

Ein Spiel Rückstand - und wir liegen auf Platz 13 ! Nun gilt es ! Chesterfield inzwischen schon auf Platz 3, meine Spieler müssen nun zeigen, was sie drauf haben. Ich habe das Training in der letzten Woche etwas angzogen und werde heute offensiver als sonst spielen lassen.

10. Spieltag: Carlisle United (13.) - (3.) Chesterfield 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUUNN
Zuschauer: 7654 (46%)

1:0 Baldacchino (8.)
2:0 Ndah (16.)
2:1 Howson (41.)
2:2 Dyer (44.)

Wieder ein Blitzstart meiner Mannschaft - und schon wieder reichte eine 2:0 - Führung nicht zum Sieg ! Was ist da los ? Vielleicht haben wir doch ein konditionelles Problem. Als ob der Punktverlust noch nicht reicht: In der letzten Spielminute verletzt sich noch Ndah für 4 Wochen !

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 09.Mai 2004, 16:04:49 »

und es geht wieder abwärs.
Mit welcher taktischen einstellung spielst du denn.
Ich spiele bei mit immer offensiv, egal mit welcher Mannschaft, ist zwar manchmal weniger erfolgreich wenn du auf ne Übermannschaft triffst aber ansonsten habe ich da immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 10.Mai 2004, 09:59:57 »

Der Start ist doch gar nicht so schlecht - auch wenn das Team jetzt etwas ins Stocken gerät.....

Ein Durchmarsch ist ja schließlich keine Pflicht, von daher....

Um das zu schaffen, da muß schon alles passen - die Neuen müssen bombig einschlagen und die Aufstiegshelden müssen auf der Bank die Füße stillhalten.....

Leider im Ligapokal wieder ein paar schöne Einnahmen verspielt.....

Warten wir Mal die nächsten 5 oder 6 Spiele ab - dann müßte die Tendenz klar sein - zur Not könnte ja auch Platz 6 zum Aufstieg reichen  ;)

Grüße vom SEHER  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 10.Mai 2004, 11:43:27 »

na wenn er den Aufstieg nicht schafft ist ja nach 13 Seiten wieder Schluß und wir wollen ja noch erleben wie er Europas
Champion wird.
Also geben wir ihm noch ein bissel Zeit damit er den Aufstieg schafft, ich rechne mit einen Durchmarsch bis in die Premier League.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 10.Mai 2004, 11:57:08 »

@Andre
Ach so, die Champions-League ist das vorgegebene Ziel ! Wie gut dass du nicht mein Präsident bist ! Aber die unnötigen Niederlagen ärgern mich auch ! Beim Tabellenführer hätten wir beinahe gewonnen und zuhause lassen wir Federn gegen jeden No-Name. Eigentlich wie letztes Jahr ! Wahrscheinlich muss ich tatsächlich an meiner Heim-Taktik mal wieder schrauben, ich spiele ein normales 4-4-2 mit Spielweise Normal. Wahrscheinlich sollte ich hier wengistens offensiv spielen.

@Texas
Wie immer eine exakte Analyse meiner Situation ! Bei meinen hohen Gehaltskosten hätte ich mir auch ein paar Mehreinnahmen im Cup gewünscht, aber es gibt ja noch zwei Pokalwettbewerbe, wenn ich mich nicht täusche. Also, in 6 Spielen sprechen wir uns nochmal .. Platz 6 könnte ja durchaus auch mit einer mittelmässigen Leistung zu erreichen sein, was die letzte Saison ja bewiesen hat.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #110 am: 10.Mai 2004, 12:22:30 »

Hi Scampolo,

Deine Einnahmen sind ja auch durch die hoehere Zuschaueranzahl in die Hoehe gestiegen, reicht dies nicht aus um monatlich ueber die Runden zu kommen?

Oder geht es dir nur um die Gehaltskosten?

Du wirst dein Team wieder auffangen und dann geht es wieder aufwaerts. Am Anfang haben die Teams dich vielleicht auch nur untersachaetzt und haben sich jetzt an dich angepasst.

Mittelfeldplatz muesste drin sein.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 10.Mai 2004, 12:27:42 »

@Modem
Über dir Runden komme ich schon, seit ich beim Verein bin habe ich einen Kontostand von ziemlich genau 2 Mio Euro. Nur mein Gehaltsbudget habe ich überschritten. Ich habe letztes Jahr Leuten wie Luciano (23 Jahre, V) leider 100 TEUR Gehalt gegeben, nun stecken sie in der Reserve. Keiner will sie, kosten nur Geld ...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 10.Mai 2004, 12:30:30 »

Hi,

Hast du es schon mit einem neuen Leistungsbezogenen Vertrag probiert?

Also ich wuerde ihn zumindens mal in den Kader der 1. Mannschaft nehmen ud es dann versuchen.

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #113 am: 10.Mai 2004, 12:59:32 »

Eine Saison mal nicht aufzusteigen ist doch beileibe kein Beinbruch, und selbst da ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen, deine Saison ist noch lang!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 11.Mai 2004, 12:13:56 »

BILD

Luciano: Bleibe auch für weniger Geld !

Wie wir eben erfahren, hat Carlisles Cheftrainer Scampolo eine harte Welle angekündigt, die keinen Mannschaftsteil ausschliessen soll. Neue Trainingspläne sind in Arbeit und die taktische Ausrichtung des Teams ist auf dem Prüfstand.

Als Soformaßnahme sollen alle Spielerverträge kritisch durchleuchtet werden. Scampolo: Gutes Geld gibt es künftig nur noch für gute Arbeit !

Einen ersten Erfolg zeigte diese Massnahme bereits beim spanischen Verteidiger Luciano, der soeben einen Vertrag mit reduzierten Bezügen unterschrieben hat. Der Innenverteidiger gegenüber der Presse: Mein Vertrag ist nun sehr stark leistungsbezogen. Damit war ich einverstanden. Ich nehme den Konkurrenzkampf auf und möchte bis zur Rückrunde meinen Platz in der ersten Mannschaft zurück haben.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #115 am: 11.Mai 2004, 12:23:36 »

Hi Scampolo!

Hoffentlich will Modem jetzt nicht eine Entschädigung für seinen Tipp  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 11.Mai 2004, 12:38:56 »

Um das zu vermeiden habe ich seinen Namen als Tippgeber lieber mal unterschlagen ! War aber ein guter Denkanstoss, habe an mögliche Vertragsänderungen überhaupt nicht mehr gedacht, nur an Verkäufe.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 11.Mai 2004, 12:46:54 »

Hi Scampolo, Texas,

Wozu hat man den Trainerfreunde? Natuerlich ist dies ja aus freiem Willen meinerseits angeboten worden, ich werde also keine Ideentantiemen verlangen.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 11.Mai 2004, 22:55:04 »

Genug ist genug !

5 Spiele in Folge nicht mehr gewonnen, nun muss gehandelt werden ! Es ist wieder einmal an der Zeit für einen Waldspaziergang mit Dennis Booth. Nach vier Stunden harter Diskussion steht unser Programm fest:

Training
Da ich auch an den Tagen nach einem Spiel trainieren lasse, muss ich zumindest darauf achten, vor den Spielen (also Dienstags und Freitags) das ganze lockerer angehen zu lassen. An diesen Tagen gibt es ab sofort nur noch Taktikschulung, ein wenig Technik und zum Abschluss zur guten Laune Spieler in der Mitte.

Taktik
Ab sofort wird mit offensiver Ausrichtung gespielt. Um Ballverluste zu vermeiden lasse ich direkte Pässe spielen. Ansonsten bleibt es beim Konterfussball über die Flügel.

Kader
Hier kann ich leider nicht viel tun. Keiner der Spieler aus der U19 kann mir in der ersten Mannschaft weiterhelfen. Aus der Reserve möchte ich Luciano nochmal eine Chance geben. Allerdings eher deswegen, damit er endlich ins Blickfeld anderer Vereine kommt, ich möchte ihn endlich verkaufen !

11. Spieltag: Wrexham (16.) - (14.) Carlisle United 4:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UUNNU
Zuschauer: 4505

1:0 Bailey (26.)
2:0 Jones (38.)
3:0 Jones (41.)
4:0 Bailey (56.)

Schneller, ideenreicher, besser. Das machte heute den Unterschied aus zwischen Wrexham und Carlisle. Was ist mit der Mannschaft los ? Wir verloren fast jeden Zweikampf und jedes Laufduell. Zunächst wird aber trotzdem nichts mehr geändert an der Taktik. Es war klar, dass die Maßnahmen nicht sofort greifen würden.

12. Spieltag: Carlisle United (16.) - (5.)  Torquay 4:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNNUN
Zuschauer: 4808 (29%)

1:0 Kristjansson (14.)
2:0 Bulman (26.)
3:0 Baldacchino (75. E)
4:0 Kristjansson (88.)

Gegen den Mitaufsteiger, der sich auf einen Aufstiegsplatz vorgearbeitet hat, gilt es ! Zunächst spielen wir eigentlich ganz gut. Als aber Baldacchino einen Foulelfmeter verschiesst und auch weitere Großchancen vertan werden, schwant mir schon böses. Kristjansson auf Pass von Robinson erlöst uns dann aber erstmal mit dem Führungstreffer. Bulman kann nach einer Ecke sogar auf 2:0 erhöhen. Zum Schluss können wir endlich mal wieder einen tollen Erfolg feiern. Mit dem 10. Platz sind die Abstiegssorgen erstmal vom Tisch.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 12.Mai 2004, 07:37:06 »

Hi Scampolo!

Zitat

Training
Da ich auch an den Tagen nach einem Spiel trainieren lasse, muss ich zumindest darauf achten, vor den Spielen (also Dienstags und Freitags) das ganze lockerer angehen

Du bist ja ganz schön mutig! Bei dem Pensum was die Spieler in England gerade underhalb der PL zu absolvieren haben, wäre ich nie auf die Idee gekommen, am Tag nach dem Spiel trainieren zu lassen!

Wenn Du das so beibehältst, dann wirst Du wohl früher oder später rotieren lassen müssen um keine Frische-Probleme zu bekommen!

Aber vielleicht ist Dein Trainingsplan ja jetzt so fein abgestimmt, daß Deine Jungs das verkraften!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 30   Nach oben