MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 88015 mal)

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #560 am: 10.August 2004, 17:40:05 »

Mista ist sicherlich ein guter Zugang. Im Abschluss ist er ja stark wie er letztes Jahr im UEFA Cup Finale für Valencia bewiesen hat.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #561 am: 10.August 2004, 18:54:42 »


23. Spieltag:

Carlisle United (14.) - (15.) Middlesbrough 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSSN

MdS: Kristjansson (Carlisle)
Zuschauer: 22085 (76%)

1:0 Kristjansson (34.)
2:0 Burns (48.)
3:0 Kristjansson (53.)
3:1 Nabil (77.)

Langsam kommen wir wieder in Fahrt. Middlesbrough kam noch sehr gut weg, der Sieg hätte auch einige Tore höher ausfallen können.



24. Spieltag:

Leeds United (14.) - (10.) Carlisle United 2:3[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSSNS

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 30450

0:1 Sandor (23. Elfmeter)
1:1 Daun (53.)
1:2 Semler (59.)
2:2 Daun (83.)
2:3 Burns (92.)

Mit dem Schlusspfiff gelang Chris Burns noch der Kopfball zum 3:2 Endstand. Ein tolles Spiel.



BILD Carlisle News

Ich hatte schon damit gerechnet: Chris Burns rückt langsam ins Visier der Grossen. Der FC Chelsea fragt nach seinem Preis ! Ich gebe die astronomische Summe von 30 Mio. Euro an, um die Londoner zunächst mal abzuschrecken.



OK, nun ist es soweit: Ein Sieg heute gegen Manchester City im Ligapokal könnte uns die Tür zum internationalen Wettbewerb weit aufstossen, egal wie wir in der Premier League noch abschneiden. Eigentlich kommt das Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt, leider haben sich aber Chris Burns und Mista noch kurz vorher verletzt.


Ligapokal:

Carlisle United (PL.) - (PL.) Manchester City 4:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNSS

MdS: Semler (Carlisle)
Zuschauer: 24189 (83%)

1:0 O'Hare (53.)
2:0 Semler (60.)
2:1 Higgins (63.)
3:1 Semler (72.)
4:1 Kristjansson (84.)

SUPER !!!!! Nicht zum ersten Mal hat Semler bewiesen, dass er als Edeljoker jederzeit für einen verletzten Angreifer einspringen kann. 4:1 gegen einen heissen Meisterschaftsanwärter ! Ganz Carlisle ist begeistert. Für das Rückspiel haben wir uns jedenfalls die allerbesten Voraussetzungen geschaffen.



BILD

Das schlägt ein wie eine Bombe !

Heute Tagesgespräch in ganz Carlisle: Der FC Chelsea hat ein Angebot für Chris Burns in Höhe von 30.000.000 Euro + 25% Weiterverkaufsanteil abgegeben ! Wie werden die Verantwortlichen in Carlise reagieren ? Wie bekannt wurde, hat Präsident John Courtenay die gesamte Führungsmannschaft für heute Abend, 20 Uhr in die Geschäftsstelle beordert, um über dieses sensationelle Angebot zu diskutieren. Von Cheftrainer Scampolo war bis zur Stunde noch keine Stellungnahme zu erhalten. Auch der Spieler Burns steht derzeit nicht für ein Gespräch zur Verfügung.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #562 am: 10.August 2004, 19:12:17 »

30 milios!!!! :oAch du scheisse....WAs würde ich da machen ???Verkaufen o. behalten.Für behalten spricht ,das er ein junger sehr guter Spieler ist und auch noch nationalspieler ist und tore schiesst er auch genügend.Fürs Verkaufen spricht,das 30 mio schon ne Gewaltige Menge ist und du hast noch andere Stürmer (Semler Ashikodi MIsta Kristjansson Lucas)und die treffen auch öfters,aber halt nicht soo oft wie chris.IS echt ne verzwickte lage :-/ :-[
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #563 am: 10.August 2004, 19:14:32 »

Gratulation zum Erfolg im Ligapokal!
Hat Mista schon mal gespielt?

Zu Burns sag ich, dass ich ihn nicht verkaufen würde. Erst kürzlich hat man gesehen, wo dein Team in einer großen Krise war, dass Burns dein wichtigster Spieler ist. Er spielt konstant gut (oder besser gesagt WELTKLASSE). Also ich würd ihn nicht verkaufen. 30Mio sind viel, aber noch nicht die Welt. Für Rooney hab ich mal 50Mio bezahlt, also sind bei Burns sicher auch noch mehr drinnen.
Hoffentlich lässt dir halt jetzt dein Präsident die Freiheit selbst zu entscheiden ...
« Letzte Änderung: 10.August 2004, 19:15:25 von robocop_de_hiro »
Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #564 am: 10.August 2004, 20:00:54 »

Hab ich mri doch gleich gedacht,dass die 30 Mille für Burns für Roman A. keine astronomische Summe ist. :)
Denke aber auch,dass Chelsea noch mehr hinblättern würde, ::)

                 Naja       CU
                                    eZabel
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #565 am: 10.August 2004, 21:21:06 »

Verkaufe Burns für 30 Mio, ist ne menge Kohle die man gescheit anlegen kann, dafür kannste dir die absoluten Youngsters holen, ich sehe das selber im Jahre 2008 was da für Spieler auf dem Markt sind, teilweise die absoluten Granaten um die Zwanzig Jahre.Also weg mit ihn.
Verkaufen, Verkaufen, Verkaufen.Kohle Kohle Kohle.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #566 am: 10.August 2004, 22:13:21 »

BILD Carlisle News

Das Gespräch zwischen John Courtenay, Co-Trainer John Cunningham, Geschäftsführer Peter Bell und mir dauerte nur eine knappe Viertelstunde. Bell hatte die Ergebnisrechnungen der letzten Monate mitgebracht und teile uns mit, dass die von Chelsea gebotene Summe unser Vereinsvermögen auf einen Schlag verdoppeln würde. Er riet dringend zum Verkauf.

Ich und Cunningham argumentierten dagegen. Gerade die junge Truppe um Burns, Lucas, Arthur und Ashikodi bilden das Rückgrat des Vereines. Leistungsträger Kristjansson ist eben 30 Jahre alt geworden. Wie wird Carlisle in 3 Jahren dastehen, wenn wir jetzt bereits das Tafelsilber verkaufen ?

Courtenay beendete die Diskussion: Solange wir noch die Chance haben, einen Titel zu holen und in der Meisterschaft nach oben zu rücken, werden wir unsere besten Spieler sicher nicht vekaufen ! Ende der Diskussion !

Nun hatten wir noch Zeit, zwei andere Punkte zu besprechen:

Mein Verteidiger Lauren (34) hat seinen Trainerschein gemacht. Wir verpflichten ihn sofort als Assistenztrainer und setzen ihn natürlich im Abwehrtraining ein.

Sunderland hat ein Angebot über 5,5 Mio. für Adam Arthur gemacht. Auch dieses Angebot wird abgelehnt.



In das FA-Cup-Spiel gehen wir mit gemischten Gefühlen. Burns und Mista sind verletzt. Trotzdem sind wir natürlich Favorit gegen den Zweitligisten.


4. Runde FA-Cup:

Carlisle United (PL.) - (1.Div.) Norwich 3:3[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSSS

MdS: Kristjansson (Carlisle)
Zuschauer: 21954

1:0 Jarvis (8.)
2:0 Griffiths (22. Elfmeter)
2:1 Kristjansson (47.)
2:2 Downing (52.)
2:3 Kristjansson (74.)
3:3 Mulryne (89.)

Ein packendes Spiel, das uns leider in ein Rückspiel zwingt. Nach dem 0:2 noch mit 3:2 in Führung zu gehen, spricht aber unbedingt für die Moral meiner Mannschaft !



25. Spieltag:

Carlisle United (9.) - (11.) Leicester 0:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSSU

MdS: Lee (TW Leicester)
Zuschauer: 21789 (75%)


Es war mehr drin ! Carlisle hatte sage und schreibe DREI Pfostenschüsse ! Aber heute sollte es nicht sein. Platz 8 ist aber erreicht !

BILD

Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #567 am: 10.August 2004, 22:21:45 »

Ich bin froh, dass du Burns nicht verkauft hast.
Das war sicher eine gute Entscheidung, die deine Zukunft nur positiv beieinflussen kann.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #568 am: 11.August 2004, 09:54:59 »

Was sagt denn Burns nun nach Ablehnung dieses Angebotes?

Könnte mir vorstellen, daß er sauer ist, weil Du ihm einen Wechsel zu nem namhafteren Club verwehrt hast!?

Viel Glück im Ligapokalfinale, denn ich glaube nicht, daß Du dir diesen Vorsprung im Rückspiel noch nehmen lässt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #569 am: 11.August 2004, 15:41:31 »


Ja, die Entscheidung war wohl richtig. Allerdings weiss ich nicht was ich tue, wenn Chelsea nochmal richtig zubuttert ...

Burns ist übrigens sehr zufrieden ! Er ist begeistet über seine Zukunft beim Verein ! Ja, es gibt noch dankbare junge Menschen heutzutage.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #570 am: 11.August 2004, 16:14:53 »

Ab 50 Mio würd ich schwach werden bzw. ihn verkaufen.
Darunter solltest du meiner Meinung anch ihn nicht ziehen lassen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #571 am: 11.August 2004, 16:30:50 »

4:1 im Hinspiel ! Wir müssen eigentlich weiterkommen, auch wenn Manchester City ein sehr starker Gegner ist. Allerdings spukt immer noch das Aus im UEFA-Pokal in unseren Köpfen herum ...


Halbfinale Ligapokal Rückspiel:

Manchester City (PL.) - (PL.) Carlisle United 0:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSSUU

MdS: O'Hare (Carlisle)
Zuschauer: 42190

0:1 Burns (4.)

So locker hatten wir uns das nun doch wieder nicht vorgestellt ! Manchester war durch den frühen Kopfballtreffer von Burns auf Vorarbeit von Kristjansson wohl so geschockt, dass danach nichts mehr lief. Erwartungsgemäss wird Carlise nun in einem Monat im Wembley-Stadion auf Birmingham treffen. Eine lösbare Aufgabe - Birmingham liegt auf Platz 18 der Tabelle.



Wiederholungsspiel FA-Cup 4. Runde:

Carlisle United (PL.) - (Div.1.) Norwich 1:1 n.V. 2:4 n.E.[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUUS

MdS: Mulryne (Norwich)
Zuschauer: 12940 (45%)

0:1 Mulryne (4.)
1:1 Craig (6.)

Norwich erwies sich wie schon im Hinspiel als sehr zäher Gegner. Im Elfmeterschiessen waren meine Spieler dann von allen guten Geistern verlassen: Baldacchino, Lucas und Kristjansson verschossen ...



26. Spieltag:

Carlisle United (12.) - (17.) Everton 1:1 [/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUUSN

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 23173 (80%)

1:0 Burns (55.)
1:1 Gilberto (83.)

Chris Burns gewann das von den Medien hochgespielte Duell gegen Wayne Rooney zwar und schoss ein Tor, trotzdem konnten wir wieder mal nicht gewinnen, obwohl es möglich gewesen wäre.



27. Spieltag:

Sunderland (14.) - (11.) Carlisle United 2:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UUSNU

MdS: Uche (Sunderland)
Zuschauer: 26757

0:1 Lucas (42.)
1:1 Johnston (50. Elfmeter)
2:1 Johnston (55. Elfmeter)

Was war denn heute los ? Wie ein Hühnerhaufen lief meine Mannschaft durcheinander. Mista kam für den verletzten Burns und konnte meinen Wunderknaben nicht ansatzweise ersetzen.


     
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #572 am: 11.August 2004, 21:06:04 »

28. Spieltag:

Cardiff (8.) - (11.) Carlisle United 1:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USNUN

MdS: Osbourne (Cardiff)
Zuschauer: 19453

1:0 Todd (9.)

Schon wieder verloren ! Was ist aus unserem Aufschwung nur geworden ? Aber egal ! In 4 Tagen steigt das grosse Finale im Ligapokal gegen Birmingham. Darauf fiebert der ganze Verein hin.




Das Spiel des Jahres !


Auf der Fahrt mit dem Mannschaftsbus nach London schöre ich meine Mannschaft auf die Bedeutung des Spieles ein: Egal, auf welchem Platz wir in der Meisterschaft noch landen, wir können mit einem einzigen Spiel die Saison retten ! Wir hätten erstmals in der Vereinsgeschichte einen grossen Titel geholt und wären im nächsten Jahr auf jeden Fall international dabei.

Dann taucht die Kulisse des tollen, neuen Wembley-Stadions vor uns auf. Nun dürfte auch dem letzten Masseur klar geworden sein, was heute auf dem Spiel steht.


BILD

Leider ist meine Verletztenliste wieder ziemlich angewachsen:

Stewart Downing, noch 2 Wochen
Morten Skoubo, noch 2 Monate
Nyron Nosworthy, noch 2 Wochen
Matthew Kilgallon, noch 2 Monate
Christian Tiffert, noch 2 Wochen
Mista, noch 4 Wochen.


Nach langem Überlegen vertraue ich auf folgende Mannschaft. Ein besonderes Risiko gehe ich im Tor ein: Larsen hat die letzten Monate gespielt, ist aber derzeit ausser Form. Daher erhält nun wieder einmal Abbiati eine Chance. Er hat allerdings wenig Spielpraxis.

BILD



Ligapokal FINALE:

Carlisle United - Birmingham City [/b]


Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNUNN


Über 88.000 Zuschauer machen einen Höllenlärm. Nervös laufe ich am Spielfeldrand auf und ab. Habe ich an alles gedacht ? Entgegen der sonstigen Taktik lasse ich Tony Craig direkt in Manndeckung gegen Birminghams Besten spielen: Torjäger Vladimir Manchev.

1. Minute
Birmingham hat Anstoss. Der Ball kommt zu Manchev. Craig versucht, ihn zu attackieren, kommt aber nicht richtig an den Ball. Manchev zieht ab und Tor für Birmingham ! Mein Gott, was für ein Start ! Wir liegen nach 2 Minuten schon zurück.

20. Minute:
Das Spiel plätschert dahin. Carlisle ist immer noch geschockt.

38. Minute:
Schöner Pass von Baldacchino auf Burns, der zieht den Ball nach innen. Doch Morrell klärt zur Ecke. Cisse schlägt den Ball scharf herein, doch Flood vergiebt.


45. Minute - Halbzeit
Kristjansson spielt heute so schlecht, dass ich ihn gegen Semler austauschen muss. Ansonsten bleibt zunächst alles beim Alten.

61. Minute
Ich rufe meinen offensichen Mittelfeldspielern Lucas und Arthur zu, jetzt bedingungslos mit nach vorne zu gehen. Jetzt muss die Brechstange raus !

75. Minute:
Chris Burns gewinnt am Mittelkreis ein Kopfballduell gegen Morrell, kann sich den Ball selber vorlegen und läuft aufs gegnerische Tor zu. Keiner kann ihm folgen. Aus halbrechter Position zieht er ab und lässt dem Torhüter keine Chance ! 1:1 ! Was für ein Jubel !

81. Minute:
Baldacchino wird jetzt zum Motor im Mittelfeld und treibt den Ball immer wieder in den gegnerischen Strafraum. Leider steht Birminghams Abwehr bombensicher.

90. Minute:
Schiedsrichter John Andrews pfeift pünktlich ab. VERLÄNGERUNG !


Tony Craig ist total fertig. Ich muss ihn herunternehmen. Für ihn kommt Istvan Sandor. Abbiati ist leicht verletzt. Auch er muss raus. Es kommt Larsen. Damit ist mein Auswechselkontingent erschöpft.

99. Minute:
Manchev läuft schon wieder völlig alleine auf unser Tor zu ! Die Zuschauer halten den Atem an - doch er verzieht und trifft nur den Aussenpfosten.

102. Minute:
Wieder Manchev ! Der Mann ist überall. Diesmal kann O'Hare gerade noch zur Ecke klären, die aber nichts einbringt.

103. Minute:
Wieder Eckball Birmingham. Lloyd zirkelt den Ball wieder exakt in unseren Strafraum. Powerplay ! Wir stehen massiv unter Druck.

HALBZEIT DER VERLÄNGERUNG.
So kann es nicht weitergehen ! Wechseln kann ich nicht mehr. Ich ziehe meinen defensiven Mittelfeldmann Cisse noch etwas weiter nach hinten.

105. Minute:
Endlich mal ein Eckball für uns. Lucas findet aber keine Anspielstation. Wieder eine Chance verpufft.

113. Minute:
Wieder ein weiter Pass von Lucas auf Semler, der zieht den Ball nach innen, doch wieder wird zur Ecke geklärt. Chance vorbei.

121. Minute:
AUS. VORBEI. Es geht ins Elfmeterschiessen !

So ein Mist ! Das letzte Elfmeterschiessen haben wir auf peinlichste Art und Weise gegen Norwich verloren. Wen will ich jetzt nominieren ? Nachdem ich jedem meiner Jungs tief in die Augen geschaut habe, stehen folgende Spieler bereit:

Sandor
Burns
Lucas
Flood
Baldacchino

Es geht los:

Sandor für Carlisle: Der Torhüter ahnt die Ecke, doch der Ball war zu präzis geschossen. 1:0 !

Thomas: Verwandelt absolut sicher. 1:1.

Chris Burns läuft an. Ein knallharter Schuss - doch darüber !!!!!. Verschossen.

Savage: PFOSTENSCHUSS !!!! Birminham vesagt ebenfalls. Es bliebt beim 1:1

Lucas läuft lässig an. Schuss - Tor ! Ganz sicher. Wir führen 2:1.

Gilbert jagt den Ball in die Mitte. Tor. 2:2

William Flood, der Routinier. ZU SCHWACH ! Gehalten. Jetzt hat Birmingham alle Trümpfe in der Hand !

Ryan läuft an. Er trifft ganz sicher. Birmingham führt mit 3:2.

Jetzt kommte es auf Baldacchino an. Gegen Norwicht hat er ja verschossen. TOOOOR ! Ganz sicher verwandelt. Jetzt kommt es auf den letzten Schützen von Birmingham an.

Morrell läuft an. Der Mann, der unseren Treffer verursacht hat. Er trifft ganz sicher in die linke untere Ecke !


Damit steht es fest: Carlisle United verliert gegen Birmingham. Ein grosser Schlag für uns. Nun müssen wir in der Meisterschaft eine Siegesserie starten, wenn wir noch international spielen wollen. Erst auf der Heimfahrt im Bus - schweigend - merke ich, wie wichtig dieses Spiel für mich war. Können wir in dieser Saison nun überhaupt noch etwas erreichen ? Was für eine Chance haben wir vertan !

Gespeichert

eZabel

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #573 am: 11.August 2004, 21:13:34 »

Echt schade!

Willste jetzt vielleicht den Verein wechseln,denn ich denke mir mal du bist jetzt sehr deprimiert schliesslich ist dein Ziel der internationale Vergleich?

Ich jedenfalls stände hinter einem Vereinswechsel anscheinend ist in Carlise nicht mehr drin,das Optimum wurde rausgeholt,lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :)                              
                              CU
                                   eZabel
Gespeichert
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #574 am: 11.August 2004, 21:44:52 »

Wirklich schade.
Elferschießen ist wirklich unfair (-> überhaupt wenn man verliert
;))

Jetzt musst du aber probieren in der PL noch alles rauszuholen. Wie man so schön sagt: Jeder Punkt zählt.

PS: Das Foto, dass du gepostet hat ist glaub ich nicht das neue Wembley.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #575 am: 12.August 2004, 07:38:47 »

Schade, aber im Elferschießen ist es immer eine Lotterie!

Nach dem Spielverlauf waren ja leider keine Chancen vorhanden, das Ding vorher zu gewinnen!

Das ausgerechnet Burns die Nerven versagen ist ja auch schade, nachdem er den Ausgleich gemacht hatte!

In der Liga glaube ich nicht mehr dran, daß es zum internationalen Platz reicht!
Selbst der UI-Cup ist meiner Meinung nach leider nicht mehr drin  :-[

P.S.: Ist das Ligapokalfinale nicht eigentlich im Millenium Stadium von Cardiff?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #576 am: 12.August 2004, 10:18:45 »

Mensch es hätte für deine Graußentruppe der erste Titel sein können, aber was mach die, typisch Engländer gelle.
Ja in der Meisterschaft mußt du wohl ein kleine Siegesserie starten um noch International dabei sein zu können.
Viel Glück.
PS: in meinen Game mit ManU bin ich auch nur Achter zwei Spieltage vor schluß trotz Internationalen Staraufgebots.
Aber einer sagte mal Geld schießt keine Tore.Recht hat er.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #577 am: 12.August 2004, 11:19:04 »

Das Ligacupfinale (und FA Cup Finale & Community Shiedl) ist nur noch bis 2006 in Cardiff im Millenium Stadium.
Nach 2006 werden dann die Finale im neugebauten Wembley sein.

Hier ein Link zum neuen Wembley:
http://www.wembleystadium.com/default.htm
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #578 am: 12.August 2004, 11:42:05 »

Tja, ich glaube auch nicht, dass wir den 6. Platz vom Vorjahr noch packen können. Aber versuchen werde ich es. Das Bild vom neuen Wembley war vielleicht eine der Vorstudien. Jedenfalls habe ich es mal mit einem Bild von ROBOS Seite ausgetauscht.

@Texas
Das Elfmeterschiessen war schon ärgerlich. Vor allem, weil ich noch überlegt habe, ob ich den jungen Burns oder lieber den alten, nervenstarken Haudegen Danny Mills einsetzen soll. Aber egal ... aus beiden Pokalwettbewerben im Elfmeterschiessen raus ! Schöner Mist. Der ALTE_SCHWEDE weiss wovon ich spreche !
« Letzte Änderung: 12.August 2004, 11:44:30 von Scampolo »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #579 am: 12.August 2004, 14:05:59 »

Zitat
@Texas
Das Elfmeterschiessen war schon ärgerlich. Vor allem, weil ich noch überlegt habe, ob ich den jungen Burns oder lieber den alten, nervenstarken Haudegen Danny Mills einsetzen soll. Aber egal ... aus beiden Pokalwettbewerben im Elfmeterschiessen raus ! Schöner Mist. Der ALTE_SCHWEDE weiss wovon ich spreche !


Das ist ja dann besonders ärgerlich! Da würde ich mir ins Knie beißen, wenn ausgerechnet der verschießt, bei dem ich überlegt hatte, vielleicht nen anderen zu nehmen  ::)

Bei mir ist es meistens so, daß einer verschießt, bei dem ich 100%ig sicher war, daß er trifft!
Und die, bei denen ich ein mulmiges Gefühl habe, treffen dann ganz sicher!

Jep der ALTE SCHWEDE kennt dieses Gefühl, aber auch mir ist es nicht unbekannt - damals mit Wycombe war es auch im Ligapokal-Finale gegen Chelsea...
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)