MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 30   Nach unten

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 121195 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #140 am: 20.Mai 2004, 13:35:57 »

Personalien

Den teuren Richie Foran kann ich endlich loswerden ! Die Wycombe Wanderers machen ein gutes Geschäft, sie holen sich den Iren zum Nulltarif. Ich habe ihn trotzdem abgegeben, die 100.000 Euro Gehalt spare ich gerne UND ich habe einen 50%-Anteil am Weiterverkauf.

Die Jagd auf Kristjansson ist eröffnet ! Endlich haben auch andere Mannschaften erkannt, was der Isländer leisten kann. Der 1.-Divisionär Watford bekundet Interesse, hat aber noch keine Zahlen auf den Tisch gelegt.

Um endlich meinen müden Stammkickern etwas Dampf zu machen, hole ich mal wieder John Slaven als Konkurrenz ins erste Team. Der junge Stürmer hat in der U19 tolle Leistungen gebracht.

30. Spieltag: Carlisle United (10.) - (7.) Burnley 3:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUNUU
Zuschauer: 12790 (77%)

1:0 Kristjansson (36.)
2:0 Kristjansson (47)
2:1 Warne (76.)
3:1 Kristjansson (82)

Meine Mannschaft bietet kämpferisch alles, ist aber durch die letzten Mißerfolge stark verunsichert. Die Erlösung kurz vor der Halbzeit mit der Führung durch Kristjansson. Dem Isländer tut das Interesse an ihm offensichtlich sehr gut. In der 2. Halbzeit spielen wir fast schon wieder so gut wie in alten Zeiten !

Nur 4 Tage später kam es schon wieder zur Neuauflage des gleichen Spieles - diesmal aber in der Autoglass Trophy. Ich nutzte das Spiel, um einige neue taktische Varianten auszuprobieren, z.B. variableres Passpiel.

Halbfinale Nord Autoglass Trophy: Carlisle United (2. Div) - (2. Div) Burnley 2:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNUUS
Zuschauer: 5646 (34%)

1:0 Kristjansson (76.)
2:0 Ndah (78.)
2:1 Grimes (90. E)

Das Spiel war nicht weltbewegend, brachte mir aber einige wichtige Erkenntnisse, zum Beispiel: Torjäger George Ndah musste aus Verletzungsgründen im offensiven Mittelfeld spielen - und überzeugte restlos, konnte sogar einmal treffen ! Ich habe also eine neue Variante. Das Finale in der Nord-Gruppe ist also erreicht, Gegner wird Notts County sein, die Aufgabe ist lösbar.

Eines der wichtigsten Spiele der letzten Zeit stand heute auf dem Plan: Chesterfield steht genau auf dem Platz, den wir insgeheim noch anstreben ! Heute geht es also nicht um 3 sondern um 6 Punkte ! Leider sind wieder einmel BEIDE Stammtorhüter verletzt, daher muss ich schon wieder auf den Youngster Bell zurückgreifen.

31. Spieltag: Chesterfield (6.) - (9.) Carlisle United 1:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NUUSS
Zuschauer: 6537

0:1 Robinson (7.)
1:0 Folan (86.)

Beinahe wäre das kleine Wunder möglich gesesen ! Robinson spielte herzerfrischend und traf verdient zur Führung, Ndah ist eine echte Entdeckung als Spielmacher, und Kristjansson arbeitet vorne immer wieder Chancen heraus. Leider mussten wir dann aber doch wieder ein Untentschieden hinnehmen. Dass wir nun endgültig die Remis-Könige der Liga sind (13 mal !) macht uns nicht wirklich stolz ...

BILD

Mike

• Profi
« Antwort #141 am: 20.Mai 2004, 14:14:35 »

7 Punkte Rückstand auf Bristol müsste eigentlich in den nächsten Runden aufzuholen sein. Vor allem wenn du weiterhin so gute Spieler, wie Dika verpflichten kannst. Vielleicht steigst du mit Torquay auf, die sich als Aufsteiger ja auch noch sehr gut behaupten.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 20.Mai 2004, 20:33:26 »

Nun mach aber mal hinne, das du die Play Offs noch schaffst.
Es ist alles machbar in der Liga, 7 Punkte sind nicht der Hit um das noch zu schaffen, aber das du die abwehrarbeit nicht vernachlässigst.
Ein 4:3 ist ja nicht gerade auf den Superstar Dika umzuschreiben,zumindest hat er da ja einigen Anteil oder ist der Rest deiner Abwehr ein Schweizer Käse.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 20.Mai 2004, 22:09:15 »

Ich habe eigentlich in der Abwehr jetzt ganz gute Einzelspieler mit Byrne, Foxe, Dika und Andrews. Warum ich trotzdem so viele Tore kassiere habe ich noch nicht rausgefunden. Vielleicht brauche ich noch einen echten DM vornedran - Viera dürfte leider nicht finanzierbar sein  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 20.Mai 2004, 22:24:03 »

32. Spieltag: Carlisle United (9.) - (11.) Oldham 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UUSSU
Zuschauer: 8048 (48%)
Bereits nach 11 Minuten verletzte sich Kristjansson, daraufhin war der Spielfluss dahin und wir kamen nur zu einem leistungsgerechten 0:0

33. Spieltag: Barnsley (8.) - (9.) Carlisle United 2:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSUU
Zuschauer: 8395

0:1 Ndah (17.)
1:1 Gorre (35.)
1:2 Kristjansson (64.)
1:3 Farrell (84.)
2:3 Betsy (86.)

Das war wieder Farrell wie wir ihn aus der letzten Saison kennen ! Ich brachte ihn nur widerwillig in der 2. Hälfte, weil er nicht in Form ist, und dann schiesst er ein Tor selbst und gibt noch eine Vorlage.

Vor dem Heimspiel stellen wir uns die grosse Frage: Können wir nun ENDLICH mal ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten sicher gewinnen ? Wir liegen derzeit nur 3 Punkte hinter dem so wichtigen 6. Platz und dürfen uns keinen unnötigen Ausrutscher mehr erlauben ! Es MUSS eigentlich klappen, denn wir haben keinerlei Verletzte mehr !

34. Spieltag: Carlisle United (9.) - (21.) Wrexham 1:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUUS
Zuschauer: 7292 (44%)

1:0 Ndah (17.)

Wenn Farrell heute nicht unser Unglücksrabe mit 3 versiebten 100%-Chancen gewesen wäre, hätten wir ein perfektes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Aber Sieg ist Sieg ! Wir rücken nun auf Platz 7 vor und liegen nur noch einen Punkt weg vom Play-Off-Platz 6.

Noch ein Youngster erhält seine Chance !

BILD

Neben John Slaven rückt nun auch der im letzten Jahr von Sporting Lissabon gekommene Edgar Marcelino (20 Jahre, Portugiese, rechts- und linksfüssiger offensiver Mittelfeldmann) in die erste Mannschaft. Er hat in der Jugendmannschaft über Monate hinweg überzeugt und wird von meinen Assistenten schon als Schlüsselspieler eingeschätzt. OK, er soll zeigen was er kann !

35. Spieltag: Torquay (4.) - (7.) Carlisle United 1:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUUSS
Zuschauer: 5606

1:0 Fowler (79.)

Trotz der Niederlage zeigte meine Mannschaft heute eines ihrer besten Saisonspiele. Kristjansson und Dika zeigten, dass sie die klaren Führungsspieler sind. Marcelino wirbelte in seinem heutigen Debut auf der linken Aussenbahn schon wie ein alter Hase, sehr erfreulich ! Die Niederlage gegen den Top-Favoriten ist zu verschmerzen, es war die erste nach 8 erfolgreichen Spielen.

Nach diesem Spiel entschliesse ich mich entgültig dazu, Kristjansson von der Transferliste zu nehmen. Er ist für das Team einfach zu wichtig !

Finale Nord Hinspiel Autoglass Trophy: Notts (Div. 2) - (Div. 2) Carlisle United 1:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UUSSN
Zuschauer: 21517

1:0 Halls (14.)
1:1 Kristjansson (43.)
1:2 Slaven (50.)
1:3 Baldacchino (73. E)

Vor der Rekordkulisse von fast 22.000 Zuschauern (leider nicht in Carlisle) konnten wir unseren Aufwärtstrend klar bestätigen. John Slaven macht sein erstes Tor für die erste Mannschaft !

36. Spieltag: Carlisle United (8.) - (19.) Hartlepool 2:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSNS
Zuschauer: 8210 (49%)

1:0 Kristjansson (31. E)
1:1 Kavanagh (47.)
2:1 Ndah (51.)
2:2 Humphreys (86.)

Das Spiel sollten wir schnell vergessen ! Wieder mal ein unnötiges Last-Minute-Tor, dass uns um den Erfolg bringt !

Finale Nord Rückspiel Autoglass Trophy: Carlisle United (Div. 2) - (Div. 2) Notts 1:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNSU
Zuschauer: 16736 (100% !!!)

0:1 Stallard (4.)
0:2 Stallard (51.)
1:2 Farrell (78.)

Erstmals überhaupt ein ausverkaufter Brunton Park ! Leider wurde das Spiel dann nochmal knapper als wir erhofft hatten, aber egal. Das Finale im Millenium-Stadion in Cardiff ist erreicht, ein grosser Erfolg !

Für mich beginnt jetzt der Endspurt in der Meisterschaft. Es sind noch genau 10 Spiele zu absolvieren, wobei wir nur noch gegen 3 echte Top-Teams antreten müssen, u.a. Rushden im letzten Spiel. Bei voller Konzentration müsste daher ein Platz in den Play-Offs zu realisieren sein .- und bereits heute gegen Wimbledon können wir das beweisen !

37. Spieltag: Wimbledon (18.) - (8.) Carlisle United 0:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSUN
Zuschauer: 3123

0:1 McGill (78.)
0:2 Kristjansson (83.)

Ein wichtiger Schritt in Richtung unseres Zieles ! Wimbledon bot uns lange Widerstand, aber zum Schluss waren wir einfach besser. Und schon liegen wir auf Platz 7 !      

38. Spieltag: Carlisle United (7.) - (12.) Tranmere 1:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUNS
Zuschauer: 9398 (56%)

0:1 Haworth (49.)
1:1 Bulman (78.)

Zwei Punkte zuwenig. Zuhause spielen wir einfach schlecht, dieses Problem habe ich noch nicht im Griff.

Nun gilt es ! Das Spiel gegen den Tabellennachbarn kann schon die Weichen für den Rest der Saison stellen.

39. Spieltag: Bristol City (7.) - (8.) Carlisle United 0:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUNSU
Zuschauer: 8245

0:1 Kristjansson (45.)

10 Jahre meines Lebens dürfte mich dieses Spiel gekostet haben ! Nach der glücklichen Führung drehte Bristol auf und hätte bis in die 93. Minute hinein jederzeit noch den Ausgleich erzielen können. Diesmal waren aber wir die Glücklicheren und stossen wieder auf Platz 7 vor.

BILD
Präsident Courtenay kam persönlich und gratulierte meinen Spielern in der Kabine

Die Experten können es kaum glauben: Carlise United ging als Abstiegskandidat Nummer 1 in die Saison und kann nun aktiv ins Aufstiegsrennen eingreifen ! Doch noch sind 7 Spiele zu absolvieren ...

40. Spieltag: Carlisle United (7.) - (13.) Notts 5:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNSUS
Zuschauer: 9376 (56%)

1:0 Kristjansson (10.)
2:0 McGill (22.)
3:0 Kristjansson (37.)
3:1 Quinn (43. Eigentor)
3:2 Stallard (47.)
4:2 Slaven (63.)
5:2 Slaven (72.)

Ist der Knoten jetzt endlich auch zuhause geplatzt ? Vor allem Slaven, vor kurzem noch im Jugendteam, wird immer stärker !

Am 40. Spieltag wird endlich unser Traum war: Wir liegen tatsächlich auf Platz 6 der Tabelle:

BILD

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #145 am: 20.Mai 2004, 22:26:25 »

Starke Leistung von dir und deiner Mannschaft.

Du planst doch nicht etwa den direkten Durchmarsch?!  ;)
F**K OFF RANGERS!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #146 am: 21.Mai 2004, 07:02:52 »

Super, dein 6. Platz, mach es mir nach und komm auch eine Liga höher! Jetzt zum Ende der Saison scheinen deine Jungs ja richtig in Form zu kommen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 21.Mai 2004, 07:28:41 »

Endlich hat sich das Team wieder gefangen! Ohne die zahlreichen Punktverluste, könnte die Playoffteilnahme schon sicher sein!

Ich hoffe, daß Du vorm letzten Spiel in Rushden schon sicher auf Platz 6 stehst, sonst könnte es nochmal eng werden....

Viel Glück für die letzten 6 Begegnungen und das Autoglass-Finale!

P.S. Vielleicht hätte Slaven schon Mal eher ne Chance verdient gehabt - macht sich ja ganz gut bisher!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #148 am: 21.Mai 2004, 09:29:54 »

Er soll mal die Play Offs abwarten, die haben es in sich.
Wir wollen zwar hoffen das es ein Durchmarsch wird, aber wenn er dann in der ersten Division ist wird er schon sehen wie schwer das ist, da tummeln sich gleich so 10 Klassemannschafften die alle aufsteigen wollen und auch vom Potential können.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 21.Mai 2004, 11:08:11 »

Hallo zusammen, danke fürs Feedback !

@Texas
Wie immer hast du den Knackpunkt erkannt: Ich muss den 6. Platz eigentlich schon im Sack haben, bevor wir in Rushden wahrscheinlich unsere sichere Niederlage abholen. Es KÖNNTE aber klappen !

Mit dem Einsatz von Slaven aber auch von Marcelino aus der U19 kam wirklich die Wende. Vielleicht weniger weil die beiden so überragend spielen, aber vor allem weil ich die Stammspieler nun auch mal ausruhen lassen kann.

@ Feuerwehrmann / Andre
Die TEILNAHME an den Play-Offs wäre aus meiner Sicht schon das Optimum. Freilich werden wir auch in den Finalspielen alles geben, aber der Aufstieg ist nicht zwingend geplant, da müsste schon ziemlich viel Glück dazukommen.

Ein anderes Problem käme auch dazu: Ich habe ja schon einige Neuverpflichtungen unter Dach und Fach, diese sind aber auf Div. 2 zugeschnitten, also alles ganz talentierte junge Spieler. In Div. 1 müsste ich dann auf die schnelle nochmal erheblich nachbessern und vielleicht einige ältere Ex-Top-Spieler holen ...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 21.Mai 2004, 11:31:55 »

Hi Scampolo,

Sieht gar nicht so übel aus, das konnte man nicht so direkt von dir und deinem Team erwarten.

Umso mehr erfreut es einen dann und wie du schon gesagt hast du muss ja nicht zwingend aufsteigen.

Aber so langsam wächst da ja eine schöne kompakte Mannschat zusammen. Die vielen Gegentore würde ich nicht der fehlenden Einzelklasse deiner Verteidige zuschreiben sondern der noch fehlenden Eingespielheit, nächstes wird es sich viel verbessern.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 21.Mai 2004, 16:13:16 »

Und endlich wird auch einmal meine Leistung anerkannt ! Bescheiden nehme ich die Ehrung entgegen.

BILD

FINALE Autoglass Trophy: Barnet(Div. - ) - (Div. 2) Carlisle United 0:1
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUSS
Zuschauer: 17113

0:1 Robinson (61.)

Wie in einem Pokalendspiel nicht anders zu erwarten war die Begegnung sehr ausgeglichen. John Slaven verschiesst leider einen Elfmeter, sonst wäre die Sache vielleicht klarer ausgegangen.

Wie wichtig dieser Titel in Carlisle genommen wird, kann man an folgender Pressenotiz erkennen:

BILD

41. Spieltag: Swindon (18.) - (6.) Carlisle United 1:5
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNSUS
Zuschauer: 4151

0:1 Kristjansson (3.)
0:2 Robinson (39.)
1:2 Stevenson (41.)
1:3 Robinson (46.)
1:4 Kristjansson (84.)
1:5 Kristjansson (90.)

Rechtzeitig zum Saisonende kommen wir nochmal richtig in Fahrt ! Swindon hatte nicht den Hauch einer Chance.

42. Spieltag: Carlisle United (6.) - (3.) Brentford 0:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUSS
Zuschauer: 9649 (58%)

Gegen die Spitzenmannschaft Brentford sind wir mit der Punkteteilung zufrieden. Noch halten wir Platz 6.

43. Spieltag: Grimsby (21.) - (6.) Carlisle United 2:3
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSSU
Zuschauer: 3718

0:1 Marcelino (3.)
1:1 Jephcott (22.)
1:2 Robinson (34.)
1:3 Farrell (54.)
2:3 Nimmo (88.)

Was für ein Auftakt ! Edgar Marcelino mit einem Jahrhunderttor ! Er erkämpft sich den Ball in der eigenen Hälfte, marschiert dann über das ganze Feld inklusive des gegnerischen Strafraums als wäre er alleine und schiebt den Ball aus 2 Metern Entfernung über die Linie ! Das wird mal ein Grosser !

BILD
Die Spannung steigt. Können wir diesen Platz bis ins Ziel retten ?

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 21.Mai 2004, 16:59:12 »

Carlisle vor noch ein TOR.
Und Cambridge auch ;)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2004, 16:59:39 von robbycz »
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #153 am: 21.Mai 2004, 21:56:35 »

Sieht doch richtig gut aus für unsere gemeinsame Aufstiegsfeier!  ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #154 am: 22.Mai 2004, 11:55:19 »

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Autoscheibe!  ;)

Zitat
Das wird mal ein Grosser

wohl ein Kinderstar der noch im Wachstum ist  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 23.Mai 2004, 15:17:24 »

Ich konnte leider erst jetzt wieder mitlesen,weil mein ******* Router mal wieder nicht wollte >:( .
Naja egal,
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Autoglass Trophy(Wieviel kriegt man für den Gewinn?)Und noch viel glück für das halten des 6ten Platzes  ;)
Ich hätte nicht gedacht das 2 Spieler aus der U19 die Wende bringen :o
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 23.Mai 2004, 19:51:54 »

@d4rK001
Danke für den Glückwunsch. Geld hat es nicht viel gebracht, im Halbfinale gab es mal 75.000 Euro, im Finale habe ich nichts mehr gelesen ...

Es geht auf die Zielgerade ... noch 3 Spieltage !

Dies könnte schon der alles entscheidende Spieltag sein - wenn Burnley nämlich patzt und wir gewinnen können. Bei 6 Punkten Vorsprung wäre uns der 6. Platz nur noch theoretisch zu nehmen.

Und das sind die für uns wichtigsten Begegnungen. Eigentlich spricht alles für uns, denn Burnleys Gegner Chesterfield ist extrem heimstark (12 / 8 / 1).

Carlisle United (6.) - Blackpool (18.)
Chesterfield (2.) - Burnley (7.)

44. Spieltag: Carlisle United (6.) - (18.) Blackpool 4:0
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: USSUS
Zuschauer: 10823 (65%)

1:0 Kristjansson (36.)
2:0 Robinson (52.)
3:0 Robinson (62.)
4:0 Kristjansson (70.)

Meine Mannschaft spielt zwar druckvoll, kommt aber erst zu keiner echten Torchancen. Der Knoten platzt erst nach einem herrlichen Freistosstor durch Kristjansson.

Zur Halbzeit führt Chesterfield gegen Burnley ebenfalls mit 1:0 ! Was für ein herrlicher Nachmittag !

In der 2. Hälfte tat sich nicht viel. Als Ndah sehr gut für Robinson zum 2:0 auflegte, war unser Spiel eigentlich schon entschieden.

Jetzt war nur noch eine Frage wichtig: Hat Burnley verloren ? Die Spannung im Brunton Park war fast mit Händen greifbar. Viele Zuschauer hatten Ihre Radios und Handies dabei, doch in Chesterfield wird noch gespielt.

Da ... endlich der Schlusspfiff. Jubel brandet auf der Tribüne auf: Chesterfield gewinnt mit 2:0 ! Wir sind in den Play-Offs !!!!

45. Spieltag: Cambridge United (10.) - (6.) Carlisle United 5:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSUSS
Zuschauer: 4518

0:1 Andrews (19.)
1:1 Kitson (43.)
2:1 Bridges (47.)
3:1 Bridges (58.)
3:2 Slaven (72.)
4:2 Edgar (79. E)
5:2 Reece (89.)

Schade eigentlich, bis zur 30. Minute waren wir die Besseren, dann allerdings erhielt Jean Dika die rote Karte. Damit kam dann Cambridge besser ins Spiel und siegte zum Schluss sogar sehr hoch.

46. Spieltag: Rushden (1.) - (6.) Carlisle United 3:2
Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUSSN
Zuschauer: 3184

0:1 Kristjansson (8.)
1:1 Lowe (10.)
2:1 Hanlon (44.)
2:2 Summerbell (83.)
3:2 Story (93.)

Ohne ein halbes Dutzend verletzter oder gesperrter Spieler mussten wir die Saison in Rushden beschliessen. So gesehen war die knappe Niederlage sogar noch als kleiner Erfolg zu werten. Ein schönes Detail: Mein Kapitän Mark Summerbell schafft es 7 Minuten vor Ende der Saison noch, seinen ERSTEN Saisontreffer zu erzielen !

In den Play-Offs (Halbfinale) werden wir es zunächst mit dem Drittplatzierten Torquay zu tun haben. Torquay wird eine sehr hohe Hürde darstellen. Mit David Graham (26) haben sie einen Top-Stürmer im Kader: Er konnte in der laufenden Saison 34 Tore und 12 Vorlagen erzielen. Um ein wenig psychologische Kriegsführung zu betreiben gebe ich für Graham ein Angebot ab. Vielleicht sorgt das für Verwirrung beim Gegner.

Und das ist die Schlusstabelle der 2. Division:

BILD

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 23.Mai 2004, 21:10:26 »

Viel Glück für die Playoffs :D.
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Niedi

• Profi
« Antwort #158 am: 23.Mai 2004, 21:56:10 »

Mein Freund ich muss dir gratulieren. Ich hätte nämlich nicht mehr gedacht das du in die Play-off Plätze kommst. Aber ich bin erfreut und wünsche dir viel Glück. Mögen die Siege mit dir sein ...  ;D

MfG Niedi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #159 am: 23.Mai 2004, 23:22:28 »

Schön das du dir die Playoff-Teilnahme gesichert hast, jetzt hast du es in der Hand! Hoffentlich kannst du in den Playoffs in Bestbesetzung antreten!

Und wie gesagt, meine Einladung zur gemeinsamen Aufstiegsfeier steht!  ;)  ;D
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 30   Nach oben