MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 79538 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schat
« Antwort #240 am: 18.August 2004, 14:59:09 »

Auch von mir Glückwunsch zum wichtigen Sieg im Stadtderby!
Ich hoffe doch mal stark, dass du mir jetzt noch die Madrider Innenstadt mitsamt den örtlichen "Spezialitäten" zeigst, das ist ja nun mehr als angebracht!  ;D  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #241 am: 18.August 2004, 18:53:54 »

Nicht schlecht!

Damit hast du dir sicher schon das Denkmal vor Stadion gesichert, jetzt kommt nix besseres mehr  ;)

Zitat
Der Alte Schwede ist seit der EM unauffindbar

Ich mußte mir auf dem Highfield erstmal den Frust von der Seele feiern...  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #242 am: 18.August 2004, 20:11:27 »

Nicht schlecht was du da geleistet hast!

Ich denk mal jetzt dürfte kein Atletico-Anhänger mehr  was gegen dich haben.Die Real-Anhänger umso mehr  ;)

Weiterhin viel Erfolg!!!

P.S.:Warum ist Musampa nur in der Reserve?

CU
                                   eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #243 am: 19.August 2004, 11:42:10 »

@ eZabel:

Musampa ist ohne Zweifel ein guter ML! ABER:

Locatelli ist links gesetzt und da ich fast keine englischen Wochen habe, rotiere ich im ML kaum! Deshalb ist Musampa in der 2. Außerdem sammelt er da Spielpraxis und hilft vielleicht beim Aufstieg mit!

Keine Zeit zum Feiern!

Meine Jungs bekamen nach dem Derby-Sieg einen Tag trainingsfrei, aber dann hieß es wieder volle Konzentration!

Denn es steht ein extrem wichtiges 6-Punkt-Spiel auf dem Programm. Wir müssen zum punktgleichen Tabellen 6. FC Sevilla reisen!

Übrigens wird beim FCS einer meiner größten Hassspieler auflaufen - er hier:

BILD

Shola Ameobi! In meinen diversen Englandaufenthalten kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem er mir nicht mindestens einen Treffer einschenken konnte!

Wer läuft auf?

Da Hibic Raúl im letzten Spiel ziemlich gut im Griff hatte, bekommt er jetzt die Sonderaufgabe "Ameobi" zugewiesen. Heskey hat sich nach dem Derby einen erneuten Einsatz redlich verdient.

Da Ibagaza und Contra gegen Real die 5. Gelbe sahen, werden Gaspar als VR und Ouchrif als OMZ beginnen!

Die anderen Positionen bleiben unverändert!

Randnotiz

Kurz vorm 32. Spieltag wird ein gewisser Herr Carasca (noch nie gehört ???) als neuer Real-Coach vorgestellt!

32. Spieltag

FC Sevilla (6) - Atl. Madrid (7) 4:0

Zuschauer 41.943

Die zweite 4er-Packung in Folge auswärts! Auch wenn es sich blöd anhört - so schlecht waren wir im Spiel nach vorn gar nicht, aber wieder Mal die schlechte Chancenverwertung und natürlich eine unterirdische Abwehrleistung!

Hibic sah gegen Ameobi keinen Stich, was letztlich der ausschlaggebende Punkt für diese Pleite war! Auch Heskey war heute praktisch nicht vorhanden. Selbst die Zuverlässigkeit in Person - Locatelli - schien heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.
Langsam frage ich mich, was ich auswärts machen soll - vielleicht noch defensiver?

Zu allem Überfluß kassierten Fabri und Locatelli die 5. gelbe Karte, so daß im nächsten Spiel wieder 2 Leistungsträger fehlen werden!
Auf alle Fälle sind wir nun wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet - und das mit Karacho!

Statistik

1:0 Ameobi 17.
2:0 Ameobi 21.
3:0 Hornos 43.
4:0 Casquero 90.

Noten

Esteban 7- Hibic 5,Amaya 7,Gaspar 6- Locatelli 4 (Novo 6),Duscher 6,Fabri 7,Ouchrif 7- Nikolaidis 7,Heskey 4 (Guayre 7)

Ergebnis Marbella

Im Heimspiel gegen Villareal reichte es mit Glück zu einem 3:3. Damit rutscht mein Ex-Team auf Platz 19, bleibt aber nur einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt!

Tabellensituation

Wir rutschen auf den 8. Platz ab und sind nun logischerweise 3 Punkte hinter dem FC Sevilla!

33. Spieltag - Wiedergutmachung gegen den Aufsteiger?

Im Vergleich zur letzten Woche gab es satte Veränderungen im Team. Mit Esteban,Navarro,Amaya,Ouchrif und Nikolaidis standen gerade Mal noch 5 Spieler des letzten Debakels auf dem Feld - ob es hilft?

Atl. Madrid (8 ) - Albacete (18 ) 3:1

Zuschauer 45.901

Rehabilitation halbwegs geglückt! In Anbetracht der Tatsache, daß wir ab der 61. Minuten nach einer gelb-roten Karte für Contra in Unterzahl spielen mußten, bin ich mit diesem Ergebnis zufrieden. Albacete war bis zum Platzverweis völlig chancenlos, kam dann aber gut ins Spiel und stand gegen Ende des Spiels sogar mehrfach vorm Ausgleich. Doch Dank eines starken Esteban und dem entscheidenden Kontertor in der Nachspielzeit, retteten wir die 3 Punkte schließlich doch noch! Das Experiment im Sturm mit Nikolaidis und Guayre zu spielen, erwies sich als geglückt!

Statistik

1:0 Guayre 19.
2:0 Almunia (Eigentor) 24.
2:1 Fredericks 68.
3:1 Guayre 90.+2

Besonderes: Gelb-rote Karte für Contra wegen Handspiels (71.)

Noten

Esteban 8- Navarro 8,Lequi 6 (Duscher 7),Amaya 8,Contra 6- Musampa 7,Dupays 8,Novo 6 (Torres 7),Ouchrif 7- Nikolaidis 8,Guayre 9 (MdS)

Ergebnis Marbella

Marbella spielte in Teneriffa erneut 3:3, was weiterhin Platz 19 bedeutet!

Tabellensituation

Gute Kunde gab es nach dem Spiel aus Sevilla. Betis konnte das Stadtderby gegen den FC Sevilla mit 3:0 für sich entscheiden.

Damit sind wir nun wieder punktgleich mit dem 6.

34. Spieltag - Auswärtsfluch beenden?

Irgendwie glaube ich nicht daran, daß wir ausgerechnet beim amtierenden Meister und aktuellen 5. der Tabelle unsere Negativserie stoppen können!

Trotzdem versuche ich mit allen Mitteln, diesen Auswärtsfluch zu beenden - wir werden diesmal von Beginn an defensiv und auf Konter spielen. Mal schauen, ob es hilft!

La Coruna (5) - Atl. Madrid (7) 0:3

Zuschauer 32.049

Es ist vollbracht und das mit etwas Glück und einer guten Leistung! Letztlich müssen wir uns bei Esteban bedanken, heute hier 3 Punkte geholt zu haben. Vor allem in der ersten Hälfte tauchte der starke Sergio mehrfach allein vor unserem Tor auf, aber Esteban konnte dieses Privatduell immer für sich entscheiden!
Nach dem sehenswerten Konter zum 0:2 mit einem tollen Abschluß durch Guayre, der an der Grundlinie stehend einen Pass antäuschte, dann aber doch aufs Tor schoß, war die Gegenwehr des Meisters gebrochen!

Dieses Spiel schafft sicher viel Selbstvertrauen - nun bin ich gespannt, was an den letzten 4 Spieltagen noch passieren wird!

Statistik

0:1 Locatelli 21.
0:2 Guayre 73.
0:3 Guayre 85.

Noten

Esteban 9- Navarro 6,Lequi 8,Amaya 8,Gaspar 6- Locatelli 7 (Torres 7),Duscher 7,Fabri 7,Ibagaza 7 (Ouchrif 7)- Guayre 9 (MdS),Nikolaidis 7

Ergebnis Marbella

Atlético unterliegt Atletic Bilbao nach 2 Platzverweisen zu Hause mit 1:2!

Die roten Karten für Carvalho und Victor sind besonders bitter, da beide sicher gern im nächsten Spiel gegen ihren Ex-Coach gespielt hätten!

Damit bleiben sie weiter 19. Der Rückstand zum 17. beträgt 3 Punkte!

Tabellensituation

FC Sevilla schwächelt: nur 2:2 zu Hause gegen Alaves. Da auch La Coruna verlor, sind wir nun sogar 5. Der Vorsprung auf den 7. beträgt 2 Punkte!

Im nächsten Teil gibts dann das erste Aufeinandertreffen mit ehemaligen Freunden....
« Letzte Änderung: 19.August 2004, 12:42:13 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 19.August 2004, 11:53:41 »

Super Story,

aber in deiner letzten Aktualisierung hast du ein paarmal deine beiden Vereine durcheinander gebracht. Schau mal nach.

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 19.August 2004, 11:55:22 »

Marbella (8 ) - Albacete (18 ) 3:1 33.Spieltag

Des war wohl die Macht der gewohnheit oder???
 ;D ;D ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #246 am: 19.August 2004, 12:28:06 »

Irgendwie hängt dein Herz immer noch bei ihnen. Das musste du aber jetzt beim nächsten Spiel vergessen.

Vergiss nicht wer dein Gehalt zahlt.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 19.August 2004, 12:47:14 »

Zitat
Marbella (8 ) - Albacete (18 ) 3:1
Des war wohl die Macht der gewohnheit oder???
 ;D ;D ;D

Das amüsiert euch wieder, was!  ;)

Is wirklich die Macht der Gewohnheit und nur eine Frage der Zeit gewesen - das is mir nämlich schon öfter passiert, hab es aber sonst vorm posten immer noch gemerkt  :)

Beim nächsten Spiel wird das Pfeifkonzert der mitgereisten Marbella-Fans schon dafür sorgen, daß ich beide Vereine nicht verwechsle!
Mein Herz blutet jetzt schon - wer gibt schon gern seinem (ehemaligen) Lebenswerk den Todesstoß und schickts wieder in die 2. Liga  :-[

Ich hoffe nur, daß es kein unentschieden gibt, weil das keinem weiterhelfen würde!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 20.August 2004, 11:22:09 »

Am Tag nach der Klasseleistung in La Coruna gab ich den Spielern Trainingsfrei.

Nachdem ich ausgeschlafen hatte, lief ich zum nächsten Zeitungskiosk, da ich zum Frühstück eine kleine Presselektüre vorgenommen hatte!

Der Zeitungsverkäufer war ein wirklich finsterer Zeitgenosse. Er schien mich erkannt zu haben und brabbelte mir etwas unverständlich etwas zu.

So richtig verstanden habe ich ihn nicht - nur ein paar Brocken:

Irgendwas mit Geldprobleme - hääh ???

Keine Ahnung, was der gute Mann gemeint hat!?

Zu Hause angekommen, setzte ich mich mit einem Käffchen ins Wohnzimmer, schlug die erste Zeitung auf und las folgenden Artikel:

BILD

Steuert Atletico Madrid ins finanzielle Chaos?

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfuhren, soll sich die Finanzlage beim aktuellen Tabellen 5. in den letzten Wochen arg verschlechtert haben!

Die Gründe hierfür scheinen auf der Hand zu liegen! Das teure Team verschlingt allein an Gehaltskosten eine halbe Million Euro monatlich mehr als ursprünglich geplant! Die Unterhaltung des Vereinsgeländes schlägt mit 800.000 Euro monatlich zu Buche. Außerdem wurde bei den Transfers von Fernando Navarro und Emil Heskey eine Ratenzahlung vereinbart, die monatlich mit insgesamt 1,7 Mio. Euro zu Buche schlägt!

Außerdem müssen noch einige Kredite getilgt werden, so daß sich das Vereinsvermögen in den letzten Wochen rapide verringert hat und nur noch 8,9 Mio. Euro betragen soll!

Kein Wunder, denn rechnet man alle Ausgaben und Einnahmen gegeneinander auf, fährt der Verein satte 3 Mio. Verlust pro Monat ein!

Platzen die Transfers?

Scheinbar scheint auch der neue Teammanager Texas Rattlesnake von diesen finanziellen Belastungen bisher nichts gewußt zu haben. Wie wäre es sonst zu erklären, daß er für die Spieler Gardner und Källström insgesamt 5,3 Mio. Euro ausgibt, die der Verein am Saisonende gar nicht haben wird!?

Das Platzen dieser Spielertransfers ist somit vorprogrammiert, da nach Abgang der laufenden Raten für Heskey und Navarro nur noch 400.000 Euro im Transferbudget des Vereins sein werden!

Droht der finanzielle Kollaps?

Wie wir aus den Insiderkreisen weiter erfuhren, scheint die neue Saison ein finanzieller Drahtseilakt zu werden, wenn nicht bald entscheidende Einschnitte im finanziellen Bereich vorgenommen werden!

Die Qualifikation für den UEFA-Cup scheint nun für den Coach zur Pflichtaufgabe zu werden. Dies ist allerdings auch als machbar anzusehen, da in den letzten 4 Spielen mit dem FC Barcelona nur noch eine Top-Mannschaft auf Atletico Madrid treffen wird. Die anderen Gegner (Marbella,Mallorca und Villareal) sind als machbar einzustufen, auch wenn die beiden Letzteren Auswärtsspiele sein werden!

Spielerverkauf als letztes Mittel?

Wie aus Expertenkreisen verlautbarte, sollen sogar schon Spielerverkäufe zur Disposition stehen. Da mag es dem Verein zu Gute kommen, daß Deportivo La Coruna angeblich sehr an der Verpflichtung eines Atletico-Spielers interessiert sein soll! Um wen es sich dabei handelt und wieviel dieser Transfer in die Kassen spülen könnte, war bisher jedoch noch nicht zu erfahren!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war sauer.
Wieso sagte mir denn keiner im Verein, daß das restliche Transferbudget der Saison für die Raten von Heskey und Navarro draufgeht? Damit kann ich die Verpflichtung von Gardner und Källström wohl in den Wind schreiben!

Wenn die Zahlen aus der Zeitung stimmen, dürften wir am Saisonende noch knapp 4 Mio. auf dem Konto haben. Dann kommen 9 Mio. TV-Geld für die neue Saison dazu und das wars! Da kann ich mir doch jetzt schon ausmalen, wie hoch das Transferbudget kommende Saison werden wird....

Und welchen Spieler hat den bitte La Coruna ins Auge gefaßt? Da habe ich ja überhaupt keine Ahnung!

Erbost, diese ganze Sache aus der Zeitung zu erfahren, rief ich Enrique Cerezo an. Der hatte den Artikel auch schon gelesen und war auch auf 180! Er meinte, er wisse wer da geplaudert hat und das wird Konsequenzen haben! Wie ich von Cerezo erfuhr, hatte der Schatzmeister glatt vergessen, mir den Ordner mit den Transferunterlagen zur Verfügung zu stellen.

Außerdem hat der Mann wohl Spielschulden und hat dann die Story an die Zeitung verkauft, um diese tilgen zu können! Cerezo bedauerte die ganze Situation und meinte, daß ich schon noch die richtigen Spieler zur neuen Saison finden werde, die dann in unser Transfer- und Gehaltsbudget passen! Er vertraut da meinen Fähigkeiten voll und ganz!

TOLL, dachte ich und legte auf! Das kann ja heiter werden. Da wartet noch ordentlich Arbeit auf mich!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 20.August 2004, 11:30:37 »

Diese unkompetenten Mitarbeiter >:(

Verkauf doch diesen Heskey! oder Torres. Ich glaube sowieso nicht zu sehr an die, damit kannst du wenigstens deren horrendes Gehalt einsparen und eventuell noch soviel erwirtschaften dass die beide Transfer (Kallström und Gardner) nicht platzen.

Einen guten Stürmer wirst ja dann auch noch finden, vielleicht ist er ja schon in deiner Jugend? oder doch in Marbella?

Das kommt alles doch sehr ungelegen, so am Ende der Saison, das bringt die ganze Mannschaft nur unnötig auf andere Gedanken. Du konntest ja bei mir sehen was für einen Einfluss aussenstehende Einmischungen bringen >:(. Zum Glück sind es nur noch vier Spieltage, aner dennoch vier wichtige!

Viel Glück dass deine Mannschaft das gut überbrückt.

Ciao,
Modem

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 20.August 2004, 12:15:39 »

Das kriegst du schon in den Griff. In dieser Saison nochmal mit Volldampf den Einzug ins internationale Geschäft schaffen, und im nächsten Jahr kannst du ja vielleicht 1-2 Leute aus deiner 2. Mannschaft hochziehen, wenn die wirklich so gut spielen.

Nachträglich Glückwunsch zum tollen 1:0 im Derby ! Hatte  tatsächlich in Liverpool zuviel zu tun, um vorbeizuschauen ...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 22.August 2004, 14:34:02 »

Vorbericht zum Spiel des Herzens

Wie schon erwähnt, würde mich heute auch eine Niederlage nicht soo stören, da die 3 Punkte Marbella sehr helfen würden. Trotzdem werde ich nix herschenken, da wir es uns aufgrund der engen Tabelle einfach nicht erlauben können!

Der Zeitungsartikel brachte natürlich etwas Unruhe in Team und Verein.
Ich konnte den Spielern aber glaubhaft versichern, daß keine Zahlungsschwierigkeiten bestehen und die Gehälter auf alle Fälle problemlos weitergezahlt werden können!

Taktisches Geplänkel

Wie mir die Scouts berichteten, spielt Marbella seit einigen Wochen das klassische 4-4-2. Seitdem lief es ja auch etwas besser als zuvor! Aufgrund der Sperren von Carvalho und Victor, sowie der Verletzung von Spielertrainer
Fernando Hierro wird Marbella so auflaufen:

BILD

Die Abwehr dürfte aufgrund des Fehlens von Hierro und Carvalho der Schwachpunkt sein. Mein Lieblingsspieler und Leistungsträger Andrés sitzt ebenso wie unsere Leihgabe Borut Semler nur auf der Bank.

Mit Motta steht ein neuer Keeper zwischen den Pfosten, ansonsten alles bekannte Gesichter!

Wie spielen wir?

Für dieses Spiel werde ich mein Insiderwissen etwas nutzen. Ich weiß, daß wir in Marbella gegen Teams mit 3 Stürmern immer Abwehrprobleme hatten.
Gerade jetzt, wo die starke Innenverteidigung ausfällt, werde ich versuchen, Marbella mit 3 Spitzen und offensivem Spiel, kräftig einzuheizen!

Ich teste folgende taktische Variante - volle Offensivpower:

BILD

Die beiden äußeren Spitzen (Guayre und Torres) sollen etwas auf die Flügel ausweichen und dann unseren Goalgetter Nikolaidis mit Flanken versorgen.
Um nicht zu offensiv zu agieren, wird Ibagaza statt OMZ als MZ aufgestellt. Da er ein sehr starkes Passpiel aufweist, sehe ich da keine Probleme!

Mal schauen, ob das taktische Konzept aufgeht!

35. Spieltag

Atl. Madrid (5) - Marbella (19)

Zuschauer 47.106

Vor Spielbeginn werde ich von den mitgereisten Marbella-Fans kräftig ausgepfiffen. Die haben mir meinen plötzlichen Abgang immer noch nicht verziehen, wie diese Bilder zeigen:

BILD

Nach dem Anpfiff übernehmen wir sofort die Initiative. Marbella steht mit 9 Spielern am bzw. im eigenen Strafraum. Da ist für uns absolut kein Durchkommen!
Ein ums andere Mal werden die Bälle hinten rausgedroschen und jeder unserer Anläufe abgeschmettert! Bis zum Strafraum gehts problemlos, aber dann sind wir mit unserem Latein am Ende! Was nun?

Nach 25 Minuten habe ich genug gesehen - so wird das nix! Ich rufe Locatelli zur Seitenlinie und gebe neue taktische Anweisungen:

"Wenn die mit 9 Mann hinten drin stehen, wird das nix. Wir lassen sie nun kommen. Wir spiele nun defensiv und auf Konter!!!"

Locatelli gibt die Anweisungen weiter. Ich bin gespannt, ob das gutgeht - zu Hause mit 3 Spitzen und dann defensiv auf Konter!

Tatsächlich kommt Marbella nun etwas hinten raus und versucht anzugreifen.Perfekt!
Duscher nimmt Berger den Ball ab und spielt schnell zu Fernando Torres. Dieser spielt direkt weiter zu Nikolaidis und der macht es!
1:0 - Taktik aufgegangen!

Bis zur Pause passiert gar nix mehr! Halbzeit also 1:0!

In Hälfte 2 lasse ich dann wieder normal statt defensiv spielen!
Es entwickelt sich eine äußerst langweilige Partie, in der es kein Team schafft, Großchancen herauszuarbeiten.

In der 65. Minute wird gewechselt. Marbella bringt endlich Andrés und ich tausche den angeschlagenen Torschützen gegen Heskey aus!

4 Minuten später dann die Entscheidung:

Fabri schickt Fernando Torres auf Rechtsaußen. Der bringt die Flanke rein, Heskey gewinnt den Zweikampf mit Manu und macht das 2:0!

Marbella ist im gesamten Spiel nur 1 Mal gefährlich - in der 80. zieht Andrés aus 25 Metern einfach Mal ab - und der Ball klatscht gegen den Querbalken!

Das wars! Wir siegen 2:0! Für Marbella wirds nun ganz eng!

Statistik

1:0 Nikolaidis 37.
2:0 Heskey 69.

Noten

Esteban 6- Navarro 7,Lequi 7,Amaya 7,Contra 7- Locatelli 7 (Musampa 7),Fabri 7,Ibagaza 7 (Ouchrif 7)- Guayre 7,Nikolaidis 7 (Heskey 7),Fernando Torres 7 (MdS)

Tabellensituation

Marbella bleibt 19. aber der Rückstand zum rettenden Ufer ist nun 3 Punkte!

Außerdem gibts gute Kunde aus Malaga. Der FC besiegt den FC Sevilla mit 3:2!
Damit bleibe ich 5. aber der Vorsprung zum 7. vergrößert sich auf satte 5 Punkte!

36. Spieltag

Auswärts setze ich lieber wieder auf das bewehrte 4-4-2 Diamond!

Mallorca (11) - Atl. Madrid (5) 2:1

Zuschauer 22.709

Bereits nach 58 Sekunden klingelts. Ein Locatelli-Distanzschuß wird unhaltbar abgefälscht und wir führen 1:0!

Danach hat das Schrecken einen Namen: Ibagaza! Er steht sage und schreibe 3 Mal allein vorm Keeper, aber haut das Leder jedes Mal über den Kasten!

Überhaupt waren wir drückend überlegen, waren aber nicht in der Lage nachzulegen.
Und wie es dann im Fußball meistens ist, wird das bestraft:

In der 50. kommt Malorca zum ersten Mal vor unser Tor - und Zebina versenkt einen Freistoß direkt. Zu allem Überfluß bestraft der eingewechselte Etoo 8 Minuten später einen Amaya-Fehler gnadenlos!

Nach dem Rückstand sind wir weiter überlegen, aber Ibagaza will heute absolut nicht - er steht weitere 3 Mal allein vorm Keeper und zeigt wiederum Nerven!

Seine Abschlußschwäche kostet uns den Sieg und Mallorca darf sich nach 2 Toren bei 2 Chancen über 3 Punkte freuen! Ärgerlicher gehts nimmer!

Statistik

0:1 Locatelli 1.
1:1 Zebina 50.
2:1 Etoo 58.

Noten

Esteban 6- Navarro 7,Lequi 7,Amaya 6 (Dupays 6), Contra 7- Locatelli 8,Duscher 7,Fabri 7,Ibagaza 8- Guayre 7,Nikolaidis 7 (Heskey 7)

Ergebnis Marbella

Daheim langts gegen Betis Sevilla nur zu einem 1:1, was weiterhin den 19.
Platz und 3 Punkte Rückstand bedeutet!

Tabellensituation

Wir können trotz der Pleite den 5. Platz verteidigen. Der Vorsprung schmilzt aber auf 3 Punkte ein!

37. Spieltag - Der neue Meister kommt!

Am 36. Spieltag konnte der FC Barcelona bereits die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen! Gratulation dazu von mir!

Das ist jetzt natürlich DIE Chance für uns. Barca kommt nach einer durchgefeierten Woche zu uns und muß nicht mehr punkten. Außerdem werden 5 Stammspieler geschont, da Barca 3 Tage nach unserem Ligaspiel, das UEFA-Cup-Finale gegen den FC Liverpool zu bestreiten hat!

Bessere Karten kann man doch gar nicht haben - oder!?

Atl. Madrid (5) - FC Barcelona (1) 1:0

Zuschauer 49.685

Diesmal war Nikolaidis der Schütze des goldenen Tores. Und nicht wir mußten, nicht wie im Derby, bis zur Nachspielzeit warten. Vom neuen Meister war die 90 Minuten über fast gar nix zu sehen. Die einzige gute Möglichkeit
vergab der eingewechselte Ronaldinho kurz vor Ende der Begegnung!

Wir konnten uns einige gute Möglichkeiten erarbeiten, aber zu einem weiteren Tor langte es nicht! Insgesamt war der Sieg bei 6:1 Chancen jedoch mehr als verdient.

Nach dem Spiel gab es in der Presse einige harsche Töne aus Richtung Bilbao, Sevilla und La Coruna! Meine 3 direkten Konkurrenten in der Tabelle sprachen offen von Wettbewerbsverzerrung!

Statistik

1:0 Nikolaidis 16.

Noten

Esteban 7- Navarro 7,Lequi 7,Amaya 8,Contra 8- Locatelli 7 (Torres 6),Duscher 7,Fabri 7,Ibagaza 8- Guayre 7,Nikolaidis 8 (MdS)

Ergebnis Marbella

Marbella gewinnt in Alaves mit 2:1. Sie bleiben damit 19. Rückstand zum 17. sind 2 Punkte!

Damit kommt es am letzten Spieltag zum Abstiegs-Showdown. Marbella MUß das Heimspiel gegen Malaga gewinnen und gleichzeitig hoffen, daß Albacete (18 ) im Abstiegsduell gegen Celta Vigo (17) nicht gewinnt!

Tabellensituation

Unfassbar! Die Konkurrenz patzt und wir sind nun sogar 4.

Der Vorsprung auf die Plätze 6 und 7 (Sevilla und La Coruna) beträgt 5 Punkte! Wir sind damit definitiv im UEFA-Cup! ABER:

Sollten wir 4. bleiben, winkt die CL-Quali! Der Vorsprung auf den aktuellen 5. Bilbao beträgt 2 Punkte, wobei Bilbao das bessere Torverhältnis hat!

Das heißt - wir müssen am letzten Spieltag in Villareal gewinnen, da uns ein unentschieden schon das Genick brechen kann!

Atletic Bilbao muß am letzen Spieltag beim 10. in Teneriffa antreten. Können mir Muffis Freunde helfen?

Es wird ein spannender Saisonabschluß....

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #252 am: 23.August 2004, 11:47:54 »

Na also, das wird ja noch eine Riesen-Saison für dich ! Interessant wie du als alter Trainerfuchs den Sieg gegen Marbella noch durchgeboxt hast. Hätte ich gegen Nottingham vielleicht auch probieren sollen ...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #253 am: 23.August 2004, 12:54:16 »

Der Anruf

Mitten in der Nacht vorm entscheidenden 38. Spieltag klingelt das Telefon. Welcher Idiot ist das denn um diese Zeit?

Ich quäle mich aus dem Bett und gehe ran - "Ja, wer stört?"

"Ja, hallo Trainer. Sorry, daß ich um die Zeit störe, aber hier ist Andrés - ihr ehemaliger Schützling aus Marbella!"

Ich: "Was gibts denn um diese Zeit?"

Andrés: "Ich bin hier gerade in Bilbao mit ein paar ehemaligen Kumpels durch die Kneipen gezogen und da habe ich in einer Kneipe den Bilbao-Sport-Direktor Andoni Zubizarreta und Herrn Tristan Oliva - den Schiri von eurem Spiel Morgen beim Essen gesehen. Ich denke, da ist was faul!"

Ich: "Andrés bist Du Dir sicher? Das wäre ja skandalös!"

Andrés: "Ja, Trainer - definitiv! Vielleicht könnt ihr ja vorm Spiel noch abbiegen, daß der die Partie pfeift!"

Ich: "Danke Dir, aber wieso ziehst Du eigentlich am Abend vor dem wichtigen Spiel durch die Kneipen?"

Andrés: "Och - der blöde Hierro setzt mich doch eh nur auf die Tribüne. Da geh ich Morgen gar nicht erst hin!"

Ich: "Mach was Du für richtig hältst! Danke nochmal für die Warnung!"

Andrés: "Jo - kein Problem! So nen Klasse-Coach wie Sie, bekommen wir hier eh nicht wieder"
-----------------------------------------------------------
Das nenn ich ja Mal nen Schock in der Abendstunde! Ich rufe gleich bei Enrique Cerezo an und schildere ihm, was ich eben erfahren habe! Er meint, daß er sich gleich Morgen früh mit dem Verband in Verbindung setzen will, um eine Änderung der Schiri-Ansetzung zu bewirken!

Hoffentlich wird das was!

Der Tag des großen Spiels

Nachdem wir in Villareal aus dem Mannschaftsbus ausgestiegen waren, kam mir gleich unser Präsi Cerezo entgegengelaufen! Ich habe alles versucht, aber der Verband sagt, wir sind paranoid! Es ist in der heutigen Zeit undenkbar, daß es eine Schiri-Bestechung gibt. Man schenke solchen Verläumdungen beim Verband keinen Glauben und werde an der Schiri-Ansetzung nicht rütteln!

Na toll, dachte ich - das kann ja heiter werden und verschwand mit den Jungs in der Kabine! Ich werde den Spielern natürlich nix sagen - das stört nur. Trotzdem cversuche ich allen klarzumachen, was heute auf dem Spiel steht!

BILD
Hallo, liebe Zuhörerinnen und Zuhörer da draußen an den Radiogeräten. Mein Name ist Lasmiranda Dennsievilla und ich melde mich hier aus Villareal, wo eines der beiden entscheidenden Spiele um den 4. Tabellenplatz stattfinden wird. Der Gast aus Madrid hat es heute in der eigenen Hand, mit einem Sieg, den 4. Platz und damit die Berechtigung zur CL-Quali zu sichern.

Für den Gastgeber Villareal ist das Spiel heute ohne Wert, da sich der Verein im Niemandsland der Tabelle (Platz 13) befindet! Gästecoach Texas Rattlesnake muß heute auf den leicht verletzten Kapitän Locatelli verzichten. Stattdessen wird Fabri im ML auflaufen und der gelernte Stürmer Fernando Torres, soll die rechte Mittelfeldseite beackern! Ansonsten ist beim Gast alles an Bord!

Nun gebe ich kurz vorm Anpfiff nochmal kurz nach Teneriffa zu meinem Kollegen Speedy Gonzalez. Speedy bitte!

Ja - Speedy hier. Bei tollem Sonnenschein und 28°C wird hier mit großer Spannung die Partie Teneriffa gegen Bilbao erwartet. Beide Teams können in Bestbesetzung auflaufen, so daß es eine hochinteressante Partie geben dürfte! Leider verzögert sich der Spielbeginn etwa um 5 Minuten, da das Schiri-Gespann im Stau stand. Deshalb erstmal zurück zu Lasmiranda!

So, wir sind genau richtig zurück - da kommen beide Teams auch schon, angeführt vom Unparteiischen Oliva aus den Katakomben und es wird gleich losgehen!

Anpfiff!

Der Gast legt von Beginn an ein Höllentempo vor und zeigt, daß er dieses Spiel gewinnen will. Villareal gerät mächtig unter Druck und kommt kaum aus der eigenen Hälfte. Jetzt setzt Fabri zum Dribbling an. Er läßt 2 Gegner aussteigen und zieht die Flanke in den Strafraum. Nikolaidis ist da - gewinnt das Kopfballduell, aber scheitert am deutschen Keeper Tim Wiese! Trotzdem Atlético weiter unbeirrt - wieder Nikolaidis allein vorm Keeper aber erneut kann dieser Teufelskerl Wiese die Situation entschärfen! Die ersten 20 Minuten hat Villareal schadlos überstanden.

Tooor! Tor in Teneriffa!

Ja - dann geben wir schnell ab zu Speedy!

Speedy: Ja hier hat es eben geklingelt. In der 16. Spielminute konnte Ezquero bereits das 1:0 für die Gäste aus Bilbao erzielen. Er krönte ein sehenswertes Dribbling mit einem herrlichen Lupfer über den Keeper ins Tor! Klasseaktion!
Damit wäre momentan Bilbao 4. Leider verflacht das Spiel nach diesem Treffer jetzt etwas und ich gebe zurück nach Villareal!

Lasmiranda: Hier spielt weiter nur ein Team - Atletico Madrid. Aber immer wieder scheitern die Gäste auch mit größten Chancen an Tim Wiese, der heute das Spiel seines Lebens macht! Sage und schreibe 7 Großchancen hat der deutsche Keeper schon zu Nichte gemacht und treibt Madrids Stürmer schier zur Verzweiflung.

Mittlerweile ist die Halbzeitpause nur noch wenige Sekunden entfernt - Villareals Spieler wird zur Pause wohl eine ordentliche Standpauke erwarten! Aber nun doch Mal eine Angriffsbemühung der Gastgeber.
Davis setzt im Mittelfeld zum Dribbling an, wird aber von Ibagaza gestört und lässt sich dann theatralisch fallen - KLARE SCHWALBE, aber der Schiri pfeift unverständlicher Weise Freistoß.

Jetzt zeigt er Ibagaza sogar gelb

BILD

das ist des Guten wirklich zu viel. Ibagaza macht daraufhin seinem Unmut in Richtung Schiri Luft und dieser scheint nur darauf gewartet zu haben und
stellt Ibagaza vom Feld.

Jetzt eskaliert hier die Situation - Guayre läuft zum Schiri und beschwert sich. Hinter ihm bildet sich ein größeres Rudel von Spielern beider Teams - es kommt zum Handgemenge. Ein Villareal-Spieler wird geschubst und fällt von hinten gegen Guayre und der verliert das Gleichgewicht und muß sich beim Schiri festhalten.

Daraufhin zückt der Unparteiische auch noch gelb-rot für Guayre, wegen Meckerns und Bedrängung des Schiedsrichters. Diese Entscheidung ist selbst für neutrale Beobachter eine Frechheit!

Unfassbar - damit Atletico nur noch mit 9 Spielern!

Nun sind die Atletico-Fans auf der Tribüne am Ausrasten und werfen mit Feuerzeugen nach dem Schiri und schicken Rauchbomben aufs Feld - die Partie steht kurz vorm Abbruch!

BILD

Der Schiri pfeift noch schnell zur Pause und wird unter Polizeigeleit in die Kabinen gebracht! Ich kann beim besten Willen noch nicht sagen, ob es eine 2. Hälfte geben wird!

Nun aber nochmal schnell zu Speedy nach Teneriffa - die Partie dort läuft noch:

Speedy: Ja hier läuft die Schlußminute. Wir haben nicht viel verpasst, Bilbao verwaltet die Führung ziemlich sicher! Aber jetzt doch nochmal ein Teneriffa-Angriff, aber der Stürmer wird jäh an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht. Das ist nochmal die Gelegenheit für die Gäste. Oliveira legt sich den Ball zu Recht, der Schiri pfeift an, aber die Mauer der Gäste steht noch gar nicht! Oliveira hält drauf und der Ball zappelt im Netz 1:1! Bilbaos Keeper ist fast am Ausrasten und schimpft auf seine schlafmützigen Vorderleute, die die Mauer nicht schnell genug gebildet hatten!

Damit stehts hier zur Pause 1:1. Dies würde ja Atletico Madrid beim aktuellen Stand zum 4. Platz reichen!
Aber können die mit 8 Feldspielern das Ergebnis halten und wird es überhaupt eine 2. Hälfte geben?
Lasmiranda wird uns aufklären...
« Letzte Änderung: 23.August 2004, 12:54:36 von Texas_Rattlesnake »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #254 am: 23.August 2004, 14:57:42 »

Die 2. Halbzeit

Lasmiranda: In der Halbzeit konnten hier die erhitzten Gemüter etwas beruhigt werden und es wird definitiv weitergehen! Leider wurde der Schiedsrichter beim Verlassen des Feldes zur Pause von einem Wurfgeschoß am Kopf getroffen. Er muß zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 4. Mann wird die Partie in der 2. Hälfte leiten.

Bei Villareal gab es zur Pause keinen Spielerwechsel, aber bei den Gästen aus Madrid. Texas Rattlesnake reagiert auf die beiden Hinausstellungen.
Für Duscher wird in der 2. Hälfte Ouchrif im zentralen Mittelfeld spielen. Ich vermute, daß Madrid in Hälfte 2 ein 4-3-1 spielen wird - hinten die 4erkette unverändert, dann das 3er Mittelfeld mit Fabri,Ouchrif und Torres und vorn Nikolaidis als Alleinunterhalter!
Außerdem erfuhr ich vom Co-Trainer der Madrilenen, daß die Gäste nun defensiv und mit weiten Bällen auf Nikolaidis agieren wollen, um vielleicht durch einen Konter zum Erfolg zu kommen.

Anpfiff zur 2. Hälfte

Der Gastgeber wittert jetzt seine Chance und drückt die Gäste hinten rein. Es kommt zu zahlreichen Torchancen für die Heimmannschaft, aber Xisco, Belletti und Otto Addo vergeben die Chancen teilweise kläglich. Madrid schwimmt teilweise kräftig in der Hintermannschaft - mit 2 Leuten weniger kein Wunder!

Trotzdem nach 60 Minuten noch 0:0!
Das würde reichen, wenn Bilbao auch nicht gewinnt. Mal schauen, wie es in Teneriffa läuft. Speedy bitte!

Speedy: Hier entwickelt sich mittlerweile ein munteres Spielchen. Es gibt Chancen auf beiden Seiten, aber ein weiteres Tor ist bisher nicht zu verzeichnen!

Vielleicht jetzt:
Schöner Angriff über die rechte Seite durch Teneriffa, schön durchgesettzt und dann der Querpass in die Mitte.
Nun ist der Torschütze des Ausgleichs Oliveira wieder am Ball, geht mit einer Körpertäuschung an seinem Gegenspieler vorbei und zieht aus 20m einfach Mal ab - was für ein Geschoß!
Und der Ball zerfetzt beinahe das Tornetz
- 2:1 für Teneriffa!
Was für ein Mordsschuß! Bilbao in der 65. Minute kalt erwischt. Jetzt wird es für die Basken ganz schwer, dieses Spiel noch zu drehen!

Toor in Villareal!

Dann geben wir gleich wieder zu Lasmiranda - das geht ja jetzt Schlag auf Schlag!

Lasmiranda:

Wahnsinn! In der 66. Spielminute vertändelt Addo den Ball im Mittelfeld. Ouchrif schaltet blitzschnell und spielt den langen Ball auf Nikolaidis, der gewinnt das Laufduell mit dem Verteidiger und kann zum unglaublichen 0:1 für die in Unterzahl spielenden Gäste einschießen!

Unfassbare Jubelszenen spielen sich hier nun ab:

BILD

Damit läuft im Moment alles darauf hinaus, daß Atletico Madrid den 4. Platz behält. Zurück zu Speedy!

Speedy: Hier scheint nix mehr zu passieren. Teneriffa hat das Spiel im Griff und Bilbao hat sich schon aufgegeben, nachdem eben das Ergebnis aus Villareal auf der Anzeigetafel aufleuchtete.

Es bleibt hier beim 2:1 für Teneriffa!

Lasmiranda: Auch hier ist nun die Luft raus. Madrid kann die Angriffe Villareals gut abwehren, da sie auch nicht mit letzter Konsequenz vorgetragen werden. Alle warten auf den Abpfiff - und da ist er!

Schluß. Madrid siegt mit 1:0 und darf nächste Saison in der CL-Quali spielen! Was für ein Spiel! Der Jubel ist bei Team und Anhang natürlich riesengroß:

BILD

Auch Präsident Cerezo wurde beim umarmen von Coach Texas Rattlesnake gesehen!

BILD

Nun bleibt nur noch zu klären, wer denn eigentlich abgestiegen ist. Diese Frage mußte uns das Funkhaus beantworten können - damit zurück!

Funkhaus: Ja - zunächst Mal noch eine Info. Atletico Madrid ist aufgrund des Sieges sogar noch auf Platz 3 geklettert, da der bisherige 3. Betis Sevilla überraschend zu Hause gegen Elche verlor!

Zum Abstieg

Marbella tat alles, was noch in den eigenen Händen lag. Sie konnten den FC Malaga mit 1:0 niederringen.
Allerdings bezwang Albacete im Abstiegsduell Celta Vigo mit 2:1! Damit ergibt sich folgende Abschlußtabelle:

BILD

Atletico Marbella damit denkbar knapp wieder abgestiegen!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 23.August 2004, 16:52:59 »

Hi Texas,

Glückwunsch zum Erreichen der CL Quali. Dieser Schieri, heisst der etwa Byron Moreno aus Ekuador' ;)

Der hat das ganze Spiel verpfiffen, hoffentlich muss er jetzt gut leiden, wenn er die Tabelle sieht und kein Geld.

Was wird der Verband dazu sagen? Legst du Protest ein gegen so eine Behandlung?

Schade dass es für Marbella nicht gereicht hat. (Du hättest gegen sie dir sogar ein Gleichspiel erlauben können) Das wäre aber nicht gerecht gegenüber Albacete. Also sportlich war es gerecht. Hoffe auf ein leichten Gegner in der CL. Zumals dein Stadtrivale ja auf den entäuschenden 10. Platz kam. Damit bist du alleiniger europäischer Vertreter der Stadt Madrid, darauf kannst du ja mal stolz sein.

Ciao,
Modem

Storyfreak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #256 am: 23.August 2004, 18:39:50 »

Glückwunsch!:) Gute Story:).
Greetz
SF

Muffi

• Weltstar
« Antwort #257 am: 23.August 2004, 18:48:49 »

Klasse, Glückwunsch zum Erreichen der CL-Qualifikation!

Schön auch, dass Marbella sich halten konnte, aber die Krönung ist doch Teneriffa, nicht nur deren toller 9. Platz, nein, die gewinnen auch noch gegen Bilbao, deinen großen Konkurrenten um Platz 4!

Na, da haben meine Tipps für Teneriffas Coach ja doch was genutzt .....  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #258 am: 23.August 2004, 19:49:08 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!  :)

Abschlusskonferenz war echt spannend!Weiter so!

CU

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 26.August 2004, 08:01:58 »

@ All:

Danke Jungs für die Glückwünsche - bin mehr als zufrieden mit diesem Endergebnis!

BILD

Transfers endgültig geplatzt

Trotz großer Anstrengungen im Management von Atletico Madrid, ist es bis zum Saisonende (30.06.) nicht gelungen, die nötigen finanziellen Mittel aufzutreiben, um die Transfers von Anthony Gardner und Kim Källström doch noch zu sichern.

Team-Manager Texas Rattlesnake kündigte bereits an, daß er sofort nach Bekanntgabe des neuen Transferbudgets für die kommende Saison, erneut den Versuch starten will, die beiden Spieler nach Madrid zu holen. In Anbetracht der finanziellen Gesamtsituation des Vereins, muß man jedoch erstmal abwarten, welcher Umfang für Transfers zur Verfügung steht.

Saisonfazit

Natürlich bin ich mit dem 3. Platz am Ende hochzufrieden. Trotz zwei gehöriger 0:4 Klatschen, kann ich am Ende mit einer Bilanz von 13 Siegen, 2 Remis, und 5 Niederlagen bei 20 Saisonspielen zufrieden sein.

Dies war nach der Übernahme auf dem 15. Platz nie und nimmer zu erwarten. Aber aufgrund der mehr als engen Tabellensituation konnten wir mit ein paar Siegen doch noch so weit steigen.
Auch CD Teneriffa ist ja ein gutes Beispiel dafür, was in dieser Saison mit einer kleinen Siegesserie möglich war (von 19 auf 9 innerhalb von 8 Spieltagen).

Die Spielerleistungen, vor allem im Abwehrbereich, waren jedoch insgesamt zu unkonstant. Hier muß ich deutlich personell aufrüsten. Abgesehen von der Verjüngungskur, die außerdem ansteht! Dennoch werde ich einige Säulen des Teams halten, auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind.

Besonders erfreulich war die Meldung, daß mein 2. Team den Aufstieg in die 2. Liga gepackt hat. Es hat sich also gelohnt, noch 3 bis 4 erfahrene Profis für die Playoffspiele abzukommandieren. Damit können einige Spieler, für die es vorerst nicht ins 1. Team reicht, in einer starken Liga Spielpraxis sammeln.

Finanzen

Aufgrund einer Einnahme von 3 Mio. Euro für den Jahreskartenverkauf, belief sich der Kontostand zum 30.06.2006 auf 5,3 Mio. Euro. Es ist also ein finanzieller Drahtseilakt zu erwarten!

Gewinner der Saison

1. Nikolaidis

Der 32jährige entwickelte sich unter mir zum Goalgetter und ist in dieser Form auch für die neue Saison gesetzt. Er wurde auch von den Fans zum Spieler der Saison gewählt.

2. Locatelli

Mein Kapitän war die Konstanz in Person. Abgesehen von einer Partie immer mit konstanten Leistungen. Ein wichtiger Vorlagengeber - auch für die neue Saison.

3. Guayre

Spielte sich mit starken Leistungen ins Team und überzeugte zum Saisonende vollends.

4. Contra

Der erfahrene Rechtsverteidiger zeigte sich sehr sicher und war mit Abstand der stärkste Abwehrspieler. Trotz seines Alters sollte er auch kommende Saison gesetzt sein.

5. Esteban

Mein Keeper sicherte mir mit einigen Weltklasseleistungen einige wertvolle Punkte. Bin auf den Konkurrenzkampf mit dem jungen Rensing im kommenden Jahr gespannt.

Verlierer der Saison

1. Hibic

Galt als Starspieler als ich kam. Konnte überhaupt nicht überzeugen. Deshalb wird sein auslaufender Vertrag auch nicht verlängert.

2. Novo

Der MR hatte mein Vertrauen, konnte es aber nicht rechtfertigen und wurde von Fabri aus dem Team gedrängt. Wird wohl im kommenden Jahr (ähnlich wie Munteanu) im 2. Team spielen, wenn sich kein Verein findet.

3. Fernando Torres

Der Nationalstürmer enttäuschte sehr oft. Kam am Saisonende kaum zum Einsatz und wenn, dann im MR als Fabri-Ersatz. Steht bei mir auf der Kippe. Bei 22,5 Mio. Marktwert ein Kandidat, der die finanzielle Zukunft des Vereins sichern könnte.

Statistik

So - nun gibts für die Statistikfreaks unter meinen Lesern noch die gewohnte Übersicht:

BILD

Champions-League 2005/06

AC Mailand - Manchester United 0:1 (Riquelme)

Sehr glücklicher Sieg für ManU. Milan war über weite Strecken überlegen und hatte die klareren Torchancen. Diese wurden nicht genutzt und ManU schlug eiskalt zu.

UEFA-Cup 2005/06

FC Liverpool - FC Barcelona 5:6 n.E.

Barca mit viel Glück zum 2. Titel der Saison. Liverpool führte bis zur 89. Minute mit 1:0 ehe Ronaldinho das Spiel in die Verlängerung brachte. Vom Punkt war Barca dann nervenstärker.

Übersicht Titelträger der aktivierten Ligen 2005/06

LandMeisterPokalsieger
SpanienBarcaSan Sebastian
ItalienJuveJuve
DeutschlandBVBBVB
EnglandMan UArsenal
FrankreichNantesNantes

Na Modem - da freut sich doch Dein Juve-Herz - oder!?

Special zur WM 2006

BILD

Einziger Atletico-WM-Fahrer ist Cosmin Contra und der schaffte es sogar bis ins Viertelfinale!

Übrigens schied Deutschland bereits in der Vorrunde aus. Senegal und Italien waren zu stark.

Viertelfinale

Dänemark - Rumänien 1:0
Senegal - Frankreich 0:3
Argentinien - Brasilien 2:3
Italien - Kolumbien 1:3

Halbfinale

Dänemark - Kolumbien 0:2
Brasilien - Frankreich 2:3 n.V.

Spiel um Platz 3

Dänemark - Brasilein 2:1 SG

Finale

Kolumbien - Frankreich 0:1

Frankreich erneut nach 1998 Weltmeister!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach oben