Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten
<< < (86/88) > >>
Modemfearer:
JAAAAAAAA

Du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch an dich. Damit bist wirklich zu einer Kultfigur in Atletico geworden. Zwei mal Meister nacheinander und dann dieses Jahr noch die Champions League dazu.

Fantastisch.

und mit den Neuzugängen im nächsten Jahr wirst du unschlagbar sein.

Freu mich sehr für dich. Man sieht sich in Taranto, CL Sieger.

Ciao,
Modem
Overflyer:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........da haben sich meine pantoffeln ja als echter glücksbringer herauskristallisiert^^

super leistung Texas.....weiter so.....

ach ja.....den taktischen hinweis habe ich wamberto gegeben ....nur die ordner hielten mich für einen total durchgeknallten fan .....schade ;-)

ich freu mich schion aufs saufen^^......hmm.....stellt sich die frage was......spanisches bier...????Panach.....dao so gibts glaub ich
gelöscht:
WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schnell du Atletico nach oben (ja, ganz nach oben !!  ;D) geführt hast, war ja mehr als unglaublich !!!!!

Da muss ich dich jetzt fast ein wenig mit Sir Alex Ferguson vergleichen. Er hat auch United auch übernohmen wo es ihnen sportlich und wirtschaftlich nicht sehr gut ging! Aber er hat sie wie du ganz nach oben geführt!!!!! Nur du warst schneller !!!!  ;D ;D ;D

GRATULATION²
eZabel:
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o

Unglaublich,was du aus dem moraden Mittelklassecklub geformt hast und due hast völlig zu Recht diesen Titel verdient! 8)

Da hat es sich ja gelohnt aus Moskau zu kommen um sich dieses einzigartige Kampfspiel anzuschauen!!!!!

Riesenkompliment an deinen Goalie,überragend seine Leistung!

Und winkt jetzt der Nationalmannschaftsposten? ::)

CU

eZabel
wamberto:
Super, Texas!!!

Meine besten Glückwünsche! ...war ja -nach deinem gesamten Team- der erste Gratulant!  ;D

Viel Glück und Erfolg in der nächsten Saison....
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln