| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten |
| << < (87/88) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
Erstmal an dieser Stelle ein größes Dankeschön an alle Gratulanten, Sympathisanten und Unterstützer! Ich bin ehrlich gesagt auch total überrascht gewesen, wie schnell das mit dem Champions-League-Titel ging, zumal ich da in meinem bisherigen "CM-Leben" immer deutlich mehr Probleme hatte, da was zu erreichen! Meiner Meinung nach hat das aber 2 Gründe: 1. Es waren schon einige sehr gute Spieler beim Verein als ich dort hinkam (immerhin 5 meiner "Finalisten" waren schon bei Atletico als ich da hin kam!) 2. So ein gutes Händchen wie in diesem Spiel hatte ich noch nie zuvor! Eigentlich war nicht ein einziger richtiger Transfer-Flop dabei und das obwohl ich außer Gardner keinen der Neuen kannte! Natürlich war auch eine gehörige Portion Glück dabei - vor allem beim Cambiasso-Transfer und bei Mutu (wann kriegt man Spieler dieses Kalibers schon Mal kostenlos!) Trotz der wilden Feierei zuletzt, gibts jetzt noch den "gewohnten" Saisonabschluß: Spielerstatistik BILD Gewinner der Saison 1. Ellington Trotz der starken Konkurrenz im Sturm spielte er wieder eine überragende Saison! 2. Lee Einen Jungspund mit so konstanten Leistungen hat man selten, auch wenn er in der entscheidenden CL-Phase etwas abfiel. Das gestehe ich einem so jungen Spieler aber zu. 3. Santamaria Der rechte Flügelspieler spielte konstant wie eh und je! Einer der zuverlässigsten Spieler, die ich kenne! Verlierer der Saison 1. Roque Junior Zu den diese Saison schwächelnden Leistungen, kommt das mittlerweile höhere Fußballer-Alter von 32. Da mit Huth der Nachfolger feststeht, hat er keine Perspektive mehr bei uns! 2. Sarr Er sollte der Stamm-VR der Saison werden, aber die Leistungen dort waren zu schwach. Erst als ich ihn in der Innenverteidigung brachte, konnte er bessere Spiele zeigen. Er steht zwar auf der Kippe, bekommt aber im nächsten Jahr noch eine Chance! 3. Whittingham Spielte zwar bei seinen Einsätzen solide, dürfte aber im kommenden Jahr der Verpflichtung von Bridge zum Opfer fallen! |
| Texas_Rattlesnake:
BILD Atleticos Siegestaumel wird durch Riesenschock beendet Wenige Tage nach dem phänomenalen Triumph der Matratzenmacher in Europas Königsklasse, steht der gesamte Verein und die halbe Stadt unter Schock! Wie gestern auf einer Pressekonferenz verkündet wurde, wird der Erfolgscoach Texas Rattlesnake, Atletico Madrid den Rücken kehren! Als Grund nannte der Coach, die fehlende Motivation weiterzumachen, da er bereits alle gesteckten Ziele mit dem Verein erreicht hat! Er sagte, daß es ihm für die Fans und den Präsidenten sehr Leid tue, aber er wolle abtreten, wenn es gerade am schönsten ist! Atletico-Präsident Cerezo zeigte sich über diesen Schritt ebenso überrascht, wie die zahlreichen Fans! Man hört, daß Cerezo alles versuchte um Texas Rattlesnake in Madrid zu halten (u.a. ein Vertrag auf Lebenszeit und 4,5 Mio. Euro netto, Anm. d. Red.), dieser jedoch nicht von seinem Entschluß abwich! Noch offen ist hingegen, der genaue Zeitpunkt des Rücktritts. In den kommenden Tagen soll noch eine Entscheidung fallen, ob der Coach mit sofortiger Wirkung abtritt oder ob das geplante Freundschaftsspiel in Taranto als eine Art Abschiedsspiel für den Trainer fungieren wird! |
| Modemfearer:
Hi Texas, Ein harter Schlag für den Klub. Ein schwarzer Tag der Geschichte der Matratzenmachern. Jeder folgende Trainer in Atletico muss sich jetzt mit dir messen lassen, was ja fast unmöglich ist bei deinen Erfolgen. Denn selbst Robocop hält dich als besserer Coach als Sir Alex (oder sagen wir fast) und das bedeutet eine Menge. Aber wenn die Motivation flutsch ist und man auf dem obersten Treppchen des Erfolges angekommen ist dann ist es der beste Zeitpunkt aufzuhören. Auch wenn nächstes Jahr der Weltcup noch gespielt wird, aber in Europa hat dieser keinen allzu hohen Stellenwert. Weisst du schon wo deine Reise in Zukunft führt? Du wolltest doch am Anfang mal spanischer Nationalcoach werden, oder hat das sich mittlerweilen wieder geändert? Ciao, Modem (sehr dankbarer Leser deiner Super-Story) |
| Texas_Rattlesnake:
Hallo Modem! Erstmal ein großes Dankeschön für Dein sehr großes Lob und ich freu mich, daß die Story so viel Zuspruch fand (die Anzahl der Klicks ist ja sensationell!)! Zu Alex Ferguson fehlt mir noch ein ganzes Stück (vor allem auf dem Konto ;D) Aber im Gegensatz zu ihm, bin ich zum idealen Zeitpunkt zurückgetreten :P ;) (jetzt gibts sicher Äreger mit Robocop :-[) Du hast ein gutes Gedächtnis - mein Ziel war u.a. auch der Nationalcoach Spaniens zu werden! Ich habe dies auch versucht, da ich hoffte, daß ich mit diesem Erfolg im Rücken, gute Chancen darauf hab, aber leider sitzt der aktuelle Coach der Spanier felsenfest im Sattel und der Verband sah zu diesem Zeitpunkt keine Veranlassung für einen Wechsel! Damit muß ich dann wohl leben - vielleicht wird es ja später nochmal irgendwas mit der spanischen Nationalelf (vielleicht in 2 Jahren zur WM, um den Alten Schweden wieder am Titelgewinn zu hindern ;D) Irgendwann werd ich aber wieder ein Geschichtchen eröffnen - nur wann ist noch fraglich! Bis denne! |
| gelöscht:
--- Zitat --- :P ;) (jetzt gibts sicher Äreger mit Robocop :-[) --- Ende Zitat --- Jetzt gibts richtig Ärger !!!!!! Ahhhhhhhh !!!!! ;D ;) Nein, ich verschon dich noch ein letztes Mal ;) Ich sag lieber nichts dazu. Ich will ja heute auch noch was anderes machen. ;D Wirschklich schade, dass die Story jetzt vorbei ist. Wäre schon gespannt darauf gewesen, wie die Verstärkungen einschlagen... Und ein Abschiedspiel hast du dir sicher verdient !!!! Mfg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |