MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rabot, Rubel, Risiko - Rossiputin rules Russia!  (Gelesen 33807 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Kein Job - kein Geld - dafür viel Spass
« Antwort #60 am: 25.Mai 2004, 17:34:11 »

dabei hat doch alles so toll angefangen... :-[
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #61 am: 25.Mai 2004, 18:40:53 »

Ja, echt schade... :(
Visca el Barca y visca Catalunya!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #62 am: 26.Mai 2004, 10:07:43 »

Zitat
Hmmm Rossis Trainerkarriere hat wohl aufgehört bevor sie begonnen hat...  ::)

Wahrscheinlich denkt er, nur weil er ein gutes Spiel gemacht hat, nun an eine Spielerkarriere...  ;)

Die Story ist noch nicht zu Ende... Mir fehlt zur Zeit die Motivation, das ist der Grund.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #63 am: 26.Mai 2004, 11:15:19 »

ROSSI - ROSSI - ROSSI  !!!!  ;D

Dein Fanclub steht hinter dir *schnellumguck*  ;D! (bzw. sitzt vorm Bildschirm)
Genug Motivation !!!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #64 am: 27.Mai 2004, 01:46:13 »

Wir würden uns alle freuen wenn du die Story bei gelegenheit weiterführen würdest :)

Aber nur kein Stress ;)
« Letzte Änderung: 27.Mai 2004, 01:48:40 von Slaine_McRoth »

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 27.Mai 2004, 10:37:29 »

hey leute wenns grad stressig bei ihm is warum auch immer dann lassts ihm sei Zeit irgendwann wenn der Zeitpunkt besser is gehts sicher weiter ... is ja nur ein Spiel und es gibt wichtigere Dinge im Leben  ;D manchmal

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 27.Mai 2004, 14:54:06 »

Leben  ??? Spiel  ??? häää ??? was is das ???   ;D ;D ;D  ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #67 am: 17.Juni 2004, 18:41:58 »

Himmelherrschafszeiten!

Hab im Moment ein kreatives Tief. Das ist genauso tief wie der Marianengraben... :-[

wamberto

• Profi
« Antwort #68 am: 18.Juni 2004, 14:50:45 »

Zitat
Himmelherrschafszeiten!

Hab im Moment ein kreatives Tief. Das ist genauso tief wie der Marianengraben... :-[

Och nöööööööööööö!  :-/ :'( :'( :'( :'(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #69 am: 20.Juli 2004, 12:47:06 »

Mittwoch, 09. Juli 2003
Zagreb, 07:47 Uhr - Temperatur: gefühlte 55°C, Luftfeuchtigkeit: gefühlte: 212,419%.
Dieses Wetter ist nichts für mich. Ich brauch ne Abkühlung. Also gibts erst mal ein kaltes Bier zum wach werden. Hmm, hilft nicht wirklich viel. Noch eins? Aber sicher doch, auf einem Bein kann man nicht stehen. Aah, jetzt gehts mir einigermassen. Kaffemaschine eingeschaltet, ab zum Kiosk - die Zeitungen holen. Kaum bin ich aus der Tür draussen, bekomme ich Schweissausbrüche. Mir ist, als würde ich gegen eine kochend heisse Wand laufen. Wozu hat mein Auto eine Klima-Anlage? Andererseits sind es bis zum Kiosk nur 120m. So schnell kommt auch die Klima-Anlage auch nicht auf Touren. Also heisst es laufen...

20 Minuten später bin ich wieder im schattigen Esszimmer. Grega, der alte Zeitungsverkäufer, hat mich zu einem kühlen Bierchen überreden können. Somit ist es gerade einmal halb neun - und ich hab drei Bier. Ist doch nicht weiter schlimm, bei der Hitze schwitze ich den Alk ganz schnell wieder raus...

Nach ein paar Minuten penne ich auf der Couch ein und träume von Meisterschaften. Doch alles Schöne hat einmal ein Ende - besonders wenn Uschi anruft. In einem ihrer berühmten hysterischen Anwandlungen macht sie mich zur Schnecke. Sie ist lauter als eine Boeing 747 mit nem Loch im Auspuff. Hab ich doch glatt verpennt und sie wartet auf dem Flughafen. Sch... Der Ärger hat mir gerade noch gefehlt...

Ich ins Auto, düse los ans andere Ende der Stadt. Tempobegrenzung? Rote Ampeln? Führerschein weg? Das ist im Vergleich zu einer sauren Uschi der reinste Kindergeburtstag. In Rekordzeit bin ich dort und sehe sie schon von Weitem. Sie ist nicht zu übersehen. Ihr Kleidchen - ein Traum. Ihr Gemütszustand - ein Alptraum. Zur Begrüssung gibts erst einmal eine Backpfeife und einen Blick, der könnte ne Marines-Kompanie töten. Sie zieht ihr Spielchen auf: Schmollen, Schmollen, Schmollen. An Sex ist jetzt nicht zu denken. *grummel* Ich werde sie wohl mit einer kleinen Shopping-Tour besänftigen müssen. Also ab nach Hause, frisch machen, auf zur Einkaufsmeile.

Sieben Stunden später und 1.800 Euro ärmer gibt es dann doch ein Lächeln von ihr.

Ach ja: Bei der Jobsuche gibt es keinen neuen Stand...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 20.Juli 2004, 14:24:46 »

ER SCHREIBT WIEDER ;D ;D ;D
und es ist schon wieder hamma lustig. ;)
Geht es denn jetz auch so weiter oder gibt es wieder große pausen?
« Letzte Änderung: 20.Juli 2004, 14:24:54 von d4rK001 »

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 20.Juli 2004, 14:48:51 »

mei einwandfrei ... ich wußte ja dasses irgendwann weitergeht!

i freu mi!  ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #72 am: 25.Juli 2004, 15:20:40 »

Klasse, klasse und ähhh... KLASSE!  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #73 am: 03.August 2004, 16:48:32 »

Freitag, 11. Juli 2003
Gib einer Frau den kleinen Finger, schon will sie Deine goldene Kreditkarte... Als ob die 1.800 Euro nicht genug wären... Nein, die Dame möchte mal nach London zum shoppen... Na klar... Wenn es weiter nichts ist... Ich bin ja schliesslich Millionär... Aber nicht mit mir... Das werde ich ihr auch so sagen... Da kann sie noch so zicken... Und der treudoofe Dackelblick zieht auch nicht mehr...

Zwei Stunden später buche ich telefonisch zwei Tickets. In vier Stunden ist Check-In. Das reicht locker zum Packen - wenn man ein Mann ist. Bei Frauen liegt die Sachlage da etwas anders. Hektik bricht aus, der Koffer ist angeblich zu klein, man hat nichts zum Anziehen usw.

Ich verlasse aus leisen Sohlen das Schlafzimmer und widme mich der Zeitungslektüre. Was sehe ich da auf der Titelseite? Dinamo hat wieder einen Trainer? Wie? Wo? Was? Wer? Weshalb? Mit zittrigen Händen schlage ich die entsprechende Seite auf - und mir grinsen Mamic und Jurcevic, der Ex-Trainer, der sein eigener Nachfolger wird, mit ihrem Zahnarztfrauen-Gebiss mitten ins Gesicht. Das kann doch nicht sein! Ich überfliege den Artikel... kein Geld für die Abfindung... Aussprache... Vertrag läuft eh noch drei Jahre... setzen auf Jugend... Herausforderung...

Völlig apathisch und mit leerem Blick starre ich auf die Schlagzeile. Ich registriere nichts mehr um mich herum...
« Letzte Änderung: 03.August 2004, 16:48:42 von Herr_Rossi »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 03.August 2004, 18:19:02 »

Hi Rossi,

Du wirst mir ja nicht meine Anfrage bei den Oldies Fenzies verpfuschen, du  >:(

Ach die werden mich schon nehmen, denke nicht dass du mir den Platz wegschnappen kannst, obwohl  :-/

Werde sofort nochmals bei denen anrufen, nur für den Fall wo.

Ciao,
Modem

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #75 am: 03.August 2004, 19:43:13 »

Naja, erstmal bin ich auf dem Weg nach London, also theoretisch ein wenig weg von der Bildfläche.

Aber Du weisst ja: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

wamberto

• Profi
« Antwort #76 am: 20.August 2004, 14:14:57 »

Wann geht es hier denn endlich mal weiter?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 20.August 2004, 16:54:59 »

Hi,

Ich glaube Rossi du hast dein Titelnamen falsch ausgesucht. Scheint dir im Moment eher ne Last als Spass zu sein, diese Story. ???

Obwohl es könnte ja die längst hinziehende Story zu sein die es gibt. ;)

Na, sowie der Anfang geschrieben war, würde ich mich auf jeden Fall auf mehr freuen, ich denke ich bin nicht alleine im Forum.

Ciao,
Modem

Feno

• Gast
« Antwort #78 am: 20.August 2004, 17:35:12 »

oder man könnte noch was hinzufügen:
Kein Job - kein Geld - keine Zeit - dafür viel Spass (bei was auch immer)  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #79 am: 23.August 2004, 11:01:58 »

@Muffi: Es ist nicht der fehlende Spass, es liegt an der Muse - sie will mich einfach nicht küssen... :-[

@Feno: Der Titel passt schon so... ;)